• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

EmmasPapa am 22.02.2007 22:00 schrieb:
mike1992 am 22.02.2007 21:58 schrieb:
Nein ich heiße auch nicht Michael. Und einen Sandkasten haben wir leider auch nicht mehr ;(
Kannst ja mal vorbei kommen. Im Garten steht noch einer von meiner Tochter. Dürfte jetzt aber eine Menge Katzenkacke drin sein :$

Rate mal warum wir keinen mehr haben ;)
 
EmmasPapa am 22.02.2007 21:50 schrieb:
Was machst Du denn in BS ?! Ich arbeite da, bin aber weggezogen, ist voll das Provinzkaff. Jetzt wohne ich richtig auf dem Lande :B , ist ein echter Abstieg zu Berlin :(

ich bin hier geboren, meine eltern sind hier geboren, meine eltern haben hier ihre arbeitsplätze und ihc ibn erst 16. was werd ich wohl in BS machen? =)

aber ich finds hier voll cool :o :top:

was gefällt dir denn an BS nicht?

und wo arbeitest du denn? :)
 
rengaru am 22.02.2007 22:11 schrieb:
EmmasPapa am 22.02.2007 21:50 schrieb:
Was machst Du denn in BS ?! Ich arbeite da, bin aber weggezogen, ist voll das Provinzkaff. Jetzt wohne ich richtig auf dem Lande :B , ist ein echter Abstieg zu Berlin :(

ich bin hier geboren, meine eltern sind hier geboren, meine eltern haben hier ihre arbeitsplätze und ihc ibn erst 16. was werd ich wohl in BS machen? =)

aber ich finds hier voll cool :o :top:

was gefällt dir denn an BS nicht?

und wo arbeitest du denn? :)

Ich habe lange Zeit in Berlin gelebt. BS tut eigentlich alles um seine Bürger zu vergraulen. Geht los mit der roten Welle an den Ampeln, Parkhäuser werden verkleinert und Parkraum verknappt (Schlossarkaden), Grundstückspreise sind Mondpreise (da habe ich in Berlin billiger Bauland bekommen) und die City haut mich auch nicht vom Hocker.

Und wo ich arbeite verrate ich hier nicht :-D
 
wisst ihr, was richtig schön is?

wenns euch richtig mieß geht, ihr absolut misantropisch drauf seit, ganrichts hilft, ihr auf nichts bock habt, nichma uaf eure freundin...

dann rafft ihr euch auf, steigt aus dem zug aus, sie weis, wie scheiße es dir geht...

und wartet auf dich am bahnhof... wenn du sie dann in den arm nimmst, ihr lächeln siehst, siehst, wie sie sich freut, dich zu sehen, sie richst, sie spührst, die wärme... und dann ein kurzer begrüsungskuss...

und, ich sag euch, verdammt, mir gings besser...


ach, und wie gehts euch grad? :B
 
Fraggerick am 23.02.2007 15:26 schrieb:
[...Symptome einer lebensgefährlichen Liebesvergiftung...]
Ich ruf schonmal den Notarzt Doc_Holiday an, es handelt sich ja um nen echten Notfall. :B

Naaa, ich bin grad massivst angesäuert.... ich glaub mein Avatar und der Verweis auf die "Panorama" Sendung von gestern abend sagt alles. :S
 
tiefkuehlpizza am 23.02.2007 15:10 schrieb:
Ahhhhh, der WIS Fred auf Seite 2!Neeeeiiiiin! :B

Puh, gerade nochmal gerettet :)
:X :top:

---

Was is heuer? Richtig, Freitag. Und was macht man an einem Freitag? Zu Hause sitzen? Falsch. Man geht auf eine Fete! Mit netten
weiblichen
Menschen! :X


...


Wenns schlecht läuft, Ra-Tiel und Doc_Holiday, nehmt ihr mich als Eueren Lehrling in Sachen Zynismus etc auf? ;)
 
hammerman1987 am 23.02.2007 15:47 schrieb:
tiefkuehlpizza am 23.02.2007 15:10 schrieb:
Ahhhhh, der WIS Fred auf Seite 2!Neeeeiiiiin! :B

Puh, gerade nochmal gerettet :)
:X :top:

---

Was is heuer? Richtig, Freitag. Und was macht man an einem Freitag? Zu Hause sitzen? Falsch. Man geht auf eine Fete! Mit netten
weiblichen
Menschen! :X


...


Wenns schlecht läuft, Ra-Tiel und Doc_Holiday, nehmt ihr mich als Eueren Lehrling in Sachen Zynismus etc auf? ;)

Viel Glück und Weidmanns Heil :-D

Ich werd heute in die Disco gehen und mich dort mit einem netten und äußerst attraktiven ( :X ) Mädchen treffen ^^

Und was machen die andern so ?^^
 
gfmWarrior am 23.02.2007 16:51 schrieb:
Viel Glück und Weidmanns Heil :-D

Ich werd heute in die Disco gehen und mich dort mit einem netten und äußerst attraktiven ( :X ) Mädchen treffen ^^

Und was machen die andern so ?^^

Dito. Disse. Mädls... hmm, mal schaun wie ich drauf bin, vielleicht hau ich mich zu einer dazu
 
Nüchts =)
irgendwie traue ich mich nicht sie zu mir einzuladen, weil wegen meine eltenr und weil wegen meine kleine nervige schwester... =)
 
ich hol meine freundin nachha ab, dann gehts zu mir, bisschen chillen, und dann ne runde billard mit der clique...

aber, erschma was essen, hab übelst des katerloch von gestern... :S
 
mike1992 am 23.02.2007 16:57 schrieb:
Nüchts =)
irgendwie traue ich mich nicht sie zu mir einzuladen, weil wegen meine eltenr und weil wegen meine kleine nervige schwester... =)

Jo, immer die anderen. Du hast Schiss! :finger: Gibs zu :-D

Mach einfach, mehr als nein sagen kann sie nicht :rolleyes:
 
ich mach heute nix, morgen um 9 uhr nachhilfe, um viertel nach 1 fussballspiel 50 km weiter weg, abends dann Jaya the Cat konzert :X :X

aah ich hab problem :>
es gibt wieder mal 2 in meinem leben :>, beide sind ganz toll,
beide 14
(sehen aber nich so aus), und das dumme ist die sind gut befreundet..na ja die eine hat mit freund schluss gemacht und die andre schon länger single. beide sagen mir jez das sie mich toll finden und soo...nur macht die eine jetzt die andere schlecht :-D
und das unter freundinnen..ich wollt eig die eine jetzt, aber da jez die andere keinen freund mehr hat is das bisschen dumm...freunde von mir sagen das die total eifersüchtig aufeinander wären und so..
alles kacke..wieso net mal nur 1 von der sorte? ;(
 
mike1992 am 23.02.2007 16:57 schrieb:
Nüchts =)
irgendwie traue ich mich nicht sie zu mir einzuladen, weil wegen meine eltenr und weil wegen meine kleine nervige schwester... =)

Geh halt mit ihr was trinken oder verbarrikadier dich in deinem Zimmer (natürlich mit ihr :oink: ;) )
 
Son mist.... wollte eigentlich morgen auf Bauerndisco gehen, aber neeee total krank, Husten, Schnupfen, Nasennebenhöhlenentzündung.... paa ich hasse es... naja ich hoffe mal das bis morgen abend wieder besser ist.... ansonsten shcon mal viel Glück an alle die sich am WE was vorgenommen haben
 
Knabe am 23.02.2007 17:30 schrieb:
ich mach heute nix, morgen um 9 uhr nachhilfe, um viertel nach 1 fussballspiel 50 km weiter weg, abends dann Jaya the Cat konzert :X :X

aah ich hab problem :>
es gibt wieder mal 2 in meinem leben :>, beide sind ganz toll,
beide 14
(sehen aber nich so aus), und das dumme ist die sind gut befreundet..na ja die eine hat mit freund schluss gemacht und die andre schon länger single. beide sagen mir jez das sie mich toll finden und soo...nur macht die eine jetzt die andere schlecht :-D
und das unter freundinnen..ich wollt eig die eine jetzt, aber da jez die andere keinen freund mehr hat is das bisschen dumm...freunde von mir sagen das die total eifersüchtig aufeinander wären und so..
alles kacke..wieso net mal nur 1 von der sorte? ;(

Beide? :-D Freundinnen is Scheise, kannst sie net nebeneinander nehmen. Hmm.. *überleg* Drauf geschissen, mach Kopf oder Zahl. Wenn du die eine durch hast, die andere. *schulterzuck*

Hihi, ich bin ein Arsch, ich geh mir Frauen scheise um. Ich bin ein Frauentyp %)
 
Zurück