• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Knabe am 23.02.2007 20:18 schrieb:
Hannibal89 am 23.02.2007 20:17 schrieb:
14? Große Brüste??? Beischlaf????????? Das würde ich nicht gerade als Pädophob bezeichnen :-D

na ja, die sin zwar 14, aber die sehen wesentlich älter aus. die eine hat so
geile
brüste, die sin perfekte größe..aber das is leider nr.1 :-D und so wie ich weiß, hatt die da auch noch keinen rangelassen ;)
Nr2 is da auch nich grad schlecht vertreten, is auch eher bisschen zierlicher was die rundungen angeht :B
Also langsam bekomm ich wirklich Lust auf Bilder von denen. Was ist denn die perfekte Größe deiner Meinung nach?
Knabe am 23.02.2007 20:18 schrieb:
aber ich achte neben der oberweite auch noch auf andere dinge... :-D
Was bist denn du für einer? :P :B

Wo lernst du immer bloß die ganzen 14jährigen kennen?
 
Knabe am 23.02.2007 20:18 schrieb:
Hannibal89 am 23.02.2007 20:17 schrieb:
14? Große Brüste??? Beischlaf????????? Das würde ich nicht gerade als Pädophob bezeichnen :-D

na ja, die sin zwar 14, aber die sehen wesentlich älter aus. die eine hat so
geile
brüste, die sin perfekte größe..aber das is leider nr.1 :-D und so wie ich weiß, hatt die da auch noch keinen rangelassen ;)
Nr2 is da auch nich grad schlecht vertreten, is auch eher bisschen zierlicher was die rundungen angeht :B

aber ich achte neben der oberweite auch noch auf andere dinge... :-D

Du hast nicht so ganz verstanden was ich meine, oder? Btw. wie alt bist du? Also was ich meinte ist, dass man äh frau (äh kind ^^ ) mit 14 noch nicht wirklich erwachsen ist, ergo auch nicht voll ausgestattet ist ;) und meiner Meinung nach es schon bisschen komisch jemanden zu vögeln der noch halb Kind, mag sein, dass sie schon erwachsen aussieht aber sie ist immer noch ziemlich jung.... klar angeblich haben schon 13-Jährige Sex mit ihren 26-Jährigen Freunden aber das ist denke ich mal die Ausnahme......
 
Hannibal89 am 23.02.2007 20:27 schrieb:
Knabe am 23.02.2007 20:18 schrieb:
Hannibal89 am 23.02.2007 20:17 schrieb:
14? Große Brüste??? Beischlaf????????? Das würde ich nicht gerade als Pädophob bezeichnen :-D

na ja, die sin zwar 14, aber die sehen wesentlich älter aus. die eine hat so
geile
brüste, die sin perfekte größe..aber das is leider nr.1 :-D und so wie ich weiß, hatt die da auch noch keinen rangelassen ;)
Nr2 is da auch nich grad schlecht vertreten, is auch eher bisschen zierlicher was die rundungen angeht :B

aber ich achte neben der oberweite auch noch auf andere dinge... :-D

Du hast nicht so ganz verstanden was ich meine, oder? Btw. wie alt bist du? Also was ich meinte ist, dass man äh frau (äh kind ^^ ) mit 14 noch nicht wirklich erwachsen ist, ergo auch nicht voll ausgestattet ist ;) und meiner Meinung nach es schon bisschen komisch jemanden zu vögeln der noch halb Kind, mag sein, dass sie schon erwachsen aussieht aber sie ist immer noch ziemlich jung.... klar angeblich haben schon 13-Jährige Sex mit ihren 26-Jährigen Freunden aber das ist denke ich mal die Ausnahme......
Ich denk mal nicht, dass er, sobald sie seine Freundin ist, über sie herfällt. Da gehts dann erstmal los mit befummeln und wild rumknutschen usw.

Aber wenn man sich eine Bravo anschaut, könnte man meinen, alle 13jährigen hätten schon Sex mit ihrem 15jährigen freund gehabt.
 
meine güüte wie geht ihr denn ab :-D
ich bin net der kerl der nach einer woche anfängt mit der rumzuvögeln, hätte vlt nicht viel dagegen aber ich kann auch ohne leben..
ich bin übrigens 16..
ja die sind auf meiner schule und ka manchma hab ich fdas gefühl das mir die kleineren alle nachrennen..das is iwie :S
bei den älteren isses dann wieder was anderes, auch wenn miene bisherigen freundinnen alle mein alter hatten.

und ich kenn genügend von den 14 jährigen die schon mehrmals sex hatten in ihrem leben. und die körper von denen sind oftmals auch schon ziemlich "reif"...und die perfekte größe für mich ..mmh :-D klein bisschen mehr als ne hand voll :B
 
Achso ok.... habs irgendwie die Posts weiter oben etwas fehl/überinterpretiert.....
Naja aber dennoch, 14 Jahre ist schon relativ jung, mit 14 Jahren ist man auch noch nicht reif, und ne Handvoll ist relativ....^^ JAJA und Eng ist ein Dehnbarer Begriff kommt gleich sicherlich auch noch *g*
 
knabe lad die bilder hoch und schick mir die links als o-mail. Und wenn nicht gibts eine auf die Fresse :B
 
jongerg am 23.02.2007 20:51 schrieb:
knabe lad die bilder hoch und schick mir die links als o-mail. Und wenn nicht gibts eine auf die Fresse :B
Du brauchst doch bloß wieder ne Wixvorlage Inspirationsquelle. :finger:

--------- Edit ---------
machbetmachallabett am 23.02.2007 20:54 schrieb:
jongerg am 23.02.2007 20:51 schrieb:
knabe lad die bilder hoch und schick mir und machbetmachallabett die links als o-mail. Und wenn nicht gibts eine auf die Fresse :B
Hast du wahrscheinlich vergessen...
Korrektur: ihr braucht bloß wieder Vorlagen. ;)

Aber wenn ihr schonmal dabei seid.... meine Omail kennt ihr ja. :finger: :B
--------- Edit ---------
 
machbetmachallabett am 23.02.2007 20:54 schrieb:
jongerg am 23.02.2007 20:51 schrieb:
knabe lad die bilder hoch und schick mir und machbetmachallabett die links als o-mail. Und wenn nicht gibts eine auf die Fresse :B
Hast du wahrscheinlich vergessen...
ja hat wohl nicht gewirkt, ich warte noch immer auf die O-Mail
 
Ra-Tiel am 23.02.2007 21:00 schrieb:
--------- Edit ---------
machbetmachallabett am 23.02.2007 20:54 schrieb:
jongerg am 23.02.2007 20:51 schrieb:
knabe lad die bilder hoch und schick mir und machbetmachallabett die links als o-mail. Und wenn nicht gibts eine auf die Fresse :B
Hast du wahrscheinlich vergessen...
Korrektur: ihr braucht bloß wieder Vorlagen. ;)

Aber wenn ihr schonmal dabei seid.... meine Omail kennt ihr ja. :finger: :B
--------- Edit ---------
Für uns zwei Teenager ist es ja okay, sich an einer 14jährigen aufzugeilen, aber für einen 22jährigen...
 
machbetmachallabett am 23.02.2007 21:06 schrieb:
Ra-Tiel am 23.02.2007 21:00 schrieb:
--------- Edit ---------
machbetmachallabett am 23.02.2007 20:54 schrieb:
jongerg am 23.02.2007 20:51 schrieb:
knabe lad die bilder hoch und schick mir und machbetmachallabett die links als o-mail. Und wenn nicht gibts eine auf die Fresse :B
Hast du wahrscheinlich vergessen...
Korrektur: ihr braucht bloß wieder Vorlagen. ;)

Aber wenn ihr schonmal dabei seid.... meine Omail kennt ihr ja. :finger: :B
--------- Edit ---------
Für uns zwei Teenager ist es ja okay, sich an einer 14jährigen aufzugeilen, aber für einen 22jährigen...
hierhier *rumhüpf und meld* ich auch %)

ich bin ja mit meinen 16jahren und 6tagen auch noch der jüngste von uns 3en :P
 
rengaru am 23.02.2007 21:09 schrieb:
machbetmachallabett am 23.02.2007 21:06 schrieb:
Ra-Tiel am 23.02.2007 21:00 schrieb:
--------- Edit ---------
machbetmachallabett am 23.02.2007 20:54 schrieb:
jongerg am 23.02.2007 20:51 schrieb:
knabe lad die bilder hoch und schick mir und machbetmachallabett die links als o-mail. Und wenn nicht gibts eine auf die Fresse :B
Hast du wahrscheinlich vergessen...
Korrektur: ihr braucht bloß wieder Vorlagen. ;)

Aber wenn ihr schonmal dabei seid.... meine Omail kennt ihr ja. :finger: :B
--------- Edit ---------
Für uns zwei Teenager ist es ja okay, sich an einer 14jährigen aufzugeilen, aber für einen 22jährigen...
hierhier *rumhüpf und meld* ich auch %)

ich bin ja mit meinen 16jahren und 6tagen auch noch der jüngste von uns 3en :P
Nene kleiner, das is nur was für harte Jungs! ;) :P
 
jongerg am 23.02.2007 21:13 schrieb:
machbetmachallabett am 23.02.2007 21:10 schrieb:
[
Nene kleiner, das is nur was für harte Jungs! ;) :P
ich bin noch nicht hart, aber vllt wird das ja wenn cihd ie bilder sehe :B

Also ich find die süß. Poppen würd ich sie net (14 :B ), aber mit 16 geht das alleweile.

Knabe, wirklich. Nimm sie, die wills net anders %)
 
Freestyler-AT-PC am 23.02.2007 21:17 schrieb:
jongerg am 23.02.2007 21:13 schrieb:
machbetmachallabett am 23.02.2007 21:10 schrieb:
[
Nene kleiner, das is nur was für harte Jungs! ;) :P
ich bin noch nicht hart, aber vllt wird das ja wenn cihd ie bilder sehe :B

Also ich find die süß. Poppen würd ich sie net (14 :B ), aber mit 16 geht das alleweile.

Knabe, wirklich. Nimm sie, die wills net anders %)


hab ne omail verschickt, müsste da sein? :-D
 
Ra-Tiel am 23.02.2007 15:36 schrieb:
Fraggerick am 23.02.2007 15:26 schrieb:
[...Symptome einer lebensgefährlichen Liebesvergiftung...]
Ich ruf schonmal den Notarzt Doc_Holiday an, es handelt sich ja um nen echten Notfall. :B
Tja, Doktor Ra-Tiel, Ihre Diagnose ist zutreffend. Ich bin für eine radikale Behandlungsmethode: Hochkonzentrierter, ätzender Zynismus, kombiniert mit sarkastisch-schwarzhumorigen Einlagen unverdünnter Missgunst und geheuchelter Freude über das Glück des Patienten und seine ach-so-rosige Zukunft mit dem -zweifellos- kurzbeinigen, schmalschultrigen, breithüftigen Doppel-X-Chromosomen-Virus. :B :-D
 
Knabe am 23.02.2007 21:18 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 23.02.2007 21:17 schrieb:
jongerg am 23.02.2007 21:13 schrieb:
machbetmachallabett am 23.02.2007 21:10 schrieb:
[
Nene kleiner, das is nur was für harte Jungs! ;) :P
ich bin noch nicht hart, aber vllt wird das ja wenn cihd ie bilder sehe :B

Also ich find die süß. Poppen würd ich sie net (14 :B ), aber mit 16 geht das alleweile.

Knabe, wirklich. Nimm sie, die wills net anders %)


hab ne omail verschickt, müsste da sein? :-D
Also imo hat die immer noch zu viel an...
Wäre jetzt nicht so mein Typ, aber sieht trotzdem echt gut aus. Geh ruhig ran, dann ham wir wenigstens die Chance auf Nacktfotos. :oink: ;)
 
hammerman1987 am 23.02.2007 15:47 schrieb:
Wenns schlecht läuft, Ra-Tiel und Doc_Holiday, nehmt ihr mich als Eueren Lehrling in Sachen Zynismus etc auf? ;)
Sicher. Aber erst, nachdem wir uns über Dich lustig gemacht haben und festgestellt haben, dass wir es ja schon immer wussten. :-D
 
machbetmachallabett am 23.02.2007 21:20 schrieb:
Knabe am 23.02.2007 21:18 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 23.02.2007 21:17 schrieb:
jongerg am 23.02.2007 21:13 schrieb:
machbetmachallabett am 23.02.2007 21:10 schrieb:
[
Nene kleiner, das is nur was für harte Jungs! ;) :P
ich bin noch nicht hart, aber vllt wird das ja wenn cihd ie bilder sehe :B

Also ich find die süß. Poppen würd ich sie net (14 :B ), aber mit 16 geht das alleweile.

Knabe, wirklich. Nimm sie, die wills net anders %)


hab ne omail verschickt, müsste da sein? :-D
Also imo hat die immer noch zu viel an...
Wäre jetzt nicht so mein Typ, aber sieht trotzdem echt gut aus. Geh ruhig ran, dann ham wir wenigstens die Chance auf Nacktfotos. :oink: ;)
steck rein hau rein mein ich natürlich. Schämen muss man sich mit der sicher nicht. Und falls Nr 2 auch gut aussieht. Gib ma Nummer, ich fahr vorbei :B

edit: Vorsicht mitm Kopf bei Betten unter Dachschrägen *g*
 
Wenn ich das hier lese von 16-Jährigen, die ernsthaft daran denken, mit einer 14-Jährigen, also einem Kind, intim zu werden, kriege ich echt Angst, Leute- und zwar nicht, weil ich prüde bin! Es gibt einfach Dinge, die nicht drin sind. :|
 
Zurück