• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Knabe am 23.02.2007 19:09 schrieb:
dann kommentier meinen letzten post auf der vorherigen seite :B
Kein Problem.

Knabe am 23.02.2007 17:30 schrieb:
ich mach heute nix, morgen um 9 uhr nachhilfe, um viertel nach 1 fussballspiel 50 km weiter weg, abends dann Jaya the Cat konzert :X :X

aah ich hab problem :>
es gibt wieder mal 2 in meinem leben :>, beide sind ganz toll,
beide 14
(sehen aber nich so aus), und das dumme ist die sind gut befreundet..na ja die eine hat mit freund schluss gemacht und die andre schon länger single. beide sagen mir jez das sie mich toll finden und soo...nur macht die eine jetzt die andere schlecht :-D
und das unter freundinnen..ich wollt eig die eine jetzt, aber da jez die andere keinen freund mehr hat is das bisschen dumm...freunde von mir sagen das die total eifersüchtig aufeinander wären und so..
alles kacke..wieso net mal nur 1 von der sorte? ;(
Du immer mit deinen Luxusproblemen... :|
Also ich würde dir raten: Scheiß auf die Eifersucht und nimm die mit den größeren Brüsten bzw die, die du lieber magst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du beide gleich gern magst. Wenn sie darüber nicht wegkommen, war ihre Freundschaft sowieso nicht so dicke.
Ansonsten könntest du mir eine abgeben....
 
Gehe heut Abend auch weg
Nur wird das ganz sicher nix da 90&% der Mädels da auf Jungs 18 aufwärts stehen... Proble: ich 16 :S
 
machbetmachallabett am 23.02.2007 19:16 schrieb:
Knabe am 23.02.2007 19:09 schrieb:
dann kommentier meinen letzten post auf der vorherigen seite :B
Kein Problem.

Knabe am 23.02.2007 17:30 schrieb:
ich mach heute nix, morgen um 9 uhr nachhilfe, um viertel nach 1 fussballspiel 50 km weiter weg, abends dann Jaya the Cat konzert :X :X

aah ich hab problem :>
es gibt wieder mal 2 in meinem leben :>, beide sind ganz toll,
beide 14
(sehen aber nich so aus), und das dumme ist die sind gut befreundet..na ja die eine hat mit freund schluss gemacht und die andre schon länger single. beide sagen mir jez das sie mich toll finden und soo...nur macht die eine jetzt die andere schlecht :-D
und das unter freundinnen..ich wollt eig die eine jetzt, aber da jez die andere keinen freund mehr hat is das bisschen dumm...freunde von mir sagen das die total eifersüchtig aufeinander wären und so..
alles kacke..wieso net mal nur 1 von der sorte? ;(
Du immer mit deinen Luxusproblemen... :|
Also ich würde dir raten: Scheiß auf die Eifersucht und nimm die mit den größeren Brüsten bzw die, die du lieber magst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du beide gleich gern magst. Wenn sie darüber nicht wegkommen, war ihre Freundschaft sowieso nicht so dicke.
Ansonsten könntest du mir eine abgeben....

Nimm die , die keinen freudn hatte erstens: weil spaeter wird se mit dir schluss mahcen und sagen sorry ich kann ihn einfach nicht vergessen

oder zweitens : Weil ihr ex ein freund von dir ist ....


Lordnikon27 am 23.02.2007 19:19 schrieb:
Gehe heut Abend auch weg
Nur wird das ganz sicher nix da 90&% der Mädels da auf Jungs 18 aufwärts stehen... Proble: ich 16 :S


Ich sage nur alcohollllllll!!!!!!

Gehst du in ne Disco? Dann frag halt eine ob se mit dir tanzen will, wenn eine erstmal ja gesagt hat kann man nichts mehr falsch machen ;)

Aghhhhhhh ist das sinlge leben geil :pissed:
 
Heute nix Disse. ;(
Hab Knie Aua von heute Turnen. Hochsprung und Völkerball. 4t Bester beim HS und Bester meiner Gruppe beim VB. Wie geil ist das denn? :-D

Aber suckt schon ordentlich, weil ich jetzt eine Freundin enttäusche, weil ich net komme. Naja, nächste Woche. Morgen vielleicht was machen... Ich hör schon wieder den Alkohol rufen. %)
 
machbetmachallabett am 23.02.2007 19:16 schrieb:
Knabe am 23.02.2007 19:09 schrieb:
dann kommentier meinen letzten post auf der vorherigen seite :B
Kein Problem.

Knabe am 23.02.2007 17:30 schrieb:
ich mach heute nix, morgen um 9 uhr nachhilfe, um viertel nach 1 fussballspiel 50 km weiter weg, abends dann Jaya the Cat konzert :X :X

aah ich hab problem :>
es gibt wieder mal 2 in meinem leben :>, beide sind ganz toll,
beide 14
(sehen aber nich so aus), und das dumme ist die sind gut befreundet..na ja die eine hat mit freund schluss gemacht und die andre schon länger single. beide sagen mir jez das sie mich toll finden und soo...nur macht die eine jetzt die andere schlecht :-D
und das unter freundinnen..ich wollt eig die eine jetzt, aber da jez die andere keinen freund mehr hat is das bisschen dumm...freunde von mir sagen das die total eifersüchtig aufeinander wären und so..
alles kacke..wieso net mal nur 1 von der sorte? ;(
Du immer mit deinen Luxusproblemen... :|
Also ich würde dir raten: Scheiß auf die Eifersucht und nimm die mit den größeren Brüsten bzw die, die du lieber magst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du beide gleich gern magst. Wenn sie darüber nicht wegkommen, war ihre Freundschaft sowieso nicht so dicke.
Ansonsten könntest du mir eine abgeben....


gut ich teil mal ein: Nr.1 ist die mit den größeren Brüsten, Nr. 2 die eher süße,zierliche.
Ich fand eigentlich die ganze zeit die Nr. 2 ganz süüß und nett und so, und die mich ja eigentlich auch. Aber jetzt kommt schlafartig Nr. 1 dazwischen, labert Nr. 2 mit Gerüchten über mich zu, um die von mir abzubringen. Fand ich bisschen assi und hab das geklärt, aber jetzt steht da halt Nr.1 neben Nr. 2
Und das ist natürlich ziemlich kacke..ich will die Nr 2 jez net enttäuchen, weil ich der die ganze Zeit Hoffnungen gemacht habe und ja, wollt die eig noch besser kennenlernen. aber jez steh ich dumm da...also gut aussehen tun sie beide, das problem ist nur das wir auf einer schule sind. und ich bin net der typ der die ganze pause dann da mti seiner freundin steht, ich mach lieber mit meinen kumpels scheiße oder so...mmh :(


PS: add mich in icq, ich schick dir bilder und geb dir dann icq nummer wenn du willst ;) :B
 
Freestyler-AT-PC am 23.02.2007 19:32 schrieb:
Heute nix Disse. ;(
Hab Knie Aua von heute Turnen. Hochsprung und Völkerball. 4t Bester beim HS und Bester meiner Gruppe beim VB. Wie geil ist das denn? :-D

Aber suckt schon ordentlich, weil ich jetzt eine Freundin enttäusche, weil ich net komme. Naja, nächste Woche. Morgen vielleicht was machen... Ich hör schon wieder den Alkohol rufen. %)

Ich glaub wir sollten noch nen Thread aufmachen "Wer ist (Freizeit-)Alkoholiker".
Glaub da würds mehr Posts geben als hier :finger: ;)
 
Freestyler-AT-PC am 23.02.2007 19:32 schrieb:
Heute nix Disse. ;(
Hab Knie Aua von heute Turnen. Hochsprung und Völkerball. 4t Bester beim HS und Bester meiner Gruppe beim VB. Wie geil ist das denn? :-D

Aber suckt schon ordentlich, weil ich jetzt eine Freundin enttäusche, weil ich net komme. Naja, nächste Woche. Morgen vielleicht was machen... Ich hör schon wieder den Alkohol rufen. %)

Du könntest so sehr auf Mitleid schieben. Mit deinen Höchstleistungen bist du einfach der Beste und stehst bei ihr den ganzen Abend im Mittelpunkt! Du hast alles gegeben und bist ein wenig verletzt! Du bist der Held und sie hält dich in ihren Armen, das lindert doch alles, oder? :] ;)

Geh hin man! :-D ;)
 
Knabe am 23.02.2007 19:33 schrieb:
gut ich teil mal ein: Nr.1 ist die mit den größeren Brüsten, Nr. 2 die eher süße,zierliche.
Ich fand eigentlich die ganze zeit die Nr. 2 ganz süüß und nett und so, und die mich ja eigentlich auch. Aber jetzt kommt schlafartig Nr. 1 dazwischen, labert Nr. 2 mit Gerüchten über mich zu, um die von mir abzubringen. Fand ich bisschen assi und hab das geklärt, aber jetzt steht da halt Nr.1 neben Nr. 2
Und das ist natürlich ziemlich kacke..ich will die Nr 2 jez net enttäuchen, weil ich der die ganze Zeit Hoffnungen gemacht habe und ja, wollt die eig noch besser kennenlernen. aber jez steh ich dumm da...also gut aussehen tun sie beide, das problem ist nur das wir auf einer schule sind. und ich bin net der typ der die ganze pause dann da mti seiner freundin steht, ich mach lieber mit meinen kumpels scheiße oder so...mmh :(


PS: add mich in icq, ich schick dir bilder und geb dir dann icq nummer wenn du willst ;) :B

Dann nimm eben einfach Nr. 2 ;) Wenn man das so liest, dann scheinst du sie ja auch deutlich mehr zu mögen :)
 
saniman am 23.02.2007 19:29 schrieb:
Lordnikon27 am 23.02.2007 19:19 schrieb:
Gehe heut Abend auch weg
Nur wird das ganz sicher nix da 90&% der Mädels da auf Jungs 18 aufwärts stehen... Proble: ich 16 :S


Ich sage nur alcohollllllll!!!!!!

Gehst du in ne Disco? Dann frag halt eine ob se mit dir tanzen will, wenn eine erstmal ja gesagt hat kann man nichts mehr falsch machen ;)

Aghhhhhhh ist das sinlge leben geil :pissed:


Ne, keine Disco, ,,nur" ne Kneipe, also doch mit Reden unzo :S
Whiskey ich komme :X
 
Knabe am 23.02.2007 17:30 schrieb:
[...] aah ich hab problem [...]
Ich würd auch sagen beide. Kannst ja mal den Vorschlag von einer "offenen Beziehung" mit beiden machen, so nach dem Motto "gute Freundinnen teilen alles". :B

Was ich heut noch mach? Wenig. Grad vom Fitnessstudio heimgekommen und mit Essen fertig... noch ein bisschen in ein paar Foren lurken ^^, dann noch ein bisschen chatten und vielleicht noch ne Runde E2160 (oder nen pr0n :oink: ) reinziehen. :finger:
 
Lordnikon27 am 23.02.2007 19:50 schrieb:
saniman am 23.02.2007 19:29 schrieb:
Lordnikon27 am 23.02.2007 19:19 schrieb:
Gehe heut Abend auch weg
Nur wird das ganz sicher nix da 90&% der Mädels da auf Jungs 18 aufwärts stehen... Proble: ich 16 :S


Ich sage nur alcohollllllll!!!!!!

Gehst du in ne Disco? Dann frag halt eine ob se mit dir tanzen will, wenn eine erstmal ja gesagt hat kann man nichts mehr falsch machen ;)

Aghhhhhhh ist das sinlge leben geil :pissed:


Ne, keine Disco, ,,nur" ne Kneipe, also doch mit Reden unzo :S
Whiskey ich komme :X

Du bist doch erst 16 ??? Wie kann man denn in dem Alter Whiskey trinken... ba ich hasse es, einfach nur abartig, paar Kumpels und ich haben uns mal mit Rum total weggepöttet, das ist noch viel ekelhafter als Whiskey, seitdem trink ich nur noch Bier und vll. mal nen Schnaps (aber nur welchen von dem ich weiß das er schmeckt).... naja ist aber auch egal..... btw. Juhu ich glaube ich bin nicht mehr verliebt, das heißt endlich ist die Depri-Phase rum und ich kann mich wieder meines Lebens freuen und ohne schlechtes Gewissen mit Mädels tanzen *g*
 
Shadow_Man am 23.02.2007 19:49 schrieb:
Dann nimm eben einfach Nr. 2 ;) Wenn man das so liest, dann scheinst du sie ja auch deutlich mehr zu mögen :)
Ach, Quark! Wenn die beiden echt erst 14 sind, was glaubst du wird er da in 1, 2 Jahren erst mitmachen? :S

Also nimm die mit den
dickeren Eutern
größeren Brüsten. Titten FTW! :X

:B
 
Ra-Tiel am 23.02.2007 20:11 schrieb:
Shadow_Man am 23.02.2007 19:49 schrieb:
Dann nimm eben einfach Nr. 2 ;) Wenn man das so liest, dann scheinst du sie ja auch deutlich mehr zu mögen :)
Ach, Quark! Wenn die beiden echt erst 14 sind, was glaubst du wird er da in 1, 2 Jahren erst mitmachen? :S

Also nimm die mit den
dickeren Eutern
größeren Brüsten. Titten FTW! :X

:B

14? Große Brüste??? Beischlaf????????? Das würde ich nicht gerade als Pädophob bezeichnen :-D
 
Ra-Tiel am 23.02.2007 20:11 schrieb:
Ach, Quark! Wenn die beiden echt erst 14 sind, was glaubst du wird er da in 1, 2 Jahren erst mitmachen? :S

Was meinste damit??


Hannibal89 am 23.02.2007 20:17 schrieb:
14? Große Brüste??? Beischlaf????????? Das würde ich nicht gerade als Pädophob bezeichnen :-D

na ja, die sin zwar 14, aber die sehen wesentlich älter aus. die eine hat so
geile
brüste, die sin perfekte größe..aber das is leider nr.1 :-D und so wie ich weiß, hatt die da auch noch keinen rangelassen ;)
Nr2 is da auch nich grad schlecht vertreten, is auch eher bisschen zierlicher was die rundungen angeht :B

aber ich achte neben der oberweite auch noch auf andere dinge... :-D
 
Zurück