• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Freestyler-AT-PC am 22.02.2007 19:58 schrieb:
Reder am 22.02.2007 19:51 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 22.02.2007 15:47 schrieb:
Ich bin dafür wir machen mal in nächster Zeit ein Thread-Treffen, wo dann halt jeder kommen kann, der sich berufen fühlt...

Einige scheinen es ja durchaus nach Hannover zu schaffen, also, wer hat Interesse?


hannover?? naja ka wie weit das von kassel entfernt is aber kommen würde ich gern wenn ich darf.


34117 Kassel
Deutschland

30159 Hannover
Deutschland

165.03 km
01:57 h

Map.24 rulezz :-D

rechne ma von der bahn aus verspätungen ein und ich wohn ca. 30km von kassel entfernt. joar würde über 2 std dauern ;) aber hey. seh ich euch mal =)
 
Reder am 22.02.2007 20:00 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 22.02.2007 19:58 schrieb:
Reder am 22.02.2007 19:51 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 22.02.2007 15:47 schrieb:
Ich bin dafür wir machen mal in nächster Zeit ein Thread-Treffen, wo dann halt jeder kommen kann, der sich berufen fühlt...

Einige scheinen es ja durchaus nach Hannover zu schaffen, also, wer hat Interesse?


hannover?? naja ka wie weit das von kassel entfernt is aber kommen würde ich gern wenn ich darf.


34117 Kassel
Deutschland

30159 Hannover
Deutschland

165.03 km
01:57 h

Map.24 rulezz :-D

rechne ma von der bahn aus verspätungen ein und ich wohn ca. 30km von kassel entfernt. joar würde über 2 std dauern ;) aber hey. seh ich euch mal =)
Mich wollt ihr nich sehen...
edit:
88400 Biberach an der Riß


30159 Hannover

587.15 km
06:32 h
 
Ich würd aus vier Gründen net kommen:
1. ich wohn in Franken, viiiel zu weit weg
2. Kein Geld für Bahn
3. Mag ich Hanover nicht, spätestens seit dem5:0 gegen meinen Lieblingsfußballverein
4. Glaub ich nicht das ich euch im RL kennen will :B
 
Lordnikon27 am 22.02.2007 20:27 schrieb:
1. ich wohn in Franken, viiiel zu weit weg

hey, hannover ist gleich neben braunschweig und als ich letztes jahr in franken war, kam mir das garnicht soweit vor :o

2. Kein Geld für Bahn

such dir nen kurzen nebenjob (nachhilfe z.B. ;) ) und schon haste die kohle

3. Mag ich Hanover nicht, spätestens seit dem5:0 gegen meinen Lieblingsfußballverein

hannover ist ja auch blöd. das einzig gute an hannover ist, dass die beste stadt deutschlands gleich nebenan ist %)

*"Braunschweig ist schöner als Hannover, denn in Hannover gehts keinem wirklich gut. Braunschweig ist schöner als Hannover, denn in Hannover gibts keinen Prinzen-Sud" sing* (damit wurd ich die letzten tage von sonem karnevalsfreak aus meiner klasse beschallt :B

4. Glaub ich nicht das ich euch im RL kennen will :B

mich doch aber bestimmt :(
 
rengaru am 22.02.2007 20:32 schrieb:
4. Glaub ich nicht das ich euch im RL kennen will :B

mich doch aber bestimmt :(

Na klar, das würd ichmir auf keine Fall entgehen lassen ;)
Hab grad mal aus Spaß nachgeguckt, des billigtse Angebot wäre 73€ mit der Bahn bei 5:51 h Fahrzeit gibt auch noch ein Angebot mit 4h Fahrzeit allerdings scho 89€... und das dann doppelt+ Hotel/Jugendherberge und dann noch Essen/Getränke... Ne jungs, sorry, aber das seit ihr mir nicht wert :finger: Hättet ihr dafür gesorgt das das RL Treffen zustande gekommen wäre, des war angesetzt für Nürnberg, da wär ich mit 20 min Fahrzeit per Bahn und 5€ Kosten klar am Start gewesen :top:
 
Reder am 22.02.2007 20:00 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 22.02.2007 19:58 schrieb:
Reder am 22.02.2007 19:51 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 22.02.2007 15:47 schrieb:
Ich bin dafür wir machen mal in nächster Zeit ein Thread-Treffen, wo dann halt jeder kommen kann, der sich berufen fühlt...

Einige scheinen es ja durchaus nach Hannover zu schaffen, also, wer hat Interesse?


hannover?? naja ka wie weit das von kassel entfernt is aber kommen würde ich gern wenn ich darf.


34117 Kassel
Deutschland

30159 Hannover
Deutschland

165.03 km
01:57 h

Map.24 rulezz :-D

rechne ma von der bahn aus verspätungen ein und ich wohn ca. 30km von kassel entfernt. joar würde über 2 std dauern ;) aber hey. seh ich euch mal =)

ich komme aus göttingen das liegt dazwischen...
würde auch mit der bahn fahren dann bist du die hälfte der fahrt schonmal nicht alleine ;)
 
machbetmachallabett am 22.02.2007 21:01 schrieb:
Also Ra-Tiel und ich wären ja für Ulm. :]
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. :top: :]

So, jetzt mal schaun was diese gräßliche ARD Reportage Proganda wird. :S

Vielleicht lauf ich ja dann gleich morgen früh Amok nach den neuesten erschütternden Erkenntnissen über Killerspiele... :oink:

:B
 
Ich wäre für Recke, einem kleinen Bauernkaff in der hinterletzten Ecke von Nordrheinwestfalen, Grenzland zu Niedersachsen (hey ich kann die Grenze sehen ^^)
bush kam ja auch in son kleines pissdorf ;)
 
Ra-Tiel am 22.02.2007 21:20 schrieb:
machbetmachallabett am 22.02.2007 21:01 schrieb:
Also Ra-Tiel und ich wären ja für Ulm. :]
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. :top: :]

So, jetzt mal schaun was diese gräßliche ARD Reportage Proganda wird. :S

Vielleicht lauf ich ja dann gleich morgen früh Amok nach den neuesten erschütternden Erkenntnissen über Killerspiele... :oink:

:B

nciht vergessen:

deine story von vor langer zeit mit deinem mädel da in ein word-dokument abspeihcern und schön sichtbar auf dem desktop hinterlassen

alle spiele deinstallieren und nur löwenzahn.. drauf lassen

vlllt firefox/ie noch aufm desktop gut sichtbar hinterlassen und als einziges lesezeichen diesen thread hier ;)

:)
 
Ich hab ehrlich gesagt nicht das geringste interesse irgendjmd von euch (außer Lordnikon und rengaru) real kennen zu lernen...
 
jongerg am 22.02.2007 21:39 schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt nicht das geringste interesse irgendjmd von euch (außer Lordnikon und rengaru) real kennen zu lernen...
Du wirst einen Haufen von Nerds sehen
:finger:
 
rengaru am 22.02.2007 20:32 schrieb:
Lordnikon27 am 22.02.2007 20:27 schrieb:
1. ich wohn in Franken, viiiel zu weit weg

hey, hannover ist gleich neben braunschweig und als ich letztes jahr in franken war, kam mir das garnicht soweit vor :o

2. Kein Geld für Bahn

such dir nen kurzen nebenjob (nachhilfe z.B. ;) ) und schon haste die kohle

3. Mag ich Hanover nicht, spätestens seit dem5:0 gegen meinen Lieblingsfußballverein

hannover ist ja auch blöd. das einzig gute an hannover ist, dass die beste stadt deutschlands gleich nebenan ist %)

*"Braunschweig ist schöner als Hannover, denn in Hannover gehts keinem wirklich gut. Braunschweig ist schöner als Hannover, denn in Hannover gibts keinen Prinzen-Sud" sing* (damit wurd ich die letzten tage von sonem karnevalsfreak aus meiner klasse beschallt :B

4. Glaub ich nicht das ich euch im RL kennen will :B

mich doch aber bestimmt :(

Was machst Du denn in BS ?! Ich arbeite da, bin aber weggezogen, ist voll das Provinzkaff. Jetzt wohne ich richtig auf dem Lande :B , ist ein echter Abstieg zu Berlin :(
 
mike1992 am 22.02.2007 21:51 schrieb:
EmmasPapa am 22.02.2007 21:51 schrieb:
mike1992 am 22.02.2007 21:40 schrieb:
jongerg am 22.02.2007 21:39 schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt nicht das geringste interesse irgendjmd von euch (außer Lordnikon und rengaru) real kennen zu lernen...
Du wirst einen Haufen von Nerds sehen
:finger:
Besonders die Kiddies, die Mike heissen :finger:
Ich heiß garnicht mike du n00b :finger:

Soso, ungewöhnlich das dann der Name im Nick steht und dann noch mit einem Jahr .... bei mir würde Chris1969 stehen und ich bin mir sicher das Deine Angabe schon stimmen wird ...

Vermutlich willst Du nur nicht "Michael, komm aus der Sandkiste, das essen ist fertig" gerufen werden :B
 
Nein ich heiße auch nicht Michael. Und einen Sandkasten haben wir leider auch nicht mehr ;(
 
So ein Thread Treffen hätte echt 0 Style, dann würde die ganze Atmosphäre kaputt gehen und nachher würde man sich sorgen machen, was für Nerds man mit seinen Probs vollgelabert hat.


Also ich wäre für NRW ;)
 
mike1992 am 22.02.2007 21:58 schrieb:
Nein ich heiße auch nicht Michael. Und einen Sandkasten haben wir leider auch nicht mehr ;(

Kannst ja mal vorbei kommen. Im Garten steht noch einer von meiner Tochter. Dürfte jetzt aber eine Menge Katzenkacke drin sein :$
 
Zurück