• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Fraggerick am 22.02.2007 12:24 schrieb:
nein, das war schlecht :hop: :B :finger:

noch schlechter als
in der regel bluten frauen

:B
LÖL. :-D

---------

EmmasPapa am 22.02.2007 12:25 schrieb:
Sollte das nicht heissen : In der Regel hatten die Wikinger/Normannen rote Bärte !?
:B

---------

Doc_Holiday am 22.02.2007 12:27 schrieb:
MIt dem Spruch versaut er sich jede Beziehung schon von vornherein- um einen größeren Gefallen hätte er uns doch gar nicht bitten können, oder? :B
Stimmt. Freestyler, fall uns zu Füßen und huldige uns ob unserer Weisheit! :finger:

--------- Edit ---------
Wobei, vielleicht gefällt es ihr ja dass er so an ihr Interesse hat, und sich nicht davor "ekelt", und ihre Weiblichkeit voll akzeptiert, und.... :B
--------- Edit ---------

Doc_Holiday am 22.02.2007 12:27 schrieb:
Meine Güte, sind wir wieder hilfsbereit heute. Eigentlich hätten wir dafür das Bundesverdientskreuz verdient, oder, Ra-Tiel? :-D
Eigentlich schon. Wobei....

<Bowen>
Ehre füllt weder meinen Magen noch beschlägt sie mein Pferd.
</Bowen>

Ich glaub ich sollte langsam doch anfangen Rechnungen zu schreiben. :B
 
Doc_Holiday am 22.02.2007 12:27 schrieb:
Ra-Tiel am 22.02.2007 12:23 schrieb:
Doc_Holiday am 22.02.2007 12:15 schrieb:
Ach bitte! Es könnten genauso gut auch bloße Hormonschwankungen sein. :finger: :B
Soviel zum Thema Romantik hier.



;)
Hehe. :finger:

Freestyler, frag sie doch einfach mal wann ihre Periode war. ;) Dann sollten wir eigentlich wissen was läuft.


Man, das nenn ich mal nen bescheidenen Wortwitz. :B
MIt dem Spruch versaut er sich jede Beziehung schon von vornherein- um einen größeren Gefallen hätte er uns doch gar nicht bitten können, oder? :B Meine Güte, sind wir wieder hilfsbereit heute. Eigentlich hätten wir dafür das Bundesverdientskreuz verdient, oder, Ra-Tiel? :-D

pfff...

Aber you're right. Sie hat mir schon geschrieben, dass es ihr Leid tut, und es voreilig war... Ich habe eine sehr gute Chance, jetzt muss ich mich ma ranhalten. Nächstes WE mit ihr weggehn, voll aufdrehn und gibti gibti. *selbstbewusstsein stärk*

Ich bin schon aufgeregt wegen heute Nachmittag.. :haeh:

Edit:


Lg Stefan :)
--------- Edit ---------
Wobei, vielleicht gefällt es ihr ja dass er so an ihr Interesse hat, und sich nicht davor "ekelt", und ihre Weiblichkeit voll akzeptiert, und....
--------- Edit ---------

Wie meinen? Auf welches Mädl bezieht sich das jetzt?
 
Freestyler-AT-PC am 22.02.2007 12:49 schrieb:
[...] Ich bin schon aufgeregt wegen heute Nachmittag.. :haeh: [...]
Was isn heut Nachmittag? :confused:

Freestyler-AT-PC am 22.02.2007 12:49 schrieb:
Wie meinen? Auf welches Mädl bezieht sich das jetzt?
Deine "Franziska". ;)

War ein Kommentar auf Doc's
Doc_Holiday am 22.02.2007 12:15 schrieb:
Ach bitte! Es könnten genauso gut auch bloße Hormonschwankungen sein. :finger: :B [...]
:P
 
na, was wohl für ein hin und her geqoute... sowas, wie da unten *g*

Ra-Tiel am 22.02.2007 12:46 schrieb:
Fraggerick am 22.02.2007 12:24 schrieb:
nein, das war schlecht :hop: :B :finger:

noch schlechter als
in der regel bluten frauen

:B
LÖL. :-D

---------

EmmasPapa am 22.02.2007 12:25 schrieb:
Sollte das nicht heissen : In der Regel hatten die Wikinger/Normannen rote Bärte !?
:B

---------

Doc_Holiday am 22.02.2007 12:27 schrieb:
MIt dem Spruch versaut er sich jede Beziehung schon von vornherein- um einen größeren Gefallen hätte er uns doch gar nicht bitten können, oder? :B
Stimmt. Freestyler, fall uns zu Füßen und huldige uns ob unserer Weisheit! :finger:

--------- Edit ---------
Wobei, vielleicht gefällt es ihr ja dass er so an ihr Interesse hat, und sich nicht davor "ekelt", und ihre Weiblichkeit voll akzeptiert, und.... :B
--------- Edit ---------

Doc_Holiday am 22.02.2007 12:27 schrieb:
Meine Güte, sind wir wieder hilfsbereit heute. Eigentlich hätten wir dafür das Bundesverdientskreuz verdient, oder, Ra-Tiel? :-D
Eigentlich schon. Wobei....

<Bowen>
Ehre füllt weder meinen Magen noch beschlägt sie mein Pferd.
</Bowen>

Ich glaub ich sollte langsam doch anfangen Rechnungen zu schreiben. :B
 
Ahso...


Ich bin irgendwie aufgeregt.. Ein bissl Angst auch.. Leistungsdruck. ;(

Ich schaff das schon... Irgendwie...
 
Freestyler-AT-PC am 22.02.2007 14:21 schrieb:

o.O :B
Warum denke ich dass dieses Wort fehl am Platz ist?
P.S Hat das was zu bedeuten dass ich hier neben eine Katze "rubbeln" muss? o.O Ist ja ne Muschi :B
 
Ich bin dafür wir machen mal in nächster Zeit ein Thread-Treffen, wo dann halt jeder kommen kann, der sich berufen fühlt...

Einige scheinen es ja durchaus nach Hannover zu schaffen, also, wer hat Interesse?
 
Fraggerick am 22.02.2007 15:25 schrieb:
mike1992 am 22.02.2007 15:23 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 22.02.2007 14:21 schrieb:

o.O :B
Warum denke ich dass dieses Wort fehl am Platz ist?
P.S Hat das was zu bedeuten dass ich hier neben eine Katze "rubbeln" muss? o.O Ist ja ne Muschi :B
50 cent ins phrasenschwein ^^
Hach ich liebe schlechte Witze
:B
 
mike1992 am 22.02.2007 15:49 schrieb:
Fraggerick am 22.02.2007 15:25 schrieb:
mike1992 am 22.02.2007 15:23 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 22.02.2007 14:21 schrieb:

o.O :B
Warum denke ich dass dieses Wort fehl am Platz ist?
P.S Hat das was zu bedeuten dass ich hier neben eine Katze "rubbeln" muss? o.O Ist ja ne Muschi :B
50 cent ins phrasenschwein ^^
Hach ich liebe schlechte Witze
:B

also es gibt noch bedeutend schlechtere...


aber das leistungdruck da, is wirklich am flaschen platz
 
WiesokeinLeerzeichen am 22.02.2007 15:47 schrieb:
Ich bin dafür wir machen mal in nächster Zeit ein Thread-Treffen, wo dann halt jeder kommen kann, der sich berufen fühlt...

Einige scheinen es ja durchaus nach Hannover zu schaffen, also, wer hat Interesse?

Ich weiß nicht aber ich hätte Angst davor^^ ..... da kommen ja nur verzweifelte Menschen (kann man jetzt auch durchaus "Männchen" aussprechen) hin.... :B
 
WiesokeinLeerzeichen am 22.02.2007 15:47 schrieb:
Ich bin dafür wir machen mal in nächster Zeit ein Thread-Treffen, wo dann halt jeder kommen kann, der sich berufen fühlt...

Einige scheinen es ja durchaus nach Hannover zu schaffen, also, wer hat Interesse?


hannover?? naja ka wie weit das von kassel entfernt is aber kommen würde ich gern wenn ich darf.
 
Reder am 22.02.2007 19:51 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 22.02.2007 15:47 schrieb:
Ich bin dafür wir machen mal in nächster Zeit ein Thread-Treffen, wo dann halt jeder kommen kann, der sich berufen fühlt...

Einige scheinen es ja durchaus nach Hannover zu schaffen, also, wer hat Interesse?


hannover?? naja ka wie weit das von kassel entfernt is aber kommen würde ich gern wenn ich darf.


34117 Kassel
Deutschland

30159 Hannover
Deutschland

165.03 km
01:57 h

Map.24 rulezz :-D
 
Zurück