• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Harlekin am 21.02.2007 20:02 schrieb:
ach halt, dürfte dann ja gar net mit machen *n ganz ungewöhntes gefühl ist, nicht dazu zu gehören* :S
haha

und freak, für einen deiner sterne kriegste den link gerne per o-mail und ein weiterer noch dazu ;) %) :oink:
 
Heute waren die einzigen Mädels, mit denen ich mich beschäftigt habe, die Lene und die Käthe aus Fontanes "irrungen, Wirrungen", morgen 4 Stunden Deutsch LK Klausur, und ich durfte so auf den letzten Drücker heute das ganze Buch lesen. Endlich fertig, wenn jetzt hier was geht im Fred, nur zu =)
 
tiefkuehlpizza am 21.02.2007 20:40 schrieb:
Heute waren die einzigen Mädels, mit denen ich mich beschäftigt habe, die Lene und die Käthe aus Fontanes "irrungen, Wirrungen", morgen 4 Stunden Deutsch LK Klausur, und ich durfte so auf den letzten Drücker heute das ganze Buch lesen. Endlich fertig, wenn jetzt hier was geht im Fred, nur zu =)

Und selbst die beiden sind schon vergeben :S Könnte man ja direkt frustriert werden ^^
 
gfmWarrior am 21.02.2007 20:54 schrieb:
tiefkuehlpizza am 21.02.2007 20:40 schrieb:
Heute waren die einzigen Mädels, mit denen ich mich beschäftigt habe, die Lene und die Käthe aus Fontanes "irrungen, Wirrungen", morgen 4 Stunden Deutsch LK Klausur, und ich durfte so auf den letzten Drücker heute das ganze Buch lesen. Endlich fertig, wenn jetzt hier was geht im Fred, nur zu =)

Und selbst die beiden sind schon vergeben :S Könnte man ja direkt frustriert werden ^^

Hehe^^, also die Lene stelle ich mir so eigentlich ganz geil vor, muss ich sagen, wobei die blonde Stute (Käthe) ja anscheinend die geilere Sau ist, nach Fontane =)
 
tiefkuehlpizza am 21.02.2007 21:03 schrieb:
gfmWarrior am 21.02.2007 20:54 schrieb:
tiefkuehlpizza am 21.02.2007 20:40 schrieb:
Heute waren die einzigen Mädels, mit denen ich mich beschäftigt habe, die Lene und die Käthe aus Fontanes "irrungen, Wirrungen", morgen 4 Stunden Deutsch LK Klausur, und ich durfte so auf den letzten Drücker heute das ganze Buch lesen. Endlich fertig, wenn jetzt hier was geht im Fred, nur zu =)

Und selbst die beiden sind schon vergeben :S Könnte man ja direkt frustriert werden ^^

Hehe^^, also die Lene stelle ich mir so eigentlich ganz geil vor, muss ich sagen, wobei die blonde Stute (Käthe) ja anscheinend die geilere Sau ist, nach Fontane =)

Habs mir ganz ehrlich bis jetz noch nich durchgelesen ^^ Nach 3 Seiten wurds mir echt zu langweilig :-D
Na ma morgen ne interpretationshilfe besorgen, dann klappts auch mit der Klausur ^^
 
Lordnikon27 am 21.02.2007 19:50 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 21.02.2007 19:19 schrieb:
Kakawaka am 19.02.2007 22:15 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 19.02.2007 19:32 schrieb:
jo, kommt mal freitag abend nach hannover, 11 vorm habf, dann machen wir uns mal ein paar mädels klar ihr, keulen :B

hatte ich schon erwähnt, dass mit meiner nichts mehr ist?
"wir sind zu verschieden" ist noch human ausgedrückt^^

aber ich mags lieber so, wo ist denn das risiko wenn man eine sicher hat, witzlos das ganze^^

11 uhr morgens oder abends?? ;)
ich bin dabei :-D
abends, und 10 klingt realistischer^^ wie alt bist du denn?

Hannover... gaaanz schlecht.... viel zu weit im Norden&JWD.... treffen wir uns mittig, in Nürnberg, da kommt auch Doc_Holiday hin....
Na klar, wären ja nur schlappe 400km. Dann doch lieber Hannover, dahin wären's "nur" 350km. :)
Aber da ich keinerlei Interesse habe, "Mädels klarzumachen", muss ich weder ins bayerische Ausland noch zu den akzent- und humorlosen Niedersachsen. :finger:
 
gfmWarrior am 21.02.2007 21:36 schrieb:
tiefkuehlpizza am 21.02.2007 21:03 schrieb:
gfmWarrior am 21.02.2007 20:54 schrieb:
tiefkuehlpizza am 21.02.2007 20:40 schrieb:
Heute waren die einzigen Mädels, mit denen ich mich beschäftigt habe, die Lene und die Käthe aus Fontanes "irrungen, Wirrungen", morgen 4 Stunden Deutsch LK Klausur, und ich durfte so auf den letzten Drücker heute das ganze Buch lesen. Endlich fertig, wenn jetzt hier was geht im Fred, nur zu =)

Und selbst die beiden sind schon vergeben :S Könnte man ja direkt frustriert werden ^^

Hehe^^, also die Lene stelle ich mir so eigentlich ganz geil vor, muss ich sagen, wobei die blonde Stute (Käthe) ja anscheinend die geilere Sau ist, nach Fontane =)

Habs mir ganz ehrlich bis jetz noch nich durchgelesen ^^ Nach 3 Seiten wurds mir echt zu langweilig :-D
Na ma morgen ne interpretationshilfe besorgen, dann klappts auch mit der Klausur ^^
Cheat to win. :rolleyes: ;)
 
Ra-Tiel am 21.02.2007 18:28 schrieb:
Doc_Holiday am 21.02.2007 17:08 schrieb:
Natürlich kenne ich "Die Mutter aller Filme"- aber ich habe nicht daran gedacht, dass dieser Evergreen unlustigen Humors daraus ist.
Siehst du, wieder was dazugelernt. :P
Oh ja, eine Bereicherung für mein Leben, zweifellos! Wie konnte ich bisher nur ohne dieses Wissen leben? Unvorstellbar; und dabei lebe ich immerhin schon ein Vierteljahrhundert. Ich sollte mal beim Guinessbuch der Rekorde nachfragen, vielleicht bekomme ich dafür ja einen Eintrag. :finger:

Doc_Holiday am 21.02.2007 17:08 schrieb:
Ach ja: Zwar fühle ich mich durchaus geschmeichelt, aber der Pluralis majestatis muss wirklich nicht sein, wenn Du mit mir redest. :-D
Ich hab Dich auch lieb. :B
 
Doc_Holiday am 21.02.2007 22:37 schrieb:
Oh ja, eine Bereicherung für mein Leben, zweifellos! Wie konnte ich bisher nur ohne dieses Wissen leben? Unvorstellbar; und dabei lebe ich immerhin schon ein Vierteljahrhundert. Ich sollte mal beim Guinessbuch der Rekorde nachfragen, vielleicht bekomme ich dafür ja einen Eintrag. :finger:
Bitte gern geschehen. Die Rechnung schick ich dir dann morgen. :P

Doc_Holiday am 21.02.2007 22:37 schrieb:
Ich hab Dich auch lieb. :B
Wie war das mit Romantik und Sorgen machen? :B
 
Doc_Holiday am 21.02.2007 22:34 schrieb:
Na klar, wären ja nur schlappe 400km. Dann doch lieber Hannover, dahin wären's "nur" 350km. :)
Aber da ich keinerlei Interesse habe, "Mädels klarzumachen", muss ich weder ins bayerische Ausland noch zu den akzent- und humorlosen Niedersachsen. :finger:

Ich dacht du wohnst im Vatikan :-o :finger:
 
:X

Heute! Pimpern mit Sally :-D


*kicha*


Wie geil %)


Aber... Ich glaub Franziska ist in mich verliebt :haeh: Hat mir eine komische SMS geschickt, ihr ganzes Verhalten.. Ich kenns ja von mir. Mal schaun was da los ist.... Ich bin ja noch net in sie verliebt... Und sie ist das erste Mädchen seit vielen vielen Jahren, dass verliebt in mich ist. :/

Lg Stefan :)
 
Freestyler-AT-PC am 22.02.2007 09:44 schrieb:
:X

Heute! Pimpern mit Sally :-D


*kicha*


Wie geil %)


Aber... Ich glaub Franziska ist in mich verliebt :haeh: Hat mir eine komische SMS geschickt, ihr ganzes Verhalten.. Ich kenns ja von mir. Mal schaun was da los ist.... Ich bin ja noch net in sie verliebt... Und sie ist das erste Mädchen seit vielen vielen Jahren, dass verliebt in mich ist. :/

Lg Stefan :)

Es muß ja nicht gleich Liebe sein, reicht doch aus wenn Du sie unglücklich machst :-D

Btw. Hannover ist gleich um die Ecke, da würde ich doch auch noch hinfahren =)
 
Freestyler-AT-PC am 22.02.2007 09:44 schrieb:
Aber... Ich glaub Franziska ist in mich verliebt :haeh: Hat mir eine komische SMS geschickt, ihr ganzes Verhalten.. Ich kenns ja von mir. Mal schaun was da los ist.... Ich bin ja noch net in sie verliebt... Und sie ist das erste Mädchen seit vielen vielen Jahren, dass verliebt in mich ist. :/

Lg Stefan :)
Ach bitte! Es könnten genauso gut auch bloße Hormonschwankungen sein. :finger: :B
Soviel zum Thema Romantik hier.



;)
 
Lordnikon27 am 21.02.2007 23:31 schrieb:
Doc_Holiday am 21.02.2007 22:34 schrieb:
Na klar, wären ja nur schlappe 400km. Dann doch lieber Hannover, dahin wären's "nur" 350km. :)
Aber da ich keinerlei Interesse habe, "Mädels klarzumachen", muss ich weder ins bayerische Ausland noch zu den akzent- und humorlosen Niedersachsen. :finger:

Ich dacht du wohnst im Vatikan :-o :finger:
Noch nicht. :-D
 
Doc_Holiday am 22.02.2007 12:15 schrieb:
Ach bitte! Es könnten genauso gut auch bloße Hormonschwankungen sein. :finger: :B
Soviel zum Thema Romantik hier.



;)
Hehe. :finger:

Freestyler, frag sie doch einfach mal wann ihre Periode war. ;) Dann sollten wir eigentlich wissen was läuft.


Man, das nenn ich mal nen bescheidenen Wortwitz. :B
 
Ra-Tiel am 22.02.2007 12:23 schrieb:
Doc_Holiday am 22.02.2007 12:15 schrieb:
Ach bitte! Es könnten genauso gut auch bloße Hormonschwankungen sein. :finger: :B
Soviel zum Thema Romantik hier.



;)
Hehe. :finger:

Freestyler, frag sie doch einfach mal wann ihre Periode war. ;) Dann sollten wir eigentlich wissen was läuft.


Man, das nenn ich mal nen bescheidenen Wortwitz. :B
nein, das war schlecht :hop: :B :finger:

noch schlechter als
in der regel bluten frauen

:B
 
Fraggerick am 22.02.2007 12:24 schrieb:
Ra-Tiel am 22.02.2007 12:23 schrieb:
Doc_Holiday am 22.02.2007 12:15 schrieb:
Ach bitte! Es könnten genauso gut auch bloße Hormonschwankungen sein. :finger: :B
Soviel zum Thema Romantik hier.



;)
Hehe. :finger:

Freestyler, frag sie doch einfach mal wann ihre Periode war. ;) Dann sollten wir eigentlich wissen was läuft.


Man, das nenn ich mal nen bescheidenen Wortwitz. :B
nein, das war schlecht :hop: :B :finger:

noch schlechter als
in der regel bluten frauen

:B

Sollte das nicht heissen : In der Regel hatten die Wikinger/Normannen rote Bärte !?
 
Ra-Tiel am 22.02.2007 12:23 schrieb:
Doc_Holiday am 22.02.2007 12:15 schrieb:
Ach bitte! Es könnten genauso gut auch bloße Hormonschwankungen sein. :finger: :B
Soviel zum Thema Romantik hier.



;)
Hehe. :finger:

Freestyler, frag sie doch einfach mal wann ihre Periode war. ;) Dann sollten wir eigentlich wissen was läuft.


Man, das nenn ich mal nen bescheidenen Wortwitz. :B
MIt dem Spruch versaut er sich jede Beziehung schon von vornherein- um einen größeren Gefallen hätte er uns doch gar nicht bitten können, oder? :B Meine Güte, sind wir wieder hilfsbereit heute. Eigentlich hätten wir dafür das Bundesverdientskreuz verdient, oder, Ra-Tiel? :-D
 
Zurück