• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Lordnikon27 am 21.02.2007 12:44 schrieb:
Fraggerick am 21.02.2007 12:33 schrieb:
Lordnikon27 am 21.02.2007 12:26 schrieb:
Teddomaster am 21.02.2007 12:24 schrieb:
Hier sind männer wenigstens noch männer :] .In allen anderen Foren gibts dann die typen die sich sofort auf die seite der frauen stellen um pluspunkte zu sammeln ^^. :rolleyes:

Pah, wir doch nicht ;)
Frag: analysier mal bitte mich, würd mich mal interessieren wie andere mich einschätzen :B
laut deiner sig würde ich dich als akut selbstmordgefährdet einstufen, und dank deiner ständigen präsenz in dem fred hier das ganze auf mangelnde zuwendung schieben, die du weder von einer freundin, noch in deiner kindheit von den elrtern bekommen hast.

ergo bist du autoaggresiv, kannst das aber dank deiner noch nicht durchgeführt selbstfindung nicht ausleben, tötest desswegen virtuell, und versuchst dir in mmorpg eine zweite existenz aufzubauen, in der alles besser ist, da du dich da nicht erst finden musst, sonder da "baust" du dein ich...
:B
Die sig hab ich nur weil ich noch keine bessere Gefunden hab und der Molierespruch langweilig wurde ;) Besser so? :P
Und ja, ich hab schwere Komplexe, ich weiß nicht wer ich bin und zocke siet 3 Tagen WOW :B

:finger:
[/quote]
eingestehen, abstreiten, und rechtfertigen in einem?

interessant...
 
Fraggerick am 21.02.2007 12:30 schrieb:
na, zu deiner zeit hies des auchnoch ost preußen, oder? *fg*
Pfffff. :finger:

Fraggerick am 21.02.2007 12:30 schrieb:
hm, is halt en sozialpädagogisches gymnasium ^^
physik abgewhält, und wr kann ma ganrnich nehmen.. hab noch mathe, deutschund englisch, und datenverarbeitung mündlich
Aso. Na das erklärt einiges an dir. :B
 
Bin zwar kein Single, aber Links bitte zur "Kontrolle" per Omail an mich. %)
 
freak am 21.02.2007 14:37 schrieb:
Bin zwar kein Single, aber Links bitte zur "Kontrolle" per Omail an mich. %)
Hm...nein :finger:

Ra-Tiel am 21.02.2007 14:43 schrieb:
Teddomaster am 21.02.2007 14:05 schrieb:
An irgend was lustiges ;)
" Kommt ein Pferd in ne Bar, fragt der Barmann 'Warum so ein langes Gesicht?' "
*bwuahahaschenkelklopf* :finger: :B

rofl war der gut :B
---------------
Ra-Tiel am 21.02.2007 14:43 schrieb:
freak am 21.02.2007 14:37 schrieb:
Bin zwar kein Single, aber Links bitte zur "Kontrolle" per Omail an mich. %)
"Kontrolle", schon klar. ;) :P
Genau, such gefälligst selber :P
 
Ra-Tiel am 21.02.2007 14:43 schrieb:
Teddomaster am 21.02.2007 14:05 schrieb:
An irgend was lustiges ;)
" Kommt ein Pferd in ne Bar, fragt der Barmann 'Warum so ein langes Gesicht?' "
*bwuahahaschenkelklopf* :finger: :B
Hör mal, Karneval ist vorbei, also pack diesen Brüller bitte wieder in die Mottenkiste- und verbrenn sie direkt, damit für's Aschenkreuz auch direkt Material da ist, ja? >:| ;)
 
Doc_Holiday am 21.02.2007 15:18 schrieb:
Hör mal, Karneval ist vorbei, also pack diesen Brüller bitte wieder in die Mottenkiste- und verbrenn sie direkt, damit für's Aschenkreuz auch direkt Material da ist, ja? >:| ;)
Wie? Ihr kennt Hot Shots nicht? :confused:
 
Ra-Tiel am 21.02.2007 15:34 schrieb:
Doc_Holiday am 21.02.2007 15:18 schrieb:
Hör mal, Karneval ist vorbei, also pack diesen Brüller bitte wieder in die Mottenkiste- und verbrenn sie direkt, damit für's Aschenkreuz auch direkt Material da ist, ja? >:| ;)
Wie? Ihr kennt Hot Shots nicht? :confused:
also ich hab beid eTeile auf DVD :)
 
Ra-Tiel am 21.02.2007 15:34 schrieb:
Doc_Holiday am 21.02.2007 15:18 schrieb:
Hör mal, Karneval ist vorbei, also pack diesen Brüller bitte wieder in die Mottenkiste- und verbrenn sie direkt, damit für's Aschenkreuz auch direkt Material da ist, ja? >:| ;)
Wie? Ihr kennt Hot Shots nicht? :confused:
Natürlich kenne ich "Die Mutter aller Filme"- aber ich habe nicht daran gedacht, dass dieser Evergreen unlustigen Humors daraus ist.

Ach ja: Zwar fühle ich mich durchaus geschmeichelt, aber der Pluralis majestatis muss wirklich nicht sein, wenn Du mit mir redest. :-D
 
Doc_Holiday am 21.02.2007 17:08 schrieb:
Natürlich kenne ich "Die Mutter aller Filme"- aber ich habe nicht daran gedacht, dass dieser Evergreen unlustigen Humors daraus ist.
Siehst du, wieder was dazugelernt. :P

Doc_Holiday am 21.02.2007 17:08 schrieb:
Ach ja: Zwar fühle ich mich durchaus geschmeichelt, aber der Pluralis majestatis muss wirklich nicht sein, wenn Du mit mir redest. :-D
:finger:
 
Kakawaka am 19.02.2007 22:15 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 19.02.2007 19:32 schrieb:
jo, kommt mal freitag abend nach hannover, 11 vorm habf, dann machen wir uns mal ein paar mädels klar ihr, keulen :B

hatte ich schon erwähnt, dass mit meiner nichts mehr ist?
"wir sind zu verschieden" ist noch human ausgedrückt^^

aber ich mags lieber so, wo ist denn das risiko wenn man eine sicher hat, witzlos das ganze^^

11 uhr morgens oder abends?? ;)
ich bin dabei :-D
abends, und 10 klingt realistischer^^ wie alt bist du denn?
 
WiesokeinLeerzeichen am 21.02.2007 19:19 schrieb:
Kakawaka am 19.02.2007 22:15 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 19.02.2007 19:32 schrieb:
jo, kommt mal freitag abend nach hannover, 11 vorm habf, dann machen wir uns mal ein paar mädels klar ihr, keulen :B

hatte ich schon erwähnt, dass mit meiner nichts mehr ist?
"wir sind zu verschieden" ist noch human ausgedrückt^^

aber ich mags lieber so, wo ist denn das risiko wenn man eine sicher hat, witzlos das ganze^^

11 uhr morgens oder abends?? ;)
ich bin dabei :-D
abends, und 10 klingt realistischer^^ wie alt bist du denn?

Hannover... gaaanz schlecht.... viel zu weit im Norden&JWD.... treffen wir uns mittig, in Nürnberg, da kommt auch Doc_Holiday hin....
 
Lordnikon27 am 21.02.2007 19:50 schrieb:
Hannover... gaaanz schlecht.... viel zu weit im Norden&JWD.... treffen wir uns mittig, in Nürnberg, da kommt auch Doc_Holiday hin....

mit euich kann man doch eh keine weiber aufreißen. Ich mach lieber ein GMZ-Treffen, da ist Fraggerick dabei :top: :X :B
 
WiesokeinLeerzeichen am 21.02.2007 19:19 schrieb:
Kakawaka am 19.02.2007 22:15 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 19.02.2007 19:32 schrieb:
jo, kommt mal freitag abend nach hannover, 11 vorm habf, dann machen wir uns mal ein paar mädels klar ihr, keulen :B

hatte ich schon erwähnt, dass mit meiner nichts mehr ist?
"wir sind zu verschieden" ist noch human ausgedrückt^^

aber ich mags lieber so, wo ist denn das risiko wenn man eine sicher hat, witzlos das ganze^^

11 uhr morgens oder abends?? ;)
ich bin dabei :-D
abends, und 10 klingt realistischer^^ wie alt bist du denn?

äh 25...
und wie sieht dann der plan aus?
 
jongerg am 21.02.2007 19:59 schrieb:
Lordnikon27 am 21.02.2007 19:50 schrieb:
Hannover... gaaanz schlecht.... viel zu weit im Norden&JWD.... treffen wir uns mittig, in Nürnberg, da kommt auch Doc_Holiday hin....

mit euich kann man doch eh keine weiber aufreißen. Ich mach lieber ein GMZ-Treffen, da ist Fraggerick dabei :top: :X :B
Würd sagen wir treffen uns in FFM. liegt am Zentralsten. :]


ach halt, dürfte dann ja gar net mit machen *n ganz ungewöhntes gefühl ist, nicht dazu zu gehören* :S
 
Zurück