• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

ooh man wisst ihr was?

ich liebe diesen thread einfach nur :-D es wird einem einfach nciht langweilig hier :-D :-D
 
Freestyler-AT-PC am 23.02.2007 17:07 schrieb:
mike1992 am 23.02.2007 16:57 schrieb:
Nüchts =)
irgendwie traue ich mich nicht sie zu mir einzuladen, weil wegen meine eltenr und weil wegen meine kleine nervige schwester... =)
Jo, immer die anderen. Du hast Schiss! :finger: Gibs zu :-D
Mach einfach, mehr als nein sagen kann sie nicht :rolleyes:
Vor IHR habe ich keine Angst ;)
Nun ich dneke es wäre allerdings nicht ratsam wenn meine Mutter ihr erzählt wie ich als kleines Kind Blumenerde gefressen hab oder so. Meine Mama kann seeeeh gemein sein :B
OK ich hab schiss ^^
 
mike1992 am 23.02.2007 21:54 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 23.02.2007 17:07 schrieb:
mike1992 am 23.02.2007 16:57 schrieb:
Nüchts =)
irgendwie traue ich mich nicht sie zu mir einzuladen, weil wegen meine eltenr und weil wegen meine kleine nervige schwester... =)
Jo, immer die anderen. Du hast Schiss! :finger: Gibs zu :-D
Mach einfach, mehr als nein sagen kann sie nicht :rolleyes:
Vor IHR habe ich keine Angst ;)
Nun ich dneke es wäre allerdings nicht ratsam wenn meine Mutter ihr erzählt wie ich als kleines Kind Blumenerde gefressen hab oder so. Meine Mama kann seeeeh gemein sein :B
OK ich hab schiss ^^

als ob deine mutter so wäre..kann ich mir nicht vorstellen. die sagt vlt ma schnell hallo und dann lässt die euch in ruhe..außer ihr setzt euch zusammen ins wohnzimmer oder so :-D geht einfach aufs zimmer und macht da was ihr nicht lassen könnt :P
 
Knabe am 23.02.2007 21:57 schrieb:
als ob deine mutter so wäre..kann ich mir nicht vorstellen. die sagt vlt ma schnell hallo und dann lässt die euch in ruhe..außer ihr setzt euch zusammen ins wohnzimmer oder so :-D geht einfach aufs zimmer und macht da was ihr nicht lassen könnt :P
*quietsch knarz quietsch knart quietsch knarz quietsch knarz quietsch* :B :finger:
 
Ra-Tiel am 23.02.2007 22:04 schrieb:
Knabe am 23.02.2007 21:57 schrieb:
als ob deine mutter so wäre..kann ich mir nicht vorstellen. die sagt vlt ma schnell hallo und dann lässt die euch in ruhe..außer ihr setzt euch zusammen ins wohnzimmer oder so :-D geht einfach aufs zimmer und macht da was ihr nicht lassen könnt :P
*quietsch knarz quietsch knart quietsch knarz quietsch knarz quietsch* :B :finger:
Ein IKEA-Regal zusammenschrauben? :confused: :-D
 
Ra-Tiel am 23.02.2007 22:04 schrieb:
Knabe am 23.02.2007 21:57 schrieb:
als ob deine mutter so wäre..kann ich mir nicht vorstellen. die sagt vlt ma schnell hallo und dann lässt die euch in ruhe..außer ihr setzt euch zusammen ins wohnzimmer oder so :-D geht einfach aufs zimmer und macht da was ihr nicht lassen könnt :P
*quietsch knarz quietsch knart quietsch knarz quietsch knarz quietsch* :B :finger:
nein mein bett quietscht nicht. :finger:
oh doch meine mama ist so... und dieses untier hat von allen die zimmerschlüssel weggenommen... irgendwas zum verbarrikadieren?
 
mike1992 am 23.02.2007 22:07 schrieb:
nein mein bett quietscht nicht. :finger:
Da hat wohl jemand schon vorgesorgt... :finger:

mike1992 am 23.02.2007 22:07 schrieb:
oh doch meine mama ist so... und dieses untier hat von allen die zimmerschlüssel weggenommen... irgendwas zum verbarrikadieren?
:confused: Wie jetzt.... ihr könnt euch nicht mal völlig zurückziehen wenn ihr wollt? Was isn das jetzt fürn Erziehungsstunt? :B
 
mike1992 am 23.02.2007 22:07 schrieb:
Ra-Tiel am 23.02.2007 22:04 schrieb:
Knabe am 23.02.2007 21:57 schrieb:
als ob deine mutter so wäre..kann ich mir nicht vorstellen. die sagt vlt ma schnell hallo und dann lässt die euch in ruhe..außer ihr setzt euch zusammen ins wohnzimmer oder so :-D geht einfach aufs zimmer und macht da was ihr nicht lassen könnt :P
*quietsch knarz quietsch knart quietsch knarz quietsch knarz quietsch* :B :finger:
nein mein bett quietscht nicht. :finger:
oh doch meine mama ist so... und dieses untier hat von allen die zimmerschlüssel weggenommen... irgendwas zum verbarrikadieren?

och man :> mach dir nich soviele hoffnungen was ihr da anstellt. so hab ich auch immer gedacht, dann ham wir nur dagesessen und geredet und bisschen rumgeknutscht :-D
 
Ra-Tiel am 23.02.2007 22:11 schrieb:
mike1992 am 23.02.2007 22:07 schrieb:
nein mein bett quietscht nicht. :finger:
Da hat wohl jemand schon vorgesorgt... :finger:
mike1992 am 23.02.2007 22:07 schrieb:
oh doch meine mama ist so... und dieses untier hat von allen die zimmerschlüssel weggenommen... irgendwas zum verbarrikadieren?
:confused: Wie jetzt.... ihr könnt euch nicht mal völlig zurückziehen wenn ihr wollt? Was isn das jetzt fürn Erziehungsstunt? :B
Mein Bett hat noch nie gequietcht
:confused:
kennt ihr kein öl :B
ja find ich voll scheiße =)
deswegen habe ich angst... und wenn meine kleine schwester (ich glaube 9 oder so) reinkommt... die wird den abend nicht glücklich verbringen
 
mike1992 am 23.02.2007 22:16 schrieb:
[...] deswegen habe ich angst... und wenn meine kleine schwester (ich glaube 9 oder so) reinkommt... die wird den abend nicht glücklich verbringen
:S Das wär bitter.... ihr grade schön am poppen, fliegt die Tür auf, deine kleine Schwester linst rein, und das nächste was du hörst bevor du den Mund aufkriegst ist ein schrilles "MAAAAAMAAAAAAA der mike bumst mit seiner Freundin!" :B
 
Ra-Tiel am 23.02.2007 22:25 schrieb:
mike1992 am 23.02.2007 22:16 schrieb:
[...] deswegen habe ich angst... und wenn meine kleine schwester (ich glaube 9 oder so) reinkommt... die wird den abend nicht glücklich verbringen
:S Das wär bitter.... ihr grade schön am poppen, fliegt die Tür auf, deine kleine Schwester linst rein, und das nächste was du hörst bevor du den Mund aufkriegst ist ein schrilles "MAAAAAMAAAAAAA der mike bumst mit seiner Freundin!" :B

1. Ich kenne so manch geeigneteren Ort :B
2. zum abertausendsten mal ICH HEISSE NICHT MIKE!!!!!!!
3. Mich würde wundern wenn meine Schwester wüsste was das ist
:confused: :B :B :B
 
Ich wollte euch nur mitteilen dass ich hier wohl noch etwas länger bleiben werde - hab heute n mietvertrag in aachen unterschrieben :] :-o
 
balrog am 23.02.2007 22:28 schrieb:
Ich wollte euch nur mitteilen dass ich hier wohl noch etwas länger bleiben werde - hab heute n mietvertrag in aachen unterschrieben :] :-o


:confused:

Ich weiß ja nicht was du im Kindergarten gelernt hast, ich aber habe dieses nicht gelernt...
P.S Schon wieder sitzt diese Muschi am Rand... was soll die da?
 
mike1992 am 23.02.2007 22:27 schrieb:
1. Ich kenne so manch geeigneteren Ort :B
Und was wäre wohl geeigneter als das die Vertrautheit und Sicherheit (sollte zumindest so sein ;) ) des eigenen Zimmers? Ein 20€/h Motel am Stadtrand? Die Rückbank im Auto? :B

mike1992 am 23.02.2007 22:27 schrieb:
2. zum abertausendsten mal ICH HEISSE NICHT MIKE!!!!!!!
KANN ICH DOCH NICHT WISSEN!!!!!!!! :P

mike1992 am 23.02.2007 22:27 schrieb:
3. Mich würde wundern wenn meine Schwester wüsste was das ist
:confused: :B :B :B
Du liest wohl kein German-Bash, oder? :B
 
Ra-Tiel am 23.02.2007 22:33 schrieb:
mike1992 am 23.02.2007 22:27 schrieb:
3. Mich würde wundern wenn meine Schwester wüsste was das ist
:confused: :B :B :B
Du liest wohl kein German-Bash, oder? :B
vorm lesen dachte ich noch, du hättest das zitat mit der frau und ihrem kleinem kind an der kasse im supermarkt verlinkt.

irgendwie so

Mutter: "so, und jetzt gibts du der Mami einen Kuss, weil sie dir ein Eis gekauft hat"
kind: "nein, ihc habe gesehen, wie du papis pullermann im mund gehabt hast"

:B
 
Zurück