• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

mike1992 am 23.02.2007 22:36 schrieb:
Na so eine komische Werbung, wo man so eine Muschi streicheln muss bis sie ganz wuschig ist :B
:B

Was auch immer du rauchst.... nimm weniger davon. :finger:

Was für ne Werbung? Im Fernsehen, auf PCG, auf Google? Wo denn? :confused:
 
Ra-Tiel am 23.02.2007 22:40 schrieb:
mike1992 am 23.02.2007 22:36 schrieb:
Na so eine komische Werbung, wo man so eine Muschi streicheln muss bis sie ganz wuschig ist :B
:B
Was auch immer du rauchst.... nimm weniger davon. :finger:
Was für ne Werbung? Im Fernsehen, auf PCG, auf Google? Wo denn? :confused:
Na hier rechts neben dem "Hauptfenster"... da sitzt so ne Muschi da steht "Kraul mich hier!" :B Ich bin übrigens Nichtraucher ;)
 
Ra-Tiel am 23.02.2007 22:40 schrieb:
mike1992 am 23.02.2007 22:36 schrieb:
Na so eine komische Werbung, wo man so eine Muschi streicheln muss bis sie ganz wuschig ist :B
:B

Was auch immer du rauchst.... nimm weniger davon. :finger:

Was für ne Werbung? Im Fernsehen, auf PCG, auf Google? Wo denn? :confused:

hier auf pcg. von sqoops.

dachte mir bis gestern abend auch "hä?". dann hab ichn elch gefragt, ob er mir die katze screenen kann wenn er sie sieht. war mir aber zu blöd und habe gaaaaaaanz oft f5 gedrückt (naja, ich hab FF gesagt, er solle alle 5s aktualisieren) und dann kam die katze :X

aber die ist blöd :B
 
mike1992 am 23.02.2007 22:27 schrieb:
Ra-Tiel am 23.02.2007 22:25 schrieb:
mike1992 am 23.02.2007 22:16 schrieb:
[...] deswegen habe ich angst... und wenn meine kleine schwester (ich glaube 9 oder so) reinkommt... die wird den abend nicht glücklich verbringen
:S Das wär bitter.... ihr grade schön am poppen, fliegt die Tür auf, deine kleine Schwester linst rein, und das nächste was du hörst bevor du den Mund aufkriegst ist ein schrilles "MAAAAAMAAAAAAA der mike bumst mit seiner Freundin!" :B

1. Ich kenne so manch geeigneteren Ort :B
2. zum abertausendsten mal ICH HEISSE NICHT MIKE!!!!!!!
3. Mich würde wundern wenn meine Schwester wüsste was das ist
:confused: :B :B :B

1. Auf dem Fußboden holtst Du Dir nur wunde Stellen (natürlich am Knie! Woran dachtet ihr denn jetzt?! :B ); im Wohnzimmer ist der ARGH-Faktor noch höher, da viel eher jemand hineinspaziert; im Bad ist's doch wohl arg eng- wenn ihr keinen guten Orthopäden kennt lasst's lieber, und in der Küche wäre das ganze ein wenig unhygienisch. Schlafzimmer sollte also doch die erste Wahl sein.
2. Michael?
3. Mich nicht ... :S

:B
 
Ra-Tiel am 23.02.2007 22:40 schrieb:
mike1992 am 23.02.2007 22:36 schrieb:
Na so eine komische Werbung, wo man so eine Muschi streicheln muss bis sie ganz wuschig ist :B
:B

Was auch immer du rauchst.... nimm weniger davon. :finger:

Was für ne Werbung? Im Fernsehen, auf PCG, auf Google? Wo denn? :confused:
Kaum liest der Kerl irgendwo "Muschi", wird er direkt spitz- ich bin enttäuscht von Dir, Ra-Tiel! :( :finger:
 
rengaru am 23.02.2007 22:42 schrieb:
hier auf pcg. von sqoops.

dachte mir bis gestern abend auch "hä?". dann hab ichn elch gefragt, ob er mir die katze screenen kann wenn er sie sieht. war mir aber zu blöd und habe gaaaaaaanz oft f5 gedrückt (naja, ich hab FF gesagt, er solle alle 5s aktualisieren) und dann kam die katze :X

aber die ist blöd :B
Aha... muss ich doch direkt mal ausprobieren. Normalerweise verfrachte ich nämlich son Zeug ziemlich radikal in die Blacklist von Opera. :]
 
Argh nein aufhören mit Mike,Michael, Marius oder weiß der Teufel :B
1. Sie wohnt auf nem Bauernhof da stehen die Chancen besser dass man ein einsames plätzchen findet
2. *grrrrr*
3. Das würde mich doch sehr überraschen ;) Sie fangen gerade an "Pimmel" zu sagen und dann 5 Minuten zu kreischen
P.S Die Katze nervt ;) dabei guckt die doch sooo niedliche :B
 
Doc_Holiday am 23.02.2007 22:44 schrieb:
Kaum liest der Kerl irgendwo "Muschi", wird er direkt spitz- ich bin enttäuscht von Dir, Ra-Tiel! :( :finger:
Was heißt da "spitz"? :finger: Wenn ich spitz wär, würd ich mich net hier auf PCG herumtreiben (so nerdig bin ich auch wieder net :B ), sondern auf <Welt-weite-Wundertüte>.<englisches Wort für "Muschi">.<Domäne für Organisationen> ;)
 
mike1992 am 23.02.2007 22:47 schrieb:
Argh nein aufhören mit Mike,Michael, Marius oder weiß der Teufel :B
1. Sie wohnt auf nem Bauernhof da stehen die Chancen besser dass man ein einsames plätzchen findet
2. *grrrrr*
3. Das würde mich doch sehr überraschen ;) Sie fangen gerade an "Pimmel" zu sagen und dann 5 Minuten zu kreischen
P.S Die Katze nervt ;) dabei guckt die doch sooo niedliche :B
Dann sag uns einfach, wie Du heißt, und die Raterei (und Nerverei) hört auf, Kevin! :B
1. Stroh sticht; im Kuhstall ist's zwar schön warm, es stinkt aber; im Hühnerstall ist das Platzproblem wieder akut.... Es geht doch nichts über ein einfaches Bett in einem abschließbares und, falls notwendig, schallgedämmtes Zimmer.
2. Kevin? Cedric? Sören? Tristram? Pascal? René? Tassilo? Magnus? Tillmann? Thadäus? Abgesehen von diversen Formen des Namens Michael fallen mir im Moment keine grausameren Namen ein. :B
3. Hm, frühreif? :B :-D
 
mike1992 am 23.02.2007 22:47 schrieb:
Argh nein aufhören mit Mike,Michael, Marius oder weiß der Teufel :B
Jehova! Jehova! JEHOVA! JEHOVA! JEHOVA! JEHOVA! :B

mike1992 am 23.02.2007 22:47 schrieb:
1. Sie wohnt auf nem Bauernhof da stehen die Chancen besser dass man ein einsames plätzchen findet
:S Nnngghhh.... nääähhh.... ich wohn [leider] in so nem 400-Leute Kuhkaff, und das ist schon manchmal echt schlimm genug. Aber aufm Bauernhof, ne sorry, igitt. :$

mike1992 am 23.02.2007 22:47 schrieb:
Blblblblblbllllllllllllll :P :P

mike1992 am 23.02.2007 22:47 schrieb:
3. Das würde mich doch sehr überraschen ;) Sie fangen gerade an "Pimmel" zu sagen und dann 5 Minuten zu kreischen
:B

mike1992 am 23.02.2007 22:47 schrieb:
P.S Die Katze nervt ;) dabei guckt die doch sooo niedliche :B
Bei genauerer Überlegung werd ich das doch nicht ausprobieren. :B
 
*wieder da ist*
*erfolglos gewesen ist*
*omail will :-o *
*frust hat*
*noch mehr whiskey trinkt*
*aufhört in der dritten Person und mit Sternchen zu schreiben*

Hm, war wohl nix heut Abend, wie vorausgesehen :S Egal, ich bin und bleib ein Single, spart viel Geld und Nerven
Ich will endlich Sex :S :B
 
Lordnikon27 am 24.02.2007 00:15 schrieb:
Ich will endlich Sex :S :B
ich als nicht singel hätte jetz lust, hier etwas salz in die wund ezu streuen, und zu erzählen, wie schöne es mit meinem schatzi is... *hrhrhr*

*sadist bin*


:B
 
Hi
man man was aus diesen thread geworden ist. Sorgenkammer, haben jetz nen Doktor team :B :top: :top: , endlos singles, ungewollte singles, fast vergebene. joar richtig lustig hier zu lesen. :top: ihr seit top leute. so will ins bett. bin krank un muss morgen raus :$
 
Ihr glaubt ja wohl jetzt nicht, dass ich hier die 310 Seiten lese oder? :) Naja, aber anscheinend ist hier ja eher ein absolutes Off-Topic draus geworden... Egal!

Ich bin übrigens auch Single! Das kommt davon, wenn man sich dazu entscheidet knapp 450km weit weg zu ziehen wegen Arbeit. ;) Aber da geht der Job ganz klar vor!

Wir sollten mal über ne PC-Games-Singlebörse nachdenken, glaube unsere Programmierer hatten sogar mal aus Spaß nen Grundgerüst porgrammiert, das aber nie zum Einsatz kam. Wohl aus guten Gründen, wenn ich mir die Anzahl der Frauen anschaue ;) Ein paar sinds, aber wahrscheinlich wären es 90% Männer und 10% Frauen ;) Nicht sehr ausgeglichen...
 
SebTh am 24.02.2007 00:33 schrieb:
Ihr glaubt ja wohl jetzt nicht, dass ich hier die 310 Seiten lese oder? :) Naja, aber anscheinend ist hier ja eher ein absolutes Off-Topic draus geworden... Egal!

Ich bin übrigens auch Single! Das kommt davon, wenn man sich dazu entscheidet knapp 450km weit weg zu ziehen wegen Arbeit. ;) Aber da geht der Job ganz klar vor!

Wir sollten mal über ne PC-Games-Singlebörse nachdenken, glaube unsere Programmierer hatten sogar mal aus Spaß nen Grundgerüst porgrammiert, das aber nie zum Einsatz kam. Wohl aus guten Gründen, wenn ich mir die Anzahl der Frauen anschaue ;) Ein paar sinds, aber wahrscheinlich wären es 90% Männer und 10% Frauen ;) Nicht sehr ausgeglichen...


Hallo nein sie müssen die 310 seiten nicht lesen. Ich glaub da sind sie ein bißl beschäftigt ;) Aber es ist witzig . Also ich kenn genug Weibliche Spielerinnen :-D und die spielen nicht nur Sims ;)
 
YEEEHAAA :-D Grad ausser disco gekommen (leider musste sie schon früh weg), aber morgen treffen wir uns =) Einfach alles zu schön um wahr zu sein :)
Schönen abend/schönes Wochenende euch allen ;)
 
gfmWarrior am 24.02.2007 02:14 schrieb:
YEEEHAAA :-D Grad ausser disco gekommen (leider musste sie schon früh weg), aber morgen treffen wir uns =) Einfach alles zu schön um wahr zu sein :)
Schönen abend/schönes Wochenende euch allen ;)

und wieder einer der unsere Reihen verlässt :S Trotzdem Glückwunsch ;)
 
Lordnikon27 am 24.02.2007 02:21 schrieb:
gfmWarrior am 24.02.2007 02:14 schrieb:
YEEEHAAA :-D Grad ausser disco gekommen (leider musste sie schon früh weg), aber morgen treffen wir uns =) Einfach alles zu schön um wahr zu sein :)
Schönen abend/schönes Wochenende euch allen ;)

und wieder einer der unsere Reihen verlässt :S Trotzdem Glückwunsch ;)

Danke =)
Aber ich werde euch ja noch beratend zur seite stehen :P ;)
 
Lordnikon27 am 24.02.2007 00:15 schrieb:
*wieder da ist*
*erfolglos gewesen ist*
*omail will :-o *
*frust hat*
*noch mehr whiskey trinkt*
*aufhört in der dritten Person und mit Sternchen zu schreiben*

Hm, war wohl nix heut Abend, wie vorausgesehen :S Egal, ich bin und bleib ein Single, spart viel Geld und Nerven
Ich will endlich Sex :S :B

dito :S
 
Zurück