• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Yeah, dann muss aber auch eine Sammeredition mit Unterschriften, Pappschieber, Wendecover her. :B :top:
Wenn ich selbst unterschreibe, will ich das Buch aber auch gratis.
Bitte was? Du wärest vermutlich der einzige Käufer, du kannstt das Buch nicht gratis kriegen. :B
Wie? Und ich? Was ist mit mir? Werde als Gründer wunderbar ignoriert, heiß ich Merkel oder was? :B :finger:

Yeah, dann muss aber auch eine Sammeredition mit Unterschriften, Pappschieber, Wendecover her. :B :top:
Wenn ich selbst unterschreibe, will ich das Buch aber auch gratis.
Bitte was? Du wärest vermutlich der einzige Käufer, du kannstt das Buch nicht gratis kriegen. :B
Wenn das Buch nicht zumindest die Verkaufszahlen der Bibel erreicht, bin ich schwer enttäuscht.
Du solltest dich übrigens mit dem Buch beeilen.

Zum Thema: Ich bin raus ;)
Kann jedem mal passieren.
Dafür bin ich mittlerweile wieder am Start. Kam aber wohl leider zu spät für den Thread
Noch wird er künstlich am Leben erhalten, möglicherweise erwacht er ja noch einmal aus seinem Koma. :|

Legends may sleep, but they never die. :)
 awesome 

Final, hast du schonmal den naked man getestet?

So ich probiere mich mal in bester "George Clooney in Emergency Room" - Manier und belebe den Thread mal wieder.

Bin immer noch Single. :|

Musste leider schweren Herzens Abschied nehmen von meinem Auto. ;( Auch wenn dies schon lange her ist, vermisse ich es immernoch sehr, auch mein aktuelles kommt nicht an mein erstes Auto ran. Bin zwar kein Autonarr, aber mein erstes Auto war fantastisch.

Na wenigstens bist du kein überzeugter, dem Smilie nach. :-D

Musste leider schweren Herzens Abschied nehmen von meinem Auto. ;( Auch wenn dies schon lange her ist, vermisse ich es immernoch sehr, auch mein aktuelles kommt nicht an mein erstes Auto ran. Bin zwar kein Autonarr, aber mein erstes Auto war fantastisch.
Eher aus nostalgischen Gründen oder ist die neue Karre funktionell einfach schlechter? :o

So ich probiere mich mal in bester "George Clooney in Emergency Room" - Manier und belebe den Thread mal wieder.
Ein Zombie-Thread ist ja auch nix Schlechtes. :B
Gut, dass es noch Konstanten in dieser Welt gibt. :-D

Ist das etwa eine schlechte Sache? :confused:

Ist das etwa eine schlechte Sache? :confused:
Ja. %)
Ein Leben allein ist wie eine ausgetrocknete Oase in der Wüste, nichts als Staub und unerbittliche Hitze. :|
:-o Wie kommst du darauf? :confused:
Weil das meine Ansicht in Bezug auf Einsamkeit ist. Alleinsein verbinde ich nunmal nicht mit dem Paradies auf Erden. :P

Zurück