The_Final
Nerd
Wenn ich selbst unterschreibe, will ich das Buch aber auch gratis.Yeah, dann muss aber auch eine Sammeredition mit Unterschriften, Pappschieber, Wendecover her.
Wenn ich selbst unterschreibe, will ich das Buch aber auch gratis.Yeah, dann muss aber auch eine Sammeredition mit Unterschriften, Pappschieber, Wendecover her.
Bitte was? Du wärest vermutlich der einzige Käufer, du kannstt das Buch nicht gratis kriegen.Wenn ich selbst unterschreibe, will ich das Buch aber auch gratis.Yeah, dann muss aber auch eine Sammeredition mit Unterschriften, Pappschieber, Wendecover her.
Wie? Und ich? Was ist mit mir? Werde als Gründer wunderbar ignoriert, heiß ich Merkel oder was?Bitte was? Du wärest vermutlich der einzige Käufer, du kannstt das Buch nicht gratis kriegen.Wenn ich selbst unterschreibe, will ich das Buch aber auch gratis.Yeah, dann muss aber auch eine Sammeredition mit Unterschriften, Pappschieber, Wendecover her.
Wenn das Buch nicht zumindest die Verkaufszahlen der Bibel erreicht, bin ich schwer enttäuscht.Bitte was? Du wärest vermutlich der einzige Käufer, du kannstt das Buch nicht gratis kriegen.Wenn ich selbst unterschreibe, will ich das Buch aber auch gratis.Yeah, dann muss aber auch eine Sammeredition mit Unterschriften, Pappschieber, Wendecover her.
Pff, gemeint war Duke Nukem Forever von 3D Realms, und das wird niemals erscheinen.
Kann jedem mal passieren.Zum Thema: Ich bin raus
Dafür bin ich mittlerweile wieder am Start. Kam aber wohl leider zu spät für den ThreadKann jedem mal passieren.Zum Thema: Ich bin raus
Noch wird er künstlich am Leben erhalten, möglicherweise erwacht er ja noch einmal aus seinem Koma.Dafür bin ich mittlerweile wieder am Start. Kam aber wohl leider zu spät für den ThreadKann jedem mal passieren.Zum Thema: Ich bin raus
Noch wird er künstlich am Leben erhalten, möglicherweise erwacht er ja noch einmal aus seinem Koma.Dafür bin ich mittlerweile wieder am Start. Kam aber wohl leider zu spät für den ThreadKann jedem mal passieren.Zum Thema: Ich bin raus
awesomeNoch wird er künstlich am Leben erhalten, möglicherweise erwacht er ja noch einmal aus seinem Koma.Dafür bin ich mittlerweile wieder am Start. Kam aber wohl leider zu spät für den ThreadKann jedem mal passieren.Zum Thema: Ich bin raus
Legends may sleep, but they never die.
Und frohes Neues, wenn auch ein wenig spät.Frohe Weihnachten!
Na wenigstens bist du kein überzeugter, dem Smilie nach.Bin immer noch Single.
Eher aus nostalgischen Gründen oder ist die neue Karre funktionell einfach schlechter? :oMusste leider schweren Herzens Abschied nehmen von meinem Auto. Auch wenn dies schon lange her ist, vermisse ich es immernoch sehr, auch mein aktuelles kommt nicht an mein erstes Auto ran. Bin zwar kein Autonarr, aber mein erstes Auto war fantastisch.
Ein Zombie-Thread ist ja auch nix Schlechtes.So ich probiere mich mal in bester "George Clooney in Emergency Room" - Manier und belebe den Thread mal wieder.
Gut, dass es noch Konstanten in dieser Welt gibt.Bin immer noch Single.
Ist das etwa eine schlechte Sache?Na wenigstens bist du kein überzeugter, dem Smilie nach.Bin immer noch Single.
Ja.Ist das etwa eine schlechte Sache?Na wenigstens bist du kein überzeugter, dem Smilie nach.Bin immer noch Single.
:-o Wie kommst du darauf?Ja.Ist das etwa eine schlechte Sache?Na wenigstens bist du kein überzeugter, dem Smilie nach.Bin immer noch Single.
Ein Leben allein ist wie eine ausgetrocknete Oase in der Wüste, nichts als Staub und unerbittliche Hitze.
Weil das meine Ansicht in Bezug auf Einsamkeit ist. Alleinsein verbinde ich nunmal nicht mit dem Paradies auf Erden.:-o Wie kommst du darauf?Ja.Ist das etwa eine schlechte Sache?Na wenigstens bist du kein überzeugter, dem Smilie nach.Bin immer noch Single.
Ein Leben allein ist wie eine ausgetrocknete Oase in der Wüste, nichts als Staub und unerbittliche Hitze.