• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Okay, da mögt ihr Recht haben. Kenne halt echt nur ein Päärchen, das wirklich "perfekt" ist. Mit ihm würd ich gern tauschen :-D [...]
Erinnert mich an einen Kumpel, als er zu mir meinte: "Frau Rabowke würd ich auch sofort heiraten!"

Blöd nur, dass seine damalige Freundin das gehört hat, es bei den beiden in der Beziehung eh schon gekriselt hat und drei Monate später schluss war. :B :|
 
Das auch ja, aber ich dachte der durchschnittlich intelligente Forenuser weiß, dass "Frau Rabowke" lediglich ein Platzhalter für den Namen meiner Frau ist.

Nun ja ... durchschnittlich intelligent halt, hm? :finger:

:X
 
Trifft halt nicht auf mich zu, da fehlt noch ein "über". :oink:
 
Ich bin leider seit 7 Monaten single, es war meine große Liebe aber ja wir haben nach 3 jahren festgestellt das wir nicht zusammen passen ><
 
Ich bin leider seit 7 Monaten single, es war meine große Liebe aber ja wir haben nach 3 jahren festgestellt das wir nicht zusammen passen ><

Hmmm, wenn ihr nicht zusammen passt war es keine große Liebe ;) Schau optimistisch nach vorne und such dir ne Tochter ner anderen Mutter, das ist das einzige sinnvolle.
 

Wenn es kein Tippfehler war kommt er evtl. hier aus dem Saarland. Bei uns sagt man sowas wie "Es Julia hat eingekauft.", aber ich vermute das es bezieht sich einfach auf die Beziehung an sich, ka

Ansonsten:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück