• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Bin immer noch Single. :|
Na wenigstens bist du kein überzeugter, dem Smilie nach. :-D
Ist das etwa eine schlechte Sache? :confused:
Ja. %)
Ein Leben allein ist wie eine ausgetrocknete Oase in der Wüste, nichts als Staub und unerbittliche Hitze. :|
:-o Wie kommst du darauf? :confused:
Weil das meine Ansicht in Bezug auf Einsamkeit ist. Alleinsein verbinde ich nunmal nicht mit dem Paradies auf Erden. :P
Aus deiner Sicht gibt es also nur die Möglichkeit "dauerhafte Beziehung" und "totale Einsamkeit"? Das entspricht nicht meiner Erfahrung.
 
Musste leider schweren Herzens Abschied nehmen von meinem Auto. ;( Auch wenn dies schon lange her ist, vermisse ich es immernoch sehr, auch mein aktuelles kommt nicht an mein erstes Auto ran. Bin zwar kein Autonarr, aber mein erstes Auto war fantastisch.
Eher aus nostalgischen Gründen oder ist die neue Karre funktionell einfach schlechter? :o
Hatte einen Unfall mit meinem alten Auto. Zum Glück war es stabil, war echt ein übler Unfall.
Danach war ich lange auf Autosuche und hab halt jetzt einen Benziner. Mein altes Auto war ein Diesel, gleiche PS Stärke aber ein Unterschied wie Tag und Nacht. Dennoch bin ich zufrieden, solange ich von A nach B komme, bin ich zufrieden. Jetzt habe ich einen VW Bora, mein altes Auto war ein Skoda Octavia.
Vll steht ja irgendwann eins meiner Lieblingsautos auf'm Hof. =)
Mini Cooper S oder D, ein VW aus Amerika ( die gefallen mir besser), Skoda Fabia RS, Audi A3 oder A1. Eines von denen ist sicherlich bezahlbar =).
 
Mini Cooper S oder D, ein VW aus Amerika ( die gefallen mir besser), Skoda Fabia RS, Audi A3 oder A1. Eines von denen ist sicherlich bezahlbar =).
Mir gefallen die Ami-Varianten deutscher Autos, die man in neueren Film- und Fernsehproduktionen sieht, auch viel besser. :o
Kann jetzt kein konkretes Beispiel nennen, aber es is einfach so ^^.
 
Mini Cooper S oder D, ein VW aus Amerika ( die gefallen mir besser), Skoda Fabia RS, Audi A3 oder A1. Eines von denen ist sicherlich bezahlbar =).
Mir gefallen die Ami-Varianten deutscher Autos, die man in neueren Film- und Fernsehproduktionen sieht, auch viel besser. :o
Kann jetzt kein konkretes Beispiel nennen, aber es is einfach so ^^.
Auch die Innenausstattungen in Amerika sind meist nicht schlecht, Klimaanlage, Sitzheizung etc sind da Serie nicht Zusatz. Der neue Passat der in Amerika 2012 ( glaube nur in Amerika) rauskommt, ist viel günstiger als der Passat den man hier kaufen kann und von der Ausstattung her ist der Ami Passat weitaus besser, finde ich.
 
Eigentlich sollte es ja gleichzeitig mit DNF erscheinen. Man hätte wissen müssen, dass man sich auf jemanden mit einer Schildkröte im Ava nicht verlassen kann. :B
Verdammt. Ist ja wie mit den Frauen :$:B;)
@PCjuenger: Der Thread ist Kult. ;) Außerdem wollte ich sehen wer noch von der alten Garde da ist. =)
 
Kann ich leider nicht beurteilen, da er aus einem Land vor meiner Zeit stammt :B
 
Single! Und das hoffentlich noch so lange wie möglich...

Seh es immer an meinem näheren Freundeskreis 1-2 sind immer ne Zeit lang vergeben und das ist im Vergleich zu meinem Leben einfach ein Gefängnis. Wie man sein Leben in so jungen Jahren nach jemand anderem richten kann versteh ich echt nicht, und das auch noch freiwillig. Ich bin jung, frei und will nach meinem Kopf leben, brauch da keine Frau an meiner Seite, die da mitreden will.
Bin 21 und ne beziehung würde eh nicht ewig gehen. Urlaub machen mit den Jungs könnt ich mir abschminken und generell so einiges, was einem als Erinnerung bleibt und Spaß macht. Die Beziehung geht so oder so zuende und was bleibt, ne Zeit in den besten Jahren, in denen man weg vom Fenster war.m
Ne ne, ... noch nicht mit mir. Ich bin froh, dass ich derzeit Single bin und auch noch nie vergeben war in 21 Jahren ;)
 
Single! Und das hoffentlich noch so lange wie möglich...

Seh es immer an meinem näheren Freundeskreis 1-2 sind immer ne Zeit lang vergeben und das ist im Vergleich zu meinem Leben einfach ein Gefängnis. Wie man sein Leben in so jungen Jahren nach jemand anderem richten kann versteh ich echt nicht, und das auch noch freiwillig. Ich bin jung, frei und will nach meinem Kopf leben, brauch da keine Frau an meiner Seite, die da mitreden will.
Bin 21 und ne beziehung würde eh nicht ewig gehen. Urlaub machen mit den Jungs könnt ich mir abschminken und generell so einiges, was einem als Erinnerung bleibt und Spaß macht. Die Beziehung geht so oder so zuende und was bleibt, ne Zeit in den besten Jahren, in denen man weg vom Fenster war.m
Ne ne, ... noch nicht mit mir. Ich bin froh, dass ich derzeit Single bin und auch noch nie vergeben war in 21 Jahren ;)

Sehr intelligentes Statement!
Auch ich bin Single, ich hatte allerdings schon Beziehungen, eine davon über 10 Jahre lang. So wie du sagst, auch ich würde mein Leben nicht mehr nach jemand anderem richten, ich hab früher immer alles in meine Beziehungen gesteckt, der Partner kam immer vor mir, ich tolerierte alle Hobbies und Freiheiten, aber beim letzten war es mir dann zuviel. Damals hatte ich noch 2 Jobs, ging zusätzlich zu meinem Vollzeitjob noch Samstag nachts Taxi fahren und hatte dann die Spinnerei, weil ich am Sonntag müde war. Eines seiner Hobbies war der Sport, unter anderem ging er gerne am Wochenende in die Berge... und nicht einfach nur wandern, nein, grad das man kein Seil brauchte... und ich wurde sogar dem gerecht, das ich nach einer 12-Stunden-Nachtschicht mit ihm auf die Berge kraxelte, nur damit er nicht rumgesponnen hat. Im Gegenzug fand ich ihn eines Tages um 3 Uhr morgens in meinem Wohnzimmer, an meinem PC, beim MSN-Chatten mit seiner Ex, woraufhin er mir gestand, das er sie nie vergessen konnte... nach 2 Jahren Beziehung mit mir.
Er flog umgehend raus und seitdem hab ich die Schnauze voll, ich leb nur noch MEIN Leben :), damit bin ich absolut glücklich, ich wüsste nicht wer da kommen müsste, das ich das nochmal überdenke :B
 
Single! Und das hoffentlich noch so lange wie möglich...

Seh es immer an meinem näheren Freundeskreis 1-2 sind immer ne Zeit lang vergeben und das ist im Vergleich zu meinem Leben einfach ein Gefängnis. Wie man sein Leben in so jungen Jahren nach jemand anderem richten kann versteh ich echt nicht, und das auch noch freiwillig. Ich bin jung, frei und will nach meinem Kopf leben, brauch da keine Frau an meiner Seite, die da mitreden will.
Bin 21 und ne beziehung würde eh nicht ewig gehen. Urlaub machen mit den Jungs könnt ich mir abschminken und generell so einiges, was einem als Erinnerung bleibt und Spaß macht. Die Beziehung geht so oder so zuende und was bleibt, ne Zeit in den besten Jahren, in denen man weg vom Fenster war.m
Ne ne, ... noch nicht mit mir. Ich bin froh, dass ich derzeit Single bin und auch noch nie vergeben war in 21 Jahren ;)

Naja, es hängt immer auch von dem Partner in der Beziehung ab. Wenn sie einem genügend Freiheiten lässt und man auch selber die Freiheit des Partners toleriert, habe ich nichts gegen eine Beziehung einzuwenden. Macht die Suche nach einem geeigneten Partner natürlich schwerer, da sie ähnlich tolerant sein sollte und eine ähnliche Denkensweise haben müsste, damit eine "freie Beziehung" funktioniert. Eigentlich habe ich auch nichts gegen das Hippie-Modell der freien Liebe - ich meine, jeder von uns wird schon mehr als nur einen Mann oder Frau toll gefunden haben ... warum sich nur auf einen Menschen beschränken? Weil eben durch die Gesellschaft konstruiert wurde, dass eine Beziehung aus nur zwei Menschen bestehen muss. Und es ist schwer, jemanden zu finden, der das "Freie Liebe"-Konzept unterstützt.
 
Single! Und das hoffentlich noch so lange wie möglich...

Seh es immer an meinem näheren Freundeskreis 1-2 sind immer ne Zeit lang vergeben und das ist im Vergleich zu meinem Leben einfach ein Gefängnis. Wie man sein Leben in so jungen Jahren nach jemand anderem richten kann versteh ich echt nicht, und das auch noch freiwillig. Ich bin jung, frei und will nach meinem Kopf leben, brauch da keine Frau an meiner Seite, die da mitreden will.
Bin 21 und ne beziehung würde eh nicht ewig gehen. Urlaub machen mit den Jungs könnt ich mir abschminken und generell so einiges, was einem als Erinnerung bleibt und Spaß macht. Die Beziehung geht so oder so zuende und was bleibt, ne Zeit in den besten Jahren, in denen man weg vom Fenster war.m
Ne ne, ... noch nicht mit mir. Ich bin froh, dass ich derzeit Single bin und auch noch nie vergeben war in 21 Jahren ;)

Das ist aber auch eine sehr negative Einstellung ;)
Auf eine richtig gut funktionierende Beziehung treffen praktisch alle negativen Dinge, die du oben genannt hast, nicht zu. Imho gibt es nichts besseres als eine gut funktionierende Beziehung mit jemandem den man wirklich liebt. Und wenn das der Fall ist, ist die Beziehung keinesfalls gleich einem Gefängnis, du hast immer noch Zeit für dich und deine Kumpels und kannst jede Menge Spass haben. Sogar mehr als zuvor :)
Ich bin zurzeit zwar auch Single, bereue die Zeit aber nicht, die ich in meine ehemaligen Beziehungen gesteckt habe. Das waren z.T. mit die schönsten Zeiten der letzten Jahre und ich bin auch nur ein Jahr älter als du ;)
Ergo: Wenn du die Richtige findest, wirst du wohl schon Lust haben, deine Zeit mit ihr zu "verschwenden"
 
Okay, da mögt ihr Recht haben. Kenne halt echt nur ein Päärchen, das wirklich "perfekt" ist. Mit ihm würd ich gern tauschen :-D Häufig ists aber nicht so und daher will ich über ernsthafte beziehungen erstmal nicht meinen Kopf verlieren.
Mit Ende 20 kann man da mal drüber nachdenken...

Und ja, haha, das Hippi-Konzept find cih auch sehr gut :-D
 
Manchmal reicht es schon, wenn man sieht, was man an seinem Partner hat, ihm vertraut und ihm seinen Freiraum lässt und nicht versucht, ihn einzuengen. Wenn man es dann noch schafft, offen miteinander umzugehen, ist man schon auf einem guten Weg, denke ich.

Ständige Eifersucht ist der Anfang vom Ende.
 
Zurück