• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

hallo euch allen

ich möchte mich auch mal seit langem wieder zu wort melden. Ich kann es kaum glauben aber ich hab bald ne freundin. sie ist nett, hübsch und bald gehört sie mir :) wieso das nicht schon paar jahre früher so sein hätte können. na egal besser spät als nie.

hallo euch allen

ich möchte mich auch mal seit langem wieder zu wort melden. Ich kann es kaum glauben aber ich hab bald ne freundin. sie ist nett, hübsch und bald gehört sie mir :) wieso das nicht schon paar jahre früher so sein hätte können. na egal besser spät als nie.
Freut mich für dich, aber "bald" heisst .... naja, meine pessimistische Grundeinstellung :B

hallo euch allen

Fehlt dir noch das Geld für die Freundin selbst oder für den Transport aus Russland bzw. Osteuropa? :-o

hallo euch allen

Fehlt dir noch das Geld für die Freundin selbst oder für den Transport aus Russland bzw. Osteuropa? :-o
http://revistes.upc.es/wiki/images/7/70/Rofl2.jpg

Siehste doch Final. Das Forum gleicht einer Geisterstadt. ;)

Ich würde eher sagen, dass alte Threads von alten Usern nicht mehr gepflegt werden, da sie sich hier nicht mehr blicken lassen - aber naja. =)

Durch die allgemeine "das Forum ist tot"-Parole sehen sich eh nur die User bestätigt die der Seite hier den Rücken gekehrt haben - das gibt sich. :]

Daran wird´s liegen :P

Ich würde eher sagen, dass alte Threads von alten Usern nicht mehr gepflegt werden, da sie sich hier nicht mehr blicken lassen - aber naja. =)

Durch die allgemeine "das Forum ist tot"-Parole sehen sich eh nur die User bestätigt die der Seite hier den Rücken gekehrt haben - das gibt sich. :]
das Forum ist tot????? ich sollte öfters vorbeischauen...hmmm

Es wär schade wenns Tot wäre....
Vor allen Dingen dieser Kult-Thread hier :(

Aber sonderlich viel ist hier tatsächlich nicht los...

Der WiST ist auch wieder ein gutes Beispiel, dass Kopien nie das Original erreichen, der "neue" WiST im 4P-Forum ist nämlich auch längst tot. Um das original wäre es sehr schade, wenn ich denke, wie viele Stunden dieser Thread mich schon unterhalten hat. :-D

Also mir gefällt der WiST sehr gut, wie er im letzten halben Jahr ist. Wann konnte man denn schonmal zuvor Posts von über einem halben Jahr in weniger als 5 Minuten nachlesen? :B

Der GMZ machts übrigens vor, dass ein Kultthread selbst den Tod eines Forums überleben kann. :top: :X

Also mir gefällt der WiST sehr gut, wie er im letzten halben Jahr ist. Wann konnte man denn schonmal zuvor Posts von über einem halben Jahr in weniger als 5 Minuten nachlesen? :B

Der GMZ machts übrigens vor, dass ein Kultthread selbst den Tod eines Forums überleben kann. :top: :X
Und es dürfte dir die Arbeit am WiST-Buch erleichtern. Ab wann kann man es denn vorbestellen?

Zurück