Was sollte dann das ganze Gerede von wegen Monogamie?Teils teils, wir sind auch bei 4Players, da gibt es auch nen WIST, extra von mir gegründet.
Ihr könnt mir von dort aus ja ein wenig Kaffee und Kuchen zukommen lassen.Und in der Hypergroßen IKEA Kumpelschublade ist auch fleißiges tummeln. ^^
Sehr gut, so wird das was!Es ist nur ein weiterer Schritt zur Weltherrschaft! Ach ja im PCG Podcast hab ich auch schon 2 mal Fragen gestellt
Wollen wir diese Klientel überhaupt haben? :-oHat jemand Lust Promo bei DSDS oder dergleichen zu machen?
Auch von mir alles Gute.Alles Gute zum Geburtstag algiordino !
Man kann doch zumindest ein wenig nachhelfen.Dumme sterben doch eh nie aus.
Höllenmenschen? Also mit Hörnern, Dreizack, Schwanz und roter Haut? Wo kann man sich eintragen? :-oUnd dieses primitive Fernsehen macht eh fast alle zu modernen Höllenmenschen.
Klingt alles ganz vernünftig.Außerdem werden wir dann von denen Interviewt und wir brauchen verdammt noch mal Fame ( Bekanntheit). Ich brauch nen großen Balkon damit ich zum Volk sprechen kann. Versteckte Botschaften in unseren Reden, Interviews, Zeitungsartikel. Wir machen sie alle zu menschlichen Marionetten har har.
Noch etwa 351 Tage.So B2T bevor ihr mich total für durch haltet. Memo an mich selbst
Bin Single, Weihnachten habe ich auch gut überstanden, außer kurze Phasen wo ich mir eine Freundin gewünscht habe.
Mal sehen was 2010 bringt.
Gratuliere zur Freiheit.hab schluss gemacht
Du musst nicht, aber du darfst.mir gingen die entfernung und einige andere dinge auf den sack, die ich hier aber nicht ausbreiten muss.
The_Final am 17.01.2010 14:21 schrieb:Du musst nicht, aber du darfst.mir gingen die entfernung und einige andere dinge auf den sack, die ich hier aber nicht ausbreiten muss.
Es hatte also etwas mit Fingern zu tun?
Warte, bis erst der Kinofilm erscheint.Ich war ja länger nicht mehr hier. Aber trotz dem Mitgliederschwund ist das hier immernoch ganz großes Entertainment.
Ein komödiantischer Doku-Horror-Action-Thriller.Eher ein Abklatsch von anderen Teenie Filmen oder ein Dokumentar Film? :-o
Keine Ahnung, das Ende wird drangeklatscht wenn der Rest fertig ist, oder besser gesagt 1 Stunde vor der Auslieferung der Filmrollen. Die Schauspieler sind alle längst weg, das Equipment auch und die Sets sind schon von anderen Produktionen belegt, aber ich hab ein Handy mit Kamera.Wow. =9 Klingt interessant. Mit Happy End oder ohne?
Klar ist das ein Film über uns, aber wie soll ich den denn ohne Schauspieler machen? UndWie geil. Hab gedacht das gibt nen Film über uns, ohne Schauspieler? Wohl was missverstanden.
Blair Witch aufm Handy![...]aber ich hab ein Handy mit Kamera.