• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Park dein Auto schön zwischen anderen Autos, damit nichts passiert. Das werde ich auf jeden Fall machen.

Ach, früher oder später ist Reder mit ner Freundin dran ^^

Klar, wieso nicht?
Weil ich ohnehin noch genug zu tun habe. Wie dem auch sei, mal sehen, ob sich eine Gelegenheit ergibt.
"Sex and the City" hat doch eh die meisten zu Huren erzogen. Den Spruch wollte ich schon immer mal posten *g* :B
Freut mich, dass ich dir behilflich sein konnte, diesen Wunsch zu erfüllen. Du bist doch immer wieder ein Quell unendlicher Weisheit.

Klar, wieso nicht?
Weil ich ohnehin noch genug zu tun habe. Wie dem auch sei, mal sehen, ob sich eine Gelegenheit ergibt.
"Sex and the City" hat doch eh die meisten zu Huren erzogen. Den Spruch wollte ich schon immer mal posten *g* :B
Freut mich, dass ich dir behilflich sein konnte, diesen Wunsch zu erfüllen. Du bist doch immer wieder ein Quell unendlicher Weisheit.
Was hast du denn noch alles zu tun? :-o
Ich danke dir =) Ich und Weisheit hrhr, das glaub ich nicht. ;)

@Final:
Die wären?
Ne, bin zwar alt, aber graue Haare suche ich vergebens an meinem Körper ;) Und Chinese bin ich nun auch nicht.

Bin zu faul zum zitieren etc :oink:

@Final:
Die wären?
Toiletten schrubben, meine Barthaare einzeln vermessen und an Kröten lecken. :rolleyes:
Ne, bin zwar alt, aber graue Haare suche ich vergebens an meinem Körper ;) Und Chinese bin ich nun auch nicht.
Wenn man bedenkt, wo und in welcher Zeit du lebst, ist es wahrhaft erstaunlich, dass du ein solch biblisches Alter erreicht hast. :-o Ich wusste nicht, dass du an Ganzkörper-Haarausfall leidest; ich hoffe, da habe ich keinen wunden Punkt getroffen.
Bin zu faul zum zitieren etc :oink:
Ich weiß, ich finde es auch immer wieder furchtbar anstrengend, diesen Haken zu setzen.

Ich weiß noch wie es dazu kam.
Jetzt bin ich uncool :/
Du hattest Angst vor dem lauten Knallen und bist zu deinen Eltern ins Schlafzimmer geflüchtet? :-o
Auch starke Männer dürfen mal schwach sein.
Bestimmt, sag das aber keinem Mädl, sonst kommste in die Hypergroße IKEA-Kumpelschublade :P :B
Keine Sorge, ich hab das schon richtig kalibriert. Sonst wäre ich an Silvester wohl auch nicht auf meine Kosten gekommen =)

Zurück