Vordack
Spiele-Professor/in
Hey, Sylvester steht vor der Tür, da kann viiieeeeelllll passierenOch Raptor, wie süß.
Denke aber dieses Jahr wird es nichts mehr
Hey, Sylvester steht vor der Tür, da kann viiieeeeelllll passierenOch Raptor, wie süß.
Ich leg mich Sylvester frühzeitig pennen. Sollen die doch alle Böllern und das Geld verpulvern, ist doch nur ein ganz normaler Tag nur halt mit Knalldingern.Hey, Sylvester steht vor der Tür, da kann viiieeeeelllll passierenOch Raptor, wie süß.
Hab ein CarportPark dein Auto schön zwischen anderen Autos, damit nichts passiert. Das werde ich auf jeden Fall machen.
Ach, früher oder später ist Reder mit ner Freundin dran ^^
Dazu fällt mir ein: Sollte ich dieses Jahr noch versuchen, eine flachzulegen?Hey, Sylvester steht vor der Tür, da kann viiieeeeelllll passieren
Spätestens 2012, wenn die große Apokalypse kommt, wirst du zumindest nochmal zum Schuss kommen.Wir werden sehen bzw lesen Bin da aber skeptisch.
Klar, wieso nicht? "Sex and the City" hat doch eh die meisten zu Huren erzogen. Den Spruch wollte ich schon immer mal posten *g*Dazu fällt mir ein: Sollte ich dieses Jahr noch versuchen, eine flachzulegen?Hey, Sylvester steht vor der Tür, da kann viiieeeeelllll passieren
Weil ich ohnehin noch genug zu tun habe. Wie dem auch sei, mal sehen, ob sich eine Gelegenheit ergibt.Klar, wieso nicht?
Freut mich, dass ich dir behilflich sein konnte, diesen Wunsch zu erfüllen. Du bist doch immer wieder ein Quell unendlicher Weisheit."Sex and the City" hat doch eh die meisten zu Huren erzogen. Den Spruch wollte ich schon immer mal posten *g*
Was hast du denn noch alles zu tun? :-oWeil ich ohnehin noch genug zu tun habe. Wie dem auch sei, mal sehen, ob sich eine Gelegenheit ergibt.Klar, wieso nicht?
Freut mich, dass ich dir behilflich sein konnte, diesen Wunsch zu erfüllen. Du bist doch immer wieder ein Quell unendlicher Weisheit."Sex and the City" hat doch eh die meisten zu Huren erzogen. Den Spruch wollte ich schon immer mal posten *g*
Das klappt aber auch nur solange du nicht in Berlin parkst. Besonders Kreuzberg.Park dein Auto schön zwischen anderen Autos, damit nichts passiert. Das werde ich auf jeden Fall machen.
Dinge, die in der Liste meiner Prioritäten weit vor Sex kommen.Was hast du denn noch alles zu tun? :-o
Warst du nicht dieser grauhaarige Chinese, der immer in Rätseln spricht? :-oIch danke dir Ich und Weisheit hrhr, das glaub ich nicht.
Toiletten schrubben, meine Barthaare einzeln vermessen und an Kröten lecken.@Final:
Die wären?
Wenn man bedenkt, wo und in welcher Zeit du lebst, ist es wahrhaft erstaunlich, dass du ein solch biblisches Alter erreicht hast. :-o Ich wusste nicht, dass du an Ganzkörper-Haarausfall leidest; ich hoffe, da habe ich keinen wunden Punkt getroffen.Ne, bin zwar alt, aber graue Haare suche ich vergebens an meinem Körper Und Chinese bin ich nun auch nicht.
Ich weiß, ich finde es auch immer wieder furchtbar anstrengend, diesen Haken zu setzen.Bin zu faul zum zitieren etc
Dem schließe ich mich an. Ist heute jemand neben einer anderen Person aufgewacht und hatte keine Ahnung, wie es dazu kam?Frohes neues Jahr an alle!
Von mir auch an alle frohes neues. Also ich bin neben gar keiner Person aufgewacht.Dem schließe ich mich an. Ist heute jemand neben einer anderen Person aufgewacht und hatte keine Ahnung, wie es dazu kam?Frohes neues Jahr an alle!
Ich weiß noch wie es dazu kam.Dem schließe ich mich an. Ist heute jemand neben einer anderen Person aufgewacht und hatte keine Ahnung, wie es dazu kam?Frohes neues Jahr an alle!
Du hattest Angst vor dem lauten Knallen und bist zu deinen Eltern ins Schlafzimmer geflüchtet? :-oIch weiß noch wie es dazu kam.
Jetzt bin ich uncool :/
Auch starke Männer dürfen mal schwach sein.Du hattest Angst vor dem lauten Knallen und bist zu deinen Eltern ins Schlafzimmer geflüchtet? :-oIch weiß noch wie es dazu kam.
Bestimmt, sag das aber keinem Mädl, sonst kommste in die Hypergroße IKEA-KumpelschubladeAuch starke Männer dürfen mal schwach sein.Du hattest Angst vor dem lauten Knallen und bist zu deinen Eltern ins Schlafzimmer geflüchtet? :-oIch weiß noch wie es dazu kam.
Keine Sorge, ich hab das schon richtig kalibriert. Sonst wäre ich an Silvester wohl auch nicht auf meine Kosten gekommenBestimmt, sag das aber keinem Mädl, sonst kommste in die Hypergroße IKEA-KumpelschubladeAuch starke Männer dürfen mal schwach sein.Du hattest Angst vor dem lauten Knallen und bist zu deinen Eltern ins Schlafzimmer geflüchtet? :-oIch weiß noch wie es dazu kam.