• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Bleibt doch wenigstens im WiST und schreibt nur hier mit. So mache ich es auch seit einiger Zeit weil das Forum immer mehr abgebaut hat. Zuerst war ich nur noch im Gott und die Welt Forum, aber nachdem Bernd81 (einige werden ihn vielleicht noch kennen) nicht mehr zur Belustigung beigetragen hat, war der WiST der einzige Höhepunkt und seit einiger Zeit ist das Bookmark von PCG direkt auf diesen Thread verlinkt.
Ich will nicht hören wie irgendwelche pickeligen Pro-Gamer Kinder erzählen, dass sie keine Freundin bekommen sondern weiter mit den bisher bekannten Geschichten austauschen.

Also bleibt doch bitte hier - wenn nicht für mich, dann wenigsten für Reder :B

Innerhalb von wenigen Tagen hat das Forum sein Gesicht verloren. Was für eine Schande.

Dennoch bleibe ich dem Forum treu, nicht nur wegen dem Thread hier, sondern werde mir das Xte Relaunsch anschauen.

Status: Single, leichtes hoch im Herbst gehabt aber im Winter wieder fröstlich kalt. Passend zur Stimmung im Forum.

moin Jungs,
sagt mal, was ist nun genau vorgefallen ? Dass viele CO`s degradiert wurden, ist mir aufgefallen, was ist ansonsten noch passiert?

Auch nach dem Konzert gestern weiterhin single.

http://www.youtube.com/watch?v=0UUJFGuRXag
(
Klownz! Klownz! We're all fucking Klownz!
)

Also leute, der WIST bei 4players brummt ehrlich gesagt wesentlich mehr als das original, ich möchte euch zwar nicht gerade hier rauslocken, aber zumindest da reinschauen könntet ihr mal.

WiST nur echt von Reder :B :B Ja, der WiST entwickelt sich wirklich zum Markenzeichen. =)

Die meisten, wie schon X-mal geschrieben, sind halt abgewandert.

Boesor schrieb:
Also leute, der WIST bei 4players brummt ehrlich gesagt wesentlich mehr als das original, ich möchte euch zwar nicht gerade hier rauslocken, aber zumindest da reinschauen könntet ihr mal.
dann link doch mal du nase :B
ich bin übrigens ein bisschen beleidigt. da hat der aggro mal ne beziehung und was ist der lohn dafür im wist? 2 postings...

@Der Aggro: Du bist vergeben? Seit wann? :haeh: Freue mich für dich. Wie läuft deine Beziehung? Verrat ein paar Fakten!

Link zum 2. WiST: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=85525&start=0

Reder am 15.12.2009 22:06 schrieb:
@Der Aggro: Du bist vergeben? Seit wann? :haeh: Freue mich für dich. Wie läuft deine Beziehung? Verrat ein paar Fakten!

Link zum 2. WiST: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=85525&start=0

Seite 872, du hast sogar noch gequotet auf meinen Post du Nase.
Joa, bin vergeben, läuft super. Einziges Manko: Fernbeziehung.
das reicht imo erstmal :B

Echt, naja hab soviel um die Ohren gehabt in letzter Zeit.
Wie weit ist denn die Entfernung? 100-300km?

Lag ich ja nicht schlecht mit meinem Tipp.
Joar, ist schon hinderlich so eine große Distanz. Trotzdem ist das wiedersehen umso schöner bestimmt.
Aber ich werde warscheinlich in 2-3 Jahren wieder woanders meine Zelte aufschlagen. Hätte ich dann eine Freundin, würde ich mich auch immer wieder freuen sie wiederzusehen. Bestimmt ein tolles Gefühl zu wissen, es wartet jemand auf dich. :)

Manana82 am 16.12.2009 12:26 schrieb:
[quote uid="8399851" unm="Reder"]Lag ich ja nicht schlecht mit meinem Tipp.
Echt ein super Tipp!!! 100-300km? Ich schätze mal, sie lebt irgendwo auf der Erde?! Ich bin so gut im Tippen - also wenn das nicht stimmt... [/quote]
:B :top: :finger:

Zurück