• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Hmm, Bremse seine Freundinn ist 10 Jahre jünger? Nett, gibt wohl nicht so viele Widerworte wie eine 'Erwachsene', hmm? *hrhr* :finger:

Kleiner Spass ... "Ich darf das!".

... und Boesor, acht Jahre mit einer Frau zusammen? Nicht schlecht. Ich hab vor kurzem meinen Rekord gebrochen: 21 Monate. :B ;)

Hmm, Bremse seine Freundinn ist 10 Jahre jünger? Nett, gibt wohl nicht so viele Widerworte wie eine 'Erwachsene', hmm? *hrhr* :finger:

Kleiner Spass ... "Ich darf das!".

... und Boesor, acht Jahre mit einer Frau zusammen? Nicht schlecht. Ich hab vor kurzem meinen Rekord gebrochen: 21 Monate. :B ;)
Nehm' ich Dir auch nicht übel, ich weiß ja, es ist ja nur das kleine Männchen Neid, was da aus Dir spricht... :finger:

Acht Jahre sind schon nicht schlecht, Respekt. Mein "Rekord" diesbezüglich liegt bei 6 Jahren, danach waren die Probleme nicht mehr weg zu diskutieren... :B

Und einmal die Woche lassen wir uns ein paar Stripperinnen kommen :B
Wollt ihr euch dann bei denen ausweinen? :-o
In meinem Fall hat sich die Kumpelschublade sogar zu einem Sitzplatz in der ersten Reihe der Premiere von "Ich+nicht du - In love" entwickelt.... Scheisse :S
Das wär nichts für mich, ich steh nicht auf Schnulzen, und erste Reihe im Kino schon gar nicht. Aber die Popcorn nehm ich gern. :-D

Ja, die gemeine Kumpelschublade. Aber richten wir sie toll ein mit Kaffeemaschine, chilliger Ecke etc ^^
Und einmal die Woche lassen wir uns ein paar Stripperinnen kommen :B
In meinem Fall hat sich die Kumpelschublade sogar zu einem Sitzplatz in der ersten Reihe der Premiere von "Ich+nicht du - In love" entwickelt.... Scheisse :S
Black Jack und Nutten =) :B Ich liebe die Sprüche von Bender ( Futurama). Beamer unter der Decke für Fußball, Kicker-, Poker-, Billardtische sorgen für Spaß in den Halbzeiten und den restlichen Abenden ^^

Erste Reihe im Kino geht ja mal gar nicht. Und dann noch so eine verdammte Schnulze die irgendwelche sinnlosen Hoffnungen in Frauen wach rufen. :rolleyes: Bist echt ne arme Sau.
Wenigstens verbringste zeit mit ihr. Und das ganze hat doch ein gutes Happy End ( wie in Hollywood).

@Boesor: Hui, 8 Jahre sind echt lang. Mein Respekt. Setzt euch aber bei der Wohnungssuche nicht unter Druck ;) Nimm aber keine Erdgeschosswohnung, weil sonst hörst du immer die Nachbarn die Treppe hoch und runter gehen ;) Habe zwar nichts gegen Erdgeschosswohnungen, aber ich möchte halt nicht alles im Haus mitbekommen. Wünsch euch beiden viel Glück für die Zukunft und Spaß beim renovieren ;)

Acht Jahre sind schon nicht schlecht, Respekt. Mein "Rekord" diesbezüglich liegt bei 6 Jahren, danach waren die Probleme nicht mehr weg zu diskutieren... :B
Lass micht raten ... ihr seid zusammengezogen und euch ist die Decke auf den Kopf gefallen zwecks nichtvorhandener Freiheiten? :B
Obwohl ich da keine Erfahrungen habe kann ich mir vorstellen, dass sowas häufig vorkommt.
Zusammenziehen darf halt nicht bedeuten 7 Tage die Woche jede freie Minute was zusammen zu machen.

Lass micht raten ... ihr seid zusammengezogen und euch ist die Decke auf den Kopf gefallen zwecks nichtvorhandener Freiheiten? :B
Obwohl ich da keine Erfahrungen habe kann ich mir vorstellen, dass sowas häufig vorkommt.
Zusammenziehen darf halt nicht bedeuten 7 Tage die Woche jede freie Minute was zusammen zu machen.
Da hast du recht, aber andererseits merkst du natürlich ob ihr wirklich auf Ewig zusammen sein könnt. Wenn der Haussegen nach dem Zusammenzug häufig schief hängt, dann sind das ja eher Anzeichen dafür, dass man nicht sein ganzes restliches Leben miteinander verbringen sollte.

Ich drück euch aber natürlich die Daumen dass es anders läuft und ihr glücklich bliebt ;)

Erste Reihe im Kino geht ja mal gar nicht. Und dann noch so eine verdammte Schnulze die irgendwelche sinnlosen Hoffnungen in Frauen wach rufen. :rolleyes: Bist echt ne arme Sau.
Wenigstens verbringste zeit mit ihr. Und das ganze hat doch ein gutes Happy End ( wie in Hollywood).
Reder, lies dir nochmal durch was er geschrieben und und versuch das dann zu verstehen... :rolleyes:

Und: Haha, ich kann länger als Rabowke ;)

Nö, einer der Gründe für die Trennung war ja, dass wir nicht zusammenziehen konnten - nie wieder eine Fernbeziehung. :S

Spassbremse am 08.12.2009 10:54 schrieb:
Nö, einer der Gründe für die Trennung war ja, dass wir nicht zusammenziehen konnten - nie wieder eine Fernbeziehung. :S
Hmm, wir führen grad eine Fernbeziehung und 'noch' geht es. ;)

Aber wie das Leben halt so spielt, hmm? Auf der Hochzeit eines damals sehr guten Kumpels halt ne Frau kennen gelernt, die dann einige hundert Kilometer weit wohnt und arbeitet, aber ursprünglich auch aus Berlin kommt.

So läufts halt im Leben ... ;)

Aber du kannst mir bzw. uns nicht erzählen, dass die Distanz der einzig wahre und alleinige Grund war, warum die Beziehung gescheitert ist, hmm? Da gabs doch bestimmt noch andere Dinge. :-o :confused:

Ohne jetzt die kleine Bremse auszuquetschen. :B

Aber du kannst mir bzw. uns nicht erzählen, dass die Distanz der einzig wahre und alleinige Grund war, warum die Beziehung gescheitert ist, hmm? Da gabs doch bestimmt noch andere Dinge. :-o :confused:
Nein, natürlich nicht. Aber ich denke, es war schon ein entscheidender Faktor. Ich glaube, eine Fernbeziehung ist machbar, wenn ein Ende absehbar ist. Wenn sich aber der Wechsel zu einer Nahbeziehung durch äußere Faktoren (z.B. Job) immer wieder verzögert, dann wirkt sich das nach meiner Erfahrung schon dauerhaft belastend aus.

Im Übrigen muss ich immer schmunzeln, wenn Du mich als "kleine Bremse" betitelst, passt das doch weder vom Alter, noch von meiner physischen Erscheinung her. =)

Spassbremse am 08.12.2009 11:14 schrieb:
Im Übrigen muss ich immer schmunzeln, wenn Du mich als "kleine Bremse" betitelst, passt das doch weder vom Alter, noch von meiner physischen Erscheinung her. =)
Ich meins doch nur liebevoll. :( ;(

Ich meins doch nur liebevoll. :( ;(
Ach Hase, das weiß ich doch, deshalb schmunzle ich ja auch - sonst würd' ich ja zornerfüllt die Zähne fletschen... :-D

Das bedeutet nicht, dass ich mit ihr im Kino war (was wir am Donnerstag aber trotzdem tun werden) sondern dass sie vor meinen Augen sich an nen anderen ranschmeisst :B

Das bedeutet nicht, dass ich mit ihr im Kino war (was wir am Donnerstag aber trotzdem tun werden) sondern dass sie vor meinen Augen sich an nen anderen ranschmeisst :B
Und dann gehst du auch noch mit ihr ins Kino? Wow, ein echter Gentleman ;) Lass nur nicht zu viel springen, nicht dass du es hinterher noch bereust!

Zurück