• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Zuviel Magensäure -> mehr Essen, da hat der Magen mehr zu tun. Problem gelöst. :-D :]

Status: Single
erweiteter Status: Ich arbeite dran

Habe zuviel Magensäure, diese Griff die Schleimhaut an, solange bis die Magensäure mir Narben in den Magen geätzt/gefressen hat.
Ist das genetisch bedingt? Was hat denn der Arzt gesagt? Wird es Zeit, seine (deine!) Essgewohnheiten umzustellen?
Macht doch einen neuen Thread auf "Zuviel Magensäure - Ursachen und Abhilfe" ;)

Reder, was ist aus deinen Dates geworden? Was hast du eigentlich mit ihr geplant?

Habe zuviel Magensäure, diese Griff die Schleimhaut an, solange bis die Magensäure mir Narben in den Magen geätzt/gefressen hat.
Ist das genetisch bedingt? Was hat denn der Arzt gesagt? Wird es Zeit, seine (deine!) Essgewohnheiten umzustellen?

Fragen über Fragen. :B

Status: Single
Das alles werde ich bei dem nächsten Termin Fragen bzw erfahren.
es ist nicht ganz lustig. Ich esse 2 Scheibenbrot und ich bin den halben bis ganzen Tag satt. Versuche zwar zu essen aber nach kurzer Zeit bin ich randvoll. Nehme auch Tabletten die halt alles bißl eindämmen sollen. Hab manchmal noch leichte Schmerzen, zum Glück sind diese nicht mehr so stark das ich kaum laufen, sitzen oder liegen kann. :|
Beim Thema Gesundheit bin ich irgendwie die totale Ausnahme -.-

facepalm035t87.jpg

Seid ihr wohl alle schon vergeben oder warum herrscht hier tote Hose? :B

Status: Single, erst vorgestern in Reder's Schublade gesteckt worden. Wer setzt den Mädels eigentlich diesen Floh ins Ohr von wegen eine Beziehung zerstört jede Freundschaft? Meine Ex-Freundinnen zähle ich doch auch alle noch zu meinem engeren Freundeskreis :S

Wer setzt den Mädels eigentlich diesen Floh ins Ohr von wegen eine Beziehung zerstört jede Freundschaft? :S
Die Frage ist leicht zu beantworten. Da hast Du Deine Schuldigen:

www.sugar-online.de/
www.chica-online.de/
www.maedchen.de/
www.jolie.de/
www.glamour.de/
www.y-style.de/

Gibt bestimmt noch mehr, aber die dürften die Hauptschuld an diesem Dilemma tragen.
Ich will ne Freundin, die sich von so nem Bullshit nicht einlullen lässt. :|

Wer setzt den Mädels eigentlich diesen Floh ins Ohr von wegen eine Beziehung zerstört jede Freundschaft? :S

www.sugar-online.de/
www.chica-online.de/
www.maedchen.de/
www.jolie.de/
www.glamour.de/
www.y-style.de/

Gibt bestimmt noch mehr, aber die dürften die Hauptschuld an diesem Dilemma tragen.
Hehe, meine z.B. - aber die geb' ich net her... :P

www.sugar-online.de/
www.chica-online.de/
www.maedchen.de/
www.jolie.de/
www.glamour.de/
www.y-style.de/

... warum dann die drei Punkte? :X :-D

Status: Single, erst vorgestern in Reder's Schublade gesteckt worden.
Ist es für euch beide nicht sehr eng da drin? :-o

Mädels lassen sich viel zu leicht beeinflussen, vor allem von richtigem Schwachfug...
Das trifft allerdings nicht nur auf weibliche Individuen zu. :P

... warum dann die drei Punkte? :X :-D
Vielleicht verleiht/vermietet er sie ja nur. :confused:

Zurück