Gut, die Öffentlichkeit schreit nach Infos. Also geb ich Info's. Bin ja kein Unmensch.
Ich hatte rund eine Woche, bevor ich meinen kurzen Rückzug angekündigt habe, massive, sehr schmerzvolle Schmerzen im Magen/ Blinddarm Bereich. Bin dann fast Täglich zu Ärzten getourt. Als erstes hieß es das sich Bauchmuskeln verspannt haben, dann kam der Blinddarm ins Spiel. An dem Tag wo ich meinen kurzen Rückzug angekündigt habe, hatte ich die Nacht zuvor sehr große und starke Schmerzen. Bin dann wieder zum Arzt der schickte mich zum Spezialisten für innere Medizin. Bekam eine Sonde( Schlauch mit Kamera) durch den Hals gesteckt ( hab nichts mit bekommen war betäubt). Den Grund für die Schmerzen bekam ich am nächsten Tag gesagt. Habe zuviel Magensäure, diese Griff die Schleimhaut an, solange bis die Magensäure mir Narben in den Magen geätzt/gefressen hat. Das waren die unheimlichen Schmerzen. Klingt nicht sehr appetitlich aber was will man(n) machen? Nehme nun Tabletten um die Magensäure einzudämmen bzw geringer zumachen. Hab Mitte Dezember nochmal nen Termin für die Nachuntersuchung etc.
Merke halt wie Magensäure umher "schwappt" wenn ich was gegessen habe. Aber Topfit fühle ich mich nicht. Kann auch nicht viel machen zB schwer Heben. Also den heiß geliebten Heizkörper kann ich bedingt tragen.
Und die Helferinnen bei den Ärzten waren nichts für mich, viel zu alt. Wär ich 10 Jahre älter hätte man nochmal drüber reden können.
Bin immer wieder erstaunt wie Leute mein Alter schätzen. Werde immer zu jung eingeschätzt.
Bei den Frauen/ Mädl's läuft es überhaupt nicht. Bin einfach nicht "Arschloch" genug. Komme immer in diese Hypergroße IKEA Kumpelschublade. Aber irgendwann werden sie es bereuen, spätestens wenn ich all den Weibern den Mittelfinger per TV zeig und ihnen zeige was sie verpasst haben. Es wird eine süßsaure Rache die besser schmeckt als die Ente süßsauer beim Chinesen.