• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Ein Date, 2 mal abgesagt inkl 1 mal verschoben. Scheiß Bilanz. Aber was will man(n) machen wenn die Teilnehmer gesundheitlich Angeschlagen sind. :S

Guten N'Abend an alle WiST Poster/innen, Mitleser/innen und andere Schreiberlinge.

Bevor hier Gerüchte die Runde machen, möchte ich mich für die nächsten Tage und nächste Woche abmelden. Werde aus gesundheitlichen Gründen verhindert sein.

Postet fleißig und vll meldet sich ja noch einer mit dem Status: Vergeben. Das fände ich super =)

MfG Reder (WiST-Gründer)

Schweinegrippe?

Hatte die hier eigentlich jemand? Bzw. hat's überlebt und kann jetzt von seinen Erfahrungen berichten?` :)

Ansonsten: Vergeben, wie gehabt.

Hier scheint ja irgendwie die Luft rauszusein. Darum bekenn mich auch mal zu meinem Single-dasein.
Aber vielleicht ändert sich das heute abend auf dem Konzert (US Bombs ftw), was ich aber nicht glaube. ;)

Schweinegrippe?

Hatte die hier eigentlich jemand? Bzw. hat's überlebt und kann jetzt von seinen Erfahrungen berichten?` :)

(M)eine Freundin hatte Grippe und wenn man den Medien glauben soll gibt es ja aktuell nur die Schweinegrippe.
Die Ärztin meinte zwar es wäre eine normale Grippe aber Tests wurden nicht gemacht und die Ärztin hat auch gesagt die Grippe wäre nicht mehr ansteckend zwei Tage nach Ausbruch - das habe ich natürlich nicht geglaubt und mich erstmal diese Woche ferngehalten :B

Ob Reder aber die Schweinegrippe vorher geplant hat und sich deswegen hier abgemeldet hat? Tja, bald werden wir es hoffentlich wissen.

Schweinegrippe?

nachdem momentan anscheinend nur die schweinegrippe vorhanden ist, sind anscheinend meine beiden brüder betroffen... der eine ist seit einer woche mehr oder weniger krank, der andere seit ein paar tagen... ich bin aber gesund und munter wie eh und je :-D :B

@topic: single, momentan keine aussicht auf veränderung...

Melde mich wieder zurück. ;) Keine Schweinegrippe und auch kein Heizkörper war im Spiel ;) :finger:

Status: Single, wassen sonst? :pissed: :|

Gut, die Öffentlichkeit schreit nach Infos. Also geb ich Info's. Bin ja kein Unmensch.

Ich hatte rund eine Woche, bevor ich meinen kurzen Rückzug angekündigt habe, massive, sehr schmerzvolle Schmerzen im Magen/ Blinddarm Bereich. Bin dann fast Täglich zu Ärzten getourt. Als erstes hieß es das sich Bauchmuskeln verspannt haben, dann kam der Blinddarm ins Spiel. An dem Tag wo ich meinen kurzen Rückzug angekündigt habe, hatte ich die Nacht zuvor sehr große und starke Schmerzen. Bin dann wieder zum Arzt der schickte mich zum Spezialisten für innere Medizin. Bekam eine Sonde( Schlauch mit Kamera) durch den Hals gesteckt ( hab nichts mit bekommen war betäubt). Den Grund für die Schmerzen bekam ich am nächsten Tag gesagt. Habe zuviel Magensäure, diese Griff die Schleimhaut an, solange bis die Magensäure mir Narben in den Magen geätzt/gefressen hat. Das waren die unheimlichen Schmerzen. Klingt nicht sehr appetitlich aber was will man(n) machen? Nehme nun Tabletten um die Magensäure einzudämmen bzw geringer zumachen. Hab Mitte Dezember nochmal nen Termin für die Nachuntersuchung etc.
Merke halt wie Magensäure umher "schwappt" wenn ich was gegessen habe. Aber Topfit fühle ich mich nicht. Kann auch nicht viel machen zB schwer Heben. Also den heiß geliebten Heizkörper kann ich bedingt tragen.

Und die Helferinnen bei den Ärzten waren nichts für mich, viel zu alt. Wär ich 10 Jahre älter hätte man nochmal drüber reden können. ;)

Bin immer wieder erstaunt wie Leute mein Alter schätzen. Werde immer zu jung eingeschätzt.

Bei den Frauen/ Mädl's läuft es überhaupt nicht. Bin einfach nicht "Arschloch" genug. Komme immer in diese Hypergroße IKEA Kumpelschublade. Aber irgendwann werden sie es bereuen, spätestens wenn ich all den Weibern den Mittelfinger per TV zeig und ihnen zeige was sie verpasst haben. Es wird eine süßsaure Rache die besser schmeckt als die Ente süßsauer beim Chinesen.

Bei den Frauen/ Mädl's läuft es überhaupt nicht. Bin einfach nicht "Arschloch" genug. Komme immer in diese Hypergroße IKEA Kumpelschublade. Aber irgendwann werden sie es bereuen, spätestens wenn ich all den Weibern den Mittelfinger per TV zeig und ihnen zeige was sie verpasst haben. Es wird eine süßsaure Rache die besser schmeckt als die Ente süßsauer beim Chinesen.
Reder komm ma klar :>

Du meinst dann, wenn wegen eines Verfahrensfehlers die Anklage wegen mehrfacher Vergewaltigung und Mord fallengelassen wird und du bei Interviews allen Frauen mitteilst: "Du könntest die nächste sein!"? :-o

Habe zuviel Magensäure, diese Griff die Schleimhaut an, solange bis die Magensäure mir Narben in den Magen geätzt/gefressen hat.
Ist das genetisch bedingt? Was hat denn der Arzt gesagt? Wird es Zeit, seine (deine!) Essgewohnheiten umzustellen?

Fragen über Fragen. :B

Status: Single

Zurück