E
eX2tremiousU
Gast
Du siehst Frauen scheinbar als elitäre und saubere Geschöpfe an, die rein, erhaben und konsequent jungfräulich sind. FALSCH. Frauen wollen auch als Frauen behandelt werden. Du musst ihre Weiblichkeit bestätigen. Ihnen das Gefühl geben, dass ihre kleinen Problemzonen trotzdem sexy sind. Ihnen verständlich machen, dass du ihren Körper geil findest. Das gehört halt zu einer normalen Beziehung dazu. Du musst primär den Charakter der Frau schätzen und sekundär eben auch entsprechend konsequent ihren Körper. Es muss eine gleichberechtigte Beziehung auf emotionaler und körperlicher Basis vorherrschen. Ohne Lügen oder falsche Absichten. Auch ganz ohne intime Penetration kann man eine Frau am Anfang der Beziehung körperlich stimulieren. Hallo? Wozu hast du bitte eine Zunge? Der feuchte Lappen in der Mundhöhle ist nicht nur zum Küssen da! Und wozu hat die Frau Brüste, Bauch und Beine? Ganz ohne Akt kann man mit einem Partner am Anfang verdammt viel Spaß haben. Man lernt die Körper kennen, akzeptiert Fehler und gibt sich gegenseitig das Gefühl wertvoll und besonders zu sein. Dieses Gesülze auf emotionaler Basis ist eben einfach Bullshit. KEINE Beziehung funktioniert NUR auf emotionaler Basis. Gut, du akzeptierst die Frau als emotionales Wesen. Nur wollen viele eben auch körperlich akzeptiert werden - wohlgemerkt anfangs auch ganz ohne Sex! Zauberwort: Zärtlichkeiten!Bin ich ein Spießer nur weil ich Frauen nicht als reines Sexobjekt anschaue? Bin ich ein Spießer nur weil ich bestimmte Sätze nie zu einer Frau sagen werde?
Klar ich mag bißl seltsam sein, aber dennoch möchte ich Frauen nicht als Objekt ansehen.
Ich rege mich auch über Mädls auf, egal ob es das aussehen ist ( mag solche Modepüppchen überhaupt nicht), die Sprache( wenn ich schon hör, ey yo voll cool alta ey yeah, könnte ich an die Decke gehen).
Und ich hab mich schon meine Vorstellungen aufs Minimum runter geschraubt ( kann halt nich in der Porsche Liga mitspielen wenn ich nen poppeliger Skoda bin ) , mir reicht schon ein Lächeln von einem Mädchen oder ein nettes Hi oder Hallo. Aber meistens rennen die nur Stur an mir vorbei obwohl ich freundlich bin.
Wenn ich in 5 Jahren immer noch allein bin, dann versuch ich bei RTL mein Glück. Scheune habe ich ja schon ^^ Zur Not gibt es ja bis dahin ja das Format "Unternehmer such Frau". Weil für "Schwiegertochter gesucht" war ich zu jung
Viele Körperkontakte ergeben sich von ganz alleine. Man streichelt den Rücken der Frau, man massiert zärtlich ihre Oberschenkel, fährt mit der Zunge ihren Hals bist zu den Brüsten herunter. Leckt ihre Ohrläppchen und berührt ganz zärtlich und sanft ihre sekundären Geschlechtsmerkmale. Der Intimbereich bleibt tabu (außer die Frau gibt eindeutige Signale). Macht man den ersten zärtlichen (!!!) Schritt, so wird man feststellen, wie schnell auch die Hände der Frau beginnen zu wandern...
Das ist keine gehobene Mathematik, sondern einfach nur Beobachtung. Eigentlich sprechen die Augen die deutlichste Sprache. Man kann quasi das „Verlangen“ des Partners so ablesen.
Du sollst die Frau ja nicht direkt flachlegen. Das ist respektlos und dumm. Und wenn die Frau das direkt nach dem ersten Date will, ist die eben eine B*tch, die du direkt abstoßen kannst (wenn du eine richtige Beziehung mit einer Frau auf Augenhöhe suchst). Du musst halt die Situation deuten, interpretieren und entsprechend sanft handeln. Dazu gehört freilich Selbstbewusstsein, aber in erster Linie einfach nur Respekt. Respekt davor, dass eine Frau auch einen Körper hat, der entsprechende Zärtlichkeiten erfahren will.
Ergo: Ja, du musst Frauen auch als Objekt ansehen - natürlich auf respektvoller Basis! Die sehen dich ja auch als Objekt an. Grundregeln der körperlichen Anziehung.
Regards, eX!