• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Bin ich ein Spießer nur weil ich Frauen nicht als reines Sexobjekt anschaue? Bin ich ein Spießer nur weil ich bestimmte Sätze nie zu einer Frau sagen werde?

Klar ich mag bißl seltsam sein, aber dennoch möchte ich Frauen nicht als Objekt ansehen.
Ich rege mich auch über Mädls auf, egal ob es das aussehen ist ( mag solche Modepüppchen überhaupt nicht), die Sprache( wenn ich schon hör, ey yo voll cool alta ey yeah, könnte ich an die Decke gehen).
Und ich hab mich schon meine Vorstellungen aufs Minimum runter geschraubt ( kann halt nich in der Porsche Liga mitspielen wenn ich nen poppeliger Skoda bin :rolleyes: ) , mir reicht schon ein Lächeln von einem Mädchen oder ein nettes Hi oder Hallo. Aber meistens rennen die nur Stur an mir vorbei obwohl ich freundlich bin.

Wenn ich in 5 Jahren immer noch allein bin, dann versuch ich bei RTL mein Glück. ;) Scheune habe ich ja schon ^^ Zur Not gibt es ja bis dahin ja das Format "Unternehmer such Frau". Weil für "Schwiegertochter gesucht" war ich zu jung :B
Du siehst Frauen scheinbar als elitäre und saubere Geschöpfe an, die rein, erhaben und konsequent jungfräulich sind. FALSCH. Frauen wollen auch als Frauen behandelt werden. Du musst ihre Weiblichkeit bestätigen. Ihnen das Gefühl geben, dass ihre kleinen Problemzonen trotzdem sexy sind. Ihnen verständlich machen, dass du ihren Körper geil findest. Das gehört halt zu einer normalen Beziehung dazu. Du musst primär den Charakter der Frau schätzen und sekundär eben auch entsprechend konsequent ihren Körper. Es muss eine gleichberechtigte Beziehung auf emotionaler und körperlicher Basis vorherrschen. Ohne Lügen oder falsche Absichten. Auch ganz ohne intime Penetration kann man eine Frau am Anfang der Beziehung körperlich stimulieren. Hallo? Wozu hast du bitte eine Zunge? Der feuchte Lappen in der Mundhöhle ist nicht nur zum Küssen da! Und wozu hat die Frau Brüste, Bauch und Beine? Ganz ohne Akt kann man mit einem Partner am Anfang verdammt viel Spaß haben. Man lernt die Körper kennen, akzeptiert Fehler und gibt sich gegenseitig das Gefühl wertvoll und besonders zu sein. Dieses Gesülze auf emotionaler Basis ist eben einfach Bullshit. KEINE Beziehung funktioniert NUR auf emotionaler Basis. Gut, du akzeptierst die Frau als emotionales Wesen. Nur wollen viele eben auch körperlich akzeptiert werden - wohlgemerkt anfangs auch ganz ohne Sex! Zauberwort: Zärtlichkeiten!

Viele Körperkontakte ergeben sich von ganz alleine. Man streichelt den Rücken der Frau, man massiert zärtlich ihre Oberschenkel, fährt mit der Zunge ihren Hals bist zu den Brüsten herunter. Leckt ihre Ohrläppchen und berührt ganz zärtlich und sanft ihre sekundären Geschlechtsmerkmale. Der Intimbereich bleibt tabu (außer die Frau gibt eindeutige Signale). Macht man den ersten zärtlichen (!!!) Schritt, so wird man feststellen, wie schnell auch die Hände der Frau beginnen zu wandern...

Das ist keine gehobene Mathematik, sondern einfach nur Beobachtung. Eigentlich sprechen die Augen die deutlichste Sprache. Man kann quasi das „Verlangen“ des Partners so ablesen.

Du sollst die Frau ja nicht direkt flachlegen. Das ist respektlos und dumm. Und wenn die Frau das direkt nach dem ersten Date will, ist die eben eine B*tch, die du direkt abstoßen kannst (wenn du eine richtige Beziehung mit einer Frau auf Augenhöhe suchst). Du musst halt die Situation deuten, interpretieren und entsprechend sanft handeln. Dazu gehört freilich Selbstbewusstsein, aber in erster Linie einfach nur Respekt. Respekt davor, dass eine Frau auch einen Körper hat, der entsprechende Zärtlichkeiten erfahren will.

Ergo: Ja, du musst Frauen auch als Objekt ansehen - natürlich auf respektvoller Basis! Die sehen dich ja auch als Objekt an. Grundregeln der körperlichen Anziehung.

Regards, eX!

Bin ich ein Spießer nur weil ich Frauen nicht als reines Sexobjekt anschaue? Bin ich ein Spießer nur weil ich bestimmte Sätze nie zu einer Frau sagen werde?

Klar ich mag bißl seltsam sein, aber dennoch möchte ich Frauen nicht als Objekt ansehen.
Ich rege mich auch über Mädls auf, egal ob es das aussehen ist ( mag solche Modepüppchen überhaupt nicht), die Sprache( wenn ich schon hör, ey yo voll cool alta ey yeah, könnte ich an die Decke gehen).
Und ich hab mich schon meine Vorstellungen aufs Minimum runter geschraubt ( kann halt nich in der Porsche Liga mitspielen wenn ich nen poppeliger Skoda bin :rolleyes: ) , mir reicht schon ein Lächeln von einem Mädchen oder ein nettes Hi oder Hallo. Aber meistens rennen die nur Stur an mir vorbei obwohl ich freundlich bin.

Wenn ich in 5 Jahren immer noch allein bin, dann versuch ich bei RTL mein Glück. ;) Scheune habe ich ja schon ^^ Zur Not gibt es ja bis dahin ja das Format "Unternehmer such Frau". Weil für "Schwiegertochter gesucht" war ich zu jung :B
Du siehst Frauen scheinbar als elitäre und saubere Geschöpfe an, die rein, erhaben und konsequent jungfräulich sind. FALSCH. Frauen wollen auch als Frauen behandelt werden. Du musst ihre Weiblichkeit bestätigen. Ihnen das Gefühl geben, dass ihre kleinen Problemzonen trotzdem sexy sind. Ihnen verständlich machen, dass du ihren Körper geil findest.
Natürlich erst nach der Hochzeit, wie ich als Theologe und damit für die Moral in diesem verkommenen Forum zuständiger User anmerken muss. :P

Du siehst Frauen scheinbar als elitäre und saubere Geschöpfe an, die rein, erhaben und konsequent jungfräulich sind. FALSCH. Frauen wollen auch als Frauen behandelt werden. Du musst ihre Weiblichkeit bestätigen. Ihnen das Gefühl geben, dass ihre kleinen Problemzonen trotzdem sexy sind. Ihnen verständlich machen, dass du ihren Körper geil findest.
Natürlich erst nach der Hochzeit, wie ich als Theologe und damit für die Moral in diesem verkommenen Forum zuständiger User anmerken muss. :P
Anmerkung ordnungsgemäß registriert! :-D

Regards, eX!

Glückwunsch!!!!! %) :top:

Das mit dem " ich bin für Schwiegertochter gesucht zu jung" war ein sehr schlechter Witz. Dennoch kam dieser Satz " Wir melden dich mal bei Schwiegertochter gesucht an" mal meiner Familie über die Lippen. Meine Eltern verwundert es. Mittlerweile seit meinem 20. Geburtstag wird jeder Kumpel gefragt was die Freundin macht. Wenn die verneinen gucken beide bißl belämmert ( meine Kumpels sowie meine Eltern) aber dann gleich dann der Satz "Hattest du schon eine Freundin?" ( meine Kumpels schauen dann sehr doof aus der Wäsche und ich fang an den Kopf zu schütteln). Abunzu meinen meine Kumpels auch das mir so langsam die Pistole auf die Brust gesetzt wird. Manchmal ist es so, aber dann auch wieder nicht.
Klar, ich habe eine ganz schön lange Liste von Absagen aber was soll ich denn noch machen? Meine Kumpels und meine beste Freundin sind langsam am verzweifeln, ich am meisten. Und so langsam schwindet auch noch der letzte Funke Hoffnung. Und wenn sich mal eine halbwegs interessiert kommen mir halt sehr viel Zweifel zB Was sagen meine Eltern zu mir? Was sagen ihre Eltern? Will sie mich nur benutzten um einen anderen neidisch zumachen?
Vll sind die Zweifel unsinn und auch unnötig nur das rattert mir dann durch den Kopf.

So ich wittme mich wieder den Börsenwerten. ( Wenigstens da hab ich ein halbwegs glückliches Händchen)

Das mit dem " ich bin für Schwiegertochter gesucht zu jung" war ein sehr schlechter Witz. Dennoch kam dieser Satz " Wir melden dich mal bei Schwiegertochter gesucht an" mal meiner Familie über die Lippen. Meine Eltern verwundert es. Mittlerweile seit meinem 20. Geburtstag wird jeder Kumpel gefragt was die Freundin macht. Wenn die verneinen gucken beide bißl belämmert ( meine Kumpels sowie meine Eltern) aber dann gleich dann der Satz "Hattest du schon eine Freundin?" ( meine Kumpels schauen dann sehr doof aus der Wäsche und ich fang an den Kopf zu schütteln). Abunzu meinen meine Kumpels auch das mir so langsam die Pistole auf die Brust gesetzt wird. Manchmal ist es so, aber dann auch wieder nicht.
Du hast eine sehr eigenwillige Art, Erlebnisse und Begebenheiten zu schildern.
Klar, ich habe eine ganz schön lange Liste von Absagen aber was soll ich denn noch machen? Meine Kumpels und meine beste Freundin sind langsam am verzweifeln, ich am meisten. Und so langsam schwindet auch noch der letzte Funke Hoffnung. Und wenn sich mal eine halbwegs interessiert kommen mir halt sehr viel Zweifel zB Was sagen meine Eltern zu mir? Was sagen ihre Eltern? Will sie mich nur benutzten um einen anderen neidisch zumachen?
Vll sind die Zweifel unsinn und auch unnötig nur das rattert mir dann durch den Kopf.
Klar, immerhin bist du schon 20. Wer in dem Alter noch nicht verlobt ist, sollte am besten gleich ins kloster gehen. :rolleyes: Bezüglich deiner Zweifel: was deine oder ihre Eltern sagen, sollte recht egal sein, immerhin seid ihr erwachsene Menschen. Und wenn du tatsächlich das Gefühl hast, jede Frau, die sich für dich zu interessieren scheint, will nur einen anderen Typen eifersüchtig machen, solltest du dir dringend eine Packung Selbstbewusstsein kaufen.
So ich wittme mich wieder den Börsenwerten. ( Wenigstens da hab ich ein halbwegs glückliches Händchen)
Wenn du Geld hast, sollte sich das Frauenproblem mittelfristig von selbst lösen. :P

@ eX2tremiousU
der 2 Abschnitt hat mir ganz besonders gefallen ;) Gibste noch mehr Infos frei ?
ansonsten von mir ein dickes /sign

Reder, das ist, was ich dir versuche seit Jahren zu vermitteln ;)

So ich wittme mich wieder den Börsenwerten. ( Wenigstens da hab ich ein halbwegs glückliches Händchen) Wenn du Geld hast, sollte sich das Frauenproblem mittelfristig von selbst lösen. :P
Klar Geld ist wichtig, und ich möchte ja dann meine Partnerin auch mal zum Essen einladen ( also nicht zum Goldenen M oder Burger King), ihr was nettes schenken zum Geburtstag etc, auch mal zwischen durch mal was.

Und Geld spenden tue ich nicht. Mir gibt ja auch keiner freiwillig was :P

So ich wittme mich wieder den Börsenwerten. ( Wenigstens da hab ich ein halbwegs glückliches Händchen) Wenn du Geld hast, sollte sich das Frauenproblem mittelfristig von selbst lösen. :P
Klar Geld ist wichtig, und ich möchte ja dann meine Partnerin auch mal zum Essen einladen ( also nicht zum Goldenen M oder Burger King), ihr was nettes schenken zum Geburtstag etc, auch mal zwischen durch mal was.

solang du sie dann nicht mit materiellen dingen zuschütten willst.

sag mal, verfasst du deine Beiträge hier mit Copy&Past? Genau den Satz hab ich doch erst ne seite vorher gelesen.

Oder du kaufst ihr im Batman-Stil gleich ein Restaurant. :)
Warum sollten wir dir Geld geben, wenn du ohnehin genug hast? :-o

Ja, genau! Normalerweise sollte derjenige, der viel hat, denjenigen, die wenig haben, etwas abgeben! :P

Siehe Spiderman: "Aus großer Macht erwächst große Verantwortung!

:B :top:

Ja, genau! Normalerweise sollte derjenige, der viel hat, denjenigen, die wenig haben, etwas abgeben! :P

Siehe Spiderman: "Aus großer Macht erwächst große Verantwortung!

:B :top:
Von Spinnenfäden kann ich mir auch nix kaufen. :|

Ich eröffne kein Konto wo ihr euch selbst bedienen könnt. Bin selbst ein armer Schlucker ;)

Gleich noch Bauer sucht Frau schauen und nebenbei Tabletten schlucken und hoffen die schlagen an. :$ :$

Zurück