• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Also, momentan hätte ich nicht den geringsten Grund, mich anderweitig zu orientieren...
Und was heißt hier "alt"? Meine Freundin ist grad mal 21 Jahre jung. :P
Die würde in dem Fall ja dann wohl besser zu mir passen als zu dir alter Mann :P

Aber ichbrauch se ja nichtmal, ich hab ja auch ne Freundin die sich nicht so zeug reinhaut.
Und dazu hasst sie es Schuhe einkaufen zu gehen :)

Markenschwein. :P

Ich bevorzuge da eher preiswertere Marken wie OCK, Camp David oder Rhode Island, da gibt es häufiger mal ein Schnäppchen zu machen. :X
Und bei der Qualität der Ware kann man auch nicht meckern. :]

Jack Wolfskin ist eh voll Mainstream, läuft doch jeder mit rum. ^^
Die Antwort war speziell als Konter für "Hello Kitty" gedacht. Kätzchen - Wolf :B

Also, momentan hätte ich nicht den geringsten Grund, mich anderweitig zu orientieren...
hm, dann bist du also einer von den alten säcken mit den jungen freundinnen, die nur drauf warten, dass der alte endlich ins gras beisst? :B

Status: Single, erst vorgestern in Reder's Schublade gesteckt worden.
Ist es für euch beide nicht sehr eng da drin? :-o

Wir können uns ja arrangieren. Schön kuschelig ist es auch, alles weitere: Siehe unten :finger:

Mädels lassen sich viel zu leicht beeinflussen, vor allem von richtigem Schwachfug...
Das trifft allerdings nicht nur auf weibliche Individuen zu. :P
Das ist mir insofern egal, als dass ich auf beziehungstechnischer und sexueller Ebene wenig bis gar kein Interesse an männlichen Individuen habe :B :top:

hm, dann bist du also einer von den alten säcken mit den jungen freundinnen, die nur drauf warten, dass der alte endlich ins gras beisst? :B
Wieso? Wenn ein Herr Müntefering eine 40 Jahre jüngere Frau heiratet (die übrigens knapp zwei Jahre jünger ist, als ich - nur als Randbemerkung), warum sollte ich mich dann mit einer 10 Jahre jüngeren Freundin schämen müssen? :P

Edit: Mit Frauen in meinem Alter kann ich (momentan) nichts anfangen. Ich will nicht pauschalisieren, aber die meisten in dem Alter sind extrem auf Nestbau & Fortpflanzung aus, wenn sie es denn nicht schon getan haben. Und das entspricht nicht meinem derzeitigen Lebensentwurf.

Wieso? Wenn ein Herr Müntefering eine 40 Jahre jüngere Frau heiratet (die übrigens knapp zwei Jahre jünger ist, als ich - nur als Randbemerkung), warum sollte ich mich dann mit einer 10 Jahre jüngeren Freundin schämen müssen? :P
dann ist also das rätsel des wahren alters von spassbremse auch gelöst! *tatarataa* :-D

war ja ja nicht gegen deine freundin gerichtet, sondern eher als spitze gegen dich ;)

mein status zurzeit ist single (was sonst?^^), auch niemand in aussicht - was ich(als jemand, den man normal bei solchen sachen mit nem zaunpfahl auf etwas hinweisen muss :B ) erkennen kann, gibt es durchaus ein oder zwei frauen, die etwas von mir wollen - dummerweise ist das umgekehrt überhaupt nicht so... obwohl ich im grunde weiss, dass in einer beziehung vor allem die inneren werte zählen, kommt mir vor, dass ich vor allem erst mal ziemlich auf das äussere gehe(was ja nicht falsch ist), dabei aber auch noch ziemlich hohe ansprüche stelle - und ich kriegs nicht hin, das zu ändern...

dann ist also das rätsel des wahren alters von spassbremse auch gelöst! *tatarataa* :-D
War das jemals ein Geheimnis? :confused:
Ich dachte, es wäre bekannt, dass ich mittlerweile 31 Lenze zähle.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde mir hier vor einer Weile sogar zum 30. gratuliert... :)

Hallo

Ja ich melde mich mal wieder zurück. Hatte einen Krankenhausaufenthalt von 5 Tagen. Jetzt geht es mir einigermaßen wieder gut, bin dennoch nicht ganz fit.
Und so richtig die heißen Krankenschwestern gab es nicht. Alle dick, hässlich und Alt ( 40+) :$
Eine Darmspiegelung ist echt cool, vor allem wenn man hartes Abführmittel bekommt, 1 Tag lang Arschwasser gehabt :B :top: :$ Hab aber von der Spiegelung nichts mitbekommen. Auch keien Schmerzen danach gehabt.

@Gamerschwein:
Ja, die gemeine Kumpelschublade. Aber richten wir sie toll ein mit Kaffeemaschine, chilliger Ecke etc ^^

Die Antwort war speziell als Konter für "Hello Kitty" gedacht. Kätzchen - Wolf :B
Mit Jack Wolfskin assoziere ich überteuerten Mainstream und keine wilde Bestie. :P ;)
Das zeug ist zwar in der tat Mainstream, aber man bekommt schon was für´s geld, das muss man zugeben.

Zum Thema, kein single, aber kurz davor den nächsten schritt zu gehen! (in der Beziehung, nicht zum Single Dasein)

Die erste gemeinsame Wohnung steht an!

Ja, die gemeine Kumpelschublade. Aber richten wir sie toll ein mit Kaffeemaschine, chilliger Ecke etc ^^
Und einmal die Woche lassen wir uns ein paar Stripperinnen kommen :B
In meinem Fall hat sich die Kumpelschublade sogar zu einem Sitzplatz in der ersten Reihe der Premiere von "Ich+nicht du - In love" entwickelt.... Scheisse :S

Mieten kaufen wohnen ist eine Sendung die täglich auf Vox läuft. Die Begleiten da jeweils immer Personen die eine Wohnung oder ein Haus suchen. Ein Makler sucht denen 2 oder 3 Objekte raus, die die dann gemeinsam besuchen. Wenn alles glatt läuft gefällt ihnen eine Wohnung, wenn nicht muss der Makler nochmal weiter suchen. So in etwa läuft die Sendung dann ab ;)

8 Jahre? Respekt! Dann wurde es langsam aber auch mal Zeit mit einer gemeinsamen Wohnung! Wünsch euch beiden alles erdenklich Gute :)

Zurück