@jongerg: Ich gehe auf keine Frau zu und sag " Hey du, lust mit mir die Nacht zuverbringen" Das wird man von mir nie zuhören bekommen. Ich geh einfach auf Frauen zu zB wenn ich im Kino bin und ausm Saal gehe da der Film schon zu Ende ist. Ich gehe dann auf die Mädls dann zu und frag wie ihnen der FIlm gefallen hat etc. So in etwa.
So auf 08/15 Sprüche stehe ich auch nicht und sehe Frauen nicht als Sache an.
Ich bekomme ja auch meistens zu hören, das ich einer der wenigen bin der einem zu hört, mit dem man Diskutieren kann, Lachen kann etc.
Aber wieso der Funke bei den meisten Mädls nicht überspringt, da bin ich überfragt.
Kenne ich, nicht umbedingt von mir, aber auch von meinem Bruder. Frauen haben einfach zwei Männer , der eine für das Körperliche und so, und ein zweiter, bei dem man sich ausheult, mit dem man redet, etc. Denn Frauen sind halt auch nur Menschen, die was erleben wollen, und das geht halt meistens mit dem Arschlöchern besser als mit den Netten Jungen von Nebenan.
Anderseits, wenn du Geduld hast, wird aus dir mal ein richtiger Frauenversteher - zwar nicht umbedingt ein Frauenheld, aber einer, der weiß, was Frauen wollen. Und ich verspreche dir, so Frauen ab 30 werden deine Vorzüge sehen und dich u.U. mehr beachten - aber so lange ist es halt noch eine Durststrecke. ES SEI DENN (und das kenne ich von mir, hier kann ich Erfahrung sprechen lassen), du bist ein guter Schauspieler. Bei mir war es schon immer so, dass eher die Mütter und nicht die Töchter ein Auge für mich hatten - ich glaube, dass es wenige Menschen gibt, die mit Frauen über 40 besser auskommen als ich - traurig, aber war..... Bis ich das gerafft habe, ist viel Zeit vergangen, und als ich es dann verstanden habe, war ich auch erstmal verzweifelt - stell dir vor, du kommst mit 17 Jahren zum Ergebnis, dass du Mädels in deinem Alter so wie du bist wohl nie kriegen kannst, dafür bei den Müttern jener immer hoch im Kurs stehst.
Daraufhin habe ich mir überlegt: Wenn ich so, wie ich bin, nie Erfolg haben kann - dann muss ich mich eben verändern - ein paar mal Probiert, ein bisschen kopiert - und schwupps, ging es. Das hielt zwar alles nicht lange, vielleicht eine Woche, und war auch eher zum "Dampf ablassen", aber gut, es ging. Kannst du vielleicht auch mal probieren, ein bisschen dich verstellen, und schon klappt es.
Mittlerweile bin ich aber auch von dem Trip runter, umbedingt eine Frau an meiner Seite liegen/stehen zu haben (man kennt ja die Zeit, in der die Freundin das einzige Statussymbol ist), jetzt nehme ich es gelassen, und lasse es auf mich zu kommen - single sein ist eh viel schöner