• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Irgendwie ist es nicht so rüber gekommen wie ich es eigentlich wollte. Also Sex ist mir auch wichtig in der Beziehung, gehört ja schließlich dazu. Aber an 1. Stelle steht die Partnerin, an 2. oder 3. Stelle dann Sex.

das eine schließt das andere doch nicht aus.
Richtig, aber bevor es heißt ich wäre A-Sexuel oder so ;) Und ich würde Frauen nicht wegen dem sexuellen Ansprechen.
wie sortierst du denn dann aus wen du ansprichst und wen nicht, wenn nicht nach aussehen?
Kommt drauf an. Geschmäcker sind ja verschieden, also spreche ich halt Mädls an die mir schon gefallen, aber kommt meistens auch auf die Situation drauf an ;) Je nachdem wie ich lustig bin halt. Immer verschieden.

Zum
Thema Tipps und Erfahrung kann ich, zu meinem großen Bedauern, keinen
Roman erzählen wie es andere Frauen vil. in dem Alter tuen würden.
Du vergisst, wo du hier bist. :P Die meisten Poster in
diesem Thread sind für jede Kleinigkeit dankbar. ;) Und es muss nicht
unbedingt schlecht sein, dass du nicht schon sämtliche Betten der
Nachbarschaft ausprobiert hast.

ich muss sagen es läuft gar nicht mal schlecht. ihre telefonnummer hat sie mir gleich gesagt. Ich vermittle oder probiere es zumindest so rüberzubringen dass es spaß mit mir macht unterwegs, zusammen zu sein. das alles selbstbewusst verpackt und auch direkt wenns sein muss. Ob es was wird oder nicht (ich hoffe doch) wird sich zeigen aber seit dem ich nicht mehr mit tunnelblick durchs leben gehe und einfach offen für meine umgebung bin gehts eigentlich. Und ich merks auch in der arbeit wenn ich mit weiblichen gästen rede die schauen doch einen anders an als früher.

Mich nervt ein komisches Mädchen, mit der ich sturzbetrunken aufm Cannstatter Wasen rumgemacht hab, in ICQ und Schülervz. Ich hab folgende Optionen:
-Ignorieren
-Freundlichkeit und Interesse heucheln, damit sie von der Männerwelt nicht enttäuscht ist
-ihr die beinharte Wahrheit sagen, dass auch wenn ein Mann ihr sturzbetrunken sagt sie wäre wunderschön und sowieso die süßeste im ganzen Festzelt, dass das nicht unbedingt heißen muss, dass er nüchtern immernoch der gleichen Meinung ist.

Auf zweitens hab ich keine Lust, im moment praktiziere ich erstens. Was schlagt ihr vor?

Auf zweitens hab ich keine Lust, im moment praktiziere ich erstens. Was schlagt ihr vor?
Knallhart die Wahrheit sagen. Kostet Überwindung, vereinfacht die Sache aber massiv und ist eben absolut ehrlich und auf längere Sicht auch richtig. Interesse heucheln ist daneben, allein schon deshalb, weil du die sonst ewig an der Backe hast. Die Person einfach zu ignorieren ist fies und deutet nicht auf gute Manieren hin. Ganz besonders dann, wenn das Mädel wirklich Interesse an dir hat.

Die Wahrheit tut zwar weh, ist aber wenigstens konsequent.

Regards, eX!

Knallhart die Wahrheit sagen. Kostet Überwindung, vereinfacht die Sache aber massiv und ist eben absolut ehrlich und auf längere Sicht auch richtig. Interesse heucheln ist daneben, allein schon deshalb, weil du die sonst ewig an der Backe hast. Die Person einfach zu ignorieren ist fies und deutet nicht auf gute Manieren hin. Ganz besonders dann, wenn das Mädel wirklich Interesse an dir hat.

Regards, eX!
Aber bitte wenigstens freundlich verpacken.

Regards, eX!
Aber bitte wenigstens freundlich verpacken.
Naja, ignorieren wäre insofern auch praktisch, weil sie recht weit weg wohnt von mir, also werd ich wohl nicht in die Verlegenheit kommen und ihr über den Weg laufen oder so. Aber ich werd mal schaun was ich mach wenn sie mich das nächste Mal anschreibt.

Mir fällt grad auf dass das Problem extrem WiST-untypisch ist. :finger:

Gerade deswegen hast du doch die besten Chancen, hier eine Lösung für das Problem zu finden. Versuch doch einfach, ein netter, zuverlässiger, guter Zuhörer mit romantischer Ader zu sein, der Frauen nicht aus sexuellem Interesse anspricht, dann wird sie dich bald wegen des nächstbesten Machos vergessen. :top: :B

Gerade deswegen hast du doch die besten Chancen, hier eine Lösung für das Problem zu finden. Versuch doch einfach, ein netter, zuverlässiger, guter Zuhörer mit romantischer Ader zu sein, der Frauen nicht aus sexuellem Interesse anspricht, dann wird sie dich bald wegen des nächstbesten Machos vergessen. :top: :B
Du hast die Hypergroße IKEA-Kumpelschublade vergessen, also Final :finger: :B

Solange ich nicht zum modernen Höhlenmensch mutier ist noch alles in Ordnung ;) :B

Solange ich nicht zum modernen Höhlenmensch mutier ist noch alles in Ordnung ;) :B
Wieso denn nicht? In Boxershorts Schweine jagen und unterwegs einem Weibchen eins überziehen und selbiges mit in die Höhle nehmen hört sich doch ganz nett an. :B
Und Susnu machen oder wie? ( Das Wort stammt aus einer Futurama Folge wo Fry auf einem Planten von Höhlenmenschen landet, nur war dieser Planet nur von Frauen bevölkert. und Susnu heißt dort "Liebe machen") :B
Und meine Seriensammlung wächst mal wieder. ( "Eine schrecklich nette Familie" - Staffel 4+5 sind eingetroffen %) )

Ich ziehe mal mit Jumbotasse Kaffee vor den Fernseher, mir mal den FC Bayern antun. Trotzdem wär mir der BVB lieber :X :X %)

Es ist so ziemlich das genaue Gegenteil von den meisten Problemen hier - nicht wie krieg ich eine Frau, sonder - wie werde ich sie wieder los. So ist halt der Lauf der Dinge.... :B :finger:
Und das auch noch bei MachReder. Vielleicht müssen wir dich bald umbennen in MachFinal? :B
Kannst du das Mädel nicht innerhalb des WiST weitervermitteln? (Nein, ich möchte sie nicht haben)

Und das auch noch bei MachReder. Vielleicht müssen wir dich bald umbennen in MachFinal? :B
Kannst du das Mädel nicht innerhalb des WiST weitervermitteln? (Nein, ich möchte sie nicht haben)
Wann hatte ich denn Probleme, jemanden loszuwerden? :-o Aber er darf sie gern an mich weitervermitteln, ich kann sie ja einmal testen und dann hier eine Empfehlung abgeben. :B

Zurück