Klar kommen vereinzelte Antworten, meist positiv. Nur ich habe das Problem, ich komme immer in diese Hypergroße Kumpelschublade von IKEA
Und aus der Kumpelschublade raus zu kommen ist wie in einer Geltscherschlucht, man schafft es meist nicht.
Nenn doch mal ein paar Beispiele, inwiefern diese Kumpelschublade "funktioniert". Du bist scheinbar zu nett zu den Mädels oder der ultimative Frauenversteher, sodass sich die Mädels bei dir den alltäglichen Frust von der Seele schwallen - aber mehr nie passiert?
(Ist nur ne Vermutung meinerseits ...)
Ist dem denn so oder so in der Art?
Du hast es schon gut formuliert.
Ich bin einfach zu nett, ein Typ bei dem sich auskotzen kann, seinen seelischen Striptease vollziehen kann. Bin Abends meistens on und man kann mich anschreiben, anrufen etc. Aber dann fragt man normal wie der Tag war und dann hört man das die Arbeit scheiße war, der achso tolle Freund nen Arschloch ist, Streß mit Eltern ansteht etc.
Ich höre einfach gerne Menschen zu, aber bei vielen Weibern Ende ich als Mülltone für seelischen Dreck. Wenn ein neuer Typ in der Türzarge steht werde ich einfach vergessen bis der erste Streit mit dem Typen ansteht. Dann bin ich wieder gut genug, höre mir die Probs an etc ( wie oben beschrieben). Dann wenn der Typ wieder die Segel streicht und die Damen Single sind, werde ich nicht genommen, sondern wieder so ein Macho Typ, der einfühlsame. nette Sympatische zuhörer hat wieder Funkstille. Ein stetiger Kreislauf.
Viele Mädls meinen auch ich wäre eigentlich perfekt, aber neben solche Machotypen werde ich halt immer verlieren. Auf die Frage warum, bleibt ein kurzes Schulterzucken und ein Gesichtsausdruck wie ein Auto beim TÜV.
Ich weiß nicht an was es bei mir mangelt da ich ja praktisch perfekt schein. Gefülltes Bankkonto, regelmäßiges Einkommen, eigenes Auto, geregelte Arbeitszeiten.
Ich bin Einfühlsam, meistens für einen da, nett, höflich, gut Erzogen, habe sehr gute Manieren.
Wieso, warum, weshalb es bei den Mädls nicht klappt das kann ich leider euch nicht sagen.
Ich könnte noch mehr schreiben, aber das würde nach einer Zeit sich alles wiederholen.