• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Ich tue mir abunzu noch schwer eine Anzusprechen, ich schreib lieber welche an gibt ja genug Comms wo man
sich anmelden kann ;) Und ein Auto zieht halt auch nicht mehr als Argument um bei einer zulanden. ;)
Ja, und was wird aus dem anschreiben? Antwortet keine? :B
Ich glaube es tut sich hier halt nichts mehr - im Herbst haben alle ihre Freundinnen gefunden und kuscheln gemütlich zu Hause. Und die anderen haben eben keine Gelegenheit eine zu finden.

Wenn Spaßbremse eine neue Freundin oder Onenightstand oder was auch immer abschleppt ist das eben weit weniger interessant (wir gönnen ihm natürlich trotzdem seinen Sex im Alter) als bei Reder oder MachReder.

Ich tue mir abunzu noch schwer eine Anzusprechen, ich schreib lieber welche an gibt ja genug Comms wo man
sich anmelden kann ;) Und ein Auto zieht halt auch nicht mehr als Argument um bei einer zulanden. ;)
Ich glaube es tut sich hier halt nichts mehr - im Herbst haben alle ihre Freundinnen gefunden und kuscheln gemütlich zu Hause. Und die anderen haben eben keine Gelegenheit eine zu finden.

Wenn Spaßbremse eine neue Freundin oder Onenightstand oder was auch immer abschleppt ist das eben weit weniger interessant (wir gönnen ihm natürlich trotzdem seinen Sex im Alter) als bei Reder oder MachReder.
Klar kommen vereinzelte Antworten, meist positiv. Nur ich habe das Problem, ich komme immer in diese Hypergroße Kumpelschublade von IKEA :B :hop: Und aus der Kumpelschublade raus zu kommen ist wie in einer Geltscherschlucht, man schafft es meist nicht.
Es gibt auch viele Gründe warum man(n) nicht genommen wird, egal ob Augenfarbe, Entfernung, Aussehen, Ausbildung, Schulbildung. Irgendwas ist immer. ;( Viel wird auch mit einem "gespielt" bis das andere "Zielobjekt" zuschnappt. Dann wird man wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen und nur beim Bruch der Beziehung wieder benutzt, bis zum nächsten "Zielobjekt". ;)

Gute Besserung, Reder. =)
Danke Spaßbremse.
Seit wann bist du wieder normaler User hier im Forum? :haeh: :-o
Seit heute^^

unvorstellbar, Spaßbremse als normaler User - naja, immerhin hat man dann einen, den man bei der nächsten Wahl vorschlagen kann^^ - ich glaube, dass das eigentlich der Hauptgrund ist^^
Ihr könnt' ja gerne einmal meinen Blog dazu lesen... =)

Ich glaub ich habs bald geschafft. Also momentan finde ich meine Arbeitskollegin sehr attraktiv. Ist absolut nichts zickig oder so, einfach lebensfroh. Meine hin und wieder etwas plumpen, dummen, sexistischen sprüche schreckten sie auch nicht ab und wurden mit einem Grinsen des öfteren beantwortet.
Auf die Frage" hast sicher lust mal schwimmen zu gehen im hallenbad oder?" atwortete sie:
Ja schon.
Ich: Na das trifft sich ja gut, wennst willst kannst mitfahren.
Sie (ohne zu überlegen um sich ne ausrede einfallen zu lassen): ok passt

Also die nummer von ihr ist mir sicher, jetz fehtl nur noch der passende Tag wo beide zeit haben und ab gehts ins beheizte hallenbad. Ich sollte noch erwähnen das sie echt fesch ist und der Charakter passt auch, die Figur ist auch top. Man ich bin gespannt. Nur nichts überstürzten, jetz heißts abwarten.

Sie hat auch erst angefangen bei uns in der Firma und ich dachte mir dass das ne gute gelegenheit ist sie einfach selbstsicher anzureden und über irgendeinen quatsch sprechen. Sonst wahr ich früher immer der ruhigere, schüchterne. Gottseidank hat sich das alles jetz etwas geändert.

Mal schaun was im hallenbad passiert.

egal ob Augenfarbe, Entfernung, Aussehen, Ausbildung, Schulbildung. Irgendwas ist immer

Also reder ich weiss ja nicht was das für mädels wahren aber wenn die wegen solch nen mist wie augenfarbe, entfernung, schulbildung kein interesse haben..... aussehen verstehe ich ja noch aber der rest.... Ich weiss ansprechen ist oft schwer aber tus doch einfach mal. Gehen paar mädels in der kälte spazieren frag obs lust haben ein stück mitzufahren weil du gerade in die richtung fährst. Kommt ein nein auch egal. Geh mit dem gedanken egal was passiert hin. Der absolute härte test währ in nen rudel von mädels reinzugehen und sich die eine rauszupicken. ist das geschafft gibts keine hürden mehr.

Öhm, nein. Ich habe eine Freundin weder gesucht noch gefunden, sondern bin so, wie es jetzt ist (= solo), sehr zufrieden. Und das hat nix mit mangelnden Gelegenheiten zu tun. ;)

Bremse ohne Raute? Hmpf. Ich mag doch keine Veränderungen, was tut ihr mir hier an?! :haeh:
Im Ernst: Ich kann Dich, Bremse, voll verstehen. Ich hoffe aber, dass Du der Community wenigstens als Ottonormalsterblicher erhalten bleibst. :top:

Klar kommen vereinzelte Antworten, meist positiv. Nur ich habe das Problem, ich komme immer in diese Hypergroße Kumpelschublade von IKEA :B :hop: Und aus der Kumpelschublade raus zu kommen ist wie in einer Geltscherschlucht, man schafft es meist nicht.
Nenn doch mal ein paar Beispiele, inwiefern diese Kumpelschublade "funktioniert". Du bist scheinbar zu nett zu den Mädels oder der ultimative Frauenversteher, sodass sich die Mädels bei dir den alltäglichen Frust von der Seele schwallen - aber mehr nie passiert?
(Ist nur ne Vermutung meinerseits ...)
Ist dem denn so oder so in der Art?

Nenn doch mal ein paar Beispiele, inwiefern diese Kumpelschublade "funktioniert". Du bist scheinbar zu nett zu den Mädels oder der ultimative Frauenversteher, sodass sich die Mädels bei dir den alltäglichen Frust von der Seele schwallen - aber mehr nie passiert?
(Ist nur ne Vermutung meinerseits ...)
Ist dem denn so oder so in der Art?
Du hast es schon gut formuliert.
Ich bin einfach zu nett, ein Typ bei dem sich auskotzen kann, seinen seelischen Striptease vollziehen kann. Bin Abends meistens on und man kann mich anschreiben, anrufen etc. Aber dann fragt man normal wie der Tag war und dann hört man das die Arbeit scheiße war, der achso tolle Freund nen Arschloch ist, Streß mit Eltern ansteht etc.
Ich höre einfach gerne Menschen zu, aber bei vielen Weibern Ende ich als Mülltone für seelischen Dreck. Wenn ein neuer Typ in der Türzarge steht werde ich einfach vergessen bis der erste Streit mit dem Typen ansteht. Dann bin ich wieder gut genug, höre mir die Probs an etc ( wie oben beschrieben). Dann wenn der Typ wieder die Segel streicht und die Damen Single sind, werde ich nicht genommen, sondern wieder so ein Macho Typ, der einfühlsame. nette Sympatische zuhörer hat wieder Funkstille. Ein stetiger Kreislauf.
Viele Mädls meinen auch ich wäre eigentlich perfekt, aber neben solche Machotypen werde ich halt immer verlieren. Auf die Frage warum, bleibt ein kurzes Schulterzucken und ein Gesichtsausdruck wie ein Auto beim TÜV.
Ich weiß nicht an was es bei mir mangelt da ich ja praktisch perfekt schein. Gefülltes Bankkonto, regelmäßiges Einkommen, eigenes Auto, geregelte Arbeitszeiten.
Ich bin Einfühlsam, meistens für einen da, nett, höflich, gut Erzogen, habe sehr gute Manieren.
Wieso, warum, weshalb es bei den Mädls nicht klappt das kann ich leider euch nicht sagen.

Ich könnte noch mehr schreiben, aber das würde nach einer Zeit sich alles wiederholen.

Ich als Dame (mein Nick trübt ;) ) wäre glaub ich glücklich dir Reder zu begegnen wenn du in meiner Altersgruppe zu finden wärst. Hab leider die vollkommene Kehrseite gegenüber euren Berichten. Ich treffe andauernd auf Machos, unsensible Gemüter, Nerds, und wie man sie so schön im Volksmund betitelt. Anständige, etwas gebildetere junge Männer scheinen verkommen zu sein, eine Rarität. Auf den Charakter wird auch nicht mehr geschaut, so habe ich den Eindruck, eher auf Figur, Modebewusstsein....etc.! Glaubt ja nicht, dass die Suche nach einem geeigneten Partner auch für die weibliche Seite so einfach wäre, denn im Großen und Ganzen bleibt, für meinen Geschmack viel zu wenig Übrig, wenn man mal anständig aussortiert.
kleinEdit: Wollte mich hier auch mal wieder in die traurige Gemeinde einreihen...

Gute Besserung, Reder. =)
Danke Spaßbremse.
Seit wann bist du wieder normaler User hier im Forum? :haeh: :-o
Seit heute^^

unvorstellbar, Spaßbremse als normaler User - naja, immerhin hat man dann einen, den man bei der nächsten Wahl vorschlagen kann^^ - ich glaube, dass das eigentlich der Hauptgrund ist^^
Bloß nicht, wir sind doch froh ihn endlich los zu sein :P

Ich höre einfach gerne Menschen zu, aber bei vielen Weibern Ende ich als Mülltone für seelischen Dreck.
Naja, wenn du es schon selbst mitbekommst, dass du derartig "mißbrauchst" wirst dann würde ich die Weiber abblitzen lassen, die dich derartig benutzen. Das kollidert zwar mit deinen zwischenmenschlichen Beziehungen, da du ja gut zuhören kannst und auch willst, aber wenn du so weitermachst, siehst du nie Land, vermutlich.
Oder es kommt doch mal eine zu Verstand und wird deine Braut für 10 Jahre ... denkt man sich ... :B

Damn, jetzt werde ich depressiv.

Da hilft Gute-Laune-Musik, wo ich den Text nicht verstehe. ^^

=)

Vll habe ich auch eine andere Sichtweise wie man eine Beziehung führt. Mir geht jetzt nicht um Sex oderso. Ich möchte halt mit meiner Partnerin viel Zeit verbringen in Form von: Spazieren gehen, Kino, mal weggehen, Restaurant besuche ( nicht nur zum Goldenen M oder zum Burger King), mal ins Stadion wenn sie mag oder Konzerte etc. Jenachdem wo nach sie Lust hat oder ich. Natürlich möchte ich ihr auch viel Freiheit lassen, wenn sie zB lernen muss gebe ich ihr Zeit und Ruhe. Ich würde vieles tun nur ein Lächeln von ihr zusehen.
Aber bisher kam ich nur Absagen und ein Rücken kann auch Entzücken. Ich weiß einfach nicht was die Mädls an Arschlöchern bzw Matchos so toll finden. Ihre Art und Wiese wie sie mit den Mädls umgehen? Ihre Klitschee hafte Art und Weise?
Wenn ich Mädls anspreche werde ich halt wahr genommen, kommt aber so ein Matcho an und labert die plumb an, ist für mich Funkstille angesagt. Zum Kotzen. Selbst wenn mich meine Freunde mich verkuppeln wollen, und ein "Date" ausgemacht haben und ich halt mit ihr Rede kam dies auch schon vor. Ich war dann aufm Abstellgleis. Entweder waren die Damen desinteressiert oder wieder kam so ein Matcho um die Ecke. Letztens saß ich 1,5 Std im Auto und hab auf die anderen gewartet, weil ich wieder abgeblitzt bin. Jeder hat eine abgeschleppt nur war ich mal wieder allein. Habe dann meist auch kein Bock mehr weg zu gehen weil das Szenario sich wiederholt. Sinnlos Sprit verblasen für nichts.

In der Kumpelschublade ist es auch nicht toll. Man ist wie ein alter Teddy der kaum Beachtung geschenkt wird, bis das neue Spielzeug kaputt geht. Oder man lernt seine Wege zu Fuß zu erledigen wenn das Auto kaputt ist. Das sind nur Beispiele, aber irgendwie versuche ich es mal zu erklären. ^^

Und ob sich eine erbarmt und mich mal als Freund nimmt, das werden wir sehen.

In der Kumpelschublade ist es auch nicht toll. Man ist wie ein alter Teddy der kaum Beachtung geschenkt wird, bis das neue Spielzeug kaputt geht. Oder man lernt seine Wege zu Fuß zu erledigen wenn das Auto kaputt ist. Das sind nur Beispiele, aber irgendwie versuche ich es mal zu erklären. ^^

Und ob sich eine erbarmt und mich mal als Freund nimmt, das werden wir sehen.
Reder, sorry, aber Du offensichtlich auch null Gespür für Frauen, ich
muss Dir jetzt einmal mal unterstellen, dass Deine empathischen
Fähigkeiten nicht sehr stark ausgeprägt sind. ;)

Denn sonst hättest Du evtl. Agent-Smith-7's Posting bemerkt und darauf reagiert.

Für mich wäre das jedenfalls eine perfekte Vorlage, einen kleinen Flirt, z.B. per PM zu beginnen, denn das Posting signalisiert deutlich, dass sie a) Single und b) einer Beziehung durchaus nicht abgeneigt wäre und c) Dich, Reder, zumindest nicht unsympathisch findet. ;)

@Agent-Smith-7: Sorry, wenn ich Dich jetzt quasi "mitanalysiere", aber bei so einer Leitung bin ich ja förmlich gezwungen, den Coach zu spielen... :)

@Boesor: Jetzt, wo ich kein Mod mehr bin, kann ich es ja sagen: Ich hatte das dauernde Mobbing von Euch anderen Sternies satt. Bloss, weil ich besser aussehe, mehr Geld habe, und einen größeren Erfolg bei Frauen vorweisen kann. Ihr seid doch alle nur ein neidzerfressener Haufen von Misantrophen! :B

Ach Spaßbremse, wenn du wüsstest ;) :finger:
Der Rest sollte lieber unter Agent Smith und mir bleiben ;)

@Boesor: Jetzt, wo ich kein Mod mehr bin, kann ich es ja sagen: Ich hatte das dauernde Mobbing von Euch anderen Sternies satt. Bloss, weil ich besser aussehe, mehr Geld habe, und einen größeren Erfolg bei Frauen vorweisen kann. Ihr seid doch alle nur ein neidzerfressener Haufen von Misantrophen! :B
Mit deinem Aussehen und dem Erfolg bei Frauen sind wir ja klar gekommen, aber das viele Geld, das hat das fass zum überlaufen gebracht.
Wir sind halt auch nur Menschen

Ja gut, wenn das bei den Mods so ist, dann verstehe ich allmählich, warum ich noch kein Mod geworden bin - ich würde ja dann am Mobbing sterben, wenn schon jemand wie du gemobbt wirst :-D

Ach Spaßbremse, wenn du wüsstest ;) :finger:
Der Rest sollte lieber unter Agent Smith und mir bleiben ;)
:)

Na hoffentlich wirst Du jetzt nicht vom Rest mit Fragen gelöchert... :-D

@Maulwurf: Ja, in der Tat. Manche Sternies sind bereits sauer, wenn sie erfahren, dass man überhaupt mit anderen Mitmenschen zurecht kommt. Aber gut, manche von denen sind seit Jahren nicht mehr aus ihrem Keller herausgekrochen... :B

Zurück