Meine von gestern Nacht konnte sogar sprechen!Wann wurden denn hier Gummipuppen verschenkt? :-oSind alle mit ihren Freundinnen beschäftigt...
Meine von gestern Nacht konnte sogar sprechen!Wann wurden denn hier Gummipuppen verschenkt? :-oSind alle mit ihren Freundinnen beschäftigt...
Reder ist eine Frau? :oJungs ich bin verliebt in meine neuen Schuhe
Ich finde es toll *g*
Ne, ich bin ein Junge bzw junger Mann.Reder ist eine Frau? :oJungs ich bin verliebt in meine neuen Schuhe
Ich finde es toll *g*
Und was hat sie dir Nettes erzählt? :-oMeine von gestern Nacht konnte sogar sprechen!
Jungs, was ist los? Früher wäre nach so einer Bemerkung ein Sturm losgebrochen, tausende wären zum WiST gepilgert um zu erhören, was Damaskus erlebt hat. Aber hier passiert einfach gar nichts. Also:Meine von gestern Nacht konnte sogar sprechen!Wann wurden denn hier Gummipuppen verschenkt? :-oSind alle mit ihren Freundinnen beschäftigt...
Um nicht zu vergessen Fotos, Videos, TonbandaufnahmenJungs, was ist los? Früher wäre nach so einer Bemerkung ein Sturm losgebrochen, tausende wären zum WiST gepilgert um zu erhören, was Damaskus erlebt hat. Aber hier passiert einfach gar nichts. Also:Meine von gestern Nacht konnte sogar sprechen!Wann wurden denn hier Gummipuppen verschenkt? :-oSind alle mit ihren Freundinnen beschäftigt...
Hast du eine abgeschleppt? Wenn ja, dann wollen wir Details, Anleitungen, Tipps und Tutorials!!
Solange du noch zum Schuss kommst ...Ich komm mir manchmal vor wie'n schlechter Stürmer.
Ich hab die Chancen, aber ich schiess kein Tor.
Solange du noch zum Schuss kommst ...Ich komm mir manchmal vor wie'n schlechter Stürmer.
Und ich hab extra noch geschrieben "schiess kein Tor" anstatt "treffe nicht" um schweinische Kommentare zu vermeiden
Mit etwas "Fingerspitzengefühl" wird's ne Großchance ....Solange du noch zum Schuss kommst ...Ich komm mir manchmal vor wie'n schlechter Stürmer.
Der Schuss wird er aber nur ins leere gehen.
Die Luft ist irgendwie raus ausm Thread, früher wurden zig Seiten pro Tag gepostet, aber nun ist ein Posting hier im Thread mal was aufregendes Schade. Ich vermisse die alten Zeiten. Klar ich war das Zugpferd, meine Erlebnisse haben mitgerissen und wurden von den Kritikern auch auseinander gerissen. Aber bei mir ist es sehr ruhig geworden. Ich tue mir abunzu noch schwer eine Anzusprechen, ich schreib lieber welche an gibt ja genug Comms wo man sich anmelden kann Und ein Auto zieht halt auch nicht mehr als Argument um bei einer zulanden.Jungs, was ist los? Früher wäre nach so einer Bemerkung ein Sturm losgebrochen, tausende wären zum WiST gepilgert um zu erhören, was Damaskus erlebt hat. Aber hier passiert einfach gar nichts. Also:Meine von gestern Nacht konnte sogar sprechen!Wann wurden denn hier Gummipuppen verschenkt? :-oSind alle mit ihren Freundinnen beschäftigt...
Hast du eine abgeschleppt? Wenn ja, dann wollen wir Details, Anleitungen, Tipps und Tutorials!!
Danke Spaßbremse.Gute Besserung, Reder.