• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Jungs ich bin verliebt :X in meine neuen Schuhe :B

Ich finde es toll *g*

Jungs ich bin verliebt :X in meine neuen Schuhe :B

Ich finde es toll *g*
Reder ist eine Frau? :o
Ne, ich bin ein Junge bzw junger Mann.

Nur für ist das Thema " Schuhe kaufen" ein sehr großes Problem, da ich eine Schuhgröße habe die von vielen Herstellern kaum produziert wird. Es ist sehr schwer Schuhe zu finden die mir passen und zugleich noch mir gefallen.
Hatte auch mal einen Thread dazu gestartet. ;)

*Einfach mal Post, damit der Thread nicht wieder verloren geht und immer noch Single bin*

Sind alle mit ihren Freundinnen beschäftigt...
Wann wurden denn hier Gummipuppen verschenkt? :-o
Meine von gestern Nacht konnte sogar sprechen!
Jungs, was ist los? Früher wäre nach so einer Bemerkung ein Sturm losgebrochen, tausende wären zum WiST gepilgert um zu erhören, was Damaskus erlebt hat. Aber hier passiert einfach gar nichts. Also:

Hast du eine abgeschleppt? Wenn ja, dann wollen wir Details, Anleitungen, Tipps und Tutorials!! =)

Jungs, was ist los? Früher wäre nach so einer Bemerkung ein Sturm losgebrochen, tausende wären zum WiST gepilgert um zu erhören, was Damaskus erlebt hat. Aber hier passiert einfach gar nichts. Also:

Hast du eine abgeschleppt? Wenn ja, dann wollen wir Details, Anleitungen, Tipps und Tutorials!! =)
Um nicht zu vergessen Fotos, Videos, Tonbandaufnahmen
und Proben ihres Vaginalsekrets.
=)

Ich komm mir manchmal vor wie'n schlechter Stürmer.
Ich hab die Chancen, aber ich schiess kein Tor.

Und ich hab extra noch geschrieben "schiess kein Tor" anstatt "treffe nicht" um schweinische Kommentare zu vermeiden :B :S

Die Luft ist irgendwie raus ausm Thread, früher wurden zig Seiten pro Tag gepostet, aber nun ist ein Posting hier im Thread mal was aufregendes :( Schade. Ich vermisse die alten Zeiten. Klar ich war das Zugpferd, meine Erlebnisse haben mitgerissen und wurden von den Kritikern auch auseinander gerissen. Aber bei mir ist es sehr ruhig geworden. Ich tue mir abunzu noch schwer eine Anzusprechen, ich schreib lieber welche an gibt ja genug Comms wo man sich anmelden kann ;) Und ein Auto zieht halt auch nicht mehr als Argument um bei einer zulanden. ;)

So bin mal wieder das Bett hüten :$

Zurück