das zeigt ihr, dass du ein mann der tat bist!Kommt bestimmt gut an, wenn ich vor ihren Augen den Typ ins Meer schubse ...Wieso kann man das nicht ändern? In schottland gibt es doch Meer und Klippen...
das zeigt ihr, dass du ein mann der tat bist!Kommt bestimmt gut an, wenn ich vor ihren Augen den Typ ins Meer schubse ...Wieso kann man das nicht ändern? In schottland gibt es doch Meer und Klippen...
Guter Punkt! aber Marwin scheint ja lieber zu kuschen ...das zeigt ihr, dass du ein mann der tat bist!
Und du redest mit wem?lol immer die selben fragen.
schreib doch sofort : "männlein sucht weiblein" hahaha
oder wie manche sagen würde : nein ich bin nicht single habe ja mein computer
beste partnerin,tut auf kommando alles was man will ohne widerrede...
naja ok spass bei seite...
schnapp dir endlich mal einen weib,tipp : wenn du die ganze zeit zuhause rumhockst findest du nie eine.
ich tippe mal auf reder, immerhin hat der den ersten post verfasst *g*Und du redest mit wem?lol immer die selben fragen.
schnapp dir endlich mal einen weib,tipp : wenn du die ganze zeit zuhause rumhockst findest du nie eine.
Nachdem das nun geklärt ist, können wir den Thread eigentlich schließen, oder? :-olol immer die selben fragen.
Eher friert die Hölle zu! Von was träumt ihr Nachts?Nachdem das nun geklärt ist, können wir den Thread eigentlich schließen, oder? :-o
Es gibt doch eine Arbeit, in der ausgesagt wird, dass die Hölle bereits zugefroren ist.Eher friert die Hölle zu! Von was träumt ihr Nachts?
Ich meinte eigentlich die "Strike"-Funktion^^Die Spoiler Funktion gibt es noch, das S neben den Gänsefüssen/ Anführungsstrichen ist die Spoilerfunktion
Joa, direkt nach meinem ersten Post.Abgesehen davon ist dir schon klar, dass das ein Scherz war, oder? :-o Wäre es so einfach, hätte man den Thread schon vor gut 25.000 Posts schließen können.
Okay, Dein Wunsch ist mir Befehl!Nachdem das nun geklärt ist, können wir den Thread eigentlich schließen, oder? :-o
Mit so was macht man(n) keinen Spaß!Okay, Dein Wunsch ist mir Befehl!Nachdem das nun geklärt ist, können wir den Thread eigentlich schließen, oder? :-o
*closed.*
Neee, Spaß...
Der GMZ wurde schon öfter geschlossen.Der thread wurde doch schonmal geschlossen - zwar nur für 10 Stunden, aber besser als nix - ich glaube, der einzige Thread in der Geschichte des PCG-Forum, der temporär geschlossen wurde.....
Ich hab letztes Jahr eine Woche Praktikum in seinem Büro in Berlin gemacht, seitdem bin ich mir eigentlich sicher dass ich ihn wählen werde. Ein wirklich supernetter Mensch, der sich auch auf späteren Anlässen nicht zu schade ist, anstatt mit irgendwelchen Schulrektoren oder Bürgermeistern mit einem ehemaligen Praktikant zu reden. Aber in der verdammten schwarzen Gegend hier wird es wohl kein Direktmandat für ihn geben.Ach falls du noch ne Wahlentscheidung suchst: Wähl Gerster, der Typ ist echt ok
Dem schließe ich mich an.Alles Gute zum Geburtstag der_Aggro
Ich hoffe doch, du hast auch Namen und Adresse auf den Wahlzettel geschrieben.@Wahlthema: Hab Briefwahl gemacht
Schön, dass Du die Sozis nur besoffen wählen kannst ...Darf man eigentlich auch betrunken wählen gehen? Weil morgen ist die Restalk-Wahrscheinlichkeit bei mir recht hoch.
@Thema: Bin Single!