• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

lol immer die selben fragen.
schreib doch sofort : "männlein sucht weiblein" hahaha

oder wie manche sagen würde : nein ich bin nicht single habe ja mein computer :P
beste partnerin,tut auf kommando alles was man will ohne widerrede...:)

naja ok spass bei seite...
schnapp dir endlich mal einen weib,tipp : wenn du die ganze zeit zuhause rumhockst findest du nie eine.

oder wie manche sagen würde : nein ich bin nicht single habe ja mein computer :P

schnapp dir endlich mal einen weib,tipp : wenn du die ganze zeit zuhause rumhockst findest du nie eine.
Und du redest mit wem?

Und du redest mit wem?
ich tippe mal auf reder, immerhin hat der den ersten post verfasst *g*

Nachdem das nun geklärt ist, können wir den Thread eigentlich schließen, oder? :-o

Eher friert die Hölle zu! Von was träumt ihr Nachts?
>:| :pissed:
Es gibt doch eine Arbeit, in der ausgesagt wird, dass die Hölle bereits zugefroren ist. ;)
Abgesehen davon ist dir schon klar, dass das ein Scherz war, oder? :-o Wäre es so einfach, hätte man den Thread schon vor gut 25.000 Posts schließen können.

Der thread wurde doch schonmal geschlossen - zwar nur für 10 Stunden, aber besser als nix - ich glaube, der einzige Thread in der Geschichte des PCG-Forum, der temporär geschlossen wurde.....

Der thread wurde doch schonmal geschlossen - zwar nur für 10 Stunden, aber besser als nix - ich glaube, der einzige Thread in der Geschichte des PCG-Forum, der temporär geschlossen wurde.....
Der GMZ wurde schon öfter geschlossen.

Teilweise auch total grundlos, war dann aber auch schneller wieder offen, als dass ich mich hätte beschweren können. :B

Ach falls du noch ne Wahlentscheidung suchst: Wähl Gerster, der Typ ist echt ok ;)
Ich hab letztes Jahr eine Woche Praktikum in seinem Büro in Berlin gemacht, seitdem bin ich mir eigentlich sicher dass ich ihn wählen werde. Ein wirklich supernetter Mensch, der sich auch auf späteren Anlässen nicht zu schade ist, anstatt mit irgendwelchen Schulrektoren oder Bürgermeistern mit einem ehemaligen Praktikant zu reden. Aber in der verdammten schwarzen Gegend hier wird es wohl kein Direktmandat für ihn geben. :|

Zurück