Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[quote uid="8157809" unm="nikiburstr8x"]Öh .. jetzt geht alles drunter und drüber, ich lass lieber das Editieren ... [/quote] jetzt besser?
keine ahnung, was daran schwierig sein soll, die tags im quellcode-modus zu setzen.
Es geht nicht darum, irgendwelche Tags in irgendeinem Modus zu setzen, sondern darum, dass wenn ich zwischen den Modi hin und her schalte Tags verschwinden, vornehmlich der [/ QUOTE]-Tag.
Zumindest war es bei dem Post so, keine Ahnung ob das reproduzierbar ist.
Da hilft auch dein Hinweis auf die manuelle Setzung der Tags wenig.
[quote uid="8158639" unm="noxious"]Wofür schaltest du denn hin und her?
Reicht doch, wenn du im Quellen-Modus bleibst? [/quote]
Um Bilder / Links / Fett-Schrift etc. und manche Smilies einzugeben. Das ist irgendwie komfortabler.
Ich hab mich halt total daran gewöhnt ...
und bin viel zu faul um die Tags per Hand einzugeben
Bin halt nich so ein Pro wie du noxi, der sämtliche Tags im Tiefschlaf beherrscht.
Ich bin kein Pro, ich bin Single (HA! Topic! )
Äh, ich wollte natürlich sagen ich habe mit der neuen Forensoftware wohl noch keine Bilder eingebunden (immer nur angehängt) und Fett und kursiv habe ich vorher schon immer getippt, weil es im FF da schon nicht richtig funktioniert hat
[quote uid="8159289" unm="noxious"]Ich bin kein Pro, ich bin Single (HA! Topic! )
Äh, ich wollte natürlich sagen ich habe mit der neuen Forensoftware wohl noch keine Bilder eingebunden (immer nur angehängt) und Fett und kursiv habe ich vorher schon immer getippt, weil es im FF da schon nicht richtig funktioniert hat [/quote] Ha! Ein hoch auf Opera! Da hat es mit der alten Forensoftware ohne zu Murren hingehauen, mit der "Komfort-Tag-Funktion für Kursiv und Fett-Schrift".
Stell dir mal vor, du erstellst nen Beitrag mit sagen wir 6 oder 7 Links, die jeweils beschriftet werden müssen so wie hier: bild.de - und tippst alle URL-Tags per Hand ein - Sisyphus-Arbeit . Da ist es doch weitaus komfortabler, die jeweiligen Sachen zu markieren auf "Link einfügen" zu drücken etc.
Ich nehme an, du machst das doch auch so, oder vergibst du die Url-Tags manuell? :-o
Ich hab mich mal in irgendeinem anderen Forum angemeldet (animexx oder so), wo es diese Automatismen nicht gab
Da in diesem Thread über alles diskutiert wird und jeder irgendwas weiß könnt ihr mir bestimmt erläutern, warum gestern bei Schlag den Raab der kandidat so ausgebuht wurde.
Hab (leider?) erst zum letzten Spiel durch Zufall zugeschaltet.
Da in diesem Thread über alles diskutiert wird und jeder irgendwas weiß könnt ihr mir bestimmt erläutern, warum gestern bei Schlag den Raab der kandidat so ausgebuht wurde.
Hab (leider?) erst zum letzten Spiel durch Zufall zugeschaltet.
Weil keiner solche arroganten Typen mag. Der war total verbissen und bei Spielen die er verloren hat kam er wie ein sehr schlechter Verlierer rüber. Dann machte er sich noch über die Fehler von Raab lustig. Da fehlte einfach der Sportsgeist. Außerdem kam zwischen ihm und Raab kein bisschen Symphatie auf wie bei den bisherigen Kandidaten.
Möchte mal wissen wie viele Leute der bezahlt hat damit die am Anfang für ihn anrufen.
[quote uid="8162573" unm="Reder"]Ich möchte lieber die alte Forensoftware wieder haben, die war einfach zu bedienen. Die neue Forensoftware zickt rum wie ein 14 jähriges Weib
So das WE ist zu Ende, ich hab viel Schlaf nachgeholt. Frauentechnisch lief fast nichts.
[quote uid="8168197" unm="Reder"]Leute aus'm Forum sind erwünscht. So kleines feines Forentreff.[/quote]
500km sind mir bissl zu weit Sonst wär's eine Überlegung wert gewesen.