• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Also mit Korpiklaani als Vorband würde ich mir auch InEx geben.
Korpiklaani war auf dem Wacken eifnach nur so uuunglaublich göttlich :X

Also mit Korpiklaani als Vorband würde ich mir auch InEx geben.
Korpiklaani war auf dem Wacken eifnach nur so uuunglaublich göttlich :X
Ich weiss nicht was geiler wäre... Korpiklaani oder In Extremo live zu sehen. Und da gibts das auch noch hintereinander! Würde bei mir wohl zu einem Ressourcenkonflikt und anschliessendem Reboot führen :B

So, Freunde des guten Geschmacks

Eine frohe Kund
zu später Stund
bald geht es rund

Wann?
5.12.2009
Wo?
Braunschweig
Wo genau?
Jolly Joker / Rolling Stone

Wer ist anzutreffen?
Reder, Algiordino,

Leute aus'm Forum sind erwünscht. So kleines feines Forentreff.
Also ne, tut mir Leid. 1. Ist da sicher irgendwie Advent oder so, da bin ich mit Kerzen anzünden beschäftigt. 2. Mag ich die Musik nicht, das kann ich sagen ohne Prinz Pi zu kennen, denn allein deshalb weil ich ihn nicht kenne kann die Musik nicht gut sein. 3. Ist Braunschweig von mir aus verdammt weit entfernt.

Müsst ihr also ohne mich machen.

Wann?
5.12.2009
Wo?
Braunschweig
Also ne, tut mir Leid. 1. Ist da sicher irgendwie Advent oder so, da bin ich mit Kerzen anzünden beschäftigt. 2. Mag ich die Musik nicht, das kann ich sagen ohne Prinz Pi zu kennen, denn allein deshalb weil ich ihn nicht kenne kann die Musik nicht gut sein. 3. Ist Braunschweig von mir aus verdammt weit entfernt.

Ach machreder ich wollte dich doch schon mitnehmen - da fahren wir ca. 6 Stunden. Aber der Event hört sich nicht so gut an - da doch lieber Advent feiern bei Reder! Kassel ist auch in der Mitte Deutschlands ;)

Wann?
5.12.2009
Wo?
Braunschweig

Ach machreder ich wollte dich doch schon mitnehmen - da fahren wir ca. 6 Stunden. Aber der Event hört sich nicht so gut an - da doch lieber Advent feiern bei Reder! Kassel ist auch in der Mitte Deutschlands ;)
Wohnst du etwa bei mir in der Gegend? :-o

Wann?
5.12.2009
Wo?
Braunschweig

Wenn euch Prinz Pi ebenso nicht gefällt, dann könnt ihr ja am 2.12. zu Bela B vorbeikommen. Location ist die gleiche.

warum müsst ihr gestalten denn alle soweit weg wohnen?^^

zu korpiklaani wär ich aber evtl auch gekommen.. nur um den nox0r mal live in action zu sehen :-D :X

status: single, momentan hinkend, aber ein auge auf eine aus dem lateinkurs werfend *g*

Wann?
5.12.2009
Wo?
Braunschweig

Machbet, ich glaube wir wohnen recht dicht beieinander ^^

@Manana: Ja genau. Aber bis Stuttgart ist auch noch ne ganze Ecke, ich wohne nah an der Grenze zu Bayern. Du etwa auch?

@Damaskus: Kann sein, aber keine Ahnung wo du wohnst. Wundert mich, dass so viele doch in meiner Nähe wohnen, ich wusste bis jetzt eigentlich nur von jongerg, der wohnt ca ne halbe Stunde weg.

ich wusste bis jetzt eigentlich nur von jongerg, der wohnt ca ne halbe Stunde weg.
naja, ich bin zum studieren jetzt umgezogen. Zumindest als 2. Wohnsitz. Ist bisschen ne andere Richtung vin dir, dürften aber auch nur so 45min sein, eher weniger.

Ach falls du noch ne Wahlentscheidung suchst: Wähl Gerster, der Typ ist echt ok ;)

@reng: Wenn ich Bela B. sehen will geh ich ca. ne Woche vorher nach Ulm und fahr sicher nicht da hoch

ich wusste bis jetzt eigentlich nur von jongerg, der wohnt ca ne halbe Stunde weg.
naja, ich bin zum studieren jetzt umgezogen. Zumindest als 2. Wohnsitz. Ist bisschen ne andere Richtung vin dir, dürften aber auch nur so 45min sein, eher weniger.

Ach falls du noch ne Wahlentscheidung suchst: Wähl Gerster, der Typ ist echt ok ;)

@reng: Wenn ich Bela B. sehen will geh ich ca. ne Woche vorher nach Ulm und fahr sicher nicht da hoch
Hurra, dann machen wir eine Fahrgemeinschaft und fahren alle zu Reder nach Kassel (oder bei Kassel) das ist nicht ganz so weit! :top:
Wer kommt noch? :X

Warum zu mir? :haeh: Was verschafft mir die Ehre?
Kassel ist total ranzig, wohne zwar nicht direkt dort, aber dennoch gefällt mir die Stadt nicht so. Vll sagt ja ShiZon ja auch was dazu, der ist ja ein Kassler ;)

Ich werde vll noch dieses Jahr ein Gastspiel in Baden-Württemberg und Rheinland Pfalz geben, in trockenen Tüchern ist es noch nicht. Sobald aber alles geklärt ist gebe ich Rückmeldung.

warum müsst ihr gestalten denn alle soweit weg wohnen?^^
... fragte eine Gestalt und schlich wieder zurück in die Menge^^

zu korpiklaani wär ich aber evtl auch gekommen.. nur um den nox0r mal live in action zu sehen :-D :X
Ich fand die ganz lustig, aber war ja nur die Vorband :-D

Gute Besserung :]

edit
Jetzt wollte ich gerade den "Wo kommt ihr her"-Thread ausgraben und musste feststellen, dass der im Archiv ist ;(
ich wurde erleuchtet:
www.pcgames.de/m,forum/Gott-und-die-Welt/Sammelthread-Wo-kommt-ihr-her-7497766.html

edit
Gibts eigentlich keine Spoiler mehr :o

Hi Leute, ich meld mich auch mal wieder.
Letzte Woche Gruppenfahrt nach Schottland, war nett, und ich hab mich ziemlich zusammengerissen, und war meist mit meinem Schwarm und nen paar anderen Unterwegs.
Hab zwar nicht immer meinen Mund aufgekriegt, aber insgesamt hats denk ich mal schon was gebracht.
Der andere Typ der auf sie steht, war auch immer dabei, aber kann man nicht ändern.
Abwarten.
Vielleicht sollt ich sie heute doch nochmal anrufen, ihr wisst schon, sind ja nur 500 Meter....
aber sie ist auch so ein Typ der sich extrem auf Schule konzentriert und ich denk mal, nach der letzten Woche wird sie jetzt erstmal lernen usw.

aber sie ist auch so ein Typ der sich extrem auf Schule konzentriert und ich denk mal, nach der letzten Woche wird sie jetzt erstmal lernen usw.
Kannst du möglicherweise daraus einen Vorteil ziehen?
Arrangiere doch mal ein gemeinsames Lernen / Pauken.
Bist du gut oder schlecht in der Schule? Fällt dir das Lernen leicht?

Eine unterstützende "Hand" kann sie womöglich gebrauchen ...

FYI: Keine Ironie oder Zweideutigkeiten in diese Sätze reininterpretieren!

Hi Leute, ich meld mich auch mal wieder.
Letzte Woche Gruppenfahrt nach Schottland, war nett, und ich hab mich ziemlich zusammengerissen, und war meist mit meinem Schwarm und nen paar anderen Unterwegs.
Hab zwar nicht immer meinen Mund aufgekriegt, aber insgesamt hats denk ich mal schon was gebracht.
Der andere Typ der auf sie steht, war auch immer dabei, aber kann man nicht ändern.
Wieso kann man das nicht ändern? In schottland gibt es doch Meer und Klippen...

Wieso kann man das nicht ändern? In schottland gibt es doch Meer und Klippen...
Kommt bestimmt gut an, wenn ich vor ihren Augen den Typ ins Meer schubse ... :B :top:

So, das Wetter hier ist schön, so 25° , aber andererseits war ich ja quasi die ganze Woche mit ihr unterwegs, und vllt empfindet sich das dann als unangenehm wenn ich mich jetzt schon wieder an sie hänge...

Oder sie empfindet es als angenehm, wenn sie mit ihrem heimlichen Schwarm unterwegs ist ;) Vllt. will sie ja auch was von dir und ist nur zu schüchtern :-D

Zurück