• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

achso? na dann erzähl mal :-D
Nun, es war denkbar uninteressant; ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich aus diesem Experiment keine neuen Erkenntnisse mehr gewinnen kann, und habe es kurz und schmerzlos beendet. Eine Zeit lang war es ganz nett, aber warum eine Beziehung für viele einen derart hohen Stellenwert einnimmt, werde ich wohl dennoch nie verstehen. Bei mir läuft nun alles wie gehabt. Und ich hab endlich Zeit, alle Games zu zocken, die ich noch hier rumliegen habe. :top:

[quote uid="8149075" unm="Manana82"][quoteuid="8148167" unm="Spassbremse"]So, mein besterFreund verabschiedet sich heute (wahrscheinlich) endgültig vom Markt:<br /><br /> Heute wird geheiratet. Mal schauen, evtl. bin ich der Nächste...:B :-D[/quote] Ich finds gut, dass du den Leuten hier auch dieschlechten Seiten einer Beziehung vor Augen führst :top:[/quote]War gestern auch auf'm Polterabend, schon krass wie viel Leute anSchnapszahlen heiraten. :haeh: Aber ob es was bringt, außer dasman(n) sich das Datum vll leichter merken kann. :rolleyes: <br /><br /> Wenn ich heirate, soll mir und meiner Partnerin das Datum wichtig sein(z.B durch gemeinsame Ereignisse etc. ). <br /><br /> @Spaßbremse: Hat deine Freundin, den Brautstraus gefangen? :-o

[quote uid="8150046" unm="The_Final"]Da empfehle icheine Fernbeziehung, dann haste beides. Dir<br /> ist schon klar, dass die Aussage mit den Games eher scherzhaft gemeint<br /> war und mit der Trennung an sich nicht wirklich etwas zu tun hatte,<br /> oder? :-o[/quote] <br /> Unter Einbezug deiner bisherigen Beiträge in diesem Thread: Nein.

[quote uid="8154228" unm="Reder"] War gestern auchauf'm Polterabend, schon krass wie viel Leute anSchnapszahlen heiraten.:haeh: Aber ob es was bringt, außer dasman(n) sich das Datum vllleichter merken kann. :rolleyes: <br /> Wenn ich heirate, soll mir und meiner Partnerin das Datum wichtigsein(z.B durch gemeinsame Ereignisse etc. ). @Spaßbremse: Hatdeine Freundin, den Brautstraus gefangen? :-o <br /> [/quote]<br /><br /> Nee, der Brautstrauß wurde ja noch gar nicht geworfen - denngestern war nur standesamtliche Trauung. Die kirchliche Trauung ist erstam Samstag.<br /> Also mal schauen.... :B

[quote uid="8154228" unm="Reder"] @Spaßbremse: Hat deine Freundin, den Brautstraus gefangen? :-o
[/quote]
Sorry Reder, ich bin ja eigentlich nicht besonders pingelig, aber wie zur Hölle kann man da ein Komma setzen?? :haeh:

[quote uid="8155330" unm="machbetmachallabett"][quote uid="8154228" unm="Reder"] @Spaßbremse: Hat deine Freundin, den Brautstraus gefangen? :-o [/quote]

Sorry Reder, ich bin ja eigentlich nicht besonders pingelig, aber wie zur Hölle kann man da ein Komma setzen?? :haeh:
[/quote]

Huch. Mir ist vor 4 Wochen nen Gewittertierchen im TFT verreckt, das muss wohl das Komma überdeckt haben. Ich entschuldige mich und lobe Besserung. ;)

Unter Einbezug deiner bisherigen Beiträge in diesem Thread: Nein.
Das musst du mir nun aber erstmal erklären. :-o

[quote uid="8155500" unm="Reder"]Ich entschuldige mich und lobe Besserung. ;) [/quote] Du lobst wessen Besserung? :P

@final
Er denkt du wärst eine gefühllose Bestie^^

@all
Hat final mit seinem letzten Post den Antworten-Button hier verschwinden lassen?
Zumindest hat der Thread mal schnell geladen.

[quote uid="8156238" unm="noxious"]@final
Er denkt du wärst eine gefühllose Bestie^^
[/quote]
In dem Fall habe ich nichts gesagt.
@all
Hat final mit seinem letzten Post den Antworten-Button hier verschwinden lassen?
Zumindest hat der Thread mal schnell geladen.
Ja, ich brauchte den zu Hause, aber natürlich kannst du ihn zurückhaben, wenn ich damit fertig bin. =)

[quote uid="8156238" unm="noxious"]Zumindest hat der Thread mal schnell geladen.[/quote] :X

Dafür isses sonst wieder etwas
buggier
geworden :-D

noxi! tu was! i'm counting on you! ;)

Also bei mir sieht's momentan so aus: *siehe unten*
Kein Antwort Button
(FF 3.5.2)

Habt ihr die Zitatete selbst nachträglich reinkopiert oder geht bei euch antworten?

Edit
Yay, ich hab den Antworten-Button wieder befreit!
Huldigt mich! :B

[quote uid="8155956" unm="The_Final"] Du lobst wessen Besserung? :P [/quote]
Für die Rechtschreibfehler usw. die ich Gelegentlich produziere ;)

noxi-edit: könntet ihr in Zukunft bitte darauf achten, dass ihr die Quotes auch schließt [ /QUOTE] ? Ansonsten verschwindet der Antwort-Button nämlich wieder. Danke

PS für Reder: loben und geloben ist was anderes und kein Rechtschreibfehler^^

[quote uid="8157112" unm="noxious"]Also bei mir sieht's momentan so aus: *siehe unten*
Kein Antwort Button
(FF 3.5.2)

Habt ihr die Zitatete selbst nachträglich reinkopiert oder geht bei euch antworten?
[/quote]
Bei mir hat es immer funktioniert. :-o
Edit
Yay, ich hab den Antworten-Button wieder befreit!
Huldigt mir! :B
noxi! noxi! noxi! :X

noxi-edit: könntet ihr in Zukunft bitte darauf achten, dass ihr die Quotes auch schließt [ /QUOTE] ? Ansonsten verschwindet der Antwort-Button nämlich wieder. Danke
Also unter Opera hatte ich so einen Fehler noch nicht - ein Firefox Problem?

Ha! Beim Umschalten zwischen BBCode und Quellcode killt die Forensoftware selbst den [/ QUOTE] !!!
Ist mir ebend gerade aufgefallen.

"Wie man zu Singles steht, ist mehr geworden als eine Frage der persönlichen Lebensgestaltung und intimen Diskussion. Singles sind so häufig geworden, und die Presse hat sich ihrer so ausgiebig angenommen, daß Singles zur öffentlichen Angelegenheit geraten sind. Dadurch mehren sich die Gefahren einer vorurteilshaften Bewertung von Singles." (HRADIL, Stefan: Die "Single-Gesellschaft", München: Beck, 1995)
www.single-dasein.de/

Wir sind nicht allein! :B

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt ist mein Schneider.
Er nimmt jedesmal neu Maß wenn er mich trifft,
während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen,
in der Meinung sie passten auch heute noch.
George Bernard Shaw

Zurück