achso? na dann erzähl malStatus: I am back.
achso? na dann erzähl malStatus: I am back.
Ich finds gut, dass du den Leuten hier auch die schlechten Seiten einer Beziehung vor Augen führstSo, mein bester Freund verabschiedet sich heute (wahrscheinlich) endgültig vom Markt:
Heute wird geheiratet. Mal schauen, evtl. bin ich der Nächste...
Nun, es war denkbar uninteressant; ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich aus diesem Experiment keine neuen Erkenntnisse mehr gewinnen kann, und habe es kurz und schmerzlos beendet. Eine Zeit lang war es ganz nett, aber warum eine Beziehung für viele einen derart hohen Stellenwert einnimmt, werde ich wohl dennoch nie verstehen. Bei mir läuft nun alles wie gehabt. Und ich hab endlich Zeit, alle Games zu zocken, die ich noch hier rumliegen habe.achso? na dann erzähl mal
Wie ist sie gestorben?Nun, es war denkbar uninteressant; ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich aus diesem Experiment keine neuen Erkenntnisse mehr gewinnen kann, und habe es kurz und schmerzlos beendet.achso? na dann erzähl mal
Da empfehle ich eine Fernbeziehung, dann haste beides.Und ich hab endlich Zeit, alle Games zu zocken, die ich noch hier rumliegen habe.
Solange man ihre Leiche nicht findet, ist sie die nächsten 10 Jahre noch am Leben.Wie ist sie gestorben?
DirDa empfehle ich eine Fernbeziehung, dann haste beides.
Das musst du mir nun aber erstmal erklären. :-oUnter Einbezug deiner bisherigen Beiträge in diesem Thread: Nein.
Ja, ich brauchte den zu Hause, aber natürlich kannst du ihn zurückhaben, wenn ich damit fertig bin.@all
Hat final mit seinem letzten Post den Antworten-Button hier verschwinden lassen?
Zumindest hat der Thread mal schnell geladen.
noxi! noxi! noxi!Edit
Yay, ich hab den Antworten-Button wieder befreit!
Huldigt mir!
noxi-edit: könntet ihr in Zukunft bitte darauf achten, dass ihr die Quotes auch schließt [ /QUOTE] ? Ansonsten verschwindet der Antwort-Button nämlich wieder. Danke
Also unter Opera hatte ich so einen Fehler noch nicht - ein Firefox Problem?
Ha! Beim Umschalten zwischen BBCode und Quellcode killt die Forensoftware selbst den [/ QUOTE] !!!
Ist mir ebend gerade aufgefallen.
"Wie man zu Singles steht, ist mehr geworden als eine Frage der persönlichen Lebensgestaltung und intimen Diskussion. Singles sind so häufig geworden, und die Presse hat sich ihrer so ausgiebig angenommen, daß Singles zur öffentlichen Angelegenheit geraten sind. Dadurch mehren sich die Gefahren einer vorurteilshaften Bewertung von Singles." (HRADIL, Stefan: Die "Single-Gesellschaft", München: Beck, 1995)
www.single-dasein.de/
Wir sind nicht allein!