• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Vllt. sollten Spassbremse und ich wirklich mal ein Workshop geben:

"Die Frau und ich - eine unheimliche Begnung. Wie meister ich solche Situationen richtig!"

Ich glaub wir würden reich ... allein im PCG Forum. :| :B
Ich glaube bei mir würde es schon reichen, wenn ihr kleine Ohrstöpsel verkaufen würdet, bei denen die ganze Zeit das Mantra "Jetzt MACH EINFACH!!" läuft... :finger:

btw, bin ich der einzige, der den wist nur so aufkriegt: ich muss zuerst die erste seite öffnen und kann dann erst auf die letzte springen, weil es sonst ewig lädt...
Nein, bist du nicht, aber danke für den Tipp mit der ersten Seite. :top:
Ich hab nämlich sonst immer die halbe Minute gewartet, bis die Seite geladen wurde. :B
Die ewige Warterei passiert auch, wenn ich auf den "Was hört ihr gerade"-Thread klicke. :|

Wenn dir jemand auf dem Schoß sitzt, seinen Kopf auf deiner Schulter hat dass eure Wangen sich berühren, eure Hände sich halten und sie mit ihren Fingerspitzen deinen nackten Arm streichelt, ist man dann doof wenn man sie nicht küsst?

Also für die langsamen: Dieser Jemand ist weiblich und hübsch. ;)
du bist echt'n vogel =P
Ich wäre froh, wenn ich mal in so einer situation wäre^^

Vllt. sollten Spassbremse und ich wirklich mal ein Workshop geben:

"Die Frau und ich - eine unheimliche Begnung. Wie meister ich solche Situationen richtig!"

Ich glaub wir würden reich ... allein im PCG Forum. :| :B
Warum nicht? Vlt. könnte man sowas tatsächlich -entsprechend professionell natürlich- aufziehen?
:-D

Aber glaub mir, wenn sie schon auf dem Schoß sitzt ist die Quote 100%
das glaub ich nicht, tim.
kommt stark auf die situation an
OK, wenn man sich zu viert hinten in ein Auto quetscht, und zufällig eine Dame halb auf deinem Schoß sitzt, dann wohl eher nicht :-D
Aber so wie er es beschrieben hat...auf jeden Fall :top:
Ich hab's jetzt extra genau ausgerechnet. In 83,33% aller Fälle endete die beschriebene Situation bei mir sogar in der Kiste. :-D :top:

Eine fast ähnliche Situation ist heute bei mir zu...ach lassen wir das :-D

Status: Trotzdem (leider) Single und Ungewissheit, ob es was wird...

@Avenga:
Du bist nicht allein. Wenn ich zum letzten Post des WiSTs springen
will, braucht der eine bis zwei Minuten. Aber gut zu wissen dass es mit
dem Umweg über Seite 1 schneller geht, da bin ich noch nicht von
alleine drauf gekommen. =)
Nein, bist du nicht, aber danke für den Tipp mit der ersten Seite. :top:
Ich hab nämlich sonst immer die halbe Minute gewartet, bis die Seite geladen wurde. :B
Die ewige Warterei passiert auch, wenn ich auf den "Was hört ihr gerade"-Thread klicke. :|
jetzt komm ich mir wirklich KLUK vor :-D
@mac: in deiner situation wäre es vermutlich sogar mir klar gewesen, was zu tun ist :B

@mac: in deiner situation wäre es vermutlich sogar mir klar gewesen, was zu tun ist :B
Wenn ich mit ihr alleine an einem Sandstrand gesessen wäre, wäres mir auch klar gewesen. Das Problem für mich war auch, dass wir in einem gut beleuchteten Zelt saßen und alle ihre Freundinnen um uns herum. Das hat mich gestört, weil ich keine Lust drauf hatte, dass dann meine Kusstechnik von 10 Leuten benotet wird.

Wenn ich mit ihr alleine an einem Sandstrand gesessen wäre, wäres mir auch klar gewesen. Das Problem für mich war auch, dass wir in einem gut beleuchteten Zelt saßen und alle ihre Freundinnen um uns herum. Das hat mich gestört, weil ich keine Lust drauf hatte, dass dann meine Kusstechnik von 10 Leuten benotet wird.
Das hätte mich aber auch verdammt gestört :S
Vielleicht sagen die anderen was anderes, aber wenn man nur leicht schüchtern ist, ist deine Reaktion nachzuvollziehen. ;)

[x] Single seit Mittwoch

Ich schätze, dass das dein Hauptproblem ist: Du achtest viel zu sehr darauf, was andere über dich denken.
Hättest sie doch einfach küssen können und dich nicht um die anderen kümmern müssen, selbst wenn du noch nie ein Mädchen vorher geküsst hast. ;)

:)

Ich schätze, dass das dein Hauptproblem ist: Du achtest viel zu sehr darauf, was andere über dich denken.
Hättest sie doch einfach küssen können und dich nicht um die anderen kümmern müssen, selbst wenn du noch nie ein Mädchen vorher geküsst hast. ;)

:)
Vermutlich hast du recht. Aber falls jemand den Post jetzt so versteht dass ich noch nie eine geküsst habe, dem ist nicht so.

Vermutlich hast du recht. Aber falls jemand den Post jetzt so versteht dass ich noch nie eine geküsst habe, dem ist nicht so.
Deine Mutter zählt aber nicht :finger: :B
Na gut wenn es wirklich so war, dass du mitten im Zelt unter ständiger Beobachtung warst dann hättet ihr euch ja auch an ein etwas abgeschiedeneres Plätzchen verziehen können.

In dem Fall hätte ich den Spieß einfach umgedreht: alle ihre Freundinnen geküsst und die Kusstechnik jeder einzelnen bewertet. :-D Eine kleine Orgie im Zelt ist doch sicher auch was Nettes, abgesehen vom Geruch, insbesondere bei Nässe.

Im Regen ist doch auch toll ;)
Oh ja, Wet T-Shirt. :top:

Zurück