• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

das ist echt schwach marwin.
Dann aber nicht irgendwann hier beschweren, dass sie zwischenzeitlich anderweitig vergeben ist.
Wahrscheinlich hätte sie sich über eine eine Verabredung gefreut und selbst wenn nicht, dann ist das Thema erledigt und du kannst dich anderweitig umschauen. Wäre so oder so besser wie der jetzige Stand.

@marvin: Danke schön =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ein geiles Lied/Video =) Glaube jeder hat schon mal so eine Situation oder eine sehr ähnliche gehabt.

Passt sehr gut zum Thema =)

Kann ich auch ohne die anderen Posts einfach kombinieren, dass er fleißig durch die Gegend poppt? :-D

Wenn dir jemand auf dem Schoß sitzt, seinen Kopf auf deiner Schulter hat dass eure Wangen sich berühren, eure Hände sich halten und sie mit ihren Fingerspitzen deinen nackten Arm streichelt, ist man dann doof wenn man sie nicht küsst?

Also für die langsamen: Dieser Jemand ist weiblich und hübsch. ;)

Wenn dir jemand auf dem Schoß sitzt, seinen Kopf auf deiner Schulter hat dass eure Wangen sich berühren, eure Hände sich halten und sie mit ihren Fingerspitzen deinen nackten Arm streichelt, ist man dann doof wenn man sie nicht küsst?

Doof vielleicht nicht, aber zumindest schüchtern & unsicher. ;)

Doof vielleicht nicht, aber zumindest schüchtern & unsicher. ;)
doch, schon ein bisschen doof. aber so bin ich auch. :B

edit: aber du hast natürlich recht im bezug auf unsicherheit und schüchternheit. trifft ebenso auf mich zu. nicht nur das, ich bin ganz allgemein zu wenig aggressiv.

Aber ihr seid euch einig, dass ich mir wohl keine Ohrfeige eingefangen hätte, oder?

@Hanfred: ICh glaub nicht dass du zu wenig aggressiv bist. Dir fehlt wahrscheinlich genauso wie mir das "Draufgänger-Gen", wir können nicht einfach mal machen und später denken, sondern überdenken jeden Schritt konsequent. Und irgendwie kommt dann bei mir immer raus, dass mans lieber lässt, könnte ja schief gehen. :|

Also was offensichtlicheres gibt es nicht, wenn man dann nicht küsst ist man schon doof ;)

@Hanfred: ICh glaub nicht dass du zu wenig aggressiv bist. Dir fehlt wahrscheinlich genauso wie mir das "Draufgänger-Gen", wir können nicht einfach mal machen und später denken, sondern überdenken jeden Schritt konsequent. Und irgendwie kommt dann bei mir immer raus, dass mans lieber lässt, könnte ja schief gehen. :|
ich hab dieses gen auch *handheb* :| hab mir schon öfter gewünscht, das elendige nachdenken sein zu lassen und einfach was tun zu können.. im "ernstfall" klappts dann aber nie...

btw, bin ich der einzige, der den wist nur so aufkriegt: ich muss zuerst die erste seite öffnen und kann dann erst auf die letzte springen, weil es sonst ewig lädt...

Aber ihr seid euch einig, dass ich mir wohl keine Ohrfeige eingefangen hätte, oder?

doch, ich bin sogar ziemlich sicher, dass ich zuwenig aktiv aggressiv bin und damit kaum motiviert, auch nur irgend etwas voranzutreiben.

edit: ja, ich bin auch ein grübler. weshalb ich wohl versuchen muss, damit aufzuhören, alles mit dem kopf lösen zu wollen.

und ja, der thread lahmt ein wenig.

Also was offensichtlicheres gibt es nicht, wenn man dann nicht küsst ist man schon doof ;)
Verdammt. Wenn ich dran denk wieviele derartige Chancen ich schon verkackt hab, einfach weil ich zu lang nachgedacht hab. Zum Kotzen.

@Avenga: Du bist nicht allein. Wenn ich zum letzten Post des WiSTs springen will, braucht der eine bis zwei Minuten. Aber gut zu wissen dass es mit dem Umweg über Seite 1 schneller geht, da bin ich noch nicht von alleine drauf gekommen. =)

Verdammt. Wenn ich dran denk wieviele derartige Chancen ich schon verkackt hab, einfach weil ich zu lang nachgedacht hab. Zum Kotzen.
Da muss man einfach handeln. Die Frau die wartet dann einfach nur drauf, und will eigentlich auch nichts anderes. Und, was hast du zu verlieren? Entweder sie sagt nein, dann ist halt nichts passiert. Oder du machst nichts, dann is auch nichts passiert :)
Aber glaub mir, wenn sie schon auf dem Schoß sitzt ist die Quote 100%

Vllt. sollten Spassbremse und ich wirklich mal ein Workshop geben:

"Die Frau und ich - eine unheimliche Begnung. Wie meister ich solche Situationen richtig!"

Ich glaub wir würden reich ... allein im PCG Forum. :| :B

Zurück