Teilweise jaWie ich sehe alles beim alten hier?
Besteht die Chance, dass sich dieses "Ereignis" irgendwann mal wiederholen könnte oder stehst du jetzt erstmal im Regen?Vermutlich hast du recht.
Immer diese Ausreden...Nein. Durchaus nicht. Draußen war Sintflut.
*anschliess*Alles Gute WKL
Entweder willst du uns damit sagen, dass deine Stimmung gut ist, oder du hast noch nie SM versucht. Wieso die meisten so ein Problem mit dem Single-Dasein haben, werde ich wohl nie verstehen.Stimmung: Im (SM?-) Keller, mit gelegentlichen Deprieinlagen. Singlesein ist doof!
Manche würden wohl sagen, der WiST ist eine große Familie. Ich nicht. Der WiST ist viel besser als das.Also
danke für den guten Zuspruch und das viele positive Feedback für mein
Verhalten. Deshalb liebe ich den WiST und werde ihm auch immer treu
bleiben.
http://cache3.asset-cache.net/xc/AB05396.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=BFB091C6A8DF7B8828A3BEED56EAACEFManche würden wohl sagen, der WiST ist eine große Familie. Ich nicht. Der WiST ist viel besser als das.
Entweder willst du uns damit sagen, dass deine Stimmung gut ist, oder du hast noch nie SM versucht. Wieso die meisten so ein Problem mit dem Single-Dasein haben, werde ich wohl nie verstehen.Stimmung: Im (SM?-) Keller, mit gelegentlichen Deprieinlagen. Singlesein ist doof!
[Dieser doofe "herzchen in den Augen" Smiley geht net]Manche würden wohl sagen, der WiST ist eine große Familie. Ich nicht. Der WiST ist viel besser als das.Also
danke für den guten Zuspruch und das viele positive Feedback für mein
Verhalten. Deshalb liebe ich den WiST und werde ihm auch immer treu
bleiben.
Wer spricht denn hier von "ablenken"? :-oLass dich davon nicht ablenken, ich hatte wieder mal meine "Phase"
Dann stehen wir zumindest hier auf derselben Seite.Und täusch dich nicht was meine SM-Erfahrungen angeht... Obwohl auf meiner Seite eher das S steht
Oha. Da hab ich ja damals einen Stein ins rollen gebracht :-oManche würden wohl sagen, der WiST ist eine große Familie. Ich nicht. Der WiST ist viel besser als das.
Rederlein du machst mir AngstJa, Gamerschwein, ich glaube dir fehlt die Zärtlichkeit, das zusammen sein mit einer Frau/Mädl. Ist sicherlich was schönes, wunderbares. Aber das wirst du ja eh bald wieder haben, glaub mir
Hab deinen Text gelesen bevor du ihn bearbeitet hast Ansonsten denk an meine WorteRederlein du machst mir AngstJa, Gamerschwein, ich glaube dir fehlt die Zärtlichkeit, das zusammen sein mit einer Frau/Mädl. Ist sicherlich was schönes, wunderbares. Aber das wirst du ja eh bald wieder haben, glaub mir
Genau in dem Moment als du das geschrieben hast, steckte ich in einer äusserst verzwickten Situation, welche vlt. oder auch nicht... Aber ich werde jetzt nicht ins Detail gehen, die Ergebnisse werden veröffentlicht
Hast du dir ein Fußballspiel mit lauter Fans der gegnerischen Mannschaft angesehen? :-oAber ich werde jetzt nicht ins Detail gehen, die Ergebnisse werden veröffentlicht