• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Meine Ex hat wieder n neuen, gerade im SVZ gesehen. Eigentlich bin ich über sie hinweg, aber irgendwie stört mich das trotzdem, ich wollte eigentlich vor ihr wieder vergeben sein. :|
Dieses Besitzdenken werd ich auch nicht los. Selbst 1 1/2 Jahre nachdem ich mich von meiner vorletzten Freundin getrennt habe bin ich jedes mal wieder stinkig wenn sie mit nem Neuen antanzt :S

Meine Ex hat wieder n neuen, gerade im SVZ gesehen. Eigentlich bin ich über sie hinweg, aber irgendwie stört mich das trotzdem, ich wollte eigentlich vor ihr wieder vergeben sein. :|
Dieses Besitzdenken werd ich auch nicht los. Selbst 1 1/2 Jahre nachdem ich mich von meiner vorletzten Freundin getrennt habe bin ich jedes mal wieder stinkig wenn sie mit nem Neuen antanzt :S
Und ich weiß jetzt nichtmal wer der neue ist, sonst könnte ich ihn ja ausgiebig schlechtmachen und mich wundern was sie jetzt mit so nem Depp will. Aber ich will jetzt auch nicht als erster gleich fragen wers denn ist, das kommt ja auch ein bisschen merkwürdig. ;)

Aber ich will jetzt auch nicht als erster gleich fragen wers denn ist, das kommt ja auch ein bisschen merkwürdig. ;)
wieso nicht? kann dich doch interessieren, ihr seid doch sicher freunde? :B
Naja, die zwei mal wo wir uns seit der Trennung gesehen haben waren wirklich sehr harmonisch und wir haben uns echt gut verstanden. Aber wir haben keinen Kontakt momentan, deshalb werd ich sicher nicht deswegen angekrochen kommen. Ich hab keine Lust dass das dann als Eifersucht interpretiert wird usw. Denn ich hab festgestellt, dass es mir eigentlich echt egal ist, ob sie einen hat oder nicht. Im ersten Moment wars doof, aber ab da hab ich schon gar nicht mehr dran gedacht. :]

Wie war euer erstes Date?

Würde mich mal interessieren. =)

An mein erstes Date kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern. Ich glaub, das war damals (vor fast 16 Jahren) die kleine Schwester (damals 15) eines Kumpels. Ich meine, mich zu erinnern, dass wir erst schwimmen waren und danach Pizza essen waren...und heftig rumgeknutscht haben...aber eine genauere Erinnerung habe ich leider nicht mehr daran. =)
Warst du 15 oder war sie 15 oder ihr beide?

Also mein erstes Date hatte ich mit 12 oder so, allerdings haben wir uns da nicht getraut mehr zu machen händchen zu halten. :]
bei mir wars auch nicht mehr als händchen halten... im unterschied zu dir war ich 13 oder 14, wir im kino und die restliche schulklasse dabei :-D :S

Denn ich hab festgestellt, dass es mir eigentlich echt egal ist, ob sie einen hat oder nicht.
dann freu dich :top: wenns dir egal ist, wirst du es schon noch früh genug mitkriegen *g*

Viel Glückwunsch und alles Nachträgliche wünsch ich dir Reder! :)

Da muss jetzt irgendwas von stimmen :-D

ALLES GUTE REEEEEEEEEEEEEDEEEEER!! :X :X
guckstdu datum, der war laut schuelervz schon vor drei tagen ^^[...]
Laut meiner Liste wichtiger Menschen hat der gute Herr Reder in der Tat heute Geburtstag. An dieser Stelle also herzlichen Glückwunsch, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit! :)
ich hab mich ja auch verlesen, am 23. hat er sein profil zum letzten mal editiert :B

also: alles gute dem urheber dieses threads! :top:

@noxi: dass solche kaltherzigen monster wie du anderen zum geburtstag gratulieren.. unglaublich! :P

Danke schön für die Glückwünsche. ja der Urheber/Guru dieses Wunderbaren Threads ist ein Jahr älter geworden.

Dickes Danke an euch =) :top: :top: :X

So, Montag gehts wieder los.
6 Wochen, 3 davon keine Zeit gehabt ( Urlaub usw ) , trotzdem hab ich das ganze nich in den verbleibenden 3 Wochen auf die Reihe gekriegt. Irgendwie ein Armutszeugnis.

PS : Nachträglich noch Glückwünsche an Reder. :)

Zurück