Raptor-Gaming
Spiele-Kenner/in
achso, gut zu wissen. Danke, oh du großer und begehrenswerter Dolmetscher ![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
bist du in hongkong? ^^Ach jetzt jammert nicht so rum! Hier ist es kurz nach Mitternacht und es sind draußen noch ca. 35°C bei einer relativen Luftfeuchtigkeit von 90-100%Als ich vorhin in der Innenstadt war, so gegen halb 11, hatte es immer noch 33 Grad. :oVon wegen heisse Nächte, diese elende Hitze ist ja nicht zu ertragen![]()
Wer schon mal in der Sauna war kann sich ungefähr vorstellen wie es ist![]()
Sitzen auch nackte Menschen bei dir? :-oWer schon mal in der Sauna war kann sich ungefähr vorstellen wie es ist![]()
Beim 5:0 Debakel gegen Madrid? ^^Also im Signal Iduna Park zu Dortmund, liefen sehr hübsche Damen rumUnd in der Halbzeit hab ich mich einer sehr hübschen Dame ( ca mein alter) übers Spiel unterhalten
Das ganze passierte am Mittwoch.
Ja, es war ja nur ein Freundschaftsspiel.Beim 5:0 Debakel gegen Madrid? ^^Also im Signal Iduna Park zu Dortmund, liefen sehr hübsche Damen rumUnd in der Halbzeit hab ich mich einer sehr hübschen Dame ( ca mein alter) übers Spiel unterhalten
Das ganze passierte am Mittwoch.
Ja, fast richtigbist du in hongkong? ^^Ach jetzt jammert nicht so rum! Hier ist es kurz nach Mitternacht und es sind draußen noch ca. 35°C bei einer relativen Luftfeuchtigkeit von 90-100%Als ich vorhin in der Innenstadt war, so gegen halb 11, hatte es immer noch 33 Grad. :o
dacht ich mir, dass du in ungefähr dem gebiet sein musstest.. war vor 6-7 wochen in hongkong, da passte deine klimabeschreibung sehr gut =DJa, fast richtigbist du in hongkong? ^^Ach jetzt jammert nicht so rum! Hier ist es kurz nach Mitternacht und es sind draußen noch ca. 35°C bei einer relativen Luftfeuchtigkeit von 90-100%Als ich vorhin in der Innenstadt war, so gegen halb 11, hatte es immer noch 33 Grad. :o
![]()
Ich bin in Shanghai -nur um mal was zum Thema zu schreibenund die Chinesinnen finden mich wirklich "very handsome guy" und das sind keine Professionellen![]()
Wie war euer erstes Date?
Würde mich mal interessieren.![]()
Warst du 15 oder war sie 15 oder ihr beide?Wie war euer erstes Date?
Würde mich mal interessieren.![]()
An mein erstes Date kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern. Ich glaub, das war damals (vor fast 16 Jahren) die kleine Schwester (damals 15) eines Kumpels. Ich meine, mich zu erinnern, dass wir erst schwimmen waren und danach Pizza essen waren...und heftig rumgeknutscht haben...aber eine genauere Erinnerung habe ich leider nicht mehr daran.![]()
Ich war 16 und sie war 15...oder 14, genau weiß ich es nicht mehr.Warst du 15 oder war sie 15 oder ihr beide?
Warum? :-oHard-2-Get am 24.08.2009 13:51 schrieb:Status: [x]
Jungs, heitert mich auf.
Hmm, d.h. sie hat Schluss gemacht?Hard-2-Get am 24.08.2009 14:16 schrieb:Weil es vor gar nicht allzu langer Zeit so aussah: [ ]
Tut es. Hat sich zwar schon etwas länger abgezeichnet, aber man(n) hofft ja immer...Hmm, d.h. sie hat Schluss gemacht?
Meine Jungs wollen jetzt ne Ablenkungsoffensive starten. Mal sehen was bei rumkommt.Ich mein, genieß deine freie Zeit und das "Recht", alles tun zu dürfen was du willst. Wieoft ich mir manchmal schon dachte "wenn du jetzt Single wärst dann ....".![]()