• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Von wegen heisse Nächte, diese elende Hitze ist ja nicht zu ertragen :|
Als ich vorhin in der Innenstadt war, so gegen halb 11, hatte es immer noch 33 Grad. :o
Ach jetzt jammert nicht so rum! Hier ist es kurz nach Mitternacht und es sind draußen noch ca. 35°C bei einer relativen Luftfeuchtigkeit von 90-100%
Wer schon mal in der Sauna war kann sich ungefähr vorstellen wie es ist ;)
bist du in hongkong? ^^

Also im Signal Iduna Park zu Dortmund, liefen sehr hübsche Damen rum =) Und in der Halbzeit hab ich mich einer sehr hübschen Dame ( ca mein alter) übers Spiel unterhalten =) Das ganze passierte am Mittwoch.

Also im Signal Iduna Park zu Dortmund, liefen sehr hübsche Damen rum =) Und in der Halbzeit hab ich mich einer sehr hübschen Dame ( ca mein alter) übers Spiel unterhalten =) Das ganze passierte am Mittwoch.
Beim 5:0 Debakel gegen Madrid? ^^
Ja, es war ja nur ein Freundschaftsspiel. ;) Und zur Halbzeit stand es ja nur 0.1 für Madrid ;) Aber BVB hatte mehr vom Spiel, nur halt die Chancenverwertung war schlecht. Die wird auch in der Saison bestimmt unser liebstes Kind :rolleyes: :S

Als ich vorhin in der Innenstadt war, so gegen halb 11, hatte es immer noch 33 Grad. :o
Ach jetzt jammert nicht so rum! Hier ist es kurz nach Mitternacht und es sind draußen noch ca. 35°C bei einer relativen Luftfeuchtigkeit von 90-100%
bist du in hongkong? ^^
Ja, fast richtig :top:
Ich bin in Shanghai -
und die Chinesinnen finden mich wirklich "very handsome guy" und das sind keine Professionellen
nur um mal was zum Thema zu schreiben :B

bist du in hongkong? ^^
Ja, fast richtig :top:
Ich bin in Shanghai -
und die Chinesinnen finden mich wirklich "very handsome guy" und das sind keine Professionellen
nur um mal was zum Thema zu schreiben :B
dacht ich mir, dass du in ungefähr dem gebiet sein musstest.. war vor 6-7 wochen in hongkong, da passte deine klimabeschreibung sehr gut =D

So um mal wieder zurück zum Thema dieses Threads zu kommen, schmeiße ich mal eine Frage in den Raum.

Wie war euer erstes Date?

Würde mich mal interessieren. =)

An mein erstes Date kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern. Ich glaub, das war damals (vor fast 16 Jahren) die kleine Schwester (damals 15) eines Kumpels. Ich meine, mich zu erinnern, dass wir erst schwimmen waren und danach Pizza essen waren...und heftig rumgeknutscht haben...aber eine genauere Erinnerung habe ich leider nicht mehr daran. =)

@ spassbremse du hast mit der Schwester deines Kumpels rumgeknutscht ??
dein Kumpel musste richtig starke nerven haben ^^

@ Reder
mit der hübschen Frau hätteste erst übers Spiel unterhalten sollen, ca 4 Sätze und danach zum eigentlichen Thema wechseln :rolleyes:

An mein erstes Date kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern. Ich glaub, das war damals (vor fast 16 Jahren) die kleine Schwester (damals 15) eines Kumpels. Ich meine, mich zu erinnern, dass wir erst schwimmen waren und danach Pizza essen waren...und heftig rumgeknutscht haben...aber eine genauere Erinnerung habe ich leider nicht mehr daran. =)
Warst du 15 oder war sie 15 oder ihr beide?

Also mein erstes Date hatte ich mit 12 oder so, allerdings haben wir uns da nicht getraut mehr zu machen händchen zu halten. :]

Das erste Date war glaube ich mit 13 oder 14, mit einem Mädel aus meiner Klasse damals.
Aber es "lief" nur zwei Tage ... dann war Schluss.

Hab mir damals halt noch nichts aus Mädchen gemacht ... das ist heute anders! :X :oink:

Hard-2-Get am 24.08.2009 14:16 schrieb:
Weil es vor gar nicht allzu langer Zeit so aussah: [  ] 
Hmm, d.h. sie hat Schluss gemacht?

Ich mein, genieß deine freie Zeit und das "Recht", alles tun zu dürfen was du willst. Wieoft ich mir manchmal schon dachte "wenn du jetzt Single wärst dann ....". :|

Hmm, d.h. sie hat Schluss gemacht?
Tut es. Hat sich zwar schon etwas länger abgezeichnet, aber man(n) hofft ja immer...  :(

Ich mein, genieß deine freie Zeit und das "Recht", alles tun zu dürfen was du willst. Wieoft ich mir manchmal schon dachte "wenn du jetzt Single wärst dann ....". :|
Meine Jungs wollen jetzt ne Ablenkungsoffensive starten. Mal sehen was bei rumkommt.  :|

Meine Ex hat wieder n neuen, gerade im SVZ gesehen. Eigentlich bin ich über sie hinweg, aber irgendwie stört mich das trotzdem, ich wollte eigentlich vor ihr wieder vergeben sein. :|

Zurück