• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Für die Ü20 gibt's noch www.abtreff.de =D
Also für die ganz harten Fälle wie mich

edit: Och, sind die langweilig. Also in den Diskussionen hier ist wesentlich mehr Pfeffer, in dem Forum sind lauter so Sentimentalspacken, die das alles extrem ernsthaft diskutieren. Hier bei uns wird der Problemhaber zu allererst gepflegt verarscht, gefällt mir dann doch wesentlich besser. :)

Aber immerhin sieht man dort Leute denen es noch schlechter geht als einen selbst und hin und wieder sieht man dort sogar seine eigene Zukunft. :top: :B

edit: Och, sind die langweilig. Also in den Diskussionen hier ist wesentlich mehr Pfeffer, in dem Forum sind lauter so Sentimentalspacken, die das alles extrem ernsthaft diskutieren. Hier bei uns wird der Problemhaber zu allererst gepflegt verarscht, gefällt mir dann doch wesentlich besser. :)

Aber immerhin sieht man dort Leute denen es noch schlechter geht als einen selbst und hin und wieder sieht man dort sogar seine eigene Zukunft. :top: :B
Was vermutlich eher beängstigend als aufbauend ist. :-D

Stimmt, zuerst muss man den leidtragenden ordentlich verarschen, damit man diesen hinterher trösten kann ^^

http://www.youtube.com/watch?v=e6Ao0wYlBZI&feature=related
4,8 finde ich gut, nur möchte ich das nicht selbst erleben ;)

Schauen hier eigentlich auch PU'ler rein? :B
Gott das sind ja die größten Freaks. Einfach mal hier reinschauen, die Abkürzungen sind schlimmer als jedes Grafikkartenkürzel: http://www.pickupforum.de/inde...
:rolleyes:

@Raptor-Gaming:
Dein Nickname hat im PU-Slang folgende Bedeutung:

Raptor Gaming

Passiert wenn man mit mehr als einem Wing unterwegs ist. Die Gruppe PUAs
bummeln durch die Innenstadt und auf einmal öffnet einer ein Set. Der
Rest der Gruppe geht 2 Meter weiter und stellt sich dann im Halbkreis
auf um das Set zu beobachten. An Auffälligkeit nicht mehr zu
übertreffen. Das ganze ähnelt einer
Gruppe Raptoren (das anwinkeln der Arme fehlt noch) die darauf warten sich gleich auf die Beute zu stürzen.

Was jetzt zb ein PUA ist, darfst du dir selber raussuchen. :P

Na, wer schlägt meinen Rekord? (97 -.-)
Kenne ich dich? :B

97.jpg

Zurück