• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Also ist Christina Stürmer nicht blond? Dann ists ja gut, dass ich mir das Bildergoogeln erspart hab, um zu schauen ob sie hübsch ist. =)

also für einen Ösi sieht sie gar nicht schlecht aus, nur so nebenbei.....
Verdammt, wegen dir hab ichs jetzt doch gegoogelt und ich hätte es lassen sollen. >:|

Falls ihr euch fragt warum ich nich googeln will: Ich will nicht, dass google ein zutreffendes Profil von mir erstellen kann, in dem sie einfach meine Suchbegriffe anschauen. Deshalb google ich öfters mal zur Verwirrung und Verwässerung meines Profils nach Suchbegriffen aus dem Bereich "Hamsterzucht".

rengaru am 14.08.2009 20:05 schrieb:
Hä, die kennt man doch hier in Deutschland auch? Und so schlecht ist ihre Musik auch nicht. Ich schalte im Radio zumindest nicht um, wenn eines ihrer Lieder kommt. ;)
Jetzt mag ich dich nichtmehr :|

PiusQuintus am 14.08.2009 22:09 schrieb:
Und ich arbeite hauptberuflich beim Radio. ;)
Uiui. Arbeitest du bei KBBL? %)

Also ist Christina Stürmer nicht blond? Dann ists ja gut, dass ich mir das Bildergoogeln erspart hab, um zu schauen ob sie hübsch ist. =)

also für einen Ösi sieht sie gar nicht schlecht aus, nur so nebenbei.....
Falls ihr euch fragt warum ich nich googeln will: Ich will nicht, dass google ein zutreffendes Profil von mir erstellen kann, in dem sie einfach meine Suchbegriffe anschauen. Deshalb google ich öfters mal zur Verwirrung und Verwässerung meines Profils nach Suchbegriffen aus dem Bereich "Hamsterzucht".
Hörst du auch schon so Stimmen?

Ach komm, dir hat bestimmt das eine oder andere Lied doch gefallen :P Arbeitest du nebenbei beim Radio? :-o
Ich sag mal so: Ich hab schon Schlimmeres gehört. Und ich arbeite hauptberuflich beim Radio. ;)
radio maria oder radio vatikan? :finger:
Nein, bei einem Sender zur Verbreitung der deutschen Sprache, Schwerpunktprogramme gibt's über Groß- und Kleinschreibung. Hör mal rein. :finger:

So gern ich ihm auch diesen Gefällen täte, so bin ich doch nicht in der Lage dazu. :|
Du könntest es ja vorschlagen.
PiusQuintus:
"Ich habe da im Internet jemanden kennen gelernt, er hat einen Thread
namens WiST eröffnet, und diese Person möchte gerne sein
Comedy-Programm hier vorstellen".
Vorgesetzter: "Sie kennen Reder, den Schöpfer des WiST? Wieso haben Sie das nicht früher gesagt? Wann kann er auftreten?" :top:
Ich schätze zwar, dass ein paar meiner Kollegen das PCG-Forum und auch den WiST kennen, aber leider dürfte sich Reders Programm nicht mit der Zielgruppe des Senders decken. :|

Höre eher meine Musikrichtung ^^ Radio läuft ja nur während der Arbeit.
Du hörst Musik, die dir gefällt? Das erklärt, wieso du keine Freundin findest, so etwas ist doch abartig. :B

So gern ich ihm auch diesen Gefällen täte, so bin ich doch nicht in der Lage dazu. :|
Du könntest es ja vorschlagen.
PiusQuintus:
"Ich habe da im Internet jemanden kennen gelernt, er hat einen Thread
namens WiST eröffnet, und diese Person möchte gerne sein
Comedy-Programm hier vorstellen".
Vorgesetzter: "Sie kennen Reder, den Schöpfer des WiST? Wieso haben Sie das nicht früher gesagt? Wann kann er auftreten?" :top:

Musik ist für mich kein Auswahlkriterium bei der Freundin suche. Solange sie akzeptiert was ich höre und ich ihren Musikgeschmack akzeptiere, finde ich es ok. ;)

Sowas passiert doch wirklich nicht. So groß ist meine Bekanntheit nun doch nicht, aber sie wächst *g* Cool wäre es schon, aber die Fragen von den Moderatoren müssen schon gut sein. Abgesprochene Fragen mache ich nicht, wenn schon dann richtig. ;)

Musik ist für mich kein Auswahlkriterium bei der Freundin suche. Solange sie akzeptiert was ich höre und ich ihren Musikgeschmack akzeptiere, finde ich es ok. ;)
Oh ha. Ähm, ohne übermäßig gemein zu sein, aber bei Deinem Musikgeschmack dürfte die Wartezeit auf die Richtige dann noch ein wenig andauern ... :B :P

Sowas passiert doch wirklich nicht. So groß ist meine Bekanntheit nun doch nicht, aber sie wächst *g* Cool wäre es schon, aber die Fragen von den Moderatoren müssen schon gut sein. Abgesprochene Fragen mache ich nicht, wenn schon dann richtig. ;)
Dann hoff inständig, dass der Interviewer nicht der Friedmann sein wird: "Herr Reder, Sie haben ja jetzt Ihr neues Programm vorgestellt. Erzählen Sie uns doch mal, wie das so ist, wenn man gar nichts kann." :finger: :B

Okay, das war übermäßig gemein. Nicht traurig sein, ich mein's ja nicht ernst ;)

Oh ha. Ähm, ohne übermäßig gemein zu sein, aber bei Deinem Musikgeschmack dürfte die Wartezeit auf die Richtige dann noch ein wenig andauern ... :B :P

Dann hoff inständig, dass der Interviewer nicht der Friedmann sein wird: "Herr Reder, Sie haben ja jetzt Ihr neues Programm vorgestellt. Erzählen Sie uns doch mal, wie das so ist, wenn man gar nichts kann." :finger: :B

Okay, das war übermäßig gemein. Nicht traurig sein, ich mein's ja nicht ernst ;)
Man(n) wird sehen wie lange es dauert. Du kannst mich nicht mit den anderen vergleichen, die die selbe Musikrichtung hören/mögen ;)

Friedmann, Kerner werde ich keine Frage beantworten, die mag ich nicht. ;)

Man(n) wird sehen wie lange es dauert. Du kannst mich nicht mit den anderen vergleichen, die die selbe Musikrichtung hören/mögen ;)
Das brauche ich auch gar nicht, um zu wissen, dass Dein Musikgeschmack ein 1A-Beziehungskiller ist. :P

Friedmann, Kerner werde ich keine Frage beantworten, die mag ich nicht. ;)
Wieso das? Gerade Johannes Balsamico Kerner ist auf seine harmlos-naive Art doch so sympathisch, und Friedmann geradezu ein Ausbund an Umgänglichkeit und fairem Umgang mit seinen Gästen (weswegen ja die Masse auch seine Sendung überhaupt guckt: Um ihre Umgangsformen aufzupolieren). :-o :B

Nur weil irgendwelche Mitläufer meine Musikrichtung verschandeln, soll sie ein Beziehungskiller sein? Deine Meinung :P

Kerner ist eine Luftpumpe, so einer aus der Schublade " Perfekter Schwiegersohn". Oft ist er nicht gut informiert, stellt fragen ohne Sinn, unterbricht auch mal gerne etc.

Friedmann ist nen schmieriger Lappen. Seine Art, sein Auftreten mag ich nicht. So Art Big Boss nur ohne Moos.

Sowas passiert doch wirklich nicht. So groß ist meine Bekanntheit nun doch nicht, aber sie wächst *g*
Man bekommt also keine Beförderung für die bloße Erwähnung deines Namens? Dann bleibt wohl nichts als weiter harte Arbeit zu verrichten. :| Kann man mit der Aussage "ich bin ein Bekannter von Reder" denn wenigstens noch Frauen ins Bett kriegen? :-o

Sowas passiert doch wirklich nicht. So groß ist meine Bekanntheit nun doch nicht, aber sie wächst *g*
Man bekommt also keine Beförderung für die bloße Erwähnung deines Namens? Dann bleibt wohl nichts als weiter harte Arbeit zu verrichten. :| Kann man mit der Aussage "ich bin ein Bekannter von Reder" denn wenigstens noch Frauen ins Bett kriegen? :-o
Wie soll ich denn Befördern? Kann leider keine Ränge hier im Forum verteilen. ;)

Kannst es ja mit dem Satz probieren, Ergebnis bitte posten. =)

Alles Gute zum Geburtstag Raptor Gaming =) :-D
Da schließe ich mich doch sofort an. =)
*anschliess*

So langsam finde ich übrigens auch Gefallen an deiner alternativen Lebensweise - dein jetztiges "Experiment" mal ausgenommen ;)
Wenn ich mir meinen Freundeskreis anschaue in dem mittlerweile der Grossteil irgendwo eine "bessere Hälfte" hat, meistens sogar noch innerhalb unserer "Clique", und was es da ständig an Stress und Ärger gibt nur deswegen, dann vergeht mir die Lust mich zu binden. Nachdem ich sowieso beziehungsunfähig bin hab ich lieber ab und zu mal ohne jede Verpflichtung meinen Spass als dass ich mich zwanghaft auf die Suche nach ner Freundin begebe und mir da Stress mache.
Sollte mir doch mal jemand passendes über den Weg laufen - dann, auf gut fränkisch, schaumer a mal. ;)

So langsam finde ich übrigens auch Gefallen an deiner alternativen Lebensweise - dein jetztiges "Experiment" mal ausgenommen ;)
Wenn ich mir meinen Freundeskreis anschaue in dem mittlerweile der Grossteil irgendwo eine "bessere Hälfte" hat, meistens sogar noch innerhalb unserer "Clique", und was es da ständig an Stress und Ärger gibt nur deswegen, dann vergeht mir die Lust mich zu binden. Nachdem ich sowieso beziehungsunfähig bin hab ich lieber ab und zu mal ohne jede Verpflichtung meinen Spass als dass ich mich zwanghaft auf die Suche nach ner Freundin begebe und mir da Stress mache.
Sollte mir doch mal jemand passendes über den Weg laufen - dann, auf gut fränkisch, schaumer a mal. ;)
Ich denke, ich habe es schon mal erwähnt, aber eine polygame devote Masochistin als Partnerin zu haben, hat durchwegs seine Vorteile. ;) Dennoch bezweifle ich ernsthaft, dass der derzeitige Zustand ein dauerhafter ist. Es freut mich, wenn ich dir ein gutes Beispiel war/bin. =)

Ja genial. Praktisch ein WiST XXL, nicht nur ein Thread sondern ein ganzes Forum. Legendär, da muss ich gleich mal n bisschen querlesen. :top: :B :B :X

edit: Och, sind die langweilig. Also in den Diskussionen hier ist wesentlich mehr Pfeffer, in dem Forum sind lauter so Sentimentalspacken, die das alles extrem ernsthaft diskutieren. Hier bei uns wird der Problemhaber zu allererst gepflegt verarscht, gefällt mir dann doch wesentlich besser. :)

Zurück