• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Nur der Vollständigkeit halber: Grad kam ne Antwort, es wäre zwar süß dass ich frage, aber sie ist in jemand anders verliebt. :(

@machbet: Kopf hoch ;) Wird schon. Am Anfang ist es immer scheiße, wenn man sowas erfährt. Dann hat die einfach Pech gehabt. Wirst schon noch eine finden. Abwarten.

Sprach der grosse Flirtguru Reder :finger:

back 2 topic:
Mir kam vorgestern was leckeres 14-jähriges zwischen die Reder.... Ähh Schenkel :-D

@Gamerschwein: Weißt du, mir ist egal was ich für ein Titel habe ;)
Ich finde Machbet sollte einfach seine Tipps anwenden, die er hier schon preisgegeben hat. Weil ich finde, machbet kann ein guter Freund/Partner sein. Nur halt die richtige finden ist einfach schwer.

Auch ich bin reifer geworden. Früher war ich tollpatschig, unklug und verkrampft im Thema Liebe. Aber wem ging es früher nicht so? Auch der angebliche " größte Stecher" hat klein angefangen.

Und irgendwann werde ich hier in disem Thread posten das ich eine feste Freundin habe. Aber bis dahin wird noch viel Wasser die Donau hinabfließen ;)

@Gamerschwein: Weißt du, mir ist egal was ich für ein Titel habe ;)
War doch nicht böse gemeint ;)

Ich finde Machbet sollte einfach seine Tipps anwenden, die er hier schon preisgegeben hat. Weil ich finde, machbet kann ein guter Freund/Partner sein. Nur halt die richtige finden ist einfach schwer.

Auch ich bin reifer geworden. Früher war ich tollpatschig, unklug und verkrampft im Thema Liebe. Aber wem ging es früher nicht so? Auch der angebliche " größte Stecher" hat klein angefangen.

Und irgendwann werde ich hier in disem Thread posten das ich eine feste Freundin habe. Aber bis dahin wird noch viel Wasser die Donau hinabfließen ;)
Diese angesprochene Reife ist wirklich der Schlüssel zu dem ganzen Problem. Wenn man mal diese (Vor-)pubertäre Vrekrampftheit abgelegt und sich eine gewisse Lässigkeit angewöhnt hat geht man einfach entspannter an die Sache ran. Und dann klappts auch irgendwann bei Reder :)

@Gamerschwein: Habe ich auch nicht als böse empfunden ;)

Diese angesprochene Reife ist wirklich der Schlüssel zu dem ganzen Problem. Wenn man mal diese (Vor-)pubertäre Vrekrampftheit abgelegt und sich eine gewisse Lässigkeit angewöhnt hat geht man einfach entspannter an die Sache ran.

*schnüff*

Ich glaubt gar nicht, wie stolz ich jetzt bin, wie ein Jedi-Meister auf seine Padawan-Schüler. :top: :B

Diese angesprochene Reife ist wirklich der Schlüssel zu dem ganzen Problem. Wenn man mal diese (Vor-)pubertäre Vrekrampftheit abgelegt und sich eine gewisse Lässigkeit angewöhnt hat geht man einfach entspannter an die Sache ran. Und dann klappts auch irgendwann bei Reder :)
Naja, aber wie soll man denn diese Verkrampftheit ablegen, wenn man wegen der Verkrampftheit nur schlechte Erfahrungen macht?

Naja, aber wie soll man denn diese Verkrampftheit ablegen, wenn man wegen der Verkrampftheit nur schlechte Erfahrungen macht?
Beziehst du dich damit auf deine situation, machbet? Bei dir hört sich das doch eigentlich immer schon ganz vernünftig an.

Beziehst du dich damit auf deine situation, machbet? Bei dir hört sich das doch eigentlich immer schon ganz vernünftig an.
Teilweise. Eigentlich wars eine allgemeine Frage, aber momentan passts auch bei mir ganz gut, denn mein letzter Versuch ist ja auch gescheitert. Ich wollte nur ein wenig diese Wahnsinnserkenntnis hinterfragen.

Dumm ist der Krieger, der eine gescheiterte Strategie zweimal verwendet. Lerne aus Deinen Fehlern und ändere Deine Vorgehensweise. *ommmm*
Ich bezweifle, dass er Verkrampftheit als Strategie benutzt hat; das wäre doch eine sehr unkonventionelle Vorgehensweise. Und nein, "unkonventionell" bedeutet nicht immer "gut".

Teilweise. Eigentlich wars eine allgemeine Frage, aber momentan passts auch bei mir ganz gut, denn mein letzter Versuch ist ja auch gescheitert. Ich wollte nur ein wenig diese Wahnsinnserkenntnis hinterfragen.
Wie man die sonst ablegt? Alkohol. Viel Alkohol.

Zurück