• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

wobei ich immer noch nicht weiß, was reder uns damit sagen will o_O
Er will eine Episode sienes Programms darauf aufbauen, dass ausländische Werbung lustiger ist als einheimische.

PS: Ich fand die anderen auch nicht lustig.  
Edit!

Hard-2-Get am 03.08.2009 13:20 schrieb:
Avenga am 03.08.2009 12:45 schrieb:
Er will eine Episode sienes Programms darauf aufbauen, dass ausländische Werbung lustiger ist als einheimische.

achja, richtig... aber entweder bringt er das mit einem gewissen "pfeffer" vor, oder will er etwa die videos auf der bühne vorspielen? :-o

ps: da wären die erwähnten wortspiele ja noch lustiger :B

Avenga am 03.08.2009 13:23 schrieb:
Hard-2-Get am 03.08.2009 13:20 schrieb:
Avenga am 03.08.2009 12:45 schrieb:

achja, richtig... aber entweder bringt er das mit einem gewissen "pfeffer" vor, oder will er etwa die videos auf der bühne vorspielen? :-o

ps: da wären die erwähnten wortspiele ja noch lustiger :B

back to topic:

SIngle und stolz drauf!

So, gleich mal das Klischee mit Cabrios als prädestinierte Miezenschlepper austesten =D

Also ich meld mich auch mal wieder, eigentlich nur um die Software zu testen.

Und bei der Gelegenheit kann ich auch gleich mal was erzählen. Hab gestern einer Dame, die ich mehrere Male abends getroffen haben (allerdings war ich eigentlich immer ziemlich betrunken) eine sms geschrieben, ob wir uns denn mal treffen wollen. Auf eine Antwort warte ich noch, auch wenn ich eigentlich meine Zuversicht verloren habe. :(

Dein Ava ist scheinbar auch zu groß. :-o Ist es Absicht, dass hier plötzlich alles größer ist als vorher? :confused:

Also ich wollte eigentlich auch ein bisschen Mitleid haben, ihr deppen.:|

Ach du armer , sollen wir dich ein klein wenig knuddeln? :confused:

:B
Liebend gerne. Bei der neuen Forensoftware sollt man ne Funktion dafür einbauen. =)
Am besten einfach mit Knuddels fusionieren, was? Dann gäbe es auch mehr als reichlich Mädels hier, wenn sie auch verdammt jung wären :B

Ich hätte an deiner Stelle lieber angerufen anstatt ne SMS zu schreiben. In meiner Jugendzeit war das noch anders!

Ja, aber ich find anrufen doof. Klar, da hat man sie an der Strippe und sie kann nicht einfach nichts sagen. Aber andererseits stell ich mir immer so doofe Szenarien vor, dass sie gerade kaum Empfang hat und deshalb nichts versteht oder es um sie rum laut und is und so blöde Sachen. Und wenn man bei ihr zuhause anruft muss man erstmal an den Eltern vorbei, was ich irgendwie auch dämlich find, wenn man die Leute kaum kennt.

Zurück