• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Danke für eure Kommentare.

Klar wenn man sowas liest denkt man gleich " Hä, was will der?!?!?". Wenn ich es zB meinen Freunden halt Vorstelle dann kommt es ja durch meine Art Humor anders rüber. Klar ich habe meinen Freunden auch mal son Text gegeben und sie haben mich angeschaut wie ein Auto beim TÜV.
Am Anfang habe ich mehrere Themen verwurstet, das war Mist in meinen Augen. Außer ich würde jetzt eine größere Show planen, dann wär es wiederum ok.

Ich habe bisher Sachen geschrieben, die ich in einer Zeit von ca 10 MIn vorgestellt habe.

Reder am 27.07.2009 19:29 schrieb:
Danke für eure Kommentare.

Klar wenn man sowas liest denkt man gleich " Hä, was will der?!?!?". Wenn ich es zB meinen Freunden halt Vorstelle dann kommt es ja durch meine Art Humor anders rüber.
dann nimms auf, und stells auf youtube oder so, damit wir auch in den genuss eines vortragenden reders kommen :top:
Klar ich habe meinen Freunden auch mal son Text gegeben und sie haben mich angeschaut wie ein Auto beim TÜV.

das wundert mich jetzt weniger... :B

ehrlich, wie boesor schon sagte, schön, dass du dich traust, sowas zu machen, aber an der qualität könnte man durchaus noch feilen, würde ich meinen ;)

Avenga am 28.07.2009 12:30 schrieb:
aber an der qualität könnte man durchaus noch feilen, würde ich meinen ;)

Richtig, vor allem fehlen wirklich schlechteWortwitze.
Bau sowas wie "Warum gehen Ameisen nie in die Kirche? Weil sie Insekten sind" :B :top: ein und du hast das Publikum sofort auf deiner Seite :-D

Lordnikon27 am 28.07.2009 14:11 schrieb:
Avenga am 28.07.2009 12:30 schrieb:
aber an der qualität könnte man durchaus noch feilen, würde ich meinen ;)

Richtig, vor allem fehlen wirklich schlechteWortwitze.
Bau sowas wie "Warum gehen Ameisen nie in die Kirche? Weil sie Insekten sind" :B :top: ein und du hast das Publikum sofort auf deiner Seite :-D
Ja genau, wenn du willst erfind ich dir grad einen. Zum Beispiel: "Woran erkennt man gutes Bier? Es Veltins Glas."

... :B

Reder am 26.07.2009 22:23 schrieb:
Ich finde das die Deutsche Werbung viel zu steif ist. Ich schaue zB sehr gerne auf youtube, myvideo gerne ausländische Werbung mir an. Die ist meistens viel besser und ich möchte das Produkt gleich kaufen.

Die einzige Stelle die ich mir einigermaßen witzig vorstellen konnte.

Fleißig weitermachen und vor allem ein Youtube Video muss her, damit die "das ist ja nur Text" - Ausrede fällt!

lg

Lordnikon27 am 27.07.2009 19:04 schrieb:
btw: Mir is grade was aufgefallen bei macblubs Blogeitnrag (nicht übel btw ;) ), auf den Knöpfen über dem Eintrag, mit denen man zwischen den Einträgen hin und herschalten kann, steht "vorheriger/nächster Blockeintrag" :B
Kann ja ein Sternie mal melden und die Lorbeeren für so einen grandiosen FUnd einheimsen :)
Verstehe ich nicht :confused:

Ich sehe bei mcblubb auch zwei verschiedene Blogeinträge.

@Reder
Video!!! %)

noxious am 28.07.2009 15:25 schrieb:
Lordnikon27 am 27.07.2009 19:04 schrieb:
btw: Mir is grade was aufgefallen bei macblubs Blogeitnrag (nicht übel btw ;) ), auf den Knöpfen über dem Eintrag, mit denen man zwischen den Einträgen hin und herschalten kann, steht "vorheriger/nächster Blockeintrag" :B
Kann ja ein Sternie mal melden und die Lorbeeren für so einen grandiosen FUnd einheimsen :)
Verstehe ich nicht :confused:

Ich sehe bei mcblubb auch zwei verschiedene Blogeinträge.

@Reder
Video!!! %)
Er mein die beiden Buttons links und rechts über dem Text, da steht "Block-" statt "Blog-". Und von den zwei Einträgen ist der erste nur eine Art Platzhalter, der nicht von mir ist und den ich da nur gepostet hab damit da mal was steht.

Ich habe bisher Sachen geschrieben, die ich in einer Zeit von ca 10 MIn vorgestellt habe.
Was ich da noch fragen wollte: Reder, magst du eigentlich Fischstäbchen?

Manana82 am 28.07.2009 20:18 schrieb:
Was ich da noch fragen wollte: Reder, magst du eigentlich Fischstäbchen?
Ich mag Fischstäbchen nur habe ich bei Fisch immer das Glück Gräten zu erwischen. Selbst wenn auf der Verpackung Grätenfrei drauf steht habe ich eine oder mehrere Gräten im Fisch. :B :$

Reder am 28.07.2009 21:04 schrieb:
Ich mag Fischstäbchen nur habe ich bei Fisch immer das Glück Gräten zu erwischen. Selbst wenn auf der Verpackung Grätenfrei drauf steht habe ich eine oder mehrere Gräten im Fisch. :B :$

Wenn das mal kein perfekter Aufhänger für ein Comedy-Programm ist: "Murphys Law, oder warum ich niemals eine abbekommen werde und mein grätenfreier Fisch Gräten hat" :B :top:
Was war das eigentlich neulich mit deiner "Frau"? :-o

Das sollte auch "Gräten frei" heißen, also dass du die Gräten umsonst bekommst. :B

Lordnikon27 am 28.07.2009 21:40 schrieb:

Wenn das mal kein perfekter Aufhänger für ein Comedy-Programm ist: "Murphys Law, oder warum ich niemals eine abbekommen werde und mein grätenfreier Fisch Gräten hat" :B :top:
Was war das eigentlich neulich mit deiner "Frau"? :-o
Du bist göttlich :top: :B

Finde ich immer super, alle haben keine Gräten in ihrem Gräten freien Fisch, nur irgendwie hab ich dann Gräten in meinem Fisch, da kann der Kartoffelsalat noch so gut schmecken.
Oder warum ist in jedem 7.Ü-Ei eine Figur? habe mir schon mal eine Palette gekauft, und ich habe gerechnet und und und, und bei kam die 7 Nie raus. Ich geh ja eh immer an die Gemüsewaage und wiege die Ü-Eier, die die am meisten Wiegen ist ja ne Figur :B

Das mit der "Frau" war nur an Shadow_man gerichtet. Der weiß was ich meine :X

Reder am 28.07.2009 22:17 schrieb:
Finde ich immer super, alle haben keine Gräten in ihrem Gräten freien Fisch,
Gibt es den Fisch nun gratis zu den Gräten? :-o
nur irgendwie hab ich dann Gräten in meinem Fisch, da kann der Kartoffelsalat noch so gut schmecken.
"Heute bei den Mysthbusters: Der Zusammenhang zwischem dem Geschmack des Kartoffelsalats und dem Grätengehalt des Fischs."
Oder warum ist in jedem 7.Ü-Ei eine Figur? habe mir schon mal eine Palette gekauft, und ich habe gerechnet und und und, und bei kam die 7 Nie raus.
7 wird wohl eher ein Näherungswert und keine exakte Zahl sein, der tatsächliche Wert dürfte zwischen 6 und 8 liegen. In der Werbung würde es sich schlecht machen, wenn man sagte: "eine Figur in jedem 6,4578932. Ei". Die von dir beobachtete Teilmenge ist im Vergleich zur Gesamtmenge noch relativ gering, weswegen die Abweichung da natürlich noch größer ausfallen kann.
Ich geh ja eh immer an die Gemüsewaage und wiege die Ü-Eier, die die am meisten Wiegen ist ja ne Figur :B
So kann man es natürlich auch versuchen.

The_Final am 28.07.2009 22:53 schrieb:
Reder am 28.07.2009 22:17 schrieb:
Ich geh ja eh immer an die Gemüsewaage und wiege die Ü-Eier, die die am meisten Wiegen ist ja ne Figur :B
So kann man es natürlich auch versuchen.
Mal abgesehen davon, dass das nicht funktioniert kann es natürlich auch sein, dass andere "superschlaue" Leute wie du schon vorher alle Eier gewogen haben und dann alle Figuren rausgesucht haben - vielleicht probierst du es mal mit Röntgenstrahlen? Prof. Farnsworth hat da so eine Röntgenpistole entwickelt.. ;)

Nochmal zurück zu den Fischstäbchen: Steckst du dir die Fischstäbchen dann in den Mund?

Manana82 am 29.07.2009 00:02 schrieb:
Mal abgesehen davon, dass das nicht funktioniert kann es natürlich auch sein, dass andere "superschlaue" Leute wie du schon vorher alle Eier gewogen haben und dann alle Figuren rausgesucht haben - vielleicht probierst du es mal mit Röntgenstrahlen? Prof. Farnsworth hat da so eine Röntgenpistole entwickelt.. ;)

Das besagte Gerät nennt sich F-Strahler.
</klugscheiss>

Manana82 am 29.07.2009 00:02 schrieb:
Dass es nicht funktioniert ist nicht zwingend ein Grund, es nicht trotzdem zu versuchen. ;) Ein Röntgenapparat ist natürlich eine tolle Idee, wenn man gerade keinen tragbaren zur Hand hat, kann man ja versuchen, einen Vorwand zu finden, die Ü-Eier ins Krankenhaus mitzunehmen. :B

The_Final am 29.07.2009 17:18 schrieb:
Ein Röntgenapparat ist natürlich eine tolle Idee, wenn man gerade keinen tragbaren zur Hand hat, kann man ja versuchen, einen Vorwand zu finden, die Ü-Eier ins Krankenhaus mitzunehmen. :B

Mit Ü-Eiern einen Herzinfarkt vortäuschen und dann im Krankenhaus behaupten, man ist umgefallen und hat sich evtl. was geprellt oder gebrochen, damjt man auch ja geröngt wird, Hammer-Idee :B :top:

Lordnikon27 am 29.07.2009 17:46 schrieb:
Ein Röntgenapparat ist natürlich eine tolle Idee, wenn man gerade keinen tragbaren zur Hand hat, kann man ja versuchen, einen Vorwand zu finden, die Ü-Eier ins Krankenhaus mitzunehmen. :B

Mit Ü-Eiern einen Herzinfarkt vortäuschen und dann im Krankenhaus behaupten, man ist umgefallen und hat sich evtl. was geprellt oder gebrochen, damjt man auch ja geröngt wird, Hammer-Idee :B :top:
Ging's hier nicht eigentlich ums Single-Dasein? Oder bin ich in der Forenübersicht wieder falsch abgebogen? :-o

PiusQuintus am 29.07.2009 18:38 schrieb:
Lordnikon27 am 29.07.2009 17:46 schrieb:

Ging's hier nicht eigentlich ums Single-Dasein? Oder bin ich in der Forenübersicht wieder falsch abgebogen? :-o

Moment, Reder ist vom Thema weg, Reder ist der Threadersteller, also hat Reder offiziell das Thema gewechselt, also dürfen wir auch

Lordnikon27 am 29.07.2009 18:50 schrieb:
Moment, Reder ist vom Thema weg, Reder ist der Threadersteller, also hat Reder offiziell das Thema gewechselt, also dürfen wir auch
Nur weil Reder keine Freundin hat willst du auch keine?
:top:

@mcb
Den Block hab ich glaub ich noch garnicht gelesen *nachhol*

Zurück