• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lordnikon27 am 23.07.2009 15:55 schrieb:
Rabowke am 23.07.2009 14:37 schrieb:
Das komplette Forum wird umstrukturiert und bekommt eine neue Forensoftware.
Der Ersteindruck verspricht ziemlich viel ... also lasst euch überraschen. ;)

BITTE sag mir, dass es kein vBulletin ist :S
Ist es nicht ... es ist und bleibt eine 'Eigenprorgrammierung'. Es lehnt sich zwar ein wenig an vB an, aber es ist bei weitem nicht so überfrachtet und bunt. ;)

Ich gehe über OS-Informer in dieses Forum. Und ich muss sagen, die Seite ist total verwahrlost. Schlechte News, die ich mitlerweile einfach nur noch links liegen lasse und überhaupt keine Info zu der Umstrukturierung. Perfekt %)

Der-Aggro am 23.07.2009 16:17 schrieb:
Ich gehe über OS-Informer in dieses Forum. Und ich muss sagen, die Seite ist total verwahrlost. Schlechte News, die ich mitlerweile einfach nur noch links liegen lasse und überhaupt keine Info zu der Umstrukturierung. Perfekt %)

Ich mittlerweile auch, dank Noxi.

Rabowke: Gottseidank. Hat das neue System auch die "meine DIskussionen" Funktion?

So es ist Soweit.

Liebe WiST Leser und Leserinnen

Ich habe mich mal hingesetzt und mal was getippt. Aus Stichpunkten wurde ein Text. Habe mehrere verschiedene Themen "angeschnitten". Wollte mich eigentlich an ein tehma halten, aber ich war so vertieft. Das "Programm" ist noch nicht fertig und ich bastel immer wieder was rein oder nehme was raus.
Egal.
Lange Rede kurzer Sinn hier könnt ihr mein "Programm" lesen.

Kennt jemand diese Karstadt-Quelle-Versicherungen- Werbung?
Also die in der Imbissbude.
Ok, alle die diese Werbung nicht kennen mal kurz erklärt.
Dieser Werbespot spielt in einer Imbissbude ( ja soweit ist die Finanzkrise schon), einer meckert dauernd über Zahnärzte und die Behandlung. Dann ein dämlicher Spruch von dem Stehtischnachbar: "Warten bis der Arzt kommt, höhöhö". wenn ich beim Zahnarzt im Wartezimmer setzte habe ich keine Schmerzen mehr, kommt wohl davon das man ja auch andere Patienten während der Behandlung hört.
Also ich habe bisher bei Versicherungen immer ne schlechte Hand gehabt, sicherlich jeder.
Was kommt als nächstes? Eine Mc Donald’s Werbung im Burger King?

Ich finde das die Deutsche Werbung viel zu steif ist. Ich schaue zB sehr gerne auf youtube, myvideo gerne ausländische Werbung mir an. Die ist meistens viel besser und ich möchte das Produkt gleich kaufen. Klingt komisch ist aber so. Nur weil im Deutschen Fernsehen ich eine Werbung sehe wo 2 Männer sich beim Würstchen kauen über die Private Krankenversicherung beim Zahnarzt unterhalten, spüre ich noch lange nicht den Bedarf sofort zu der Versicherung zulatschen und mir die Private Zahnversicherung zu sichern.

Ich weiß, es ist nicht grad der Brüller, liegt wohl auch daran das ich es nicht Vortrage sondern ihr es lest. Ich würde manche Stellen hervorheben etc.

Es war nur eine Kostprobe.

Euer Reder :)

Reder am 26.07.2009 22:23 schrieb:

Ohne jeden Kommentar zur Witzigkeit: Du solltest dringend an deinem Deutsch feilen, da sind jede Menge Grammatik-Fehler, Wörter doppelt bzw. sonstwie unmögliche Sätze :-o

Reder am 26.07.2009 22:23 schrieb:
Ich weiß, es ist nicht grad der Brüller...
Von vorne bis hinten nicht.
taetschelw93r.gif

Aber nie aufgeben, immer weitermachen und an sich selbst glauben, gelle? %)

Ich bewundere aber deinen Mut lieber Reder, dich zu trauen etwas selbst geschriebenes hier im Forum zu veröffentlichen.
Immerhin wird hier grundsätzlich ALLES zerrissen, völlig unabhängig von der Qualität.

Boesor am 27.07.2009 18:46 schrieb:
Ich bewundere aber deinen Mut lieber Reder, dich zu trauen etwas selbst geschriebenes hier im Forum zu veröffentlichen.
Immerhin wird hier grundsätzlich ALLES zerrissen, völlig unabhängig von der Qualität.
Also mein einziger Blogeintrag, den ich vor zwei Jahren mal geschrieben habe, wurde eigentlich nur gelobt.

Aber ich glaube, Reder, dass du deinen Entwurf lieber Freunden oder VErwandten vortragen solltest, denn wenn mans nur in Schriftform hat geht auf jeden Fall eine Menge verloren.

Boesor am 27.07.2009 18:46 schrieb:

Was für ein mieser Post von dir :finger2:

:B

btw: Mir is grade was aufgefallen bei macblubs Blogeitnrag (nicht übel btw ;) ), auf den Knöpfen über dem Eintrag, mit denen man zwischen den Einträgen hin und herschalten kann, steht "vorheriger/nächster Blockeintrag" :B
Kann ja ein Sternie mal melden und die Lorbeeren für so einen grandiosen FUnd einheimsen :)

Zurück