• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

4 Scheiben Toast innen, außen und überhaupt überall dick mit Butter bestreichen, jeweils 2 zusammen und ab damit in den Sandwichmaker :X :X :X

Shadow_Man am 20.07.2009 06:03 schrieb:
Haste denn kein Auto? Ich hatte mal ein Mädel, das hat 230 km von mir entfernt gewohnt. Also am Wochenende immer 460 km gefahren. Tja, was macht(e) man nicht alles für die Liebe :B
Ich habe ein Auto. ;)
Dennoch möchte ich nicht gleich mit einer Fernbeziehung beginnen. Das Mädl was von dir aus 230km gewohnt hat, war sicherlich nicht deine erste Freundin, oder?
Klar, ich könnte mir eine Fernbeziehung später vorstellen. Rest siehe oben ;)

Fernbeziehungen sind machbar, aber in der Tat sollte das nicht unbedingt bereits am beginn der Beziehung so starten.

Boesor am 20.07.2009 20:05 schrieb:
Fernbeziehungen sind machbar, aber in der Tat sollte das nicht unbedingt bereits am beginn der Beziehung so starten.
Fernbeziehungen sind scheisse! Vor allem nachdem ich kein Auto hatte :B

PiusQuintus am 20.07.2009 18:04 schrieb:
noxious am 20.07.2009 17:48 schrieb:
Der-Aggro am 20.07.2009 01:04 schrieb:
Ich mag Toastbrot :]
getoastet mit Leberwurst :X
Oder mit Butter drauf und dann Nutella (oder nutellaähnlichem Ersatzstoff). :X
Doppelt eklig!

Erstmal ist man Nutella ohne Butter und irgendwelche "nutellaähnlichem Ersatzstoffe" sind mal sau eklig und gehören verboten. :S

noxious am 20.07.2009 21:31 schrieb:
rengaru am 20.07.2009 21:12 schrieb:
Erstmal ist man Nutella ohne Butter und irgendwelche "nutellaähnlichem Ersatzstoffe" sind mal sau eklig und gehören verboten. :S
Wie recht du hast: Nutella ohne ist nicht gut und mit anderem gemischt schmeckt sicher auch nicht.
Ach komm, nur weil ich das "s" vergessen habe :B

Nusspli ftw!

Das schmeckt auch, wenn man Single ist, eklig. :]
Wie recht du hast.

noxi-edit Ich bin blöd und editiere gerne fremde Posts :top:

reng-edit: Wie recht du doch hast

PiusQuintus am 20.07.2009 18:04 schrieb:
noxious am 20.07.2009 17:48 schrieb:
Der-Aggro am 20.07.2009 01:04 schrieb:
Ich mag Toastbrot :]
getoastet mit Leberwurst :X
Oder mit Butter drauf und dann Nutella (oder nutellaähnlichem Ersatzstoff). :X
Du bringst mich ins Schwärmen.... als ich noch zur Schule gegangen bin, hat mir meine Mutter jeden morgen zwei Dicke Scheiben Brot mit dick Nussplit (was ich nebenbei leckerer als das Original finde) drauf gemacht, sodass die anderen neidisch wurden. Jeden Tag - und die anderen hatten nur Wurst, Käse oder was gesundes auf dem Brot, aber ich hatte Nussplit. *stolz*

Ich wollte zum WIST, aber ich muss irgendwo falsch abgebogen sein. Ist das hier der Kirchenthread IegTmiB/NT (ich esse gerne Toast mit irgendwelchen Belägen/Nussccremes Thread) ? :B

BlackDead am 21.07.2009 11:56 schrieb:
Ich wette dieses Thema wird auch irgendwann auftauchen. :B
Wie wär's mit jetzt? :-D Fang Ich mal an: Ich hab keinen blassen Schimmer wozu die Slipeinlagen mit diesen komischen "Flügeln" an der Seite gut sind oder was die so besonders macht. :]

Help plz. :B

Ich bin der festen Überzeugung das die für die Aerodynamik zuständig sind. :B

nikiburstr8x am 21.07.2009 12:50 schrieb:

Hast du nichts besseres zu tun als Beiträge zu korrigieren?
Auf der Arbeit habe ich eben nicht immer die Zeit für eine eingehende Überprüfung meiner Beiträge. :B

BlackDead am 21.07.2009 13:02 schrieb:
Auf der Arbeit habe ich eben nicht immer die Zeit für eine eingehende Überprüfung meiner Beiträge. :B

Evtl. solltest du deinen Chef bittten, dass du Überstunden machen darfst, um deine PCG-beiträge korrigieren zu können :top:

Zurück