marwin756
Spiele-Enthusiast/in
Gutes ArgumentThe_Final am 18.07.2009 18:29 schrieb:Nein, aber ich bin auch keine Frau.
Gutes ArgumentThe_Final am 18.07.2009 18:29 schrieb:Nein, aber ich bin auch keine Frau.
Sobald jemand die Gelegenheit hat, es auszuprobieren, wäre ich jedenfalls für einen Bericht dankbar.marwin756 am 18.07.2009 18:43 schrieb:Gutes ArgumentThe_Final am 18.07.2009 18:29 schrieb:Nein, aber ich bin auch keine Frau.
... und ihn dazu auch noch korrekt angesprochen? Wo hast Du ihn denn getroffen?Lordnikon27 am 18.07.2009 19:16 schrieb:Doc: Habe grade Erzbischoff Ludwig Schick die Hand geschüttelt
Nein, habe nur Hallo gesagt, da ich keinen Plan hatte, wofür das "H.H." auf den Gesangs/Programmzettel stehen sollPiusQuintus am 18.07.2009 19:19 schrieb:... und ihn dazu auch noch korrekt angesprochen?
Wo hast Du ihn denn getroffen?
Stand da "H.H. Erzbischof ..."? Dann steht es für "Hochwürdigster Herr" (allerdings redet niemand den Bischof wirklich so an; in Briefen benutzt man diese Anrede jedoch schon noch).Lordnikon27 am 18.07.2009 19:21 schrieb:Nein, habe nur Hallo gesagt, da ich keinen Plan hatte, wofür das "H.H." auf den Gesangs/Programmzettel stehen sollPiusQuintus am 18.07.2009 19:19 schrieb:... und ihn dazu auch noch korrekt angesprochen?
Aus Wikipedia?Laut Wikipedia wäre es "Eure Exzellenz" gewesen, erstens rede ich so niemanden an, zweitens: Woher soll ich sowas wissen?
Wo hast Du ihn denn getroffen?
Oh, bei euch macht das ein Diözesanbischof selbst? Zu uns kommt immer nur der Weihbischof. Der kann das zwar auch (und macht es auch ganz gut), aber ein wenig vernachlässigt fühle ich mich dadurch schon.Er hat meine Schwester gefirmt.
Sie ist zumindest derzeit - laut SVZ - SinglePiusQuintus am 18.07.2009 19:26 schrieb:Aber um nicht ganz vom Thema abzukommen: Ist Deine Schwester in "Beziehungsfragen" wenigstens begabter als ihr Bruder?
rengaru am 19.07.2009 01:48 schrieb:Sie ist zumindest derzeit - laut SVZ - SinglePiusQuintus am 18.07.2009 19:26 schrieb:Aber um nicht ganz vom Thema abzukommen: Ist Deine Schwester in "Beziehungsfragen" wenigstens begabter als ihr Bruder?
Ich hab einfach mal getippt ,dass es M. ist, weil ich schätzen würde, dass die Firmung ungefähr in ihrem Alter stattfindet (Ich hab ja keine Ahnung von eurer Religion )Lordnikon27 am 19.07.2009 02:06 schrieb:rengaru am 19.07.2009 01:48 schrieb:Sie ist zumindest derzeit - laut SVZ - SinglePiusQuintus am 18.07.2009 19:26 schrieb:Aber um nicht ganz vom Thema abzukommen: Ist Deine Schwester in "Beziehungsfragen" wenigstens begabter als ihr Bruder?
Stalker. Btw weißt du gar net, welche
Und ja, alle Single.
Doc: Normal macht das bei uns glaub ich auch ein normaler Bischoff...
Dann stellt sich mir die Frage, warum er sie nicht dem ehrenwerten WiST-Rat vorführt. :-orengaru am 19.07.2009 01:48 schrieb:Sie ist zumindest derzeit - laut SVZ - SinglePiusQuintus am 18.07.2009 19:26 schrieb:Aber um nicht ganz vom Thema abzukommen: Ist Deine Schwester in "Beziehungsfragen" wenigstens begabter als ihr Bruder?
Manchmal bereue ich es doch, dass man öffentliche Verbrennungen abgeschafft hat...marwin756 am 19.07.2009 06:51 schrieb:"H.H." .... da hätt ich die Kirche verlassen und gleichzeitig alle anwesenden als Nazischweine beschimpft .... wär bestimmt gut angekommen ....
Aus dem selben Grund, warum niemand hier seine Schwester oder andere weibliche Verwandte vorführt.The_Final am 19.07.2009 04:27 schrieb:Dann stellt sich mir die Frage, warum er sie nicht dem ehrenwerten WiST-Rat vorführt. :-orengaru am 19.07.2009 01:48 schrieb:Sie ist zumindest derzeit - laut SVZ - SinglePiusQuintus am 18.07.2009 19:26 schrieb:Aber um nicht ganz vom Thema abzukommen: Ist Deine Schwester in "Beziehungsfragen" wenigstens begabter als ihr Bruder?
Wenn Du Dich wirklich daran orientierst, wundert es mich nicht, dass Du single bist.marwin756 am 19.07.2009 12:02 schrieb:Hmm.... eigentlich schönes Wetter im Moment... gut, hier und da n paar Turmwolken, sieht aebr nicht gefährlich aus. Dazu angenehme 23° . Vielleicht sollte ich doch nich bis Donnerstag warten....
Mal gucken was heute bei mir im Tageshoroskop unter Liebe steht.
Tu ich eigentlich nicht, aber es gibt ja inzwischen soviele Onlinehoroskope, das man sich aussuchen kann, was man gerne hätte.PiusQuintus am 19.07.2009 12:04 schrieb:Wenn Du Dich wirklich daran orientierst, wundert es mich nicht, dass Du single bist.
Klingt ja gar nicht mal so schlechtMachen Sie sich ruhig einen entspannten Tag, vor allen Dingen aber die Liebe zum Thema Nummer eins. Denn die hat es immer noch in sich. Klar, dass Sie auch auf Tuchfühlung gehen sollten. Aber unbedingt einfühlsam und fantasievoll, keinesfalls zu stürmisch. Mars könnte sonst nämlich für Frust statt Lust sorgen. Zum Glück haben Sie dank Venus viel Fingerspitzengefühl.
Wahlfreiheit macht diese Kalenderweisheiten wie "Es wird nicht besser, wenn man kratzt" auch nicht besser.marwin756 am 19.07.2009 12:12 schrieb:Tu ich eigentlich nicht, aber es gibt ja inzwischen soviele Onlinehoroskope, das man sich aussuchen kann, was man gerne hätte.PiusQuintus am 19.07.2009 12:04 schrieb:Wenn Du Dich wirklich daran orientierst, wundert es mich nicht, dass Du single bist.
Nehmen wir mal jahu :
Klingt ja gar nicht mal so schlechtMachen Sie sich ruhig einen entspannten Tag, vor allen Dingen aber die Liebe zum Thema Nummer eins. Denn die hat es immer noch in sich. Klar, dass Sie auch auf Tuchfühlung gehen sollten. Aber unbedingt einfühlsam und fantasievoll, keinesfalls zu stürmisch. Mars könnte sonst nämlich für Frust statt Lust sorgen. Zum Glück haben Sie dank Venus viel Fingerspitzengefühl.
PiusQuintus am 19.07.2009 12:24 schrieb:"Es wird nicht besser, wenn man kratzt"
PiusQuintus am 19.07.2009 12:04 schrieb:Wenn Du Dich wirklich daran orientierst, wundert es mich nicht, dass Du single bist.marwin756 am 19.07.2009 12:02 schrieb:Hmm.... eigentlich schönes Wetter im Moment... gut, hier und da n paar Turmwolken, sieht aebr nicht gefährlich aus. Dazu angenehme 23° . Vielleicht sollte ich doch nich bis Donnerstag warten....
Mal gucken was heute bei mir im Tageshoroskop unter Liebe steht.