• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

PiusQuintus am 18.07.2009 19:19 schrieb:
... und ihn dazu auch noch korrekt angesprochen? :B
Nein, habe nur Hallo gesagt, da ich keinen Plan hatte, wofür das "H.H." auf den Gesangs/Programmzettel stehen soll :B

Laut Wikipedia wäre es "Eure Exzellenz" gewesen, erstens rede ich so niemanden an, zweitens: Woher soll ich sowas wissen? :B
Wo hast Du ihn denn getroffen?

Er hat meine Schwester gefirmt.

Lordnikon27 am 18.07.2009 19:21 schrieb:
PiusQuintus am 18.07.2009 19:19 schrieb:
... und ihn dazu auch noch korrekt angesprochen? :B
Nein, habe nur Hallo gesagt, da ich keinen Plan hatte, wofür das "H.H." auf den Gesangs/Programmzettel stehen soll :B
Stand da "H.H. Erzbischof ..."? Dann steht es für "Hochwürdigster Herr" (allerdings redet niemand den Bischof wirklich so an; in Briefen benutzt man diese Anrede jedoch schon noch).

Laut Wikipedia wäre es "Eure Exzellenz" gewesen, erstens rede ich so niemanden an, zweitens: Woher soll ich sowas wissen? :B
Aus Wikipedia? :B

Wo hast Du ihn denn getroffen?
Er hat meine Schwester gefirmt.
Oh, bei euch macht das ein Diözesanbischof selbst? Zu uns kommt immer nur der Weihbischof. Der kann das zwar auch (und macht es auch ganz gut), aber ein wenig vernachlässigt fühle ich mich dadurch schon. ;(

Aber um nicht ganz vom Thema abzukommen: Ist Deine Schwester in "Beziehungsfragen" wenigstens begabter als ihr Bruder? :finger: :B

PiusQuintus am 18.07.2009 19:26 schrieb:
Aber um nicht ganz vom Thema abzukommen: Ist Deine Schwester in "Beziehungsfragen" wenigstens begabter als ihr Bruder? :finger: :B
Sie ist zumindest derzeit - laut SVZ - Single ;)

rengaru am 19.07.2009 01:48 schrieb:

Stalker. Btw weißt du gar net, welche :B
Und ja, alle Single.
Doc: Normal macht das bei uns glaub ich auch ein normaler Bischoff...

Lordnikon27 am 19.07.2009 02:06 schrieb:

Stalker. Btw weißt du gar net, welche :B
Und ja, alle Single.
Doc: Normal macht das bei uns glaub ich auch ein normaler Bischoff...
Ich hab einfach mal getippt ,dass es M. ist, weil ich schätzen würde, dass die Firmung ungefähr in ihrem Alter stattfindet :B (Ich hab ja keine Ahnung von eurer Religion :P )

Dann stellt sich mir die Frage, warum er sie nicht dem ehrenwerten WiST-Rat vorführt. :-o :B

"H.H." .... da hätt ich die Kirche verlassen und gleichzeitig alle anwesenden als Nazischweine beschimpft .... wär bestimmt gut angekommen .... :B

marwin756 am 19.07.2009 06:51 schrieb:
"H.H." .... da hätt ich die Kirche verlassen und gleichzeitig alle anwesenden als Nazischweine beschimpft .... wär bestimmt gut angekommen .... :B
Manchmal bereue ich es doch, dass man öffentliche Verbrennungen abgeschafft hat... :B

The_Final am 19.07.2009 04:27 schrieb:
Dann stellt sich mir die Frage, warum er sie nicht dem ehrenwerten WiST-Rat vorführt. :-o :B
Aus dem selben Grund, warum niemand hier seine Schwester oder andere weibliche Verwandte vorführt. :-D

Hmm.... eigentlich schönes Wetter im Moment... gut, hier und da n paar Turmwolken, sieht aebr nicht gefährlich aus. Dazu angenehme 23° . Vielleicht sollte ich doch nich bis Donnerstag warten....
Mal gucken was heute bei mir im Tageshoroskop unter Liebe steht. :B

marwin756 am 19.07.2009 12:02 schrieb:
Hmm.... eigentlich schönes Wetter im Moment... gut, hier und da n paar Turmwolken, sieht aebr nicht gefährlich aus. Dazu angenehme 23° . Vielleicht sollte ich doch nich bis Donnerstag warten....
Wenn Du Dich wirklich daran orientierst, wundert es mich nicht, dass Du single bist. :P

PiusQuintus am 19.07.2009 12:04 schrieb:
Wenn Du Dich wirklich daran orientierst, wundert es mich nicht, dass Du single bist. :P
Tu ich eigentlich nicht, aber es gibt ja inzwischen soviele Onlinehoroskope, das man sich aussuchen kann, was man gerne hätte. :B
Nehmen wir mal jahu :
Machen Sie sich ruhig einen entspannten Tag, vor allen Dingen aber die Liebe zum Thema Nummer eins. Denn die hat es immer noch in sich. Klar, dass Sie auch auf Tuchfühlung gehen sollten. Aber unbedingt einfühlsam und fantasievoll, keinesfalls zu stürmisch. Mars könnte sonst nämlich für Frust statt Lust sorgen. Zum Glück haben Sie dank Venus viel Fingerspitzengefühl.
Klingt ja gar nicht mal so schlecht :finger:

marwin756 am 19.07.2009 12:12 schrieb:
Tu ich eigentlich nicht, aber es gibt ja inzwischen soviele Onlinehoroskope, das man sich aussuchen kann, was man gerne hätte. :B
Nehmen wir mal jahu :
Machen Sie sich ruhig einen entspannten Tag, vor allen Dingen aber die Liebe zum Thema Nummer eins. Denn die hat es immer noch in sich. Klar, dass Sie auch auf Tuchfühlung gehen sollten. Aber unbedingt einfühlsam und fantasievoll, keinesfalls zu stürmisch. Mars könnte sonst nämlich für Frust statt Lust sorgen. Zum Glück haben Sie dank Venus viel Fingerspitzengefühl.
Klingt ja gar nicht mal so schlecht :finger:
Wahlfreiheit macht diese Kalenderweisheiten wie "Es wird nicht besser, wenn man kratzt" auch nicht besser. :S :B

marwin756 am 19.07.2009 12:02 schrieb:

Als Agnostiker muss ich jetzt schmunzeln.
;)

Zurück