• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Spassbremse am 19.07.2009 12:40 schrieb:
PiusQuintus am 19.07.2009 12:04 schrieb:
marwin756 am 19.07.2009 12:02 schrieb:
Hmm.... eigentlich schönes Wetter im Moment... gut, hier und da n paar Turmwolken, sieht aebr nicht gefährlich aus. Dazu angenehme 23° . Vielleicht sollte ich doch nich bis Donnerstag warten....
Mal gucken was heute bei mir im Tageshoroskop unter Liebe steht. :B
Wenn Du Dich wirklich daran orientierst, wundert es mich nicht, dass Du single bist. :P

Als Agnostiker muss ich jetzt schmunzeln.
;)
:X :top:

PiusQuintus am 19.07.2009 09:16 schrieb:
Aus dem selben Grund, warum niemand hier seine Schwester oder andere weibliche Verwandte vorführt. :-D
Schwester habe ich keine, meine älteste Cousine ist nicht verfügbar, die zweitälteste ist gerade im Grundschulalter. :P Andernfalls würde ich meine weiblichen Verwandten natürlich in den WiST einladen. :-D

Finde das Horoskop aus der BILD ganz lustig, trifft meistens eh nicht zu. Galuebn tue ich an so einen Quatsch eh nicht. Könnte auch selbst Horoskope schreiben, ist ja nicht schwer wenn man sich die mal anschaut. :B
Aber zZ schreibe ich was anderes, das füllt auch meine Zeit aus. ;)

In Sachen Liebe, sieht es eher mau aus, habe zwar Kontakt zum weiblichen Geschlecht, aber was genaueres kristallisiert sich nicht raus. ;) Bin zu Kumpelhaft :| Oder die Mädls für die ich in Frage komme( sowas gibt es auch bei mir :B ) wohnen zuweit weg. >:|

BlackDead am 19.07.2009 15:12 schrieb:
Aber bestimmt auch nur damit sie sich über uns lustig machen können. :B
Nein, weil ich euch was Gutes tun will.
Und weil ich für die Beziehungsanbahnung ordentlich abkassieren will.
:B

Spassbremse am 19.07.2009 12:40 schrieb:
PiusQuintus am 19.07.2009 12:04 schrieb:
Hmm.... eigentlich schönes Wetter im Moment... gut, hier und da n paar Turmwolken, sieht aebr nicht gefährlich aus. Dazu angenehme 23° . Vielleicht sollte ich doch nich bis Donnerstag warten....
Wenn Du Dich wirklich daran orientierst, wundert es mich nicht, dass Du single bist. :P
Als Agnostiker muss ich jetzt schmunzeln.
;)
Wieso das? Haben Agnostiker einen besonderen Zugang zu Horoskopen? :-o

PiusQuintus am 19.07.2009 20:22 schrieb:

Nein, nur einen neutralen Blickwinkel. Oder anders ausgedrückt, wenn's einen Gott geben soll, warum sollen dann auf der anderen Seite nicht auch Horoskope zutreffen?
In beiden Fällen ist es eine Glaubensfrage, einen Beweis kann man in keinem Fall führen.

Aber wir brauchen ja jetzt keine Grundsatzdiskussion führen, ich vertrete ja immer die Meinung, dass alle Menschen das glauben sollen, was ihnen gefällt. =)

Hallo, Verzeihung, vielleicht können sie mir weiterhelfen.
Ich wollte zum WIST, aber ich muss irgendwo falsch abgebogen sein. Ist das hier der Kirchenthread?

Spassbremse am 19.07.2009 20:56 schrieb:
PiusQuintus am 19.07.2009 20:22 schrieb:
Nein, nur einen neutralen Blickwinkel. Oder anders ausgedrückt, wenn's einen Gott geben soll, warum sollen dann auf der anderen Seite nicht auch Horoskope zutreffen?
In beiden Fällen ist es eine Glaubensfrage, einen Beweis kann man in keinem Fall führen.
Man sollte nur nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. "Wenn's morgen regnet, warum sollten dann die Steuern nicht sinken?" wäre ein ähnlich sinnvoller Vergleich. ;)

Aber wir brauchen ja jetzt keine Grundsatzdiskussion führen, ich vertrete ja immer die Meinung, dass alle Menschen das glauben sollen, was ihnen gefällt. =)
Kein Widerspruch. :)

Boesor am 19.07.2009 20:59 schrieb:
Ich wollte zum WIST, aber ich muss irgendwo falsch abgebogen sein. Ist das hier der Kirchenthread?
NOCH nicht. :-D

PiusQuintus am 19.07.2009 21:00 schrieb:
Boesor am 19.07.2009 20:59 schrieb:
NOCH nicht. :-D
Wird er auch nicht. So 2. Halbzeit fängt an BVB gegen Paderborn =) :X

PiusQuintus am 19.07.2009 20:59 schrieb:
Man sollte nur nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Wieso? Der Vergleich passt doch, nehmen wir an, Religion= Apfel, Esoterik=Birne.
Für mich ist beides nur Obst.
:-D

Sorry,
der musste jetzt einfach noch sein. :)

PiusQuintus am 19.07.2009 21:26 schrieb:
Spassbremse am 19.07.2009 21:24 schrieb:
PiusQuintus am 19.07.2009 20:59 schrieb:
Man sollte nur nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Wieso? Der Vergleich passt doch, nehmen wir an, Religion= Apfel, Esoterik=Birne.
Für mich ist beides nur Obst.
:-D
Sorry,
der musste jetzt einfach noch sein. :)
Ich mag Äpfel. :]
Ich auch, nur irgendwie reagiert mein Körper allergisch auf einige Sorten...

Reder am 19.07.2009 15:17 schrieb:
Finde das Horoskop aus der BILD ganz lustig, trifft meistens eh nicht zu. Galuebn tue ich an so einen Quatsch eh nicht. Könnte auch selbst Horoskope schreiben, ist ja nicht schwer wenn man sich die mal anschaut. :B
Aber zZ schreibe ich was anderes, das füllt auch meine Zeit aus. ;)

In Sachen Liebe, sieht es eher mau aus, habe zwar Kontakt zum weiblichen Geschlecht, aber was genaueres kristallisiert sich nicht raus. ;) Bin zu Kumpelhaft :| Oder die Mädls für die ich in Frage komme( sowas gibt es auch bei mir :B ) wohnen zuweit weg. >:|

Haste denn kein Auto? Ich hatte mal ein Mädel, das hat 230 km von mir entfernt gewohnt. Also am Wochenende immer 460 km gefahren. Tja, was macht(e) man nicht alles für die Liebe :B

Und mach dir nicht so einen Kopf wegen den Mädels. Ich bin auch seit 3 Jahren Single, aber ich mach mir da keine Gedanken. Irgendwann kommt mal wieder eine, da macht es "boom" und solange genießt man eben einfach die Ruhe :-D

Der-Aggro am 20.07.2009 01:04 schrieb:
Ich mag Toastbrot :]
lol :B
Sowas musste ja kommen.....

Topic : Wetter blieb gestern scheiße, morgen aber ideale Temp. so 26° .
Und heute muss ich erst mal einkaufen fahren :S

Zurück