• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Und das auch noch bei MachReder. Vielleicht müssen wir dich bald umbennen in MachFinal? :B
Kannst du das Mädel nicht innerhalb des WiST weitervermitteln? (Nein, ich möchte sie nicht haben)
Wann hatte ich denn Probleme, jemanden loszuwerden? :-o Aber er darf sie gern an mich weitervermitteln, ich kann sie ja einmal testen und dann hier eine Empfehlung abgeben. :B
Nun ja, da gab es die eine Sache, wo du anhand von verschiedenen Situationen dich wieder ins Gedächtnis einer Dame zurufen.
Das Versucht ja die Dame ja auch bei Machbet.

Wie sie denn der Test aus?

Nun ja, da gab es die eine Sache, wo du anhand von verschiedenen Situationen dich wieder ins Gedächtnis einer Dame zurufen.
Und dasselbe jetzt bitte auf Deutsch. :-o :confused:
Das Versucht ja die Dame ja auch bei Machbet.
Nachdem ich nicht weiß, worum es geht, stimme ich dir in der Annahme, dass du es weißt und auch darüber nachgedacht hast, präventiv zu. :top:
Wie sie denn der Test aus?
Ist diese Frage tatsächlich ernst gemeint? :haeh:

Reder hat wohl zu tief ins Glas geschaut ob der Freude über die Bayern-Niederlage. :P
Ich trinke kein Alkohol egal was für eine Sache gefeiert werden muss.
Aber die Bayern haben ja den Deutschen Fußball vertreten auf der Europäischen Bühne. Und nun ja, möcht nicht wissen was die Franzosen über den Deutschen Fußball denken, bestimmt denken die, wir treten wie Ackergäule und spielen nur Rückpässe und Tore schießen ist uns fremd :S
Und dann tritt noch eine so Ruhmreiche Mannschaft die sich Rekordmeister schimpft auf und bekommt kaum eine Torchance gebacken.
Das Stuttgart nun mal gerne negative Geschichte schreibt in der CL ist uns ja bekannt. :P ;) Wolfsburg tut sich schon die ganze Saison schwer.
Es war allgemein kein guter Tag für die deutschen Mannschaften.

Aber bald wirbelt ja eh der BVB wieder in der neuen Europa Liga :X %) Solange kein HSV nen Abseitstor schießt und doch den 5. Platz inne hält :finger2: :$

Und meine Partnerin könnte nicht sagen " du schaust jetzt kein Fußball". Da wäre schon ein Streit im Anmarsch *g*

Ich trinke kein Alkohol egal was für eine Sache gefeiert werden muss.
Spießer. :P

Und nun ja, möcht nicht wissen was die Franzosen über den Deutschen Fußball denken, bestimmt denken die, wir treten wie Ackergäule und spielen nur Rückpässe und Tore schießen ist uns fremd :S
War es je anders? :B

Aber bald wirbelt ja eh der BVB wieder in der neuen Europa Liga :X %) Solange kein HSV nen Abseitstor schießt und doch den 5. Platz inne hält :finger2: :$
Immer diese übertriebene Erwartungshaltung! :B

Also als Spießer würde ich mich nicht bezeichnen, ich verzichte halt auf viel. Ich trinke keinen Alkohol weil in meinen Augen ich nichts davon habe. Was bringt mir voll zu sein wie ein Eimer und am nächsten Tag eine Baustellen Big Band in meinem Kopf probt?
Dafür ist mir mein Geld zu viel Wert. Klar kann man jetzt drüber streiten.

Eben hab ich mir noch bißl Frauentausch angeschaut. Erschreckend wie wenig Allgemeinwissen man haben kann. Schade für das Mädl. Sie hat sich ja vollkommen dem Kerl unterworfen, der sie auch mehr ausgehalten hat in meinen Augen.
Wieso versuchen Mädls schwanger zu werden, damit der Kerl bei ihr bleibt? Um eine Happy Family zu spielen in der Öffentlichkeit und zu Hause nur Ärger etc? Wieso?
Wenn ich ein Kind in die Welt setze ( ich gehe mal von mir aus :B ) würde ich auch für das Kind sorgen. Alles dafür tun damit das Kind fast probelmlos aufwächst. Aber zZ könnte ich mir kein Kind zutrauen, fühle mich noch zu jung dafür, möchte halt noch soviel erleben. Und auch in meine Karriereplanung würde ein Kind einen fetten Strich durch die Rechnung machen.

Ich habe Angst um das Papier wo meine Rente drauf steht. :B :S

Wieso versuchen Mädls schwanger zu werden, damit der Kerl bei ihr bleibt? Um eine Happy Family zu spielen in der Öffentlichkeit und zu Hause nur Ärger etc? Wieso?
Torschlusspanik? Genetische Prädisposition? Erziehung/kulturelle Werte?
Wenn ich ein Kind in die Welt setze ( ich gehe mal von mir aus :B ) würde ich auch für das Kind sorgen. Alles dafür tun damit das Kind fast probelmlos aufwächst. Aber zZ könnte ich mir kein Kind zutrauen, fühle mich noch zu jung dafür, möchte halt noch soviel erleben. Und auch in meine Karriereplanung würde ein Kind einen fetten Strich durch die Rechnung machen.

Ich habe Angst um das Papier wo meine Rente drauf steht. :B :S
Du vergisst den in der Praxis doch recht relevanten "Ich habe kein passendes Weibchen" - Faktor. :P

Also als Spießer würde ich mich nicht bezeichnen, ich verzichte halt auf viel. Ich trinke keinen Alkohol weil in meinen Augen ich nichts davon habe. Was bringt mir voll zu sein wie ein Eimer und am nächsten Tag eine Baustellen Big Band in meinem Kopf probt?
Dafür ist mir mein Geld zu viel Wert. Klar kann man jetzt drüber streiten.
War doch nur'n Spruch. :P

Jo, geht mir genauso. Dazu muss erstmal genug Geld verdient und ne Freundin gefunden werden. Keins von beiden hält einer näheren Begutachtung stand. :B

Eben hab ich mir noch bißl Frauentausch angeschaut. Erschreckend wie wenig Allgemeinwissen man haben kann. Schade für das Mädl. Sie hat sich ja vollkommen dem Kerl unterworfen, der sie auch mehr ausgehalten hat in meinen Augen.
Öhm, weil's so im Drehbuch steht? :confused:

Du weißt schon, dass das mittlerweile fast nur noch durchgeskriptet abläuft, oder?
Der aktuelle Artikel auf SPON passt ja wirklich perfekt:

www.spiegel.de/spiegel/0,1518,656022,00.html

Merke, das, was im Fernsehen als "Doku" läuft, ist in erster Linie reine Unterhaltung. Mit der Realität hat das meistens nicht viel gemein...

Öhm, weil's so im Drehbuch steht? :confused:

Du weißt schon, dass das mittlerweile fast nur noch durchgeskriptet abläuft, oder?
Der aktuelle Artikel auf SPON passt ja wirklich perfekt:

www.spiegel.de/spiegel/0,1518,656022,00.html

Merke, das, was im Fernsehen als "Doku" läuft, ist in erster Linie reine Unterhaltung. Mit der Realität hat das meistens nicht viel gemein...
Wo ich das gerade lese, fällt mir noch eine wunderbare schwarze Komödie ein: Network (wurde dort im Forum auch schon erwähnt). Ein wirklich interessanter Film und zurecht mit 4 Oscars ausgezeichnet:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Klar wird im TV viel geschönt. Meistens ist die Realität anders. Deswegen schau ich den Sender HR nicht gerne, da wird viel vom schönen Südhessen gezeigt. Aber Nordhessen wird unter den Teppich gekehrt ;) Und wenn mal Nordhessen zu sehen ist dann nur die schönen DInge, wie Historische Burgen oder Naturparks/Seen.

Musste heute Abend wieder die Frage " Und, biste vergeben?" verneinen. Und der Satz " Die Richtige kommt noch" kann ich langsam aber sicher nicht mehr hören -.-

So der BVB hat ein Punkt mitgenommen aus Leverkusen. Bin zufrieden *g* Inkl ein Punkt in der PCG Tipprunde *g*

Bei " Das Supertalent" weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Heut Abend ist das Programm ist nur zum Zappen da -.- Und auf VOX gab es mal eine gute Dokumentation.

Nun ja bin mal Wii zocken.

status: single, und vermutlich wird sich das so schnell auch nicht ändern...na momentan bin ich eh im uni-stress...
Na dann hau rein und viel Erfolg :]

Bei " Das Supertalent" weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Heut Abend ist das Programm ist nur zum Zappen da -.- Und auf VOX gab es mal eine gute Dokumentation.
Ich gucke schon seit 20.15 Pro7.
Wollte eigentlich Starsky & Hutch sehen, aber das wurde aus welchem Grund auch immer(?!) durch Ritter aus Leidenschaft ersetzt :|

Hab sie an mein W-Lan Netzwerk angeschlossen, also ich habe auch mit der Wii eine Verbindung nach draußen. Und es gibt Spiele die kann man prima online zocken. Mario Kart ist immer wieder gut =)
Eigentlich meinte ich, du sollst mit direktem Kontakt zu Menschen spielen, vorzugsweise solchen mit Brüsten.

Hab sie an mein W-Lan Netzwerk angeschlossen, also ich habe auch mit der Wii eine Verbindung nach draußen. Und es gibt Spiele die kann man prima online zocken. Mario Kart ist immer wieder gut =)
Eigentlich meinte ich, du sollst mit direktem Kontakt zu Menschen spielen, vorzugsweise solchen mit Brüsten.
Das kommt auch mal vor, das Mädls mit zocken.
Über's Internet? Na das bringt dir ja jetzt nicht viel.

Zurück