• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Fraggerick am 10.02.2007 14:00 schrieb:
Reder am 10.02.2007 13:37 schrieb:
Ra-Tiel am 10.02.2007 13:29 schrieb:
taks am 10.02.2007 13:00 schrieb:
letzters ist das schlimmste daran :S
Warum das denn? :confused: Ich hab gedacht so werden die williger und einfacher zum Abschleppen. :B :finger:


ich geb taks recht. mag das nit wenn mich jemand voll lallt. außerdem nen besoffnes mädchen kreischt immer
hö?

alkohl erleichtert des um etliches ^^

erstens sind dann die eigenen hemmungen wech, udn zotens die der frau, mit der ma beschäftigt is auch ^^*erfahrung hab*

Jopp, so schauts aus, letztes Jahr hatte ich da eine im Zelt. Die is eine Stufe über mir, aber als ich dann gesehen habe am nächsten Tag, wie die ohne Kostüm ausschaut, naja :| . Hehe, hatte damals n Knutschfleck von der und ich mag die Dinger nicht %)
 
taks am 09.02.2007 19:39 schrieb:
Hannibal89 am 09.02.2007 15:37 schrieb:
Ich wünschte ich hätte es so gut wie ihr... ich bin 17 (ok nur noch 2 monate) aber ich werde auf Diskos regelmäßig für bis zu 22 eingeschätzt..... das is so schlimm da lernt man NIE ne frau kennen.....

probier mal botox :S




ps: werd zwar meistens auch älter eingeschätzt =)
wird aber an meiner grösse liegen -.-

Auch mit 22 hat man noch keine Falten..... und ich auch nicht, Knaller, liegt wohl auch daran, dass ich relativ groß bin.... naja es ist wirklich nicht so toll....
 
Hannibal89 am 10.02.2007 14:53 schrieb:
taks am 09.02.2007 19:39 schrieb:
Hannibal89 am 09.02.2007 15:37 schrieb:
Ich wünschte ich hätte es so gut wie ihr... ich bin 17 (ok nur noch 2 monate) aber ich werde auf Diskos regelmäßig für bis zu 22 eingeschätzt..... das is so schlimm da lernt man NIE ne frau kennen.....

probier mal botox :S




ps: werd zwar meistens auch älter eingeschätzt =)
wird aber an meiner grösse liegen -.-

Auch mit 22 hat man noch keine Falten..... und ich auch nicht, Knaller, liegt wohl auch daran, dass ich relativ groß bin.... naja es ist wirklich nicht so toll....

Besser so als andersrum! Noch beschi**ener ist es, sich nicht mal ne PC Action holen zu können, weil einem keine Sau glaubt dass man 16 1/2 ist :S Werde i.d. Regel für 14(!) gehalten :finger2:
 
Lennt am 10.02.2007 14:58 schrieb:
Hannibal89 am 10.02.2007 14:53 schrieb:
taks am 09.02.2007 19:39 schrieb:
Hannibal89 am 09.02.2007 15:37 schrieb:
Ich wünschte ich hätte es so gut wie ihr... ich bin 17 (ok nur noch 2 monate) aber ich werde auf Diskos regelmäßig für bis zu 22 eingeschätzt..... das is so schlimm da lernt man NIE ne frau kennen.....

probier mal botox :S




ps: werd zwar meistens auch älter eingeschätzt =)
wird aber an meiner grösse liegen -.-

Auch mit 22 hat man noch keine Falten..... und ich auch nicht, Knaller, liegt wohl auch daran, dass ich relativ groß bin.... naja es ist wirklich nicht so toll....

Besser so als andersrum! Noch beschi**ener ist es, sich nicht mal ne PC Action holen zu können, weil einem keine Sau glaubt dass man 16 1/2 ist :S Werde i.d. Regel für 14(!) gehalten :finger2:


Bild? Im Gesichterthread im Bilderforum bitte :)

Lg Stefan :)
 
Freestyler-AT-PC am 10.02.2007 15:48 schrieb:
Lennt am 10.02.2007 14:58 schrieb:
Hannibal89 am 10.02.2007 14:53 schrieb:
taks am 09.02.2007 19:39 schrieb:
Hannibal89 am 09.02.2007 15:37 schrieb:
Ich wünschte ich hätte es so gut wie ihr... ich bin 17 (ok nur noch 2 monate) aber ich werde auf Diskos regelmäßig für bis zu 22 eingeschätzt..... das is so schlimm da lernt man NIE ne frau kennen.....

probier mal botox :S




ps: werd zwar meistens auch älter eingeschätzt =)
wird aber an meiner grösse liegen -.-

Auch mit 22 hat man noch keine Falten..... und ich auch nicht, Knaller, liegt wohl auch daran, dass ich relativ groß bin.... naja es ist wirklich nicht so toll....

Besser so als andersrum! Noch beschi**ener ist es, sich nicht mal ne PC Action holen zu können, weil einem keine Sau glaubt dass man 16 1/2 ist :S Werde i.d. Regel für 14(!) gehalten :finger2:


Bild? Im Gesichterthread im Bilderforum bitte :)

Lg Stefan :)

och nee
:B zu peinlich :finger: später vllt mal^^
 
Lennt am 10.02.2007 16:05 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 10.02.2007 15:48 schrieb:
Lennt am 10.02.2007 14:58 schrieb:
Hannibal89 am 10.02.2007 14:53 schrieb:
taks am 09.02.2007 19:39 schrieb:
Hannibal89 am 09.02.2007 15:37 schrieb:
Ich wünschte ich hätte es so gut wie ihr... ich bin 17 (ok nur noch 2 monate) aber ich werde auf Diskos regelmäßig für bis zu 22 eingeschätzt..... das is so schlimm da lernt man NIE ne frau kennen.....

probier mal botox :S




ps: werd zwar meistens auch älter eingeschätzt =)
wird aber an meiner grösse liegen -.-

Auch mit 22 hat man noch keine Falten..... und ich auch nicht, Knaller, liegt wohl auch daran, dass ich relativ groß bin.... naja es ist wirklich nicht so toll....

Besser so als andersrum! Noch beschi**ener ist es, sich nicht mal ne PC Action holen zu können, weil einem keine Sau glaubt dass man 16 1/2 ist :S Werde i.d. Regel für 14(!) gehalten :finger2:


Bild? Im Gesichterthread im Bilderforum bitte :)

Lg Stefan :)

och nee
:B zu peinlich :finger: später vllt mal^^

Komm schon, sei kein Schisser
:finger: Bist du jetzt 16 oder nicht? :oink: Außerdem glaub ich nur, dass du zu wenig Selbstbewusstsein hast, und nicht blöd ausschaust.

lg Stefan :)
 
denke auch...und ausgelacht oder so wurde hier noch keiner...also ich fühlte mich gut als ich bild gepostet hab :-D ..obwohl ich net gut ausschau...

bei mir kam gestern übrigens nix raus, außer das ich mich um 1 ausgekotzt hab und dann heim gelaufen bin...wollte eig nochma hier posten aber ich konnte einfach nix mehr erkennen aufm bildschirm.. :B
 
Toll wieder mal bei einer falsche Hoffnungen gemacht >:| , scheiß Wochenende ist jetzt schon gelaufen, ich lass mich vollaufen.
Des kotzt mich echt alles einfach nur noch an.
 
Mein WE war bis jetzt scheiße und wird auch so bleiben, einfach nix los hier.

Bei mir vor dem Zimmerfenster steht grade sone Blaskapelle, die spielen meiner NAchbarin nen Ständchen und ich darf mniur das Gedudel anhören. Ich könnt kotzen. :pissed:
 
Ich gehe heut wieder an nen Maskenball =)
bin vermutlich ziemlich der einzige der da ohne verkleidung rumlaufen wird, aber wie heissts so schön:
auffallen um jeden preis

vllt. fall ich ja nen paar mädels auf ^^
 
taks am 10.02.2007 18:15 schrieb:
Ich gehe heut wieder an nen Maskenball =)
bin vermutlich ziemlich der einzige der da ohne verkleidung rumlaufen wird, aber wie heissts so schön:
auffallen um jeden preis

vllt. fall ich ja nen paar mädels auf ^^


ich wünsch dir glück..ich bleib daheim, mir is kotzübel :$
 
Knabe am 10.02.2007 18:22 schrieb:
taks am 10.02.2007 18:15 schrieb:
Ich gehe heut wieder an nen Maskenball =)
bin vermutlich ziemlich der einzige der da ohne verkleidung rumlaufen wird, aber wie heissts so schön:
auffallen um jeden preis

vllt. fall ich ja nen paar mädels auf ^^


ich wünsch dir glück..ich bleib daheim, mir is kotzübel :$

Das ist bei mir schon seit gestern vorbei.. gleich 2 Mal reiern.. Naja, es war absoluter Fun, und heute gehts weiter (aber leider ohne Alk).

Am Montag stellt mir eine Freundin ihre Freundin vor, sie hat gemeint wir könnten zusammenpassen.. Mal schaun. Ich hoffe, dass es ein Mädchen gibt, welches mit mir mithalten kann :(

Lg Stefan :)
 
Knabe am 10.02.2007 16:35 schrieb:
bei mir kam gestern übrigens nix raus, außer das ich mich um 1 ausgekotzt hab und dann heim gelaufen bin...wollte eig nochma hier posten aber ich konnte einfach nix mehr erkennen aufm bildschirm.. :B

Scheiße, bei mir wars Mittwoch vor ner Woche genauso, sogar um die selbe Uhrzeit...sonst wärs ziemlich sicher noch etwas weiter gegangen, als nur Händchen halten :S

---

BlackKnight87 am 10.02.2007 16:38 schrieb:
Toll wieder mal bei einer falsche Hoffnungen gemacht >:| , scheiß Wochenende ist jetzt schon gelaufen, ich lass mich vollaufen.
Des kotzt mich echt alles einfach nur noch an.

Sign... :pissed:

---

taks am 10.02.2007 18:15 schrieb:
...vllt. fall ich ja nen paar mädels auf ^^
Ich hoffe für dich, nicht negativ ;)

---

Und sonst, immer locker bleiben. Es kann für die meisten von uns ja schließlich nur noch bergauf gehen ;)
 
so wies ausschaut date ich mich nacher mit einer beischlafgelegenheit...

ma schaum, was draus wird *schulterzuck*
 
taks am 10.02.2007 18:45 schrieb:
ahwas, da sind eh alle besoffen, einer mehr oder weniger stört da nicht sonderlich ^^

Wie Fraggerick schon sagte, in Maßen ist das dem Kennenlernen und weitergehenden Aktivitäten sogar noch eher förderlich *g*

btw vllt. fahr ich ja gleich auch noch zum Karneval, mit dem Bus ^^
 
Achja, Alkohol und wie es auf dem gleichen Weg, wie es reinkam wieder rauskommt. Das kenne ich leider zu gut, schon 3 Mal seit Sylvester
:S . Ist nicht besonders förderlich, wenn man auf Frauensuche ist.

BTW @Freestyler
Freut mich, dass du auch einen Adriana Lima Fetisch hast :) :X .
 
Hi
mensch Karneval :$ is doch wirklich sau doof. War bis vor ner halben Stunde bei der Feuerwehr Jahrehauptversammlung gehabt. Bin jetz übernommen worden :-D =) %) . Bei meiner kleinen läuft es super =) :X :X :X :X kannes kaum erwarten wenn wir uns treffen. Termin steht noch nicht fest ;( Aber ich werde euch informieren.

Die größte scheiße is immernoch der BVB hat verloren. 3:0 gegen nen Absteiger. Könnte :$ :$ :$ so ein scheiß.
 
Reder am 10.02.2007 23:06 schrieb:
Hi
mensch Karneval :$ is doch wirklich sau doof. War bis vor ner halben Stunde bei der Feuerwehr Jahrehauptversammlung gehabt. Bin jetz übernommen worden :-D =) %) . Bei meiner kleinen läuft es super =) :X :X :X :X kannes kaum erwarten wenn wir uns treffen. Termin steht noch nicht fest ;( Aber ich werde euch informieren.

Die größte scheiße is immernoch der BVB hat verloren. 3:0 gegen nen Absteiger. Könnte :$ :$ :$ so ein scheiß.
Wie ich auch schon im BuLi Thread empfohlen hab, werd einfach Stuttgart Fan, das is zur Zeit sehr spaßig.
Sag mal, ich hab in einem deiner letzten Posts gelesen, dass deine Flamme 3 Jahre jünger ist als du. Soweit ich weiß bist du 17, also ist deine Freundin 14?
Wenn dem so ist, glaube ich ehrlich gesagt nich, dass ihr euch so schnell trefft. Weil ich als 14jähriges Mädchen hätte schon ein bisschen Angst, mich mit einem Jungen zu treffen, den ich nicht wirklich kenn und mit dem ich nur dann und wann chatte. Und dann gibts ja auch noch die Eltern. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die da auch starke Bedenken haben, du könntest ja ein sexuell perverser sein, der über das Internet seine Opfer sucht.
 
machbetmachallabett am 10.02.2007 23:13 schrieb:
Reder am 10.02.2007 23:06 schrieb:
Hi
mensch Karneval :$ is doch wirklich sau doof. War bis vor ner halben Stunde bei der Feuerwehr Jahrehauptversammlung gehabt. Bin jetz übernommen worden :-D =) %) . Bei meiner kleinen läuft es super =) :X :X :X :X kannes kaum erwarten wenn wir uns treffen. Termin steht noch nicht fest ;( Aber ich werde euch informieren.

Die größte scheiße is immernoch der BVB hat verloren. 3:0 gegen nen Absteiger. Könnte :$ :$ :$ so ein scheiß.
Wie ich auch schon im BuLi Thread empfohlen hab, werd einfach Stuttgart Fan, das is zur Zeit sehr spaßig.
Sag mal, ich hab in einem deiner letzten Posts gelesen, dass deine Flamme 3 Jahre jünger ist als du. Soweit ich weiß bist du 17, also ist deine Freundin 14?
Wenn dem so ist, glaube ich ehrlich gesagt nich, dass ihr euch so schnell trefft. Weil ich als 14jähriges Mädchen hätte schon ein bisschen Angst, mich mit einem Jungen zu treffen, den ich nicht wirklich kenn und mit dem ich nur dann und wann chatte. Und dann gibts ja auch noch die Eltern. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die da auch starke Bedenken haben, du könntest ja ein sexuell perverser sein, der über das Internet seine Opfer sucht.


Sie wird Monatg 15 :P . Also ich un pervers. NE du sry. Wir schreiben uns täglich seit knapp 14 monaten. wir schicken uns bilder telefonieren abunzu mal. Wir chatten ja nicht dann und wann sondern mehrmals täglich.

@BVB: Stuttgart?? hör mir auf mit denen. Klar die spielen zZ stark aber dann kommt der Gasprombetriebsklub oder FC ichkannnimmergewinnen Bayern un kaufen die besten leute weg.
 
Zurück