• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 10.02.2007 23:17 schrieb:
machbetmachallabett am 10.02.2007 23:13 schrieb:
Reder am 10.02.2007 23:06 schrieb:
Hi
mensch Karneval :$ is doch wirklich sau doof. War bis vor ner halben Stunde bei der Feuerwehr Jahrehauptversammlung gehabt. Bin jetz übernommen worden :-D =) %) . Bei meiner kleinen läuft es super =) :X :X :X :X kannes kaum erwarten wenn wir uns treffen. Termin steht noch nicht fest ;( Aber ich werde euch informieren.

Die größte scheiße is immernoch der BVB hat verloren. 3:0 gegen nen Absteiger. Könnte :$ :$ :$ so ein scheiß.
Wie ich auch schon im BuLi Thread empfohlen hab, werd einfach Stuttgart Fan, das is zur Zeit sehr spaßig.
Sag mal, ich hab in einem deiner letzten Posts gelesen, dass deine Flamme 3 Jahre jünger ist als du. Soweit ich weiß bist du 17, also ist deine Freundin 14?
Wenn dem so ist, glaube ich ehrlich gesagt nich, dass ihr euch so schnell trefft. Weil ich als 14jähriges Mädchen hätte schon ein bisschen Angst, mich mit einem Jungen zu treffen, den ich nicht wirklich kenn und mit dem ich nur dann und wann chatte. Und dann gibts ja auch noch die Eltern. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die da auch starke Bedenken haben, du könntest ja ein sexuell perverser sein, der über das Internet seine Opfer sucht.


Sie wird Monatg 15 :P . Also ich un pervers. NE du sry. Wir schreiben uns täglich seit knapp 14 monaten. wir schicken uns bilder telefonieren abunzu mal. Wir chatten ja nicht dann und wann sondern mehrmals täglich.

@BVB: Stuttgart?? hör mir auf mit denen. Klar die spielen zZ stark aber dann kommt der Gasprombetriebsklub oder FC ichkannnimmergewinnen Bayern un kaufen die besten leute weg.
Dass mit dem pervers war auch nur als Beispiel gemeint, dass die Eltern so etwas glauben könnten. Ich meine nur: Woher weiß deine Freundin, dass du wirklich so bist, wie du vorgibst zu sein. Du könntest ja auch Bilder von deinem kleinen Bruder oder von mir aus von deinem Enkel verschicken und in Wirklichkeit ein alter notgeiler Sack sein. Sie hat keine Chance, dass wirklich bewiesen zu haben.
Das war jetzt wieder nur als Beispiel gemeint, ich weiß natürlich, dass du kein notgeiler alter Sack bist. ;)

@Fußball: Der VfB hat wenigstens Spieler, die andere wegkaufen wollen. Das kann man vom BVB nicht sagen.
Außerdem finde ich es bemerkenswert, dass der VfB trotz diesem Wegkaufen immer mit neuen Jugendspielern kommt und immer aufs neue mit ihnen Erfolg hat. Dass sie da nicht ewig bleiben ist ja wohl klar.
Btw macht Dortmund zur Zeit genau den gleichen Kurs.
 
machbetmachallabett am 10.02.2007 23:48 schrieb:
Reder am 10.02.2007 23:17 schrieb:
machbetmachallabett am 10.02.2007 23:13 schrieb:
Reder am 10.02.2007 23:06 schrieb:
Hi
mensch Karneval :$ is doch wirklich sau doof. War bis vor ner halben Stunde bei der Feuerwehr Jahrehauptversammlung gehabt. Bin jetz übernommen worden :-D =) %) . Bei meiner kleinen läuft es super =) :X :X :X :X kannes kaum erwarten wenn wir uns treffen. Termin steht noch nicht fest ;( Aber ich werde euch informieren.

Die größte scheiße is immernoch der BVB hat verloren. 3:0 gegen nen Absteiger. Könnte :$ :$ :$ so ein scheiß.
Wie ich auch schon im BuLi Thread empfohlen hab, werd einfach Stuttgart Fan, das is zur Zeit sehr spaßig.
Sag mal, ich hab in einem deiner letzten Posts gelesen, dass deine Flamme 3 Jahre jünger ist als du. Soweit ich weiß bist du 17, also ist deine Freundin 14?
Wenn dem so ist, glaube ich ehrlich gesagt nich, dass ihr euch so schnell trefft. Weil ich als 14jähriges Mädchen hätte schon ein bisschen Angst, mich mit einem Jungen zu treffen, den ich nicht wirklich kenn und mit dem ich nur dann und wann chatte. Und dann gibts ja auch noch die Eltern. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die da auch starke Bedenken haben, du könntest ja ein sexuell perverser sein, der über das Internet seine Opfer sucht.


Sie wird Monatg 15 :P . Also ich un pervers. NE du sry. Wir schreiben uns täglich seit knapp 14 monaten. wir schicken uns bilder telefonieren abunzu mal. Wir chatten ja nicht dann und wann sondern mehrmals täglich.

@BVB: Stuttgart?? hör mir auf mit denen. Klar die spielen zZ stark aber dann kommt der Gasprombetriebsklub oder FC ichkannnimmergewinnen Bayern un kaufen die besten leute weg.
Dass mit dem pervers war auch nur als Beispiel gemeint, dass die Eltern so etwas glauben könnten. Ich meine nur: Woher weiß deine Freundin, dass du wirklich so bist, wie du vorgibst zu sein. Du könntest ja auch Bilder von deinem kleinen Bruder oder von mir aus von deinem Enkel verschicken und in Wirklichkeit ein alter notgeiler Sack sein. Sie hat keine Chance, dass wirklich bewiesen zu haben.
Das war jetzt wieder nur als Beispiel gemeint, ich weiß natürlich, dass du kein notgeiler alter Sack bist. ;)

@Fußball: Der VfB hat wenigstens Spieler, die andere wegkaufen wollen. Das kann man vom BVB nicht sagen.
Außerdem finde ich es bemerkenswert, dass der VfB trotz diesem Wegkaufen immer mit neuen Jugendspielern kommt und immer aufs neue mit ihnen Erfolg hat. Dass sie da nicht ewig bleiben ist ja wohl klar.
Btw macht Dortmund zur Zeit genau den gleichen Kurs.


ich ahbe ihr genug bilder geschickt das wird reichen oder? aber deine beispiele sind auch gut aber stimmen bei mir nicht :P habe ja schon 2 bilder im "eure gesichter" thread im bilderforum gepostet ;) sie hat mir auch viele bilder geschickt. ach sie is himmlisch
:X :X :X :X :X
 
Reder am 10.02.2007 23:54 schrieb:
ich ahbe ihr genug bilder geschickt das wird reichen oder? aber deine beispiele sind auch gut aber stimmen bei mir nicht :P habe ja schon 2 bilder im "eure gesichter" thread im bilderforum gepostet ;) sie hat mir auch viele bilder geschickt. ach sie is himmlisch
:X :X :X :X :X
du könntest auch einfach massig bilder deines enkels besitzen...

und du könntest auch hier einfach falsche bilder posten...

und vllt aht ja auhc sie dir flasche bilder geschickt :-o
 
rengaru am 10.02.2007 23:55 schrieb:
Reder am 10.02.2007 23:54 schrieb:
ich ahbe ihr genug bilder geschickt das wird reichen oder? aber deine beispiele sind auch gut aber stimmen bei mir nicht :P habe ja schon 2 bilder im "eure gesichter" thread im bilderforum gepostet ;) sie hat mir auch viele bilder geschickt. ach sie is himmlisch
:X :X :X :X :X
du könntest auch einfach massig bilder deines enkels besitzen...

und du könntest auch hier einfach falsche bilder posten...

und vllt aht ja auhc sie dir flasche bilder geschickt :-o
wenigstens einer hat kapiert, was ich meine. :top:
 
Ein weiterer Mensch des Single-daseins,der es aber genießt. :P

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=9&tid=5473683&x=8
 
machbetmachallabett am 11.02.2007 00:26 schrieb:
wenigstens einer hat kapiert, was ich meine. :top:
Vielleicht ist sie ja der notgeile alte Sack der Bilder seiner Enkelin verschickt. :B :finger:

Hast aber schon recht, im INet gibt es keine "Beweise", alles lässt sich manipulieren. Aber glauben wir Reder einfach mal. ;)

Wobei, es gäbe da eine Methode. Bei Entführungen wird als Lebenszeichen nicht gefordert, dass man mit dem Entführten sprechen kann (es könnte genausogut eine erzwungene Tonbandaufnahme sein), sondern ein Foto mit dem stehenden Opfer welches die heutige Ausgabe einer bestimmten Zeitung (FAZ, BLÖD, ... ) mit gut sichtbarem Titelblatt hält.

Sowas ähnliches könnte man auch in diesem Fall anwenden. Sie soll einfach einen Satz sagen den du in einer bestimmten Farbe und einem bestimmten Stil (nur Blockschrift, Handschrift, ...) auf ein bestimmtes Blatt Papier schreiben sollst (kariert, liniert, blanko, ...). Dann sagt sie eine bestimmte Pose (knied, auf einem Bein stehend, ...) in der du ein Foto von dir im Spiegel machen musst wie du das beschriebene Blatt hochhältst. Dieses Foto schickst du ihr dann. Für das ganze hast du 2-3 Minuten Zeit.

Wenn du das schaffst dürfte es ziemlich sicher sein, dass du auch derjenige auf dem Foto bist, da es unwahrscheinlich ist dass du einem anderen schnell genug erklären kannst was er zu machen hat.
 
*der jäger ist von der jagt zurück gekehrt* ^^

das war herrlich =)
da waren n paar katzen *schnurr*
n paar polizistinen *grrrr*
und n paar bäume :-o


war witziger abend, habe n paar leute kennen gelernt, aber irgendwie war nichts weibliches dabei =(



naja, am donnerstag gehts weiter :)
 
tiefkuehlpizza am 10.02.2007 20:56 schrieb:
BTW @Freestyler
Freut mich, dass du auch einen Adriana Lima Fetisch hast :) :X .

Klaro :X Über 2000 Bilder von der schönsten Frau die ich kenne auf dem PC %)

Gestern war wieder Mal nichts wirklich los.. Die Mädls in der Disse gefallen mir nicht. Alles Schema blau, blond, blöd. :(

Lg Stefan :)
 
Freestyler-AT-PC am 11.02.2007 13:16 schrieb:
Klaro :X Über 2000 Bilder von der schönsten Frau die ich kenne auf dem PC %)
Ihr immer mit euren pr0n Sammlungen. :rolleyes: :finger:

Freestyler-AT-PC am 11.02.2007 13:16 schrieb:
Gestern war wieder Mal nichts wirklich los.. Die Mädls in der Disse gefallen mir nicht. Alles Schema blau, blond, blöd. :(

Lg Stefan :)
Ach, sieh's mal so. Dumm fickt gut. Könntest dich doch prima an denen bedienen. :B
 
Ra-Tiel am 11.02.2007 15:22 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 11.02.2007 13:16 schrieb:
Klaro :X Über 2000 Bilder von der schönsten Frau die ich kenne auf dem PC %)
Ihr immer mit euren pr0n Sammlungen. :rolleyes: :finger:

Freestyler-AT-PC am 11.02.2007 13:16 schrieb:
Gestern war wieder Mal nichts wirklich los.. Die Mädls in der Disse gefallen mir nicht. Alles Schema blau, blond, blöd. :(

Lg Stefan :)
Ach, sieh's mal so. Dumm fickt gut. Könntest dich doch prima an denen bedienen. :B

Pff.. Pr0n.... Das sind alles schöne Fotos :)

Aber für die Mädls bin ich NOCH zu schüchtern, aber das gibt sich schon noch. Hab mich eh schon total gebessert :)

Lg Stefan :)
 
Ra-Tiel am 11.02.2007 15:22 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 11.02.2007 13:16 schrieb:
Klaro :X Über 2000 Bilder von der schönsten Frau die ich kenne auf dem PC %)
Ihr immer mit euren pr0n Sammlungen. :rolleyes: :finger:

[

Pfui, dass hat echt 0 mit Pr0ns zu tun. Für mich ist Adriana seit langem das hübscheste Mädel auf diesem Planeten :X . Die Fotos bezeichne ich als kunstvoll, besonders die Schwarz/Weiss Aufnahmen :top: .
Achja, @Freestyler
Sie haben eine OM %)
 
tiefkuehlpizza am 11.02.2007 16:27 schrieb:
Ra-Tiel am 11.02.2007 15:22 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 11.02.2007 13:16 schrieb:
Klaro :X Über 2000 Bilder von der schönsten Frau die ich kenne auf dem PC %)
Ihr immer mit euren pr0n Sammlungen. :rolleyes: :finger:

[

Pfui, dass hat echt 0 mit Pr0ns zu tun. Für mich ist Adriana seit langem das hübscheste Mädel auf diesem Planeten :X . Die Fotos bezeichne ich als kunstvoll, besonders die Schwarz/Weiss Aufnahmen :top: .
Achja, @Freestyler
Sie haben eine OM %)


GENÖÖÖ, RÜÜÜSCHTÜÜÜÜSCH! PFUI!

Kennt jemand so ne Seite wie Rapidshare, wo ich Dateien über 300MB raufladen kann? Rapidshare is ja jetzt kostenpflichtig oder so was oder?

Lg Stefan :)
 
Freestyler-AT-PC am 11.02.2007 16:59 schrieb:
GENÖÖÖ, RÜÜÜSCHTÜÜÜÜSCH! PFUI!

Kennt jemand so ne Seite wie Rapidshare, wo ich Dateien über 300MB raufladen kann? Rapidshare is ja jetzt kostenpflichtig oder so was oder?

Lg Stefan :)
Auf den ersten Blick: Megaupload bis zu 500 MB
Und hier mal was lustiges, und vielleicht hilft es ja sogar ;)
 
hammerman1987 am 11.02.2007 17:39 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 11.02.2007 16:59 schrieb:
GENÖÖÖ, RÜÜÜSCHTÜÜÜÜSCH! PFUI!

Kennt jemand so ne Seite wie Rapidshare, wo ich Dateien über 300MB raufladen kann? Rapidshare is ja jetzt kostenpflichtig oder so was oder?

Lg Stefan :)
Auf den ersten Blick: Megaupload bis zu 500 MB

Danke :) Irgendwie kompliziert auf den ersten Blick, aber ich lads jetzt mal hoch.. Könnt ihr dann 312MB Adriana Lima Bilder und Videos schaun :)

Lg Stefan :)
 
rengaru am 11.02.2007 18:52 schrieb:
machbetmachallabett am 11.02.2007 18:49 schrieb:
Leute, ich hab ein Problem. Soll ich heut abend Tatort oder auf Pro7 Paycheck - Die Abrechnung von Jon Woo gucken? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. :|
guck pro7 und nehm tatort mitm onlinetvrecorder auf
Wenn ich den Tatort heut nicht guck, guck ich ihn auch morgen nicht, aufnehmen bringts also nicht. Hach, Entscheidungen sind so verdammt schwierig...

Knabe am 11.02.2007 18:55 schrieb:
was hat das hier mit dem single-dasein zu tun :confused: :finger:
Gar nichts, aber es ist für mich genauso wichtig wie das Problem mit den Frauen... ;)
 
rengaru am 11.02.2007 18:52 schrieb:
machbetmachallabett am 11.02.2007 18:49 schrieb:
Leute, ich hab ein Problem. Soll ich heut abend Tatort oder auf Pro7 Paycheck - Die Abrechnung von Jon Woo gucken? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. :|
guck pro7 und nehm tatort mitm onlinetvrecorder auf
guck pro 7. Paycheck is imo ein echt guter Film mit netter Action
 
jongerg am 11.02.2007 18:56 schrieb:
rengaru am 11.02.2007 18:52 schrieb:
machbetmachallabett am 11.02.2007 18:49 schrieb:
Leute, ich hab ein Problem. Soll ich heut abend Tatort oder auf Pro7 Paycheck - Die Abrechnung von Jon Woo gucken? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. :|
guck pro7 und nehm tatort mitm onlinetvrecorder auf
guck pro 7. Paycheck is imo ein echt guter Film mit netter Action
Ich seh grad, das kommt auch auf Österreich ohne Werbung. Dann werd ichs wohl gucken, danke für die Beratung.
 
Zurück