machbetmachallabett
Spiele-Kenner/in
Dass mit dem pervers war auch nur als Beispiel gemeint, dass die Eltern so etwas glauben könnten. Ich meine nur: Woher weiß deine Freundin, dass du wirklich so bist, wie du vorgibst zu sein. Du könntest ja auch Bilder von deinem kleinen Bruder oder von mir aus von deinem Enkel verschicken und in Wirklichkeit ein alter notgeiler Sack sein. Sie hat keine Chance, dass wirklich bewiesen zu haben.Reder am 10.02.2007 23:17 schrieb:machbetmachallabett am 10.02.2007 23:13 schrieb:Wie ich auch schon im BuLi Thread empfohlen hab, werd einfach Stuttgart Fan, das is zur Zeit sehr spaßig.Reder am 10.02.2007 23:06 schrieb:Hi
mensch Karneval is doch wirklich sau doof. War bis vor ner halben Stunde bei der Feuerwehr Jahrehauptversammlung gehabt. Bin jetz übernommen worden . Bei meiner kleinen läuft es super kannes kaum erwarten wenn wir uns treffen. Termin steht noch nicht fest Aber ich werde euch informieren.
Die größte scheiße is immernoch der BVB hat verloren. 3:0 gegen nen Absteiger. Könnte so ein scheiß.
Sag mal, ich hab in einem deiner letzten Posts gelesen, dass deine Flamme 3 Jahre jünger ist als du. Soweit ich weiß bist du 17, also ist deine Freundin 14?
Wenn dem so ist, glaube ich ehrlich gesagt nich, dass ihr euch so schnell trefft. Weil ich als 14jähriges Mädchen hätte schon ein bisschen Angst, mich mit einem Jungen zu treffen, den ich nicht wirklich kenn und mit dem ich nur dann und wann chatte. Und dann gibts ja auch noch die Eltern. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die da auch starke Bedenken haben, du könntest ja ein sexuell perverser sein, der über das Internet seine Opfer sucht.
Sie wird Monatg 15 . Also ich un pervers. NE du sry. Wir schreiben uns täglich seit knapp 14 monaten. wir schicken uns bilder telefonieren abunzu mal. Wir chatten ja nicht dann und wann sondern mehrmals täglich.
@BVB: Stuttgart?? hör mir auf mit denen. Klar die spielen zZ stark aber dann kommt der Gasprombetriebsklub oder FC ichkannnimmergewinnen Bayern un kaufen die besten leute weg.
Das war jetzt wieder nur als Beispiel gemeint, ich weiß natürlich, dass du kein notgeiler alter Sack bist.
@Fußball: Der VfB hat wenigstens Spieler, die andere wegkaufen wollen. Das kann man vom BVB nicht sagen.
Außerdem finde ich es bemerkenswert, dass der VfB trotz diesem Wegkaufen immer mit neuen Jugendspielern kommt und immer aufs neue mit ihnen Erfolg hat. Dass sie da nicht ewig bleiben ist ja wohl klar.
Btw macht Dortmund zur Zeit genau den gleichen Kurs.