• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

mike1992 am 11.02.2007 19:40 schrieb:
machbetmachallabett am 11.02.2007 19:39 schrieb:
mike1992 am 11.02.2007 19:37 schrieb:
So tschüss Leute ich bin weg vom Fenster =)
Glückwunsch! :top:
Los, erzähl uns von deinem Glück!

was gibt es da zu erzählen?
Wie hast du sie kennen gelernt? Wie sieht sie aus? Wäscht sie sich unter den Achseln? Ist sie rasiert? Raucht sie? Wie alt ist sie? Wo hast du sie kennen gelernt? War es einfach, die Initiative zu ergreifen? Hattest du Angst davor?
.
.
.

Du siehst, da gibts einiges zu erzählen. :finger: :P ;)
 
machbetmachallabett am 11.02.2007 19:43 schrieb:
mike1992 am 11.02.2007 19:40 schrieb:
machbetmachallabett am 11.02.2007 19:39 schrieb:
mike1992 am 11.02.2007 19:37 schrieb:
So tschüss Leute ich bin weg vom Fenster =)
Glückwunsch! :top:
Los, erzähl uns von deinem Glück!

was gibt es da zu erzählen?
Wie hast du sie kennen gelernt? Wie sieht sie aus? Wäscht sie sich unter den Achseln? Ist sie rasiert? Raucht sie? Wie alt ist sie? Wo hast du sie kennen gelernt? War es einfach, die Initiative zu ergreifen? Hattest du Angst davor?
.
.
.

Du siehst, da gibts einiges zu erzählen. :finger: :P ;)
einige der fragen wurden in den letzten wochen schon geklärt
 
machbetmachallabett am 11.02.2007 19:43 schrieb:
mike1992 am 11.02.2007 19:40 schrieb:
machbetmachallabett am 11.02.2007 19:39 schrieb:
mike1992 am 11.02.2007 19:37 schrieb:
So tschüss Leute ich bin weg vom Fenster =)
Glückwunsch! :top:
Los, erzähl uns von deinem Glück!

was gibt es da zu erzählen?
Wie hast du sie kennen gelernt? Wie sieht sie aus? Wäscht sie sich unter den Achseln? Ist sie rasiert? Raucht sie? Wie alt ist sie? Wo hast du sie kennen gelernt? War es einfach, die Initiative zu ergreifen? Hattest du Angst davor?
.
.
.

Du siehst, da gibts einiges zu erzählen. :finger: :P ;)

1. alkohol... den rest habe ich vergessen =)
2. gut
:B
3. dem geruch nach zu urteilen ja
4. wo? xD
5. nein
6. 15
7. auf ner party von nem freund
8. irgendwie wohl, weil ich auch wusst das sie was von mir will
9. mit ner flasche im gepäck wird vieles einfacher
 
Ra-Tiel am 11.02.2007 15:22 schrieb:
Ach, sieh's mal so. Dumm fickt gut. Könntest dich doch prima an denen bedienen. :B
Du bis so 'ne richtige Romantiksau, oder? So wie diese Dame hier: http://wurzel.wordpress.com/files/2006/09/luise.JPG :-D ;)
Macht Dich richtig sympathisch. :top:
 
auf der rückfahrt saß mir etwa 2 stunden lang ein süßes mädel aufm schoß... war aber so knülle, das ich ihr schulter/brust nur als kissen benutzt habe, mich im nacken hab kraulen lassen, und geschlafen hab ^^
 
Doc_Holiday am 11.02.2007 19:58 schrieb:
Du bis so 'ne richtige Romantiksau, oder? So wie diese Dame hier: http://wurzel.wordpress.com/files/2006/09/luise.JPG :-D ;)
Macht Dich richtig sympathisch. :top:
Mach.
Das.
NIEWIEDER!
*schauder* :S

:P

---------------

hammerman1987 am 11.02.2007 20:10 schrieb:
Hier und hier beweist der Mann nochmal, dass er echt Ahnung von Frauen hat
LÖL wie geil! :-D

---------------

Fraggerick am 11.02.2007 20:13 schrieb:
auf der rückfahrt saß mir etwa 2 stunden lang ein süßes mädel aufm schoß... war aber so knülle, das ich ihr schulter/brust nur als kissen benutzt habe, mich im nacken hab kraulen lassen, und geschlafen hab ^^
Hast du ihr wenigstens ein bisschen ins Dekoltee gesabbert wie es sich für nen besoffenen Mann gehört? :B :finger:
 
Ra-Tiel am 11.02.2007 23:56 schrieb:
Fraggerick am 11.02.2007 20:13 schrieb:
auf der rückfahrt saß mir etwa 2 stunden lang ein süßes mädel aufm schoß... war aber so knülle, das ich ihr schulter/brust nur als kissen benutzt habe, mich im nacken hab kraulen lassen, und geschlafen hab ^^
Hast du ihr wenigstens ein bisschen ins Dekoltee gesabbert wie es sich für nen besoffenen Mann gehört? :B :finger:
nicht besoffen, nur müde ;)
und genervt
gestresst
von der ganzen welt, udn spezial ein paar jungs, die sich wie kleinkider verhalten haben extrem angepisst...

na, egal... ich denk, ich intensiviere den kontakt zu ihr ma
 
Bei mir auf der Schule gibts 2 Klassen unter mir ein wahnsinnig gut aussehendes Mädchen. Nur leider hab ich überhaupt keinen Kontakt zu ihr, ich seh sie nie außerhalb der Schule. Und sie ist auch fast noch ein Kind (so 13 oder 14 Jahre alt, ich bin 16). Wollte ich nurmal gesagt haben. ;)
 
machbetmachallabett am 12.02.2007 14:43 schrieb:
Bei mir auf der Schule gibts 2 Klassen unter mir ein wahnsinnig gut aussehendes Mädchen. Nur leider hab ich überhaupt keinen Kontakt zu ihr, ich seh sie nie außerhalb der Schule. Und sie ist auch fast noch ein Kind (so 13 oder 14 Jahre alt, ich bin 16). Wollte ich nurmal gesagt haben. ;)

Da würde gleich die 1. Direktive greifen : Niemals mit einem Mädchen/einer Frau, deren Eltern jünger sind als ich :B Wollte ich auch mal gesagt haben.

@ Topic: 14 ist fast noch ein Kind, was bist denn Du mit 16 :confused: Du großer starker Mann :B
 
EmmasPapa am 12.02.2007 15:23 schrieb:
@ Topic: 14 ist fast noch ein Kind, was bist denn Du mit 16 :confused: Du großer starker Mann :B

Muha xD Lass das bitte mit so jungen Kücken. Such dir was in deinem Alter, sonst wirst du nicht glücklich, du scheinst ja ein halbwechs normaler Kerl zu sein :)

LG Stefan :)
 
Freestyler-AT-PC am 12.02.2007 18:07 schrieb:
EmmasPapa am 12.02.2007 15:23 schrieb:
@ Topic: 14 ist fast noch ein Kind, was bist denn Du mit 16 :confused: Du großer starker Mann :B

Muha xD Lass das bitte mit so jungen Kücken. Such dir was in deinem Alter, sonst wirst du nicht glücklich, du scheinst ja ein halbwechs normaler Kerl zu sein :)

LG Stefan :)


heute sass im bus neben mir eine
einfach zum :X


naja, träumen darf man ja -.-
 
Freestyler-AT-PC am 12.02.2007 18:07 schrieb:
EmmasPapa am 12.02.2007 15:23 schrieb:
@ Topic: 14 ist fast noch ein Kind, was bist denn Du mit 16 :confused: Du großer starker Mann :B

Muha xD Lass das bitte mit so jungen Kücken. Such dir was in deinem Alter, sonst wirst du nicht glücklich, du scheinst ja ein halbwechs normaler Kerl zu sein :)

LG Stefan :)
jemanden in seinem alter? looooooooooooool...

frauen stehen im regelfall immer auf ältere... die 14 jährigen haben 16 jährige, die 16 jährigen 18 jährige, udn die 18 jährigen haben 20 jährige ;)

und wenn ein 16 jähriger verscuht eine 16 jährige aufzureißen endet das in frust...

einfach ein bis 2 klassen (in der schule ^^) tiefer gucken, und sich da zeigen, und früher oder später wird ma angehimmelt...
so einfach is das.
 
EmmasPapa am 12.02.2007 15:23 schrieb:
@ Topic: 14 ist fast noch ein Kind, was bist denn Du mit 16 :confused: Du großer starker Mann :B
1,90m würde ich schon als groß bezeichnen. :]

Freestyler-AT-PC am 12.02.2007 18:07 schrieb:
Muha xD Lass das bitte mit so jungen Kücken. Such dir was in deinem Alter, sonst wirst du nicht glücklich,
Ich such ja schon eifrig. Da gibts bloß nicht, dass schon vergeben wäre.

Freestyler-AT-PC am 12.02.2007 18:07 schrieb:
du scheinst ja ein halbwechs normaler Kerl zu sein :)
Danke. =)

Fraggerick am 12.02.2007 18:23 schrieb:
jemanden in seinem alter? looooooooooooool...

frauen stehen im regelfall immer auf ältere... die 14 jährigen haben 16 jährige, die 16 jährigen 18 jährige, udn die 18 jährigen haben 20 jährige ;)

und wenn ein 16 jähriger verscuht eine 16 jährige aufzureißen endet das in frust...

einfach ein bis 2 klassen (in der schule ^^) tiefer gucken, und sich da zeigen, und früher oder später wird ma angehimmelt...
so einfach is das.
Genau, so is das bei uns auch meistens. Nur wenn ich meinen Bruder angucke (der is 13) merke ich schon, dass das alles noch sehr kindisch ist, also relativ weit weg von mir ist. Nicht dass ich nicht manchmal kindisch wäre, aber ein Unterschied ist natürlich da.
Grundsätzlich wäre mir eine Klasse drunter auch lieber, also so 15, und da läuft auch einiges rum, nur halt in den meisten Fällen schon vergeben. ;(
Das Problem ist auch, dass ich die meisten von denen nie außerhalb der Schule sehe. Und Leute in der Schule anmachen/ansprechen finde ich nicht so optimal. Da müsste man schon das Glück haben, dass man sie "ausversehen" anrempelt. ;)

Zu dem Thema passt auch meine Signatur. :-D
 
Fraggerick am 12.02.2007 18:23 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 12.02.2007 18:07 schrieb:
EmmasPapa am 12.02.2007 15:23 schrieb:
@ Topic: 14 ist fast noch ein Kind, was bist denn Du mit 16 :confused: Du großer starker Mann :B

Muha xD Lass das bitte mit so jungen Kücken. Such dir was in deinem Alter, sonst wirst du nicht glücklich, du scheinst ja ein halbwechs normaler Kerl zu sein :)

LG Stefan :)
jemanden in seinem alter? looooooooooooool...

frauen stehen im regelfall immer auf ältere... die 14 jährigen haben 16 jährige, die 16 jährigen 18 jährige, udn die 18 jährigen haben 20 jährige ;)

und wenn ein 16 jähriger verscuht eine 16 jährige aufzureißen endet das in frust...

einfach ein bis 2 klassen (in der schule ^^) tiefer gucken, und sich da zeigen, und früher oder später wird ma angehimmelt...
so einfach is das.

Joah, aber wird man mit so etwas wirklich glücklich? Ich hätte nicht die Nerven mich mit so einer Plage rumzuärgern. Lieber warte ich 10 Jahre auf eine Frau, als so ein 14 Jähriges Biest zu nehmen.

Lg Stefan :)
 
Zurück