• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Lordnikon27 am 08.02.2007 22:07 schrieb:
Doc_Holiday am 08.02.2007 21:57 schrieb:
Sie hat Dir auf Dein Portemonnaie gestarrt, das ist alles! :B

Das wäre eine herbe Enttäuschung für die geworden, bin so pleite wie scho lang net mehr :B
Als Schüler wohl auch nicht wirklich verwunderlich- wollte Dir ja auch nur die Illusion nehmen, dass sie Dein Heck aus nichtmonetären Gründen begutachtet haben könnte. :-D
 
Doc_Holiday am 08.02.2007 22:10 schrieb:
Lordnikon27 am 08.02.2007 22:07 schrieb:
Doc_Holiday am 08.02.2007 21:57 schrieb:
Sie hat Dir auf Dein Portemonnaie gestarrt, das ist alles! :B

Das wäre eine herbe Enttäuschung für die geworden, bin so pleite wie scho lang net mehr :B
Als Schüler wohl auch nicht wirklich verwunderlich- wollte Dir ja auch nur die Illusion nehmen, dass sie Dein Heck aus nichtmonetären Gründen begutachtet haben könnte. :-D
>:|
du übersiehst den Fakt das ich JEDE haben kann
Wer den klitzekleinen Wiederspruch findet darf ihn behalten :B
 
Lordnikon27 am 08.02.2007 22:18 schrieb:
Doc_Holiday am 08.02.2007 22:10 schrieb:
Lordnikon27 am 08.02.2007 22:07 schrieb:
Doc_Holiday am 08.02.2007 21:57 schrieb:
Sie hat Dir auf Dein Portemonnaie gestarrt, das ist alles! :B

Das wäre eine herbe Enttäuschung für die geworden, bin so pleite wie scho lang net mehr :B
Als Schüler wohl auch nicht wirklich verwunderlich- wollte Dir ja auch nur die Illusion nehmen, dass sie Dein Heck aus nichtmonetären Gründen begutachtet haben könnte. :-D
>:|
du übersiehst den Fakt das ich JEDE haben kann
Wer den klitzekleinen Wiederspruch findet darf ihn behalten :B
Das fehlende "n" hinter "JEDE"? :finger:
 
Doc_Holiday am 08.02.2007 22:20 schrieb:
Lordnikon27 am 08.02.2007 22:18 schrieb:
Doc_Holiday am 08.02.2007 22:10 schrieb:
Lordnikon27 am 08.02.2007 22:07 schrieb:
Doc_Holiday am 08.02.2007 21:57 schrieb:
Sie hat Dir auf Dein Portemonnaie gestarrt, das ist alles! :B

Das wäre eine herbe Enttäuschung für die geworden, bin so pleite wie scho lang net mehr :B
Als Schüler wohl auch nicht wirklich verwunderlich- wollte Dir ja auch nur die Illusion nehmen, dass sie Dein Heck aus nichtmonetären Gründen begutachtet haben könnte. :-D
>:|
du übersiehst den Fakt das ich JEDE haben kann
Wer den klitzekleinen Wiederspruch findet darf ihn behalten :B
Das fehlende "n" hinter "JEDE"? :finger:

der war fies ^^


jojo, jetzt hat man schon 2400 beiträg zum thema frauen (und n paar nerd geschichten :finger: ) geschrieben
irgendwie bereiten die einem nur kopfzerbrechen :)

paaendes video ^^
http://movies.yoyos-blog.com/video-413-abspielen.html
 
Doc_Holiday am 08.02.2007 22:20 schrieb:
Das fehlende "n" hinter "JEDE"? :finger:

:finger2:
Eigentlich meinte ich den Wiederspruch das ich dan hier im Thread poste aber das weißt du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohnehin schon undmachst dich bloß über mich lustig um meine Illusionen zu zerstören :(
 
Lordnikon27 am 08.02.2007 21:23 schrieb:
machbetmachallabett am 08.02.2007 21:04 schrieb:
Nur weil sie dich anlächelt, wenn du dich umdrehst, gheißt das doch noch nichts. Was soll sie denn sonst machen, wenn du dich umdrehst und ihr ins Gesicht schaust?

Laut meinem Kumpel hat sie mich vorher gut ne Minute angestarrt und ist noch 3x an mir vorbeigelafuen um Servietten zu holen :B


na das is doch toll. freut mich für dich =) vll spricht sie dich ja mal die tage an ;) viel glück. ich hab ja schon meine traumfrau ^^ leider noch nicht zusammen :( aber trotzdem lieben wir uns :X :X :X
 
Lordnikon27 am 08.02.2007 22:43 schrieb:
:finger2:
Eigentlich meinte ich den Wiederspruch das ich dan hier im Thread poste aber das weißt du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohnehin schon undmachst dich bloß über mich lustig um meine Illusionen zu zerstören :(
Öhm, ja? Und ist das ... schlecht? Oder gar grausam und herzlos? :-o :B

Spaß beiseite vielleicht hilft Dir dieser Aphorismus, meine Position ein wenig besser zu verstehen: "Zynismus ist die Kaktuspflanze, die über dem Grab unserer toten Hoffnungen wuchert." (Elbert G. Hubbard)
 
Doc_Holiday am 08.02.2007 22:53 schrieb:
Lordnikon27 am 08.02.2007 22:43 schrieb:
:finger2:
Eigentlich meinte ich den Wiederspruch das ich dan hier im Thread poste aber das weißt du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohnehin schon undmachst dich bloß über mich lustig um meine Illusionen zu zerstören :(
Öhm, ja? Und ist das ... schlecht? Oder gar grausam und herzlos? :-o :B

Spaß beiseite vielleicht hilft Dir dieser Aphorismus, meine Position ein wenig besser zu verstehen: "Zynismus ist die Kaktuspflanze, die über dem Grab unserer toten Hoffnungen wuchert." (Elbert G. Hubbard)

Ja, ich verstehe deinen Standpuntk durchaus, nur bin ich noch im Stadium des ,,Hoffen und wartens" ;)
 
Lordnikon27 am 08.02.2007 22:57 schrieb:
Doc_Holiday am 08.02.2007 22:53 schrieb:
Lordnikon27 am 08.02.2007 22:43 schrieb:
:finger2:
Eigentlich meinte ich den Wiederspruch das ich dan hier im Thread poste aber das weißt du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohnehin schon undmachst dich bloß über mich lustig um meine Illusionen zu zerstören :(
Öhm, ja? Und ist das ... schlecht? Oder gar grausam und herzlos? :-o :B

Spaß beiseite vielleicht hilft Dir dieser Aphorismus, meine Position ein wenig besser zu verstehen: "Zynismus ist die Kaktuspflanze, die über dem Grab unserer toten Hoffnungen wuchert." (Elbert G. Hubbard)

Ja, ich verstehe deinen Standpuntk durchaus, nur bin ich noch im Stadium des ,,Hoffen und wartens" ;)
Dann wünsche ich Dir aufrichtig, dass Du dieses Stadium nicht allzu schnell verlässt bzw. verlassen musst. :|
 
machbetmachallabett am 08.02.2007 21:04 schrieb:
Lordnikon27 am 08.02.2007 20:52 schrieb:
...McDoof-Story...
Nur weil sie dich anlächelt, wenn du dich umdrehst, gheißt das doch noch nichts. Was soll sie denn sonst machen, wenn du dich umdrehst und ihr ins Gesicht schaust?
Naja, schreiend wegrennen ist doch immer ne Alternative oder nicht? :finger:

Lordnikon27 am 08.02.2007 22:43 schrieb:
Eigentlich meinte ich den Wiederspruch das ich dan hier im Thread poste aber das weißt du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohnehin schon undmachst dich bloß über mich lustig um meine Illusionen zu zerstören :(
Ach komm, du weißt doch dass es nicht bös gemeint ist. Ausserdem gehört eine deftige Portion Selbstironie und Galgenhumor hier in diesem Thread einfach dazu. :]

taks am 08.02.2007 22:30 schrieb:
:B
 
Ra-Tiel am 08.02.2007 22:59 schrieb:
machbetmachallabett am 08.02.2007 21:04 schrieb:
Lordnikon27 am 08.02.2007 20:52 schrieb:
...McDoof-Story...
Nur weil sie dich anlächelt, wenn du dich umdrehst, gheißt das doch noch nichts. Was soll sie denn sonst machen, wenn du dich umdrehst und ihr ins Gesicht schaust?
Naja, schreiend wegrennen ist doch immer ne Alternative oder nicht? :finger:

Lordnikon27 am 08.02.2007 22:43 schrieb:
Eigentlich meinte ich den Wiederspruch das ich dann hier im Thread poste aber das weißt du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohnehin schon undmachst dich bloß über mich lustig um meine Illusionen zu zerstören :(
Ach komm, du weißt doch dass es nicht bös gemeint ist. Ausserdem gehört eine deftige Portion Selbstironie und Galgenhumor hier in diesem Thread einfach dazu. :]

´Türlich weiß ich das, nur teste ich gerne im Zug einer umfassenden Charakterstudie wie Leute reagieren wenn man auf beleidigt tut, ich kann nur sagen das das durchaus interessant ist ;) Da oben hab ich aber einfach nen smiley vergessen...
 
Knabe am 08.02.2007 22:02 schrieb:
taks am 08.02.2007 21:35 schrieb:
Knabe am 08.02.2007 21:29 schrieb:
Ich geh morgen auf den Geburtstag von ner 18-Jährigen, und da kommen gaaanz viele andere Freundinnen...Der einzige Nachteil ist das ich 16 bin und der ihre Freundinnen sicher Ausschau nach "Gleichaltrigen" suchen. Aber vlt hab ich ja mal das Glück und mmh..wer weiß :-D

dass kenn ich, wenns bei ner veranstalting so gelbe bändchen für 16-17 jährige gibt, und 18+ ist grün
ich sitze mit n paar mädels am tisch, alle haben n grünes und ich n gelbes -.-

na ja bändchen wirds da keine geben, aber ich hoff ma das optisch net so auffällt..ich glaub ich seh auch bisschen älter aus wie 16, bekomm ich jedenfalls immer gesagt

Ich wünschte ich hätte es so gut wie ihr... ich bin 17 (ok nur noch 2 monate) aber ich werde auf Diskos regelmäßig für bis zu 22 eingeschätzt..... das is so schlimm da lernt man NIE ne frau kennen.....
 
Hannibal89 am 09.02.2007 15:37 schrieb:
Knabe am 08.02.2007 22:02 schrieb:
taks am 08.02.2007 21:35 schrieb:
Knabe am 08.02.2007 21:29 schrieb:
Ich geh morgen auf den Geburtstag von ner 18-Jährigen, und da kommen gaaanz viele andere Freundinnen...Der einzige Nachteil ist das ich 16 bin und der ihre Freundinnen sicher Ausschau nach "Gleichaltrigen" suchen. Aber vlt hab ich ja mal das Glück und mmh..wer weiß :-D

dass kenn ich, wenns bei ner veranstalting so gelbe bändchen für 16-17 jährige gibt, und 18+ ist grün
ich sitze mit n paar mädels am tisch, alle haben n grünes und ich n gelbes -.-

na ja bändchen wirds da keine geben, aber ich hoff ma das optisch net so auffällt..ich glaub ich seh auch bisschen älter aus wie 16, bekomm ich jedenfalls immer gesagt

Ich wünschte ich hätte es so gut wie ihr... ich bin 17 (ok nur noch 2 monate) aber ich werde auf Diskos regelmäßig für bis zu 22 eingeschätzt..... das is so schlimm da lernt man NIE ne frau kennen.....

hey, dann kriegste vllt auhc mal ne gleichaltrige, die stehn doch alle auf ältere ;)
 
Hannibal89 am 09.02.2007 15:37 schrieb:
Ich wünschte ich hätte es so gut wie ihr... ich bin 17 (ok nur noch 2 monate) aber ich werde auf Diskos regelmäßig für bis zu 22 eingeschätzt..... das is so schlimm da lernt man NIE ne frau kennen.....

probier mal botox :S




ps: werd zwar meistens auch älter eingeschätzt =)
wird aber an meiner grösse liegen -.-
 
Ra-Tiel am 10.02.2007 13:29 schrieb:
taks am 10.02.2007 13:00 schrieb:
letzters ist das schlimmste daran :S
Warum das denn? :confused: Ich hab gedacht so werden die williger und einfacher zum Abschleppen. :B :finger:


ich geb taks recht. mag das nit wenn mich jemand voll lallt. außerdem nen besoffnes mädchen kreischt immer
 
Reder am 10.02.2007 13:37 schrieb:
Ra-Tiel am 10.02.2007 13:29 schrieb:
taks am 10.02.2007 13:00 schrieb:
letzters ist das schlimmste daran :S
Warum das denn? :confused: Ich hab gedacht so werden die williger und einfacher zum Abschleppen. :B :finger:


ich geb taks recht. mag das nit wenn mich jemand voll lallt. außerdem nen besoffnes mädchen kreischt immer
hö?

alkohl erleichtert des um etliches ^^

erstens sind dann die eigenen hemmungen wech, udn zotens die der frau, mit der ma beschäftigt is auch ^^*erfahrung hab*
 
Zurück