• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

SilentSam am 08.02.2007 20:21 schrieb:
btw: mussten heute in der schule in ne liste eintragen wie viele leute wir zur abi-entlassung und abi-ball mitbringen...hab da mal konkret eine person mehr eingetragen für eine evtl. dann mal existierende freundin :-D

na is das nicht mal optimismus?!? ;)
naja, ich würde es eher als wunschdenken oder dummheit bezeichnen, aber nicht als optimismus. oder hast du da grade mit einer was laufen? %)
 
rengaru am 08.02.2007 20:27 schrieb:
SilentSam am 08.02.2007 20:21 schrieb:
btw: mussten heute in der schule in ne liste eintragen wie viele leute wir zur abi-entlassung und abi-ball mitbringen...hab da mal konkret eine person mehr eingetragen für eine evtl. dann mal existierende freundin :-D

na is das nicht mal optimismus?!? ;)
naja, ich würde es eher als wunschdenken oder dummheit bezeichnen, aber nicht als optimismus. oder hast du da grade mit einer was laufen? %)

Kommt drauf an. Weiss die Gute denn schon von ihrem Glück?
 
SilentSam am 08.02.2007 20:21 schrieb:
btw: mussten heute in der schule in ne liste eintragen wie viele leute wir zur abi-entlassung und abi-ball mitbringen...hab da mal konkret eine person mehr eingetragen für eine evtl. dann mal existierende freundin :-D

na is das nicht mal optimismus?!? ;)


:top: :top: :top: so gehört sich das!!!
 
Hihi, nächste Woche hab ich Semsterferien. Und da hab ich mit einer Freundin ausgemacht, dass sie bei mir pennt. Ich red jetzt seit ein paar Monaten auf sie ein, dass sie mal mit mir schläft, weil ihr Freund hat sie auch mal betrogen und sie will auch mal was anderes probieren, und er würds eh nie erfahren.. %) GEIIIIL :-D

Und hoffentlich geht sich das zu Ostern mit Oberösterreich aus, da hab ich auch ne Freundin, die mich zwar nehmen würd, aber is eben übre 300km Entfernung. :(

Ich mag mein Leben zZ :X

Lg Stefan :)
 
Freestyler-AT-PC am 08.02.2007 20:48 schrieb:
Hihi, nächste Woche hab ich Semsterferien. Und da hab ich mit einer Freundin ausgemacht, dass sie bei mir pennt. Ich red jetzt seit ein paar Monaten auf sie ein, dass sie mal mit mir schläft, weil ihr Freund hat sie auch mal betrogen und sie will auch mal was anderes probieren, und er würds eh nie erfahren.. %) GEIIIIL :-D

Und dafür hast du Monate gebraucht? Musst ja n Hengst sein...
 
Hmpf, saß heute mit nem Kumpel im McDonalds (wearum wir da kostenlos essen konnten is ne längere Geschichte, zu faul zum tippen, will noch zocken vor NCIS ;) ) mit der Schlange an der Kasse im Rücken, ich dreh mich kurz so halb um und seh wie ein Mädel von unsrer Schule, ca. 1-2 Jahre unter mir, ca. 1 Jahr jünger als ich dasteht und mich anlächelt, mein Kumpel hats auch sofort gemert und mich gleich angestossen, mcih hat das in denm Moment aber so Überrascht das ich ziemlich so :-o geguckt hab >:| Naja, was soll man auch machen, wenn man grad an einen BigMäc denkt und dann auf einmal umschalten soll auf ,,flirten" usw :]
Egal, sah ohnehin eher mäßig aus und von inneren Werten hab ich keine Ahnung, kenn net mal deren Namen...
trotzdem :pissed: , hätte ja auch Eva Mendes sein kömnen die mich anlächelt, dann wär ich etz aber Stinksauer auf mch selbst :B
 
Freestyler-AT-PC am 08.02.2007 20:48 schrieb:
Hihi, nächste Woche hab ich Semsterferien. Und da hab ich mit einer Freundin ausgemacht, dass sie bei mir pennt. Ich red jetzt seit ein paar Monaten auf sie ein, dass sie mal mit mir schläft, weil ihr Freund hat sie auch mal betrogen und sie will auch mal was anderes probieren, und er würds eh nie erfahren.. %) GEIIIIL :-D

Und hoffentlich geht sich das zu Ostern mit Oberösterreich aus, da hab ich auch ne Freundin, die mich zwar nehmen würd, aber is eben übre 300km Entfernung. :(

Ich mag mein Leben zZ :X

Lg Stefan :)

Hehe, nicht schlecht. Stell mir das grad so vor:
Du:Och komm, dein Macker hat dich auch betrogen, schlaf doch dafür mal mit mir!
Sie: Hmm, ok, ich will auch mal nen anderen
Schwanz
sehen
Oder wie läuft sowas?
:B
 
Boesor am 08.02.2007 20:52 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 08.02.2007 20:48 schrieb:
Hihi, nächste Woche hab ich Semsterferien. Und da hab ich mit einer Freundin ausgemacht, dass sie bei mir pennt. Ich red jetzt seit ein paar Monaten auf sie ein, dass sie mal mit mir schläft, weil ihr Freund hat sie auch mal betrogen und sie will auch mal was anderes probieren, und er würds eh nie erfahren.. %) GEIIIIL :-D

Und dafür hast du Monate gebraucht? Musst ja n Hengst sein...

Glaubst du sie ist jeden Tag online? Zusammengefasst sind ein paar Stunden, und wenn man sich überlegt, wie Frauen ticken... :finger:

tiefkuehlpizza am 08.02.2007 20:55 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 08.02.2007 20:48 schrieb:
Hehe, nicht schlecht. Stell mir das grad so vor:
Du:Och komm, dein Macker hat dich auch betrogen, schlaf doch dafür mal mit mir!
Sie: Hmm, ok, ich will auch mal nen anderen
Schwanz
sehen
Oder wie läuft sowas?
:B

Rüschüüüsch :-D
 
SilentSam am 08.02.2007 20:21 schrieb:
btw: mussten heute in der schule in ne liste eintragen wie viele leute wir zur abi-entlassung und abi-ball mitbringen...hab da mal konkret eine person mehr eingetragen für eine evtl. dann mal existierende freundin :-D

na is das nicht mal optimismus?!? ;)
Da haste dann gleich schonmal nen Anmachspruch: "Hey Süße, ich hab dich im Traum gesehen und war mir so sicher, dass ich schonmal Karten fürn Abiball füt uns bestellt hab!" Oder so ähnlich.

Freestyler-AT-PC am 08.02.2007 20:48 schrieb:
Hihi, nächste Woche hab ich Semsterferien. Und da hab ich mit einer Freundin ausgemacht, dass sie bei mir pennt. Ich red jetzt seit ein paar Monaten auf sie ein, dass sie mal mit mir schläft, weil ihr Freund hat sie auch mal betrogen und sie will auch mal was anderes probieren, und er würds eh nie erfahren.. %) GEIIIIL :-D
Das heißt sie hat schon einen Freund? Das ist aber auch nicht die feine englische Art.

Boesor am 08.02.2007 20:52 schrieb:
Und dafür hast du Monate gebraucht? Musst ja n Hengst sein...
Vielleicht ist er nicht so der direkte Typ:
-"Hey, weißt du was?"
-"Was?"
-"Och, das erzähl ich dir morgen!"
-"Okay!"
So kann sich das schonmal ein paar Monate hinziehen. :B

Lordnikon27 am 08.02.2007 20:52 schrieb:
Hmpf, saß heute mit nem Kumpel im McDonalds (wearum wir da kostenlos essen konnten is ne längere Geschichte, zu faul zum tippen, will noch zocken vor NCIS ;) ) mit der Schlange an der Kasse im Rücken, ich dreh mich kurz so halb um und seh wie ein Mädel von unsrer Schule, ca. 1-2 Jahre unter mir, ca. 1 Jahr jünger als ich dasteht und mich anlächelt, mein Kumpel hats auch sofort gemert und mich gleich angestossen, mcih hat das in denm Moment aber so Überrascht das ich ziemlich so :-o geguckt hab >:| Naja, was soll man auch machen, wenn man grad an einen BigMäc denkt und dann auf einmal umschalten soll auf ,,flirten" usw :]
Egal, sah ohnehin eher mäßig aus und von inneren Werten hab ich keine Ahnung, kenn net mal deren Namen...
trotzdem :pissed: , hätte ja auch Eva Mendes sein kömnen die mich anlächelt, dann wär ich etz aber Stinksauer auf mch selbst :B
Nur weil sie dich anlächelt, wenn du dich umdrehst, gheißt das doch noch nichts. Was soll sie denn sonst machen, wenn du dich umdrehst und ihr ins Gesicht schaust?
 
machbetmachallabett am 08.02.2007 21:04 schrieb:
Nur weil sie dich anlächelt, wenn du dich umdrehst, gheißt das doch noch nichts. Was soll sie denn sonst machen, wenn du dich umdrehst und ihr ins Gesicht schaust?

Laut meinem Kumpel hat sie mich vorher gut ne Minute angestarrt und ist noch 3x an mir vorbeigelafuen um Servietten zu holen :B
 
Ich geh morgen auf den Geburtstag von ner 18-Jährigen, und da kommen gaaanz viele andere Freundinnen...Der einzige Nachteil ist das ich 16 bin und der ihre Freundinnen sicher Ausschau nach "Gleichaltrigen" suchen. Aber vlt hab ich ja mal das Glück und mmh..wer weiß :-D
 
Lordnikon27 am 08.02.2007 20:52 schrieb:
Hmpf, saß heute mit nem Kumpel im McDonalds (wearum wir da kostenlos essen konnten is ne längere Geschichte, zu faul zum tippen, will noch zocken vor NCIS ;) ) mit der Schlange an der Kasse im Rücken, ich dreh mich kurz so halb um und seh wie ein Mädel von unsrer Schule, ca. 1-2 Jahre unter mir, ca. 1 Jahr jünger als ich dasteht und mich anlächelt, mein Kumpel hats auch sofort gemert und mich gleich angestossen, mcih hat das in denm Moment aber so Überrascht das ich ziemlich so :-o geguckt hab >:| Naja, was soll man auch machen, wenn man grad an einen BigMäc denkt und dann auf einmal umschalten soll auf ,,flirten" usw :]
Egal, sah ohnehin eher mäßig aus und von inneren Werten hab ich keine Ahnung, kenn net mal deren Namen...
trotzdem :pissed: , hätte ja auch Eva Mendes sein kömnen die mich anlächelt, dann wär ich etz aber Stinksauer auf mch selbst :B

vielleicht hat sie ja über dich gelacht, und konnte es grad noch so verkneifen ^^
 
taks am 08.02.2007 21:30 schrieb:
vielleicht hat sie ja über dich gelacht, und konnte es grad noch so verkneifen ^^

:pissed:
Alle gegen mich oder wie? dabei dacht ich der Grundsatz ,,Alle für einen, Eine für alle" gilt imemr noch :B
 
Knabe am 08.02.2007 21:29 schrieb:
Ich geh morgen auf den Geburtstag von ner 18-Jährigen, und da kommen gaaanz viele andere Freundinnen...Der einzige Nachteil ist das ich 16 bin und der ihre Freundinnen sicher Ausschau nach "Gleichaltrigen" suchen. Aber vlt hab ich ja mal das Glück und mmh..wer weiß :-D

dass kenn ich, wenns bei ner veranstalting so gelbe bändchen für 16-17 jährige gibt, und 18+ ist grün
ich sitze mit n paar mädels am tisch, alle haben n grünes und ich n gelbes -.-
 
Lordnikon27 am 08.02.2007 21:23 schrieb:
machbetmachallabett am 08.02.2007 21:04 schrieb:
Nur weil sie dich anlächelt, wenn du dich umdrehst, gheißt das doch noch nichts. Was soll sie denn sonst machen, wenn du dich umdrehst und ihr ins Gesicht schaust?

Laut meinem Kumpel hat sie mich vorher gut ne Minute angestarrt und ist noch 3x an mir vorbeigelafuen um Servietten zu holen :B
Sie hat Dir auf Dein Portemonnaie gestarrt, das ist alles! :B
 
Lordnikon27 am 08.02.2007 21:23 schrieb:
machbetmachallabett am 08.02.2007 21:04 schrieb:
Nur weil sie dich anlächelt, wenn du dich umdrehst, gheißt das doch noch nichts. Was soll sie denn sonst machen, wenn du dich umdrehst und ihr ins Gesicht schaust?

Laut meinem Kumpel hat sie mich vorher gut ne Minute angestarrt und ist noch 3x an mir vorbeigelafuen um Servietten zu holen :B
Vielleicht ist sie auch ein Sauigel, der ohne 5 Kilo Servietten nicht essen kann. :-D
 
tiefkuehlpizza am 08.02.2007 18:53 schrieb:
Doc_Holiday am 08.02.2007 18:45 schrieb:
Wer ist hier ironisch?!
Na, ich meine mehr die Offtopic-Sachen. Oder meinst du, man kann die ganzen Sachen hier tot-ernst nehmen?
Wie? Nicht? Hm, neues Denkkonzept. Da muss ich erstmal 'ne Nacht drüber schlafen, Du. Nee, nee, nee, auf was für Gedanken die jungen Leute heute so kommen... :rolleyes: ;)
 
taks am 08.02.2007 21:35 schrieb:
Knabe am 08.02.2007 21:29 schrieb:
Ich geh morgen auf den Geburtstag von ner 18-Jährigen, und da kommen gaaanz viele andere Freundinnen...Der einzige Nachteil ist das ich 16 bin und der ihre Freundinnen sicher Ausschau nach "Gleichaltrigen" suchen. Aber vlt hab ich ja mal das Glück und mmh..wer weiß :-D

dass kenn ich, wenns bei ner veranstalting so gelbe bändchen für 16-17 jährige gibt, und 18+ ist grün
ich sitze mit n paar mädels am tisch, alle haben n grünes und ich n gelbes -.-

na ja bändchen wirds da keine geben, aber ich hoff ma das optisch net so auffällt..ich glaub ich seh auch bisschen älter aus wie 16, bekomm ich jedenfalls immer gesagt
 
Zurück