• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

nogout007 am 06.02.2007 21:57 schrieb:
hammerman1987 am 06.02.2007 21:46 schrieb:
machbetmachallabett am 06.02.2007 20:48 schrieb:
Zuviel getrunken, Situation falsch eingeschätzt (beide!!), falsche Hoffnungen gemacht (einer von uns)... das wär soweit die Kurzfassung.

aber wat nicht is kann ja noch werden...


:B ich glaub das war auf die Punk band WIZO bezogen ... ;)

Text


Ich hoffe ich hab das nich falsch verstanden...^^

MFG der wahre nogout
Jep, du hasts richtig verstanden. Ich musste irgendwie an das Lied denken, weil hammermann schrieb "lalala, gute Freunde, lalalala". Tut mir Lied wenn mans falsch verstehen konnte. ;)
 
machbetmachallabett am 06.02.2007 22:10 schrieb:
Jep, du hasts richtig verstanden. Ich musste irgendwie an das Lied denken, weil hammermann schrieb "lalala, gute Freunde, lalalala". Tut mir Lied wenn mans falsch verstehen konnte. ;)
Konnte man. Ich kannte das Lied vorher nicht.
Macht aber nix, ich musste das trotzdem loswerden ;)
 
taks am 06.02.2007 22:31 schrieb:
jop, die haben den nerd-award des jahres verdient ;)
Und was ist mit mir? :( Zählt Babylon 5 nichts? Und ich hab sogar ein Bild von meiner
most favorite sexy Alienwoman (ihr habt jetzt bestimmt was Schweinisches erwartet :finger: )
geliefert. :|

<nerd>
"Agammemnon an Babylon Control, sind bereit zum Sprung. Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Mal.

Navigation, Sprungantrieb aktivieren!"
</nerd>
:B
 
Ra-Tiel am 06.02.2007 22:44 schrieb:
taks am 06.02.2007 22:31 schrieb:
jop, die haben den nerd-award des jahres verdient ;)
Und was ist mit mir? :( Zählt Babylon 5 nichts? Und ich hab sogar ein Bild von meiner
most favorite sexy Alienwoman (ihr habt jetzt bestimmt was Schweinisches erwartet :finger: )
geliefert. :|

<nerd>
"Agammemnon an Babylon Control, sind bereit zum Sprung. Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Mal.

Navigation, Sprungantrieb aktivieren!"
</nerd>
:B

Du bekommst den Nerd award am Band aber OHNE Nadel...... weil Babylon 5 nur halb so nerdig ist wie Star Trek (?)
 
Hannibal89 am 07.02.2007 17:56 schrieb:
Du bekommst den Nerd award am Band aber OHNE Nadel...... weil Babylon 5 nur halb so nerdig ist wie Star Trek (?)
Trek ist nicht nerdig, es ist die Hoffnung auf eine bessere, interessantere Zukunft. Es ist die kühne Version von einer Welt, in der Frauen mit großen Brüsten Wissenschaftsoffizier werden können, Frauen mit Flecken im Gesicht und Wurm im Bauch an Bord einer Raumstation dienen dürfen, und sexy Weibchen wie Neelix Schiffscrews bekochen dürfen. Ein Traum für jeden Menschen, für jeden männlichen Menschen. :top:

Regards, eX!
 
Hannibal89 am 07.02.2007 17:56 schrieb:
Du bekommst den Nerd award am Band aber OHNE Nadel...... weil Babylon 5 nur halb so nerdig ist wie Star Trek (?)
B5 mag nur halb so "nerdig" wie ST sein, dafür hat es auch nur halb soviel Logiklücken und doppelt soviel Plot (hat ST überhaupt nen Plot? :confused: ). :B

Und wie gesagt, ich hätt lieber Delenn im Bett als T'Pol, lieber Lyta als Jadzia (wobei ja Jadzia mit Worf ziemlich übel abgegangen ist ^^ ), lieber Talia als Kira.

Aber mit so nem B5 Telepathen schlafen stell ich mir schon ziemlich krass vor... wenn du auch geistig auf einmal eins werden kannst, und nicht "nur" körperlich.... :O :-x (Und man dafür kein "dein Geist zu meinem Geist, mein Geist zu deinem Geist" Gefasel braucht :finger: ).

Aber irgendwie driftet der Thread langsam ab.... :B
 
eX2tremiousU am 07.02.2007 18:03 schrieb:
Hannibal89 am 07.02.2007 17:56 schrieb:
Du bekommst den Nerd award am Band aber OHNE Nadel...... weil Babylon 5 nur halb so nerdig ist wie Star Trek (?)
Trek ist nicht nerdig, es ist die Hoffnung auf eine bessere, interessantere Zukunft. Es ist die kühne Version von einer Welt, in der Frauen mit großen Brüsten Wissenschaftsoffizier werden können, Frauen mit Flecken im Gesicht und Wurm im Bauch an Bord einer Raumstation dienen dürfen, und sexy Weibchen wie Neelix Schiffscrews bekochen dürfen. Ein Traum für jeden Menschen, für jeden männlichen Menschen. :top:

Regards, eX!
Neelix ist ja wohl definitv keine Frau: Viel zu pelzig! Obwohl- vielleicht steht eX auf Frauen mit mehr Bartwuchs als er selbst ... :finger: :B
 
Ra-Tiel am 07.02.2007 19:15 schrieb:
Hannibal89 am 07.02.2007 17:56 schrieb:
Du bekommst den Nerd award am Band aber OHNE Nadel...... weil Babylon 5 nur halb so nerdig ist wie Star Trek (?)
B5 mag nur halb so "nerdig" wie ST sein, dafür hat es auch nur halb soviel Logiklücken und doppelt soviel Plot (hat ST überhaupt nen Plot? :confused: ). :B
Sicherlich einen besseren als B5- die ganze Story um die Schatten ließ mich absolut kalt, während der Dominion-Krieg mich richtig mitfiebern ließ. Außerdem: Die Special Effects bei B5 waren einfach nur unterirdisch schlecht.

Und wie gesagt, ich hätt lieber Delenn im Bett als T'Pol, lieber Lyta als Jadzia (wobei ja Jadzia mit Worf ziemlich übel abgegangen ist ^^ ), lieber Talia als Kira.
Richtig, Delenn würde ich T'Pol auch vorziehen- bei der hätte ich nämlich Angst, beim Liebesspiel von den Riesentüten zerquetscht zu werden. :B

Aber mit so nem B5 Telepathen schlafen stell ich mir schon ziemlich krass vor... wenn du auch geistig auf einmal eins werden kannst, und nicht "nur" körperlich.... :O :-x (Und man dafür kein "dein Geist zu meinem Geist, mein Geist zu deinem Geist" Gefasel braucht :finger: ).
Hey, die Vulkanier brauchen zwar ihre Hände dazu, aber das kann ja auch stimulierend sein- allerdings muss ich zugeben, dass die Hände nicht gerade die, äh, sexuell aufreizendsten Teile gewisser Vulkanierinnen sind. :-D

Aber irgendwie driftet der Thread langsam ab.... :B
Jawoll, ein Glaubenskrieg um die Überlegenheit von ST über B5- Gib auf, Ra-Tiel, gegen eX2tremiousU ist jeder Widerstand ist zwecklos! :-D
 
machbetmachallabett am 07.02.2007 19:18 schrieb:
Kleiner Tipp: Schielt mal ganz unaufällig zum Thread Titel. Fällt euch was auf?
Ja: Ein Rechtschreibfehler und vier Fragezeichen. Sicher ein Zeichen für einen kranken Geist. Und weiter? Allzu viele geistig Gesunde posten hier doch sowieso nicht- von mir natürlich abgesehen! :B
 
manchmal überleg ich mir, ob gott die inteligenz ungelich verteilt hat... und wenn ja, ob es absicht war...
 
Doc_Holiday am 07.02.2007 20:12 schrieb:
machbetmachallabett am 07.02.2007 19:18 schrieb:
Kleiner Tipp: Schielt mal ganz unaufällig zum Thread Titel. Fällt euch was auf?
Ja: Ein Rechtschreibfehler und vier Fragezeichen. Sicher ein Zeichen für einen kranken Geist. Und weiter? Allzu viele geistig Gesunde posten hier doch sowieso nicht- von mir natürlich abgesehen! :B


Mensch das ist doch nur eine Überschrift. Tztztz jetz hackt alle schön auf mir rum. Ich geh jetz weinen ;( . Ich bin bald kein Single mehr *g*
 
Fraggerick am 07.02.2007 20:29 schrieb:
manchmal überleg ich mir, ob gott die inteligenz ungelich verteilt hat... und wenn ja, ob es absicht war...
ungelich? Auch echt interessant, da wirst du dich mit unserem Foren Theologen sicher gut unterhalten können. ;)

Reder am 07.02.2007 20:51 schrieb:
Mensch das ist doch nur eine Überschrift. Tztztz jetz hackt alle schön auf mir rum. Ich geh jetz weinen ;( . Ich bin bald kein Single mehr *g*
Es war doch nur Ironie. =) Du musst doch wegen uns nicht weinen.
Habt ihr denn jetzt einen Termin für euer Treffen? Oder hast du auch noch ne andere, die du jetzt meinst?
 
Doc_Holiday am 07.02.2007 20:11 schrieb:
Sicherlich einen besseren als B5- die ganze Story um die Schatten ließ mich absolut kalt, während der Dominion-Krieg mich richtig mitfiebern ließ. Außerdem: Die Special Effects bei B5 waren einfach nur unterirdisch schlecht.
Naja, bei ST muss einfach alles immer größer, schneller, gefährlicher werden. Schau dir mal an wie die Sache bei VOY eskaliert ist... :$ Kazon -> Borg -> 8472 -> MEHR BORG!!eins11elf :oink:

Und einen zusammenhangloseren Plot als bei TNG hab ich noch nie in meinem Leben gesehen. :S Von einigen Mehrteilern (zb "Gestern Heute Morgen") mal abgesehen war das nur eine lose Aneinanderreihung eigenständiger Episoden... also quasi das "Knights of the Nine" des Star Trek Universums. :B

Doc_Holiday am 07.02.2007 20:11 schrieb:
Richtig, Delenn würde ich T'Pol auch vorziehen- bei der hätte ich nämlich Angst, beim Liebesspiel von den Riesentüten zerquetscht zu werden. :B
LÖL! :-D

Doc_Holiday am 07.02.2007 20:11 schrieb:
Hey, die Vulkanier brauchen zwar ihre Hände dazu, aber das kann ja auch stimulierend sein- allerdings muss ich zugeben, dass die Hände nicht gerade die, äh, sexuell aufreizendsten Teile gewisser Vulkanierinnen sind. :-D
Aber das wär doch unlogisch..... :B

Doc_Holiday am 07.02.2007 20:11 schrieb:
[...] Widerstand ist zwecklos! :-D
Und damit hast du gerade ST disqualifiziert. :finger: Die Borg sind seit First Contact der größte Hirnfurz aller Sci-Fi Serien. Als "dummes" Kollektiv wären die Borg noch akzeptabel gewesen, aber durch die "Borgqueen" wurde alles ruiniert.

Wenn die Queen tatsächlich zu logischen und taktischen Entscheidungen fähig ist und nicht nur auf Grund von IF ... THEN ... ELSE ... agiert, warum gibt's den Alpha-Quadranten noch? Wenn du dir die Schlacht von Wolf 359 anschaust wo 1 Kubus der Föderation einfach im Vorbeigehen den Arsch aufreißt, was glaubst du wär passiert wenn da 6, oder 12 Kuben gekommen wären?

Oder warum war's bei First Contact auch nur 1 Kubus, und nich 2 Duzend? Die Queen hätte doch lernen müssen dass 1 Kubus immer zerschossen wird. :|

Oder mit dem supermegaduperleet1elfzig Transwarpzeugs das die Borg haben... warum stellen die nicht einfach mal so 20-30 Kuben direkt in niedrigen Erdorbit? :-o Stimmt... dann wär die Serie nach 1 Folge rum. ^^
 
machbetmachallabett am 07.02.2007 21:04 schrieb:
Fraggerick am 07.02.2007 20:29 schrieb:
manchmal überleg ich mir, ob gott die inteligenz ungelich verteilt hat... und wenn ja, ob es absicht war...
ungelich? Auch echt interessant, da wirst du dich mit unserem Foren Theologen sicher gut unterhalten können. ;)

Reder am 07.02.2007 20:51 schrieb:
Mensch das ist doch nur eine Überschrift. Tztztz jetz hackt alle schön auf mir rum. Ich geh jetz weinen ;( . Ich bin bald kein Single mehr *g*
Es war doch nur Ironie. =) Du musst doch wegen uns nicht weinen.
Habt ihr denn jetzt einen Termin für euer Treffen? Oder hast du auch noch ne andere, die du jetzt meinst?


ich weiß doch ;) ^^ ne termin steht noch nicht fest. aber naja sie ist halt ein traum. außerdem sie mag mich total :] endlich ein mädchen was mich mag. werde euch aber weiterhin informieren.
 
Reder am 07.02.2007 21:08 schrieb:
ich weiß doch ;) ^^ ne termin steht noch nicht fest. aber naja sie ist halt ein traum. außerdem sie mag mich total :] endlich ein mädchen was mich mag. werde euch aber weiterhin informieren.
Wie jetzt? :confused: Die Wurzel allen Übels der Threadstarter verlässt die Regionen des Königreichs Singleton? :finger:

Los, erzähl schon. Name, Alter, Haar/Haut/Augenfarbe, Sternzeichen, Vorlieben, frühere Freunde, beste Freundinnen, sexuelle Präferenz, wir wollen alles wissen. :B :P
 
Ra-Tiel am 07.02.2007 21:22 schrieb:
Reder am 07.02.2007 21:08 schrieb:
ich weiß doch ;) ^^ ne termin steht noch nicht fest. aber naja sie ist halt ein traum. außerdem sie mag mich total :] endlich ein mädchen was mich mag. werde euch aber weiterhin informieren.
Wie jetzt? :confused: Die Wurzel allen Übels der Threadstarter verlässt die Regionen des Königreichs Singleton? :finger:

Los, erzähl schon. Name, Alter, Haar/Haut/Augenfarbe, Sternzeichen, Vorlieben, frühere Freunde, beste Freundinnen, sexuelle Präferenz, wir wollen alles wissen. :B :P


ihr wisst schon das meiste ;) ihren namen werde ich nicht sagen. sie ist 3 jahre jünger als ich.
ich werde doch mein kleines baby diesen thread doch nicht ganz verlassen um gottes willen. werde immer hier weiterlesen un abunzu posten ;)
 
Zurück